checkAd

    64. NRW-Stammtisch der 50 in Leichlingen am Freitag, 13. August 2010 ab 19 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.10 20:05:03 von
    neuester Beitrag 15.08.10 12:52:07 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.158.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 20:05:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      aus folgendem Anlass eröffne ich mal unseren neuen NRW-Stammtisch-Thread

      "Hallo,
      freut mich zu lesen, dass Ag wenigstens hier etwas in den Fokus rutscht. Hätte da auch das ein oder andere zu beitragen können.
      Vielleicht klappt es ja mal,wenn ihr wieder darüber sprecht-würde dann auch das ein oder andere Anschauungsmaterial mitbringen

      hallo gnomi
      solange ich erscheine, können wir gerne jedesmal über gold und silber sprechen
      gruss penny - im goldrausch "

      Nebem dem "goldigen" Thema haben wir bestimmt noch das ein oder andere Thema auf der Agenda. Auf jeden Fall einen Rückblick zu unserem 6.Internationalen 50-er Grillfest...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 20:25:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      in Leichlingen .... :confused:

      da bin ich vor 25 J auch schon mal durch gefahren ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 15:47:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.722.173 von Elrond am 22.06.10 20:25:25da siehste mal...ich bin da erst vor ein paar monaten REINgefahren...
      wenn du möchtest, schaue doch mal bei uns vorbei.

      lg

      rolf
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 13:49:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo liebe 50-er Freunde,

      Für Alle, die zusammen mit der Stammtisch-Crew, einen 50-er NRW-Stammtisch live erleben wollen, hier unsere "50-er Clubhaus-Adresse":

      Gaststätte Zur Trompete
      Am Förstchens Busch 2
      42799 Leichlingen
      Tel.: 02175-98183

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 19.07.10 12:26:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo liebe 50-er Freunde des traditionellen 50-er NRW-Stammtisches,

      An duessels "halben Jahrhundert-Geburtstag" treffen wir uns wieder in unserem 50-er Clubhaus !!

      Wir haben dieses Jahr den Treffen-Rhytmus bereits reduziert, von alle zwei Monate auf alle drei Monate.

      Eine gewisse "Müdigkeit" ist deutlich zu betrachten, allein wenn ich mir schon den Anmeldungsstand zu unserem Jubiläum (10 Mal) -Jahrestreffen ansehen, das zudem auch noch selbst vom 50-er welt-headquarter organisiert wird !

      Mein Vorschlag: Wir sollten einmal darüber diskutieren, ob und wie wir unsere überregionalen Treffen veranstalten wollen ?
      sprich: Jahrestreffen nur hauptsächlich für die sowieso aktiven 50-er oder bewusste einbindung (und damit "leichter machen") für die 50-er freunde die nicht in nrw leben, da es sich um DAS jahres-highlight handeln sollte.

      im nov werden wir 11 jahre. was können wir an diesem besondere tage möglicherweise tun ?

      gold und silber stehen auf der tagesordnung, genauso möchte ich BP und deutsche telekom mal zur sprache bringen.

      wenn ihr noch etwas habt, nur zu....

      lg

      rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 00:18:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier eine feste Anmeldung! Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:46:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo liebe 50-er Freunde des NRW-Stammtisches in Leichlingen,

      zwei der "Stammtischcrew" , Dreier und ich, haben uns verbindlich hier angemeldet.
      Ich denke Socius, unser weltbester Raumreservierer wird auch dabei, so dass wir dann zu dritt wären.

      Wie sieht es bei Euch, lieber
      - PaulPanther
      - RainerH
      - Penny
      & Co.

      aus ??????

      liebe grüsse

      rolf, der gestern in unserer headquarterstadt war...
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 15:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      !!! nur noch 1 Woche und 4 Tage !!!

      Hallo liebe 50-er Freunde des NRW-Stammtisches in Leichlingen,

      wo bleiben Eure Anmeldungen ????
      bisher sind nur dreier und ich angemeldet....

      welche themen stehen aus eurer sicht an ?

      lg

      rolf

      !!! nur noch 1 Woche und 4 Tage !!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 22:29:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi!
      Bin natürlich auch da.
      Themen: - Gold und Silber lieb ich sehr......
      - Aktivitäten Jahrestreffen

      :)
      socius
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 14:02:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      !!! nur noch 1 Woche und 3 Tage !!!

      Hallo liebe 50-er Freunde des NRW-Stammtisches in Leichlingen,

      socius: da sind wir ja schon mal zu dritt, könnten die karten rausholen um skat zu spielen...und an unser geburtstagkind duessel denken...

      alle:wo bleiben Eure Anmeldungen ????

      Mögliche Themen:
      - Gold
      - Silber
      - Jahrestreffen


      lg

      rolf

      !!! nur noch 1 Woche und 3 Tage !!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.10 15:16:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      !!! nur noch 1 Woche und 2 Tage !!!

      Hallo liebe 50-er Freunde des NRW-Stammtisches in Leichlingen,

      wo bleiben Eure Anmeldungen ????

      Mögliche Themen:
      - Gold
      - Silber
      - Jahrestreffen
      - Einladung von PE aus H in O oder N

      lg

      rolf

      !!! nur noch 1 Woche und 2 Tage !!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.10 19:03:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo liebe 50er :)

      natürlich bin ich dabei ;)

      gold ist zwar in aller munde,
      aber noch längst nicht in aller taschen :D

      rolf, wenn du jedem, der erscheint, eine unze versprichst,
      sollst mal sehn, wie der laden aus den nähten platzt :laugh:

      gruß penny - im goldrausch :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.10 08:29:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.929.401 von penny01 am 04.08.10 19:03:10guten morgen lieber penny,

      schön von dir zu hören, noch besser von dir zu lesen und am besten das du zu unserem stammtisch kommst. die geburtstagskölsch sind quasi schon bestellt. schau mal in den geburtstagsthread rein (und schildere dort mal wie du gefeiert hast) und in den jahrestreffen-thread, um dich dort anzumelden.

      ich freue mich das du wieder dabei bist.

      liebe grüsse und bis nächste woche

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 14:56:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      nur noch drei mal schlafen...
      Avatar
      schrieb am 11.08.10 14:21:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      in zwei Tagen ist es wieder so weit und wir werden uns (zwischen unserem 50-er grillfest und unserem 50-er jahrestreffen) wieder in leichlingen zu unserem 64 (!!!) Nrw-stammtisch treffen !

      Bisherige Tops:
      - Gold
      - Silber
      - Vorbereitungen Jahrestreffen im September
      - Verabschiedung der Stammtischtermine für 2011. Mein Vorschlag:
      18. Februar
      13. Mai
      12. August
      18. November
      - Einladung von PE aus H in O oder N

      Bisherige Anmeldungen
      - dreierbande
      - learner6
      - penny01
      - socius

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 10:10:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bisherige Anmeldungen
      - dreierbande
      - learner6
      - penny01
      - socius
      - rainerh :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.10 13:27:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.971.603 von RainerH am 12.08.10 10:10:12superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:52:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      sechs nrw-ler waren dabei, als wir bis kurz vor 22 uhr draussen im biergarten sassen und unser diesjähriges jahres-highlight endgültig "dingfest" gemacht haben (Details siehe Jahrestreffen-Thread).

      dann wurde es doch etwas kühler und wir zogen in unser gewohntes 50-er clubzimmer zurück.

      allgemeine finanzlage
      gold
      silber
      bundeswirtschaftspolitik
      europolitik

      waren u.a. die themen..

      es hat mir gefallen und wir freuen uns alle schon auf unser letztes stammtischtreffen in diesem jahr, wenn wir am freitag, den 26. november zum KEGELN um 18 uhr im clubhaus eintreffen...

      lg

      rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      64. NRW-Stammtisch der 50 in Leichlingen am Freitag, 13. August 2010 ab 19 Uhr