checkAd

    Schafft endlich die Politiker ab und ersetzt sie durch Nicht-Politiker !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.10 11:22:46 von
    neuester Beitrag 14.07.10 13:41:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.158.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.10 11:22:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da (fast) alle hier im Board sie offenbar für überflüssig halten, sollten wir Politiker(innen) einfach abschaffen und am besten durch Nicht-Politiker ersetzen.
      Natürlich gibt es weder Geld noch Pensionsansprüche für diese Nicht-Politiker.
      Unser Gemeinwesen wird sich sicher schnell sanieren und wir werden alle im Überflüss in einer sozialen, ökologischen und freien Welt leben.

      Wer hilft mir bei der Organisation? :look::D
      Avatar
      schrieb am 13.06.10 11:59:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.674.567 von insti am 13.06.10 11:22:46Als erstes sollten die Lobbyisten abgeschafft werden.
      Die Politiker in Berlin sind eh nur Erfüllungsgehilfen der
      Großkonzerne.
      Avatar
      schrieb am 13.06.10 12:00:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.674.567 von insti am 13.06.10 11:22:46Außerdem hast Du Energulf Aktien.
      Dir kann man auch nicht trauen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.10 12:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fragt sich, wenn man ohne Gehalt oder Pensionsansprüche so bekommt. Also z.B. ein Möchtegernkünstler ohne ordentlichen Schulabschluß und ohne Berufsausbildung war damals nicht gerade der Messias.

      Vielleicht sollte man lieber die Anforderungen für Politiker anheben und ihnen dann auch mehr zahlen. Das Problem sind nämlich nicht zu teure sondern zu schlechte Politiker (es gibt auch gute).
      Avatar
      schrieb am 13.06.10 12:09:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hm, aber die "Nichtpolitiker" werden dann doch "Politiker", bedeutet das sie ändern sich von jetzt auf gleich?
      Und kann nicht heute schon jeder der will in eine Partei und kann "Politiker" werden? Ab wann ist man "Politiker", wenn man in ein Amt gewählt wurde oder bereits als Parteimitglied?
      Warum gehen die Leute die meckern nicht in eine Partei und versuchen sich wählen zu lassen?

      Ich kenne nur zwei Gründe: "Politiker" verdienen zu wenig und können eigentlich alles nur falsch machen, weil man es unmöglich einer "Mehrheit" recht machen kann. Warum sollte man sich das antun, wenn man in der freien Wirtschaft mehr verdient?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.10 23:14:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.674.567 von insti am 13.06.10 11:22:46wenn du die politiker abschaffst, rutschen ungefähr 770% von denen in hartzIV
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 06:35:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... Eine in den frühen siebziger Jahren anbrechende „Kokain-Epidemie“ wollen Forscher in einigen europäischen Metropolen (z. B. Rotterdam) beobachtet haben. Deutsche Großstädte wie z. B. München zogen später nach. Bereits in den achtziger Jahren wurde festgestellt, dass Kokain keineswegs eine nur im „Glamour-Milieu“ (Unterhaltungsbranche u. a.) verbreitete Droge ist. In Rotterdam fand sich auch ein erheblicher Anteil von Konsumenten aus der Arbeiter- und Arbeitslosenschicht, während z. B. in München vergleichsweise viele Nutzer aus dem Angestelltenmilieu kamen (Erhebung von 1986/87).

      Kokain ist eine der beliebtesten „Szenedrogen“ der Welt. Vermutlich ist sie insgesamt nach Cannabis die illegale Droge mit der höchsten „Lebenszeitprävalenz“ (diese bemisst sich nach der Menge der Personen, die die Droge mindestens einmal genommen haben). Dementsprechend gibt es relativ viele, die Kokain gelegentlich konsumieren. Die Grenzen zum regelmäßigen Konsum und dann zur Abhängigkeit sind dabei fließend, und gerade im Zusammenhang mit den spezifischen Wirkungen, die bei vielen die Integration der Droge in ein geregeltes Leben ermöglichen, werden vielen der „Kokainisten“ die negativen Auswirkungen des Konsums zunächst nicht bewusst – ganz zu schweigen von den möglichen körperlichen Schäden, die auch im Vergleich zu anderen Drogen bei regelmäßigem Konsum schwerwiegend sein können.

      Nach Schätzungen liegt der Jahresverbrauch in Deutschland bei 20 Tonnen Kokain. ...

      ... Knapp 11 Tonnen reines Kokain pro Jahr verbrauchen jedoch nach modernen Untersuchungsmethoden allein die rund 38,5 Millionen Menschen, deren Abwässer der Rhein bei Düsseldorf enthält. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain

      Also scheinen 20 Tonnen Koks für Deutschland ungefähr hinzukommen. In 5 Jahren sind das 100 Tonnen und in der Geschichte von Deutschland vielleicht 500 Tonnen Koks. In ganz Europa noch viel mehr.

      Wie viele Tonnen Kokain wurden bisher beschlagnahmt?

      Dergleichen wird doch nicht grammweise im Arsch transportiert, da gehen zentnerweise Kilo-Pakete durchs Land.

      Tja, also da frage ich mich doch jetzt, ob nicht auch einige Politiker vielleicht einen Pakt mit der Drogen-Mafia geschlossen haben, so nach dem Motto: du sorgst dafür, dass wir nicht verfolgt werden und kriegst so viel allerbestes Koks, wie du willst. Undenkbar ist das nicht, insbesondere so mit dem Gedanken an die politische Immunität (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Immunit%C3%A4t), die ich übrigens für eine prima Sache halte - schlechte Menschen in Machtpositionen sind das Hauptproblem und nicht die Privilegien höherer Ämter.

      Unlustigerweise ging das jahrzehntelang gut, die Mafia fühlt sich wohl in Deutschland, alles läuft wie geschmiert ...
      ... doch wupps, 2010, das Jahr der Wende zum Guten, plötzlich werden die Gesetze ernst genommen. :D

      Natürlich braucht es mehr als ein paar Monate, bis Deutschland so richtig gut ist aber in wenigen Jahren kann man viel erreichen.

      Kann man jetzt noch nicht sicher wissen aber mal gucken, wer noch so alles hops genommen wird. :D

      Tja, jetzt fragt sich der ein oder andere vielleicht: soll ich noch Minister werden oder mich lieber leise verkrümeln?
      Ich denke, er sollte ruhig erst noch mal kurz Minister werden, bevor er auffliegt, das hat dann eine größere Wirkung. :D
      (nicht, dass das zur Gewohnheit wird, Minister sollen gut sein aber so für die Show, also da kommt das mal ganz gut)

      Man darf sich übrigens wundern, warum sich einige so sicher fühlen ... wo doch nicht wenige Bescheid wissen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 08:09:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.675.860 von HeWhoEnjoysGravity am 14.06.10 06:35:44Tja, also da frage ich mich doch jetzt, ob nicht auch einige Politiker vielleicht einen Pakt mit der Drogen-Mafia geschlossen haben

      vor einiger zeit sind doch mal kokainspuren auf den toiletten im bundestag, dienur von den abgeordneten benutzt werden können, entdeckt worden.
      die ermittlungen sind dann eingeschlafen.
      würde mich mal interessieren, welcher mandatsträger da von seinem weisungsrecht gebrauch gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 08:22:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Drogen im Parlament?: Kokainspuren beschäftigen Bundestag (01.11.2000)

      Das Thema Kokain hat am Mittwoch den Bundestag erreicht. Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden. In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000". Es handele sich teilweise um Mengen, "bei denen ein Drogenhund anschlagen würde", sagte Moderator Ulrich Meyer dem Tagesspiegel. Bundestag und Staatsanwaltschaft kündigten Überprüfungen an. Der parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Jörg van Essen, will das Thema im Ältestenrat ansprechen.

      Nach Angaben des Senders wurden für den Test großflächig Ablagen und größere Flächen wie Toilettendeckel mit sterilen Tüchern abgewischt. Diese landeten in versiegelten Röhrchen und dann in den Labors des Instituts für biomedizinische und pharmazeutische Forschung in Heroldsberg bei Nürnberg, das sich bereits mit der Dopingaffäre des Läufers Dieter Baumann befasste. Die Kokain-Spuren stammten aus dem Fraktions- und Präsidial-Bereich des Bundestages, der Gästen nicht frei zugänglich ist. Allerdings könnten die Politiker-Toiletten auch von Mitarbeitern, Journalisten und geladenen Gästegruppen genutzt werden. ... http://www.tagesspiegel.de/politik/drogen-im-parlament-kokai…

      Kokainspuren im Europäischen Parlament (14.07.2005)
      AKTE-Reporter entdecken mit Hilfe von Wischproben in Brüssel mehr Kokain als im Deutschen Bundestag

      Das Europäische Parlament hat nicht nur Probleme mit der eigenen Verfassung und den Abstimmungen in den Mitgliedsländern, sondern offenbar auch mit sich selbst: Reporter des Fernsehmagazins AKTE 05 (donnerstags, 22:15 Uhr, Sat.1) entdeckten im Gebäude der Abgeordneten in Brüssel erhebliche Mengen von Kokainrückständen, die auf einen regelmäßigen Konsum in den abschließbaren Toilettenkabinen schließen lassen. "Da sind Mengen dabei gewesen, bei denen ein Drogenhund der Polizei angeschlagen hätte", erklärte der renommierte Nürnberger Pharmakologe Prof. Dr. Fritz Sörgel, in dessen Institut für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung (IBMP) die Analyse der Wischproben vorgenommen wurde.

      Das überraschende Ergebnis: von 46 Wischproben aus dem Europäischen Parlament in Brüssel wiesen 41 Kokainspuren auf. In einzelnen Toilettenkabinen war überhaupt nichts zu finden. In einem Raum war dagegen die Konzentration so hoch, dass dies nur einen Schluss zulässt: An diesem Ort wurde unmittelbar zuvor Kokain konsumiert. Prof. Dr. Fritz Sörgel: "Das Ergebnis dieses Tests bestätigt meine Untersuchungen über viele Jahre. In Europa wird deutlich mehr Kokain konsumiert als gemeinhin angenommen." ... http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/aktuell/…

      Kokain-Spuren an fast allen Dollar-Scheinen (17.08.2009)
      (miwa) - An fast jeder Dollar-Note in Amerika haften Kokain-Rückstände. Das fanden Wissenschaftler der "University of Massachusetts" (Dartmouth, USA) jetzt heraus. Aber auch in Kanada und Brasilien kommen Geldscheine ungewöhnlich oft mit der harten Droge in Berührung.

      Mit Hilfe der Gaschromatografie hatten Studienleiter Yuegang Zuo und sein Team mehrere Hundert Geldscheine überprüft. Das Ergebnis überrascht: Neun von zehn Dollar-Scheinen sind mit Kokain verschmutzt.

      Besonders oft fanden die Wissenschaftler in großen US-Städten wie Baltimore, Boston und Detroit Spuren der Droge. Am häufigsten wurden die Forscher in Washington fündig - hier wiesen sie bei 95 Prozent aller untersuchten Scheine nach, dass sie schon einmal mit Kokain in Berührung gekommen waren. ... http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8735718-Kokai…
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 14:55:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.674.567 von insti am 13.06.10 11:22:46#1

      Wie wäre es mit einem Kaiser als unbezahltem Ehrenamt ? Und das ganze auf Rotationsbasis. Jeder Bürger darf mal für 1 Jahr Kaiser sein. In 82 Millionen Jahren hat dann in D jeder einmal eine Chance zu regieren...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.10 00:24:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.678.018 von Blue Max am 14.06.10 14:55:14Wieso, wir haben doch schon einen Kaiser. :rolleyes:
      Zur Zeit ist er glaube ich in Südafrika. Im ZDF hieß es ja gestern dort wäre gerade Reichsparteitag.:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.10 13:41:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.681.283 von ConnorMcLoud am 15.06.10 00:24:29Die ersten Politiker, die sich nun selbst abschaffen wollen sind nun die Grünen in NRW. Es beginnt mit Enthaltungen abei der MP-Wahl. Wozu sind die denn gewählt? Um sich in einer solchen Frage zu enthalten? :laugh::laugh:

      Also: Abschaffen, die LINKEN.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schafft endlich die Politiker ab und ersetzt sie durch Nicht-Politiker !!