checkAd

    Gauck und Wulff - beide ungeeignet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.10 16:59:16 von
    neuester Beitrag 01.02.13 22:53:04 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.158.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 16:59:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sowohl Gauck als auch Wulff sind völlig ungeeignet für das Amt des Bundespräsidenten, die dritte Kandidatin auch.

      Dieses Land braucht kein pastorales Präsidentengetue, sondern eine SuperNanny

      Und da kann es nur eine geben:


      Die SuperNanny der Union!

      Westerwelle ab in die stille Ecke!
      Merkel muss zu merh Selbständigkeit erzogen werden, Fokus auf, wie treffe ich auch mal eine Entscheidung!
      Die SPD muss daran erinnert werden, dass sie gerade 11 Jahre in der Regierung sass ...
      Politiker aller Parteien müssen EUR 5.000,-- ins Scheisseschwein einzahlen pro "Drecksau" oer "Gurkentruppe" etc.
      CSU und FDP müssen lernen, dass sie nicht in der Opposition sind.
      ETC. ETC. ETC.
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 17:10:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.678.833 von technostud am 14.06.10 16:59:16Die hat aber ziemlich große Füße.
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 17:23:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da sich Klaus von Dohnanyi dieses Amt in seinem Alter leider und verständlicherweise nicht mehr antun möchte und Jo Ackermann den falschen Pass hat, könnte man vllt. noch bei Roland Berger anfragen!
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 18:10:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.678.833 von technostud am 14.06.10 16:59:16Ich stimme dir zu.

      Deutschland braucht Uschi.


      Simonis kann sie auf jeden fall toppen,die Nation wird sich kaputtlachen


      Avatar
      schrieb am 14.06.10 18:28:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.679.281 von Beefcake_the_mighty am 14.06.10 18:10:18wurde sie nicht einmal (zens)ursula genannt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 18:29:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tradepunk ... Roland Berger ... der Chef von meinem Exfreund by the way ... sitzt doch als Berater in der Wittelsbacherstiftung ... die mit dem Land Bayern abgemacht haben, dass sie keine Steuern zahlen müssen ...

      @Beefy, Du meinst bei Let's dance?
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 18:59:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.679.392 von technostud am 14.06.10 18:29:34Jep :D


      Aber sie hätte auch auf einer Breakdance Battle chancen
      Avatar
      schrieb am 14.06.10 23:14:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.679.392 von technostud am 14.06.10 18:29:34Da kenn ich mich jetzt spontan nich so aus! Aber, wess Brot er fraß, dess Lied er wohl auch sang! Dafür wird man in som Job bezahlt!

      Hatte nur neulich mal aufgeschnappt, daß der sich wohl auf s Altenteil setzten möchte und denke, daß dat ein recht kompetentes Kerlchen ist! ;)

      Ist der nicht noch eher "einer von den Guten"? :rolleyes:

      Wobei ich sicher nicht jeden fachlich Kompetenten auch für einen sozial Kompetenten halte. Das darwinistische Geblöke eines H.O.Henkel halte ich z.B. für genauso unerträglich wie dieses schwäbische "paranoid`n roll"-Stilzchen...

      Aber das/der wäre nochmal ein ganz anders Thema... (und hat als potentieller Präsi ja zum Glück bereits ausgerollt!) :p
      Avatar
      schrieb am 15.06.10 14:34:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.679.541 von Beefcake_the_mighty am 14.06.10 18:59:23Bin gespannt, ob die Parlamentarier die richtige Wahl zwischen Not und Elend treffen.
      Beide ernstzunehmende Kandidaten sind Vollkoffer.
      Da war der Koehler noch ein Highlight, und der hatte schon seine Maengel.

      Was passiert mit unserem Steuergeld hier schon wieder?

      BULLAG
      Avatar
      schrieb am 15.06.10 20:47:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.678.833 von technostud am 14.06.10 16:59:16Blödsinn.

      Die Trulla von den SEDLinken ist am besten geeignet.

      Sie ist über 72J alt, lebt vermutlich nach dem ausscheiden aus dem Amt nicht mehr solange.

      Schließlich haben wir über unsere Verhältnisse gelebt und die Rentenzahlungen belasten die junge Generation.

      Generell sollte festgelegt werden, dass die Person, die sich zur Wahl stellt, höchstens fünf Jahre jüngern sein darf als das statistisch berechnete Sterbealter.

      Der Werwulf mit seinen fuffzich, erst recht seine junge Alte, werden viel zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 15.06.10 20:57:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.684.292 von BullAG am 15.06.10 14:34:23Köhler ist und war ein Windei, ein absolute Lusche, die Fahnenflucht begannen hat. So etwas kann ich nicht für voll nehmen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.10 22:01:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Bundespräsident lässt sein Land nicht im Stich, vor allen Dingen nicht wegen solcher Lächerlichkeiten.

      Und C. Wulff, Präsident in spe, der das Sparpaket als sozial ausgewogen bezeichnet, kann niemals ein Präsident des Volkes sein. Der wirkt auf mich linkisch. Ist halt auch nur ein Anwalt von Haus aus. Kenne jemanden der den persönlich kennt. Menschlich total unsympatisch. Wäre ein Windei und die totale Fehlbesetzung. Ein Karrierist!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.10 15:40:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.686.998 von aekschonaer am 15.06.10 20:47:23höchstens fünf Jahre jüngern sein darf als das statistisch berechnete Sterbealter.


      Warum nicht gleich fünf Jahre älter als das statistisch berechnete Sterbealter? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.10 15:43:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe grundsätzlich auch kein Verständnis für den Rücktritt von Köhler ...
      ... ausser der wahre Grund dafür wäre gewesen, dass er dieses Notstandsgesetz zur Rettung des Euro, das selbstredend mal wieder "alternativlos" (Unwort des Jahres?) war, über Nacht durchwinken musste. Dieses Gesetz kommt auf Dauer einer Enteignung des gesamten deutschen Volkes gleich!
      Avatar
      schrieb am 17.06.10 22:49:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.698.768 von technostud am 17.06.10 15:40:29Das wäre eine, dem heutigen Politbetrieb angepasste Lösung zur Abschaffung dieses "wir haben über unsere Verhältnisse gelebten" Amtes. Wird sich aber nicht durchsetzen können. Ja weil

      Es gibt noch Hofschranzen die gefüttert werden müssen und möchten, die im Umfeld gefüttert werden und die bekloppten, die meinen damit Politik machen zu können.

      Ansonsten

      http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_%28Deutsch…
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 14:43:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.687.522 von olcapri am 15.06.10 22:01:44Beim Wulff ist es die von Ehrgeiz zerfressene Ehefrau die wohl den Ausschlag gibt und derzuliebe er das alles auf sich nimmt.
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 17:26:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.720.052 von ConnorMcLoud am 22.06.10 14:43:44Ja, Ja, kluge Männer hören auf ihre Frauen.:laugh::laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 00:43:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 22:55:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      ‎Joachim Gauck übernimmt die Schirrmherrschaft für GEMEINSAM FÜR AFRIKA!

      "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger" :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 23:25:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.679.281 von Beefcake_the_mighty am 14.06.10 18:10:18:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 01:37:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      nur bekloppte im amt -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 00:24:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.010.157 von Kurumba am 06.04.12 01:37:38ich warte ja immer noch auf eine änderung des besoldungsrechts für dieses überflüssige amt, aber wie immer wird nur gerdet, aber nix getan:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 11:41:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gauck forderte kürzlich mehr Engagement im "Ehrenamt". Er sollte mit gutem Beispiel vorangehen und der Ehre seines Amtes die Ehre des Ehrenamtes erweisen. Aber dazu reicht's dann doch nicht - schlau daher reden, von anderen fordern aber selber "Ehrensold" einsacken :mad:

      Die anderen, das dumme Volk, soll für nichts oder für ein Butterbrot die Politik entlasten, Geld sparen helfen und Aufgaben übernehmen, die genau genommen Staatsaufgaben sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 19:16:36
      Beitrag Nr. 24 ()


      :confused::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 08:21:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Connor klär uns auf...Was willst du sagen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 12:40:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.090.610 von Doppelvize am 01.02.13 08:21:23Interessant, mit was Gauck sich so beaschäftigt..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 22:53:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.583.738 von StellaLuna am 09.09.12 11:41:42...ich wäre zu anderen zeiten vielleicht ehrenamtlich tätig geworden, aber nicht bei der verarschung:keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gauck und Wulff - beide ungeeignet