checkAd

    Mais / Corn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.10 15:17:52 von
    neuester Beitrag 27.09.11 10:56:28 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.158.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 15:17:52
      Beitrag Nr. 1 ()




      LG :D:lick::);)
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 20:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie hast Du das gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 12.06.10 21:45:06
      Beitrag Nr. 3 ()



      Hallo Mainstreem und Interessierten!
      Mal nen kleiner Handelansatz von mir!
      Beobachte Weizen schon etwas länger für eine ewig lange Halteposition :D
      Aber: Das Ziel der SKS ist erst bei 299 erreicht. evtl. mit Übertreibung noch etwas tiefer.
      Klar, glauben kann ich es auch nicht, aber das habe ich beim DAX auch mehrmals gesagt.
      Mein Fazit: Bei 300 steige ich ein. Evtl. fange ich bei 330 an meine ersten Positionen aufzubauen.

      Greets :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.10 09:17:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.674.058 von Firefield am 12.06.10 21:45:06Grüß dich :)


      Exakt am Fibo Fan 23,6% (gelb...) mit einer bullishen Wochenkerze abgeprallt,schaun mer mal...

      LG :look::yawn:





      Avatar
      schrieb am 19.06.10 18:30:09
      Beitrag Nr. 5 ()










      LG :D:lick::lick::lick::):yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:27:03
      Beitrag Nr. 6 ()








      LG :D:lick::lick::yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 19:11:49
      Beitrag Nr. 7 ()








      LG :D:lick::lick::):yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 09:45:09
      Beitrag Nr. 8 ()


      LG :D:lick::lick::lick::look::D
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 22:55:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Liebe Charttechniker,

      sehen wir gerade auf Tagesbasis ein deutliches Umkehrsignal bei Mais? Könnte dies eine guet Chance für eine short-Position sein? Meines Erachtens: Ja!

      Sieht das jemand ähnlich?
      Avatar
      schrieb am 21.09.10 17:45:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zuletzt zumindest abprall an der "unteren Zackenbegrenzung" von Andrew's Pitchfork im Bereich um die 525 usd verlaufend......

      LG :look::yawn:



      Avatar
      schrieb am 21.09.10 18:21:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.593.385 von Mainstreem am 27.05.10 15:17:52langfristig eine gute entscheidung. jedoch ist der kursverlauf der Corn Futures oder Corn Cash aehnlich dem Verlauf von Crude Oil.

      Commodity Futures wie Softs/Grains/Cattle/HOG/Pork Belly etc darf nicht jeder handeln und macht nur in USA ueberhaupt Sinn.

      Man kann aber ueber London Stock Exchange "physical ETFS" handeln.
      hier paar Beispiele

      ETFS via LSE (London Stock Exchange)

      1.) ETFS SOYBEANS - Ticker SOYB - USD

      2.) ETFS LEAN HOGS - Ticker HOGS - USD

      3.) ETFS SUGAR - Ticker SUGA - USD

      4.) ETFS COCOA - Ticker COCO - USD

      5.) ETFS CORN - Ticker CORN - USD
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 21:38:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      was sagt ihr zum heutigen Kursverlauf bei Mais? M.E. scheint es doch nur eine kurze Konsolidierung gegeben zu haben, und jetzt weiter aufwärts zu gehen... Seht ihr das in Anbetracht des Charts ähnlich?

      War der Anstieg heute irgendwie fundamental untermauert?

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 25.09.10 14:26:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der demnach jetzt nach unten hin -grundsätzlich- noch viel Luft zu habende
      US Dollar Index,sollte in nächster Zeit für auch weiterhin deulich ansteigende Rohstoffpreise/Edelmetalle sprechen...

      LG :look::yawn:





      Avatar
      schrieb am 10.10.10 10:01:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die aktuellen COT-Daten (die Commercials drehen gerade erst einmal Ihre Positionen aus dem Extrembereich...),sowie der mit aller Wahrscheinlichkeit erst einmal wier anziehende
      US Dollar Index und auch die Saisonalität sprechen zunächst eigentlich jetzt für eine fallende Notierung...

      LG :look::rolleyes::rolleyes::rolleyes::yawn:



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.10 14:04:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.295.015 von Mainstreem am 10.10.10 10:01:29Ich glaube, du musst mal bald einen neuen Corn-Chart einpflegen. Dann kannst du dir selbigen (nach Feierabend - dont order trunk) genehmigen. Leider nur mit einem halben Bein dabei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 15:57:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.298.669 von eatabanana am 11.10.10 14:04:53Okay. Das mit dem Korn nehme ich zurück. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 22:01:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und demnach wieder long...

      LG :look::lick::lick::lick::yawn:

      Avatar
      schrieb am 26.12.10 20:20:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein schöner Ausbruch im monthly und quarterly...

      LG :look::lick::lick::yawn:





      Avatar
      schrieb am 13.05.11 19:35:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Corn--Short bei 681.60 USD!!! Position dann halten!!!
      MFG
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 19:37:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leider weis ich nicht wie man ein Chart einfügt!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 16:41:40
      Beitrag Nr. 21 ()




      LG :look::lick::lick::yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 11:42:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei Mais gehts ja wieder richtig ab. Letzte woche aber konnte man nur verlieren. Mal sehen was der Bericht von USDA am 30.6. bringt... Sind noch andere Trader dabei...? Hier mal ein ganz guter Bericht zum aktuellen Stand http://rohstoffblogger.blogspot.com/2011/06/beim-mais-preis-…
      Gruß hans
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 11:00:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mais/Corn long gekauft.

      Mais kann nur mit dem Gesamtmarkt steigen, dann jedoch aufgrund der knappen Angebotssituation überdurchschnittlich.

      @Mainstreem: Es wäre klasse wenn du noch einmal einen aktuellen Chart einstellen könntest.

      mfg

      bb
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 13:13:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.134.247 von bluebay am 26.09.11 11:00:05Grüß dich Schätzelein... :kiss:

      Wenn eine Deflation bevorsteht,dann fallen wie aktuell Indices, Rohstoffe/Edelmetalle immer gleichzeitig...,ich kann aber trotzdem heute abend gerne einmal nachschauen...

      LG :yawn::look:
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 14:32:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Mainstreem,

      das ist lieb von dir. Ich sehe das Erholungspotential auch nur sehr kurzfristig.
      Mein BUFU Shorteinstieg heute war optiaml.
      Corn ist grundsätzlich sehr knapp. Deine Aussage bezüglich fallender Preise in allen Assetklassen bei Deflation ist jedoch vollkommen richtig.

      mfg

      Schätzelein
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 10:56:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gewinn realisiert.

      mfg

      bb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mais / Corn