checkAd

    Mit Ballack hätten wir bestimmt gewonnen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.10 15:23:24 von
    neuester Beitrag 22.06.10 08:39:43 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.158.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 15:23:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 15:31:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.232 von HansderMeiser am 18.06.10 15:23:24:(
      der hätte wahrscheinlich auch "rot" gesehen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 15:48:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.296 von anne-rose am 18.06.10 15:31:11selbst meine Oma wäre von dem Pleitespanier verwarnt worden....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:08:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selten so einen Idioten von Schiri gesehen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:22:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.583 von pirmasenser am 18.06.10 16:08:06Klose macht max. drei Fouls (allerweltfouls und fliegt vom Platz!!).

      Der Rest geht auf das Konto von unserem Bundestrainer! Unglaublich, dass er Leute auf Positionen spielen lässt, die es an diesen Posis nicht können! Da kann man den Spielern nicht mal einen Vorwurf machen (ich meine Badstuber)!

      Schweinsteiger schiesst gegen Bosnien zwei Elfer sicher in´s Tor! Weshalb überlässt man ihm nicht den Ball zum Strafstoss?

      Weshalb spielt er nicht in der Mitte (oder Hummels), dafür Friedrich raus. Lahm links und Beck rechts? Für mich nach wie vor ein Rätsel.

      Im Sturm den besten Stürmer der letzten Saison ebsnso nicht mitzunehmen wie den erfahrendsten und besten 6-er, den wir in Deutschland haben, wird sich bitterbösse rächen!

      Unter Umständen reichen in dieser Gruppe, wenn es blöd läuft nicht mal 6 Punkte zum weiterkommen. Jedoch kann, wenn es gut läuft bereits ein Remis gegen Ghana reichen. Aber auch das wird schwer genug! Gott sei Dank stehen 4 geschossene Treffer auf der Habenseite.

      Könnte mich derart aufhauen! Die Auswechslungen von Özil und Müller haben dem ganzen dann noch dir Krone aufgesetzt!!

      Ach ja, von wegen, man braucht Ballack nicht!! Hat dochder Treter von Ghana alles richtig gemacht. Es kommt zum Endspiel gegen Ghana :mad:!

      So kann man nicht in´s Achtelfinale kommen!

      So, ich habe fertig für heute!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:36:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Ballack, vielleicht? Ohne Klose und Podolski auf jeden Fall!
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:41:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es geht doch gar nicht um Ballack. Gute Spieler sind genügend da, man muss bloß die richtigen aufstellen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:43:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Verschwörungstheoretiker würde sagen, das war gefaked.

      Unfassbar. Ich kann es immer noch nicht fassen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:45:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.816 von AHEO am 18.06.10 16:41:01Lies meinen Text. Hab nichts anderes geschrieben. Könnte mich noch immer aufhauen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:51:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.692 von janfer am 18.06.10 16:22:48Da kann man zum grossen Teil zustimmen.

      Badstuber ist einfach kein Aussenmann das hat man bei den Bayern gesehen. War immer nur eine Notlösung auf der Position.

      Bei Klose frage ich mich trotz allem was er hier eigentlich zu suchen hat. Da die Nationalmannschaft das Bayernspiel kopiert gibt es ja nur noch ein paar hohe Flanken wenns gar nicht mehr anders geht und dafür brauchen wir keinen der da in der Gegend rumsteht. Und bei Podolski ist es genauso nach dieser Saison, das einzige was der kann ist seine linke Klebe auspacken aber auf 5 Meter kann er dir keinen Ball vernünftig zuspielen.

      Warum Özil raus musste der zwar in der ersten Hälfte nicht zu sehen war aber in der zweiten direkt aufblühte und wieder die genialen Pässe gespielt hat ist genauso unlogisch wie die Auswechslung von Müller.

      Die gelbrote Karte war zwar etwas kleinlich aber es waren zwei dumme Fouls von hinten und das ganze innerhalb von 15 Minuten. Dazu kann man nur sagen regelkonform. Warum allerdings Vidic bei dem Handspiel nicht die rote Karte sah weiss nur der Schiri selbst.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:54:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.836 von AHEO am 18.06.10 16:43:43Vielleicht muss Löw so agieren, damit Zwanziger mit dem vermeintlichen Vertrag nicht mehr ständig hinterher reist!

      Ich glaub es immer noch nicht was ich heute mittag gesehen habe. Mir haben einfach nur die Jungs auf dem Feld leid getan, weil sie alles getan haben um die Niederlage zu verhindern.

      Das war das wirklich positive am dem heutigen nachmittag. Die Jungs haben sich gegen die Niederlage gestemmt und das bis zur letzten Sekunde!
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:58:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Kopfballtor von Klose gegen Australien hat die Niederlage gegen Serbien eingeleitet. Er wäre Geschichte gewesen wenn er dieses Kopfballtor nicht gemacht hätte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 16:59:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein Van Gaal hätte solche Flaschen nie aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 17:01:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.960 von AHEO am 18.06.10 16:59:11die größte Flasche Badstuber....
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 17:08:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.981 von Mani2001 am 18.06.10 17:01:51Sorry, nicht sein Problem. Sondern von demjenigen, der ihn hat da spielen lassen!! Seine Position ist in der Mitte. Da sehe ich einen Friedrich schon eher als Flasche.

      Die Aussenpositioonen könnten so stark mit Lahm links und Beck rechts besetzt sein. Tja, will man aber nicht.

      Klick und weg!
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 17:08:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was hat Klose in beiden Spielen geleistet?

      Im ersten Spiel zwei 100%-ge versiebt und einen rein gemacht.
      Ansonsten war Klose unauffällig.

      Im zweiten Spiel heute bis zur Roten Karte 3 Fouls sonst Fehlanzeige.

      Was hat Gomez bisher gemacht? Totalausfall, läuft im Nirwana rum.

      Auch ein Badstuber ist überfordert wenn schneller gespielt wird.
      ..............................

      Warum lässt man Spieler in sehr guter Form wie Cacau und Kießling auf der Bank? Warum macht man so fatale Fehlauswechslungen.

      Wie kann ein Mensch nur so Stur sein, lobt Podolski und Klose noch in höchsten Tönen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 17:10:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.706.025 von janfer am 18.06.10 17:08:06wieso Beck , der macht Urlaub, was ist denn mit Janssen vom HSV los.
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 17:19:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.706.037 von Mani2001 am 18.06.10 17:10:22Ja, leider hat man ihn heim nach Sinsheim geschickt. Begründet mit seinen Verletzungen in der letzten Saison.

      Jansen ist ein guter. Zweifelsohne - auch links, ganz klar. Prima.
      So weit ich mich erinnern kann ist jedoch Jansen mehr oder weniger verletzt in die WM-Vorbereitung gefahren und Beck war seit Monaten wieder in vollem Spielbetrieb.

      Nun, wie hat jemand geschrieben; das Spiel heute haben wir bereits verloren nach dem 1-0 Treffer gegen Australien. Den fand ich echt gut!

      Showtime am 23.06.2010 um 20.30 h gegen Ghana.

      Bin mal gespannt ob Löw mit seinem Trainerteam gewinnen will. Leider scheint die Mannschaft niemanden zu haben, der mal heute nach der Niederlage Tacheles mit dem Trainerteam redet.

      Diese jetzt gefragte Typen wie Ballack oder Frings sind daheim und nicht im Kader.

      Das wird echt schwierig am nächsten Mittwoch!
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 17:19:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.705.232 von HansderMeiser am 18.06.10 15:23:24Mensch Hansi, watt\'n Fähnchen im Winde. :laugh:

      Da waren unsere Jungs moralisch wesentlich gefestigter. :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 07:52:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.706.100 von corbie am 18.06.10 17:19:15Immer der Masse nach! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 15:59:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.822 von HansderMeiser am 21.06.10 07:52:18Das gilt nicht für Dich.
      Als Threaderöffner bist Du der Rädelsführer. :laugh: :D:
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 08:39:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.714.513 von corbie am 21.06.10 15:59:11na gut, dann bin ICH eben die Masse! :laugh::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Ballack hätten wir bestimmt gewonnen ...