checkAd

    Löw trifft weiter falsche Entscheidungen - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 23.06.10 22:26:37 von
    neuester Beitrag 01.04.21 09:42:42 von
    Beiträge: 1.479
    ID: 1.158.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 30.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 21:51:47
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Wenn Löw nichts ändert, laufen wir Gefahr dieses Spiel sogar zu verlieren.
      Eine Taktik Umstellung muss kommen. Klose und Schürrle sollten im Doppelpack kommen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 22:16:06
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      mal wieder furchtbare Einwechslung von Löw. Wechselt den völlig unerfahrenen Mustafi ein, der beim Kopfball schön zuschaut. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 22:26:02
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Zitat von Frickhasserin: mal wieder furchtbare Einwechslung von Löw. Wechselt den völlig unerfahrenen Mustafi ein, der beim Kopfball schön zuschaut. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 22:28:11
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Zitat von AHEO:
      Zitat von Frickhasserin: mal wieder furchtbare Einwechslung von Löw. Wechselt den völlig unerfahrenen Mustafi ein, der beim Kopfball schön zuschaut. :mad:


      Der LÖw hat manchmal so Ausetzer, das ist brutal. Energiesparend spielen, jetzt können wir dem Rückstand hinterher laufen. Wo bleiben Klose und Schürrle.
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 22:33:41
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      2:2 meine Nerven

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 22:57:55
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      die Fußspitze von Rentner Klose rettet Deutschland vor einer Blamage. Und Löw sollte einsehen das die WM für Mustafi zu früh kommt.

      Wehe Portugal und USA spielen Unentschieden. Dann reichen USA/Deutschland im letzten Spiel ein 0:0. Wie das Spiel dann wohl ausgeht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 22:58:22
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Ein Spiel das wieder mal auf Löws Kappe geht. Wartet fast bis in die 70 Minute mit den Auswechslungen obwohl man schon nach 30 Minuten gesehen hat, das es "so"
      wie die 1.Hälfte in die Hose gehen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:04:28
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Zitat von Frickhasserin: die Fußspitze von Rentner Klose rettet Deutschland vor einer Blamage. Und Löw sollte einsehen das die WM für Mustafi zu früh kommt.

      Wehe Portugal und USA spielen Unentschieden. Dann reichen USA/Deutschland im letzten Spiel ein 0:0. Wie das Spiel dann wohl ausgeht? :laugh:



      Bis auf den Fehler, hat Mustafi eigentlich besser gespielt als Boateng.
      Mindestens 10 mal lief er sich frei(richtig vogelfrei) und keiner spielt ihn an weder Schweinsteiger, Özil, Müller usw.
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:34:08
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      was ist eigentlich mit Lahm los? Heute ein Totalausfall mit Note 6 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:40:49
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Zitat von Frickhasserin: was ist eigentlich mit Lahm los? Heute ein Totalausfall mit Note 6 :rolleyes:


      Da bahnt sich was an und wieder wird Löw nicht den Mut haben zu handeln.
      Eines ist klar, wenn nicht die Besten mit Topform spielen, werden wir nicht Weltmeister.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:40:53
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Zitat von MurphysR: Ich bin mal gespannt wie Löw reagiert wenn Hummels ausfallen sollte.

      Der Wechsel gegen Portugal hat mich ueberrascht, aber ist dann doch nachvollziehbar, weil man so am wenigsten umstellen musste.

      Aber jetzt gegen Ghana? Klar, Boateng muss in die IV. Und in meinen Augen ist es jetzt ein Muss Schweinsteiger zu bringen. Lahm hat eigentlich nichts gebracht, was seinen Anspruch auf die 6 untermauern wuerde, und ich halte ihn als rechten Verteidiger fuer deutlich staerker. Schweini hat schon in etlichen grossen Spielen den Unterschied gemacht, und eine bessere Gelegenheit als die beiden Spiele gegen Ghana und die USA gibt es doch eigentlich nicht, ihn an sein Topniveau heranzufuehren.


      ..wie Recht Du durch das heutige Spiel bekommen hast.
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:43:38
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Schürrle und Poldi waren zuletzt in Topform, spielen aber nicht :(
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:43:46
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.189.286 von AHEO am 21.06.14 22:58:22naja, die erste Halbzeit war ja nicht gerade so, dass man Angst haben musste. Aber dass er Schweinsteiger 10 Minuten an der Linie stehen lässt, bis der extrem kaputte Khedira raus darf, versteht wohl nur der Jogi selbst.

      Ich halte mich normalerweise mit Kritik an ihm zurück, aber ich hoffe, er hat gesehen, wie wertvoll ein Schweisteiger noch immer ist und dass man einen Lahm auf rechts deutlich schlechter ersetzen kann als in der Mitte.

      Wobei es bitter für Boateng wäre, der eigentlich nicht schlecht gespielt hat.
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:43:59
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      für mich war heute khedira und lahm der schwachpunkt,zuviele fehlpäse,stellungsfehler usw.denke schweini wird wieder stammspieler...
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:49:51
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Khedira hätte Löw gar nicht mitnehmen sollen zur WM. Man sieht in jedem Spiel das er nach dem Kreuzbandriss erst bei 85% Leistung ist. Die spanische Presse hat ihn zerrissen nach dem grottenschlechten Auftritt im CL Endspiel. Das festhalten an Namen führt zum Ausscheiden. Ob Löw das begreift? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:58:05
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.189.356 von Frickhasserin am 21.06.14 23:49:51Ebenso schlecht war Lahm. Der hat im Mittelfeld nix verloren. Absoluter Fremdkörper. Gegen Portugal Fehlpässe, heute schon wieder. Lahm in die Abwehrboder raus.
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 23:59:28
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Zitat von xylophon: naja, die erste Halbzeit war ja nicht gerade so, dass man Angst haben musste. Aber dass er Schweinsteiger 10 Minuten an der Linie stehen lässt, bis der extrem kaputte Khedira raus darf, versteht wohl nur der Jogi selbst.

      Ich halte mich normalerweise mit Kritik an ihm zurück, aber ich hoffe, er hat gesehen, wie wertvoll ein Schweisteiger noch immer ist und dass man einen Lahm auf rechts deutlich schlechter ersetzen kann als in der Mitte.

      Wobei es bitter für Boateng wäre, der eigentlich nicht schlecht gespielt hat.


      die erste Halbzeit war ja nicht gerade so, dass man Angst haben musste.

      Ich hoffe, das wir so eine Halbzeit (fast im Leerlauf)nicht mehr zu sehen bekommen, denn dann zittern wir auch gegen die USA.
      Jeder wusste das Ghana keine schlechte Mannschaft ist und mit den Temperaturen besser zurecht kommt. Dann spielt man doch von Beginn an so circa 20 Minuten Volltempo drängt auf ein frühes Tor( bevor der Gegner sich sortieren kann) und holt später mal ein Gang raus. So sind wir in Rückstand geraten und dann konnte erst recht gepowert werden bis alle figg und fertig waren. Wir haben viele gute Spieler auf der Bank. Ehrlich gesagt, ich hätte bei diesen Umständen mit hoher Luftfeuchtigkeit den Mut in der 60 Minute gleich 3 Spieler zu wechseln, selbst mit der Gefahr das sich noch einer verletzt und die letzten 10 Minuten vielleicht nur mit 10 Mann zu Ende gespielt wird.

      Gegen USA spielt Schweinsteiger bestimmt auf der 6.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 00:01:49
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      alle Diskussionen sind eh für die Katz. Weltmeister wird eh Chile, weil ich vor WM Beginn 500 Euronen drauf gewettet :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 00:03:46
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Zitat von StockCruncher: Ebenso schlecht war Lahm. Der hat im Mittelfeld nix verloren. Absoluter Fremdkörper. Gegen Portugal Fehlpässe, heute schon wieder. Lahm in die Abwehrboder raus.


      Mourinho scheint doch Ahnung zu haben, denn genau das hat er heute gesagt. Der versteht den Löw auch nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 00:07:13
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      und Özil raus und Poldi rein. Der hat viel mehr Power und Selbstvertrauen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 00:15:21
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Zitat von Frickhasserin: Khedira hätte Löw gar nicht mitnehmen sollen zur WM. Man sieht in jedem Spiel das er nach dem Kreuzbandriss erst bei 85% Leistung ist. Die spanische Presse hat ihn zerrissen nach dem grottenschlechten Auftritt im CL Endspiel. Das festhalten an Namen führt zum Ausscheiden. Ob Löw das begreift? :rolleyes:


      Ich würde gegen die USA mit Schweinsteiger und Kroos im Mittelfeld spielen.
      Lahm zurück auf seine alte Position. Läuft es dort auch nicht rund, sollte Löw nicht zögern ihm eine Pause zu geben. Eigentlich würde ich Lahm schon gegen die USA eine Pause verordnen. Der Mustafi der hat Kilometer abgespult (nach vorne und zurück) leider wurde er kaum ins Spiel mit eingebunden. Schade das ihm dieser grober Fehler der zum Tor führte unterlaufen ist.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 00:21:48
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.189.340 von AHEO am 21.06.14 23:40:49Wieso sollten wir Weltmeister werden? Wie kommst Du denn dadrauf?

      Hast Du Holland nicht gesehen; ich meine, gegen Spanien?
      Und Chile auch nicht?
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 00:29:28
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Zitat von raceglider: Wieso sollten wir Weltmeister werden? Wie kommst Du denn dadrauf?

      Hast Du Holland nicht gesehen; ich meine, gegen Spanien?
      Und Chile auch nicht?


      Weil wir mindestens 16 Topspieler bei der WM haben und sehr variabil ( in Sachen Taktik) spielen können. Löw muss das bloß umsetzen und nicht in der 80 Minute wie er es oft macht die Wechselspieler bringen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 09:03:26
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Zitat von Frickhasserin: mal wieder furchtbare Einwechslung von Löw. Wechselt den völlig unerfahrenen Mustafi ein, der beim Kopfball schön zuschaut. :mad:


      seh das nur ich so, das Mertesacker am Tor schuld war und nicht Mustafi :confused:

      Warum taucht er einfach weg :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 09:11:29
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Wie schon gegen Portugal war Lahm klar der schwächste deutsche Spieler. Warum ihn Löw nicht auf seine Stammposition gestellt hat als Boateng raus musste? Khedira musste für zwei laufen, kein Wunder das er platt war. Dilettantische Lahm-Fehlpass vor dem 1:2. Ich hoffe es hatte etwas heilsames und das unsinnige Experiment ist nun vorbei.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 09:18:08
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Zitat von HW68: seh das nur ich so, das Mertesacker am Tor schuld war und nicht Mustafi :confused:

      Warum taucht er einfach weg :confused:


      Man mus aber auch neidlos anerkennen das die Flanke perfekt in die Schnittstelle zwischen Merkte und Mustafi gespielt wurde und extrem schwer zu verteidigen war. Die Flanke musste verhindert werden, Punkt. Und ein Neuer in Bestform hätte den Ball möglicherweise gehabt, auch wenn er schwierig war.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 09:22:25
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Zweimal Grün von mir.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 10:04:13
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Habe mir nochmal die Szene von Schweinsteiger angeschaut. Zögert mit dem Ball im Mittelfeld, Mustafi hatte sich frei gespielt(Mutterseelig allein auf weiter Flur), fordert den BAll und Schweinsteiger spielt dann letztendlich nach Links statt auf Rechts und promt war der Ball weg. Mustafi hätte freien Weg zum Tor gehabt, und sehr leicht Müller oder Klose im 16-er anspielen können.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 10:18:18
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Zitat von Frickhasserin: die Fußspitze von Rentner Klose rettet Deutschland vor einer Blamage. Und Löw sollte einsehen das die WM für Mustafi zu früh kommt.

      Wehe Portugal und USA spielen Unentschieden. Dann reichen USA/Deutschland im letzten Spiel ein 0:0. Wie das Spiel dann wohl ausgeht? :laugh:


      warum Unentschieden?
      denke, die usa sind durchaus in der Lage, Portugal zu schlagen und sich damit mal an die Gruppenspitze zu hangeln.
      (was ja schon echt witzig wäre)
      Dann wird das jedenfalls noch mal richtig spannend.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 10:30:09
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Eigentlich wurde ja alles schon gesagt. Meine Meinung zum Spiel.

      Die sogenannte Doppel6, welches beim heutigen Fussball vielleicht die wichtigsten Positionen sind waren beide sogenannte Totalausfälle.

      Den sogenannten 2.Ball cirka 90% bei Ghana, egal ob wir verteidigten oder Ghana. Die Spieler aus Ghana brachten es auch in Abwehrbedrängnis fast immer fertig einen eigenen Spieler zu finden.

      Viele unnötige Ballverluste von fast allen Spielern mit dem Höhepunkt beim Fehlpass von Lahm bei 1:2

      Und wenn ich an den Konter in der 92.Minute denke bei eigenem Eckball wird mir immer noch schlecht.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 11:15:17
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Khedi, Laaahm und Özi können mit den hohen Druck einfach nicht umgehen. Das nicht Nachsetzen nach Ballverlusten u. Nachschauen bei den dreien ist einfach zu wenig. Schürle, Podolski und Schweni müssen gegen die USA rein, sonst sehe ich den Untergang. Herr Löw, auch ein Kapitän hat keinen Stammplatz. Oder? Es reicht halt nicht nur ein Spiel gut zu spielen. Oder? Lieblinge spielen zu lassen reicht auf dem Niveau auch nicht aus. Wer nicht hören will muss fühlen. Ganz einfach!
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 11:28:23
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Man hat es deutlich bisher auch bei anderen Mannschaften gesehen egal wie gut die technisch sind das sie in Schwierigkeiten kommen wenn zu wenig Energie investiert wird. Gegen Portugal hat es bei uns gepasst. Gegen Ghana wurde die 1 Hälfte fast im Leergang gespielt. Das ist zu wenig. Der Gegner kriegt plötzlich Oberwasser und ist noch schwer zu bremsen. Sobald Löw rechtzeitig Auswechslungen vornehmen würde, würde das sich ab dem Zeitpunkt wie der 12 Mann gegenüber dem Gegner auswirken.Natürlich muss bei Auswechslungen auch eine Strategie dahinter sein und nicht X oder Y zu bringen bloß das die Lücke gefüllt ist. Man muss schon vor dem Spiel einen Plan haben wer die 2 Hälfte rein kommt. Zumindest bei 2 Spieler sollte das der Fall sein.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 11:35:54
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Zitat von WSchmidi: Khedi, Laaahm und Özi können mit den hohen Druck einfach nicht umgehen. Das nicht Nachsetzen nach Ballverlusten u. Nachschauen bei den dreien ist einfach zu wenig. Schürle, Podolski und Schweni müssen gegen die USA rein, sonst sehe ich den Untergang. Herr Löw, auch ein Kapitän hat keinen Stammplatz. Oder? Es reicht halt nicht nur ein Spiel gut zu spielen. Oder? Lieblinge spielen zu lassen reicht auf dem Niveau auch nicht aus. Wer nicht hören will muss fühlen. Ganz einfach!


      Ich würde gegen die USA auch die Mannschaft umstellen. Schweinsteiger und Kroos auf der 6. Poldi und Klose von Anfang an. Müller auf die 10. Wenn Poldi nicht auf Dauer das Pressing durchhält sollte Schürrle ihn in der 2. Hälfte ablösen und für weiteren Druck sorgen. Schürrle sollte auf alle Fälle in der 2 Hälfte als Jocker (seine große Stärke)eie Position einnehmen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 11:40:55
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Löw hat keinen Plan, ganz einfach. Er nimmt lieber Verteitiger mit, die so und so nur auf der Bank sitzen. Offensiver Fussball ist gefragt. Volland nicht mitzunehmen, der so viele Tore schoss u. herrliche Vorlagen gab, ist ein Skandal. Das rächt sich. Was hat eigentlich Flick zu sagen: nämlich garnichts!
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 11:47:44
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      @Aheo
      Kann mich deiner Ausführung voll und ganz anschließen!
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 11:51:15
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Tippf.: Verteidiger das mit t braucht Löw nach der WM.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 12:52:11
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Nicht verrückt machen :D !!!

      Das obligatorisch schlechte 2.Spiel in der Gruppenphase haben wir nun hinter uns und alles wird gut :D !

      Das wir grosse Abwehrprobleme und auf wichtigen Schlüsselpositionen wie der Doppel 6 leider keine topfitten Spieler zur Verfügung haben , stand vorher schon fest !

      Welche Möglichkeiten wir noch auf der Bank haben , um auf den Spielverlauf zu reagieren , hat man gestern gesehen und davon können andere Nationen nur träumen !

      Die Mannschaft hat sich durch individuelle Fehler gestern selber bestraft aber ist unter diesen extremen Bedingungen dann auch wieder zurück gekommen und hat einen ganz wichtigen Punkt erkämpft !

      Man muss wiederum einen Thomas Müller hervorheben , der im ganzen Spiel von 3 Gegenspielern eng bewacht wurde und wie ein Wahnsinniger auf allen Seiten geackert hat !
      Leider konnten die Mitspieler die dadurch vorhandenen Freiräume nicht ausreichend nutzen !

      Man merkt ganz deutlich , dass die Defensive nicht eingespielt ist und wenn dann auch noch ein Lahm einen ganz schlechten Tag erwischt , wird es schwer !

      Dennoch sollte man sich mit überzogener Kritik zurückhalten , da Lahm seit Jahren beständig auf einem extrem hohem Niveau spielt und solche Tage einfach dazu gehören !

      Unter diesen extremen klimatischen Bedingungen war es gestern besonders in der 2.HZ ein hochklassiges Spiel , wo beide Mannschaften über ihre Grenzen gegangen sind und das verdient absoluten Respekt :cool: !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 13:25:27
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.190.204 von hoffihoff am 22.06.14 12:52:11Dennoch sollte man sich mit überzogener Kritik zurückhalten , da Lahm seit Jahren beständig auf einem extrem hohem Niveau spielt und solche Tage einfach dazu gehören !

      Unter diesen extremen klimatischen Bedingungen war es gestern besonders in der 2.HZ ein hochklassiges Spiel , wo beide Mannschaften über ihre Grenzen gegangen sind und das verdient absoluten Respekt :cool: !!!


      Wenn das stimmen sollte, was Strunz bei Sport1 heute angedeutet hat, dass Lahm angeblich Ansprüche oder Bedingungen stellt, dann aber Hallo!

      Ok, die 2 Hälfte ab dem Zeitpunkt wo Schweini und Klose kamen war es ein mitreisendes Spiel. Auf so einen Nervenkitzel sollte man ab jetzt jedoch sich nicht mehr einlassen. Das kann gewaltig in die Hose gehen. Maßstäbe müssen gleich zu Beginn des Spiels gesetzt werden. Temperaturen dürfen keine Ausrede mehr sein, den Gegner betrifft es genau so und schließlich dürfen wir 3 mal wechseln.
      Das Achtelfinale findet in Porto Allegre Nähe Uruquay statt. Die Temperaturen werden normal sein bei Kaltfront von Argentinien her,jetzt in der Winterzeit sogar unter 10°C möglich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 15:09:03
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      @Hoffihoff
      In deinem Usernam ist alles drin. Jonas Hoffmann( Spitzname Hoffi) aus Hoffenheim mein Lieblingsspieler, dem ich eine große Zukunft wünsche. Das Problem ist, dass er in Dortmund, bei der dortigem Leistungsdichte, kaum zum Einsatz kommt. Das wird sich,so denke ich, ändern. Hoffenheims Jugendtalentschmiede hat wieder bewiesen, dass man Deutscher Meister der A- Jugendmeister werden kann.Herzl. Glückwunsch zu dem 5:0 gegen einen Traditionsverein.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 15:10:58
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Es m.h: dortigen
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 16:27:39
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      es freut mich, dass Wschmidi und AHEO endlich zueinander gefunden haben. Das kann eine lange Freundschaft werden.


      Ansonsten gebe ich hoffi in vielen Punkten Recht, es war ein für den neutralen Zuschauer tolles Spiel (aber ich bin nicht neutral und für meine Nerven war es nichs). Lahm hat seit Ewigkeiten das erste Mal richtig schwach gespielt und dass er mit Druck nicht umgehen kann, ist wohl ein Witz (was auch für Khedira gilt und mit Abstrichen bei Özil, der tatsächlich in wichtigen Spielen zu selten keine Klasse zeigt).

      Dass Lahm aber auf der Außenbahn besser ist als im Zentrum, sehen inzwischen doch recht viele so. Im Zentrum hat er weniger Zeit und das führt dann zu Fehler wie gegen Portugal und gestern. Auf jeden Fall ist Schweinsteiger für mich auf der Position stärker als Lahm.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 16:40:24
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Ich habe kein "für den neutralen Zuschauer tolles Spiel" gesehen. Wir haben in einem schlechten Spiel einen glücklichen Punkt geholt, nicht mehr und nicht weniger. Durchsetzungsvermögen nach vorne gegen Null. Genau zwei gescheite Flanken, beide haben zu einem Tor geführt, der Rest war Schweigen.

      Und wer glaubt, Lahm habe zum ersten Mal versagt, dem sage ich nur ein einziges Wort: Balotelli.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 16:48:39
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      ein neutraler Zuschauer freut sich an Torchancen, an Dramatik und Spannung, am besten an 2 Mannschaften, die beide gewinnen wollen. Genau das wurde gestern geboten, nicht so ein Ballgeschiebe wie oft zuvor oder so ein einseitiges Spiel wie am Nachmittag Argentinien geboten hat.

      Für den neutralen Zuschauer waren die Holland-, Frankreich- und die Deutschland-Spiele m.E. die bisher beste Unterhaltung
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 16:52:56
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      so sieht es auch ein großer Teil der Presse:

      http://www.sportschau.de/fifawm2014/nachrichten/pressestimme…
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 16:53:56
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.190.332 von AHEO am 22.06.14 13:25:27http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/doppelpass/i…

      ab 2:35:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 17:34:20
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Kahn gerade auf ARD: Khedira nicht in Form, gehört nicht in die Mannschaft.
      Jeder kann das das sehen, vom Experten bis zur Hausfrau. Nur Löw sieht mal wieder nix. :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 17:34:56
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      ähm nicht ARD sondern ZDF natürlich :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 20:06:33
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.190.866 von Frickhasserin am 22.06.14 17:34:20Ich habe nie verstanden, was Khedira leistet. Der hat keinen Schuss, schlechte Technik und ist noch langsam dazu.
      Alleine vor der Abwehr rackern reicht nicht. Wenn wir Glück Haben, fehlt er das nächste Spiel wegen Verletzung, das wäre für das Team ein Glück, wenn Schweini stattdessen spielt.
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 22:03:06
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Sollten wir mit viel Glück gegen USA gewinnen, sieht es nach einem Achtelfinale gegen Algerien aus. Die überrollen gerade Südkorea.

      Algerien und WM, war da nicht mal was gegen Deutschen? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 23:33:30
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.191.478 von Frickhasserin am 22.06.14 22:03:06Wir brauchen kein Glück gegen die USA. Die hatten gegen Ghana nur Dusel und können körperlich nicht annähernd so Gegentakten. Die USA werden weggeputzt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 08:37:29
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Das Spiel USA-Portugal hat gezeigt, das wie keine Chance gegen die USA haben. Die USA werden mit noch mehr Pressing und Ausdauer als Ghana gegen uns spielen und 90 Minuten das Tor anrennen und Löw wird wieder mit Özil und Khedira spielen die nicht mal Regionalligaform haben derzeit. Das Schürrle und Poldi derzeit in Topform sind, und Schweini die klar bessere Wahl als Khedira, zählt bei Löw nicht.

      Mein Tipp:

      USA - Deutschland 3:1

      und damit scheiden wir aus, da Ghana 4:0 gegen enttäuschende Portugiesen gewinnt. Solange Löw Nationaltrainer ist, wird es keine Titel geben
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 09:01:42
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.192.124 von Frickhasserin am 23.06.14 08:37:29Ich habe mehr Angst das aus Pflichtdasein gegenüber unseren Freunden über dem großen Teich es zu einem Wischi Waschi Spiel kommt, 2:2 oder so ähnlich und wir uns zu den Buhmännern bei dieser WM in Brasilien machen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 09:08:19
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.192.124 von Frickhasserin am 23.06.14 08:37:29..Das Spiel USA-Portugal hat gezeigt, das wie keine Chance gegen die USA haben...

      :laugh: Du hast offenbar NULL Plan vonm Fußball. Keine Chance gegen die USA .. ich lach mich tot..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 09:15:57
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.192.124 von Frickhasserin am 23.06.14 08:37:29PS: Löw hat die beste Länderspielquote aller Deutschen Nationaltrainer und die Deutsche Elf fast permanent als Nummer 2 in der FIFA Rangliste etabliert.

      Leider hatte er das Pech, daß es im Zeitraum 2008-2012 eine Übermannschaft gab, welche alle großen Titel gewonnen hat und damit zurecht als beste Nationalmannschaft aller Zeiten gelten kann: Spanien!

      Manchmal gibt es einfach bessere, das muß man akzeptieren!
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 09:35:48
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.192.304 von StockCruncher am 23.06.14 09:08:19in der Tat, Frickhasserin ist komplett befreit von Kenntnissen innerhalb der Fussballbranche. Ich hab da auch keine Hoffnung mehr, das sich das noch einmal ändert. Egal, sie hat bestimmt andere qualitäten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 09:56:14
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.192.496 von Prof.Dr.B.Scheuert am 23.06.14 09:35:48Ich finde es immer amüsant, daß die meisten Leute dem Irrglauben nachhängen, man könne gezielt durch die richtige Taktik eine WM für sich entscheiden.

      Wie ein einzelnes Spiel ausgeht, hängt von so vielen Faktoren ab, Können, Glück, Pfosten, Schiedsrichter, Verletzungen.. Ohne Glück gewinnt man keine WM!

      Selbst die dominanten Spanier haben 2010 gegen die Schweiz verloren, brauchten gegen Paraguay Glück und im Finale das Pech/Unvermögen von Robben! Das kann alles so oder so ausgehen..
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 09:59:05
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Zitat von AHEO: Ich habe mehr Angst das aus Pflichtdasein gegenüber unseren Freunden über dem großen Teich es zu einem Wischi Waschi Spiel kommt, 2:2 oder so ähnlich und wir uns zu den Buhmännern bei dieser WM in Brasilien machen.


      glaube, du brauchst dir da keine Sorgen machen, denn die usa sind nicht Östereich.
      Bin sicher kein ami-Freund, aber die lassen sich sicher nicht einen Nichtangriffspakt mit D nachsagen, zumal das jetzt viele erwarten.

      Denke, die usa werden auf jeden Fall auf Sieg spielen, denn wenn ihnen das gelingt, wäre das schon eine echte Sensation und das läßt sich Klinsmann niemals entgehen (wenigstens den Versuch).

      Da gehe ich mal jede Wette ein.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 13:22:57
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Zitat von StockCruncher: Ich finde es immer amüsant, daß die meisten Leute dem Irrglauben nachhängen, man könne gezielt durch die richtige Taktik eine WM für sich entscheiden.

      Wie ein einzelnes Spiel ausgeht, hängt von so vielen Faktoren ab, Können, Glück, Pfosten, Schiedsrichter, Verletzungen.. Ohne Glück gewinnt man keine WM!

      Selbst die dominanten Spanier haben 2010 gegen die Schweiz verloren, brauchten gegen Paraguay Glück und im Finale das Pech/Unvermögen von Robben! Das kann alles so oder so ausgehen..


      Klar spielen Glück und auch Schiedrichter in KO spielen eine Rolle. Verletzungen bei uns weniger. Wir haben 16 oder sogar mehr Topspieler im Kader die in jeder Phase das Zeug haben, Verletzungen zu kompensieren.

      Vom Potential her haben wir eine Mannschaft wo wir Fussballfans sagen können, holt den Pokal, das ist das Ziel. Man kann auch ehrenhaft verlieren, kein Problem, wenn man wirklich alles ausgereizt hat und dann durch unglückliche Gescgehnisse in KO Spielen ausscheidet. Für Gruppenspiele darf es keine Ausrede geben. Verbockt man ein Spiel wie gegen Ghana muss im nächsten Spiel gegen USA ein Sieg her. Kommt der nicht, kann es nur an hausgemachten Fehlern liegen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 13:43:31
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.193.748 von AHEO am 23.06.14 13:22:57Die Frage ist, was Du unter 'hausgemachten Fehlern' verstehst. Es steht nun mal nur ein bestimmtes Spielermaterial zur Verfügung. Im Mittelfeld und Offensive sind wir m.E. Weltklasse und können daher Ansprüche anmelden.

      Leute wie Höwedes, Boateng und Mertesacker zähle ich hingegen bestenfalls zur erweiterten Weltklasse, daher dürfen wir uns nix vormachen: Hinten werden immer wieder Probleme auftreten, etwa unsere hüftsteifen Abwehrspieler gelegentlich überlaufen oder ausgespielt werden. Wir haben keine Weltklasseabwehrspieler wie früher (etwa 1990). Die Frage ist dann nur, ob man das jedesmal durch Hilfe der Offensivspieler kompensieren kann - bei dem Klima können die Stürmer nicht soviel hinten aushelfen wie 2010.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 14:17:39
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.193.860 von StockCruncher am 23.06.14 13:43:31Ganz bestimmt wird die Abwehr auch gut aussehen, wenn das Mittelfeld Top Leistung bringt. Ich habe Vertrauen in die Abwehr, zudem ist Sie sehr flexibil, quasi leicht umbaubar. Vor allem muss Lahm erstmal wieder auf seine alte Position. Wir können jeder Zeit zwei Systeme spielen ohne den Kader komplett um zu krempeln. 3 Spieler reichen(Klose, Schürrle, Podolski für Brechstangenfußball) und solch eine Umstellung kann man während des Spiels erzwingen. Mit Götze, Özil Tiki/Taka Fussball bei Umstellung müssen die beiden dann raus.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 16:28:45
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Löw und Flick sind lernresistent. Flick gerade auf der Pressekonferenz. Lahm bleibt im Mittelfeld. Khedira wieder im Training. Man wird als mit dem formschwachen Özil, Khedira und dem fehlbesetzten Lahm gnadenlos ausscheiden gegen die USA, nur weil Löw bockig an schwachen Spielern festhält.

      Einen Vorteil hat das Ausscheiden in der Vorrunde aber. Löw ist dann endlich weg und Klopp soll dann in einer Doppelfunktion den Bundestrainer machen :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 16:34:13
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Oder man holt Heynckes wieder aus dem Ruhestand, ein Welttrainer der weiß wie man das Triple holt. EM 2016, WM 2018, EM 2020 :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 17:27:58
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      in der Vorrunde ausscheiden wird sehr schwierig. Man müsste schon hoch gegen die USA verlieren, mit einem Unentschieden bleibt man sogar Gruppensieger.

      Dass Lahm im Mittelfeld bleibt, versteht wohl nur Löw selbst. Aber wer weiß, was bis Donnerstag passiert.

      Sollte Deutschland wirklich früh scheitern, alos vor dem Halbfinale, wäre Löw in Frage zu stellen. Heynckes könnte ich mir sehr gut als Nachfolger vorstellen. Das wäre genau der richtige Job für ihn, noch nicht ganz in Rente, aber mit Ruhe und Erfahrung Titel holen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 17:46:57
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Im Achtelfinale scheidet dann auch noch Brasilien aus, da der Gegner entweder Chile oder Holland heißt, und gegen beide hat Brasilien keine Chance. Dann brennt die Luft in Brasilien :eek:


      Wenn Deutschland 0:2 gegen USA verliert und Ghana 3:0 gegen Portugal gewinnt, haben beide Mannschaften 4 Punkte und 6:4 Tore. Wird dann gelost? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 17:57:14
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Die zig Millionen Bundestrainer , die nach jedem Spiel alles besser wissen , sind immer wieder faszinierend :D !

      Gegen Portugal war noch alles supergut und warum sollte sich Löw dann veranlasst gefühlt haben , die Mannschaft gegen Ghana komplett umzustellen :confused: ?

      Wenn ich nun auch höre , dass man gegen Ghana versagt hat , kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :cry: !

      Ghana ist als Afrikameister kein Fallobst und spielt mittlerweile nicht nur spielerisch sondern auch taktisch einen sehr guten Fussball , wie viele andere afrikanische Länder auch , da sie von europäischen Trainern viel gelernt haben !

      Ghana hat 2 krasse individuelle Fehler konsequent bestraft und ist in Führung gegangen !
      Danach hat Löw mit der Einwechslung von Schweinsteiger und Klose völlig richtig reagiert und somit das unglaublich wichtige Unentschieden erzwungen , womit nun auch ein Unentschieden gegen die Amis zum wichtigen Gruppensieg reicht !

      Khedira und Schweinsteiger bilden eine herausragender Doppel6 aber leider sind beide nicht richtig fit und es fehlt auf dieser Schlüsselposition die nötige Absicherung für den gesamten Defensivbereich !
      Es ist deshalb auch klar , dass wir gegen schnelle wendige Stürmer mit den 4 gross gewachsenen Innenverteidigern Probleme bekommen !

      Es ist sehr schade , dass der sonst so beständige Lahm nun ausgerechnet zum Start der WM ein Formtief durchläuft und das sein Selbstvertrauen durch diese dummen Fehler auch nicht grösser wird !

      Alternativen zur Umstellung gibt es genug und ich glaube schon , dass Schweinsteiger gegen die Amis von Beginn an für Khedira spielen wird !

      Ich denke auch , dass Löw ihn absichtlich in den Vorrundenspielen schon unter diesen extremen klimatischen Bedingungen verheizen wollte , damit er für die KO-Spiele als ganz wichtiger Führungsspieler zur Verfügung steht , vor dem auch die Gegner sehr viel Respekt haben !

      Wir werden mit Sicherheit als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen und dann ist alles möglich :cool: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 18:34:26
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Hoffi, ich sehe das ganz aehnlich. Die Hauptmotivation fuer die etwas seltsam anmutende Aufstellung ist sicherlich der Fitnesszustand von Khedira, Klose und Schweinsteiger. Jogi weiss, dass er beide in den wirklich grossen Spielen braucht...topfit. Da ist langsames, dosiertes Heranfuehren sicherlich sinnvoll - und bisher ist es ja auch gutgegangen.

      Ich bin mir sicher, dass im Finale - sofern wir es erreichen - alle drei gemeinsam in der Startelf stehen werden.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 18:44:33
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.195.380 von hoffihoff am 23.06.14 17:57:14Wenn ich nun auch höre , dass man gegen Ghana versagt hat , kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :cry: !

      "Versagt" das konnte man teilweise vielleicht in der Presse lesen. Hier hat keiner geschrieben, dass wir versagt haben. Es wurden unsere Schwächen sichtbar und die müssen behoben werden dann muss es wieder laufen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 19:37:13
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.195.292 von Frickhasserin am 23.06.14 17:46:57"Im Achtelfinale scheidet dann auch noch Brasilien aus, da der Gegner entweder Chile oder Holland heißt, und gegen beide hat Brasilien keine Chance."

      mit so einer Prognose könntest du bei den Buchmachern richtig viel Geld verdienen, wenn du tatsächlich darauf wetten würdest.:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 19:57:29
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Niederlande marschiert Richtung WM Finale. Van Gaal macht mal wieder alles richtig. Leistungsschwache Spieler aus der Mannschaft geworfen und viele junge Spieler eingebaut. Löw sollte mal ein Praktikum bei van Gaal machen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 20:03:26
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      genau verletzte zu hause lassen,und lahm in die verteidigung,wenn überhaupt!lahm ist zu langsam im antritt usw.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 20:22:53
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Nein, Lahm ist nicht langsam im Antritt. Ihm fehlt einfach in der zentralen Position, wo es Druck aus allen Richtungen gibt, die Übersicht, knifflige Situationen zu lösen. Schweinsteiger kann das viel besser. Auf der Außenbahn hingegen ist Lahm eine Waffe, die Löw nicht so einfach herschenken sollte.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 20:50:13
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.196.010 von Frickhasserin am 23.06.14 19:57:29da wäre ich nicht so sicher. Robben hat im Interview schon angemerkt, dass man den Gruppensieg nur kurz genießen sollte und dann mit voller Konzentration ins nächste Spiel. Das wird nicht leicht, egal ob gegen Kroatien oder Mexiko.

      Das hat es bei jeder WM gegeben, dass ein in der Vorrunde extrem starkes Team plötzlich zuhause ist.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 22:40:12
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      und Rote Karte für die ARD wegen ihrem schwachsinnigen Rumgeschalte zwischen den beiden Spielen und die Tore fallen immer dort wo man gerade nicht sendet. Live Übertragung ohne Live Tore :laugh:

      8 Milliarden GEZ Gebühren, für ARD/ZDF aber nicht in der Lage die beiden Spiele komplett auf zwei Sendern zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 22:55:40
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      ohne Neymar wäre Brasilien nich ma Zweitligatauglich :laugh:

      mit der Abwehr gibt's ein Debakel gegen Chile
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 23:07:50
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.196.982 von Frickhasserin am 23.06.14 22:55:40Das stimmt.
      Ausserdem hat heute hat Chile seine Kräfte geschont gg. die "Möchtegern-Weltmeister".
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 23:41:42
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Zitat von invest-2011: Das stimmt.
      Ausserdem hat heute hat Chile seine Kräfte geschont gg. die "Möchtegern-Weltmeister".
      :cool:


      wenn Mexico noch ein Tor schiesst, muss Brasilien gegen Holland ran. Robben würde die brasilianische Abwehr zerlegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 23:43:43
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Brasilien hat Angst vor Holland, also schnell das 4:1 gemacht gegen Kameruns Chaos Truppe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 00:00:42
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Zitat von Frickhasserin: Brasilien hat Angst vor Holland, also schnell das 4:1 gemacht gegen Kameruns Chaos Truppe :laugh:


      Gegen Holland hätte meiner Meinung nach Brasilien den kürzeren gezogen.

      Jetzt ist jedoch große Gefahr für Holland angesagt. Die Mexikaner sind verdammt schwer zu spielen. Die Kroaten haben es am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Die hatten keine Chance ins Spiel zu kommen gegen die sehr agilen Mexikaner.

      Ich bin gespannt wie van Gaal die Mannschaft auf Mexico einstellt.

      Bleibt er seiner Taktik treu so wie er sie auch bei Bayern praktizierte sehe ich zu 90 Prozent Holland draußen.
      Es gibt nur eine einzige Taktik die Mexikaner zu schlagen. Welche, die werde ich nach einem anstregenden Tag heute morgen bringen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 07:27:22
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 13:07:07
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Zitat von Frickhasserin: ohne Neymar wäre Brasilien nich ma Zweitligatauglich :laugh:

      mit der Abwehr gibt's ein Debakel gegen Chile


      Debakel gegen Chile? :laugh:

      Brasillien kommt weiter, damit ist Deine Inkompetenz dann endgültig für jeden sichtbar bewiesen. :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 19:45:29
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      der nächste Ex-Weltmeister vor dem K.O.

      Italien hat Rücken :laugh:
      Rückentor durch Uruguay

      vorher Bissattacke von Uruguays Suarez :laugh:, kein Rot
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 19:58:00
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Die Spaghettis sind raaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusssssssssss :D:D:D:laugh::laugh::laugh::D:D:D !!!

      Werde jetzt erstmal schön zum Italiener essen :D:lick::D !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 20:13:44
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Für Uruguays Suarez dürfte die WM beendet sein, es sei denn Uruguay kommt ins Finale. Nach der Beissattacke folgt wohl die übliche 3 Spiele Sperre. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 21:26:03
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.202.594 von Frickhasserin am 24.06.14 20:13:44
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 23:42:41
      Beitrag Nr. 1.085 ()


      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 23:56:30
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Achtelfinale Costa Rica - Griechenland:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 07:25:13
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      ja Frickhasserin, so mutig, Griechenland in's Achtelfinale zu prognostizieren, warst ja nicht mal du.:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 07:35:30
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Zitat von Frickhasserin: Für Uruguays Suarez dürfte die WM beendet sein, es sei denn Uruguay kommt ins Finale. Nach der Beissattacke folgt wohl die übliche 3 Spiele Sperre. :rolleyes:


      da wäre ich mir nicht mal so sicher.
      Die Fifa hat primär ein Interesse daran, die Attraktivität des Turniers zu erhalten und da käme eine Suarez-Sperre eher ungelegen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 10:59:19
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Bisher hat mich Mexiko am meisten überrascht. Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Hohes Laufpensum und sie stehen ganz nah am Mann. Ein Spielaufbau des Gegners ist kaum möglich. Mit der jetztigen Aufstellung hätten wir keine Chance gegen Mexiko.Das könnte auch Holland zum Verhängniss werden.
      Die Mexikaner werden Robben aus dem Spiel nehmen. Einzige Möglichkeit Flügelspiel (mit hohen Flanken in den Strafraum), ständig Überzahl auf den Flügeln schaffen. Große Arbeit für die Links und Rechts Außenspieler. Sollten wir irgendwann auf Mexiko treffen, brauchen wir auch einige Änderungen. Klose, Schürrle, Podolski sind wichtig.Bin gespannt was van Gaal sich einfallen lässt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 11:45:44
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.202.514 von hoffihoff am 24.06.14 19:58:00Da serviert man Dir heute doch nur Angebranntes :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 12:05:46
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Zitat von hwzock: Da serviert man Dir heute doch nur Angebranntes :rolleyes:



      Es gab Chiellinis al dente :lick::laugh: !

      Irgendwie sind heute auch die italienischen Immobilienpreise stark gefallen :look: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 12:56:53
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.205.998 von hoffihoff am 25.06.14 12:05:46Immoblie steht ja nu ma auch für "unbeweglich" :(
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 15:46:32
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 16:15:38
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Fifa sperrt Luis Suarez nach Beißattacke für neun Spiele :eek::eek::eek:



      http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/strafe-fuer-urugu…
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 16:27:38
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Zitat von hwzock: Immoblie steht ja nu ma auch für "unbeweglich" :(


      Ich glaube die Dortmunder haben sich ein faules Ei ins nest gelegt.

      Warum nicht Gomez? Der würde perfekt ins Dortmunder Angriffssystem passen.
      Habe ich schon vor einem Jahr geschrieben bevor er nach Italien ging.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 17:30:18
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Unsere Siegeraufstellung :cool: !!!

      Avatar
      schrieb am 26.06.14 17:41:49
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Gerade auf ZDF: Khedira nur 38% gewonnene Zweikämpfe. Das dürfte Negativrekord bei der WM sein :laugh:

      endlich hat auch Löw eingesehen, das es besser ist mit 11 statt 10 Mann gegen die USA zu spielen und lässt Khedira draussen :p
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 17:52:59
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Zitat von Frickhasserin: Gerade auf ZDF: Khedira nur 38% gewonnene Zweikämpfe. Das dürfte Negativrekord bei der WM sein :laugh:

      endlich hat auch Löw eingesehen, das es besser ist mit 11 statt 10 Mann gegen die USA zu spielen und lässt Khedira draussen :p


      Das Spiel gegen Ghana sollte man jetzt nicht als absoluter Maßstab sehen.
      Khedira könnte auch darunter gelitten haben, weil Lahm so schwach war und so konnte Khedira sein Ding in gewohnter Art nicht abziehen (auch möglich). Für ein Trend braucht man mehrere Spiele. Vor seiner Verletzung trumpfte Khedira in den Quali Spielen auf, das Schweinsteiger nur ein Schatten neben ihm war.
      Die Aufstellung ist meiner Meinung vorerst bis auf Lahm (Mittelfeld)OK.
      Gibt es Problemchen muss die 2. Halbzeit rechtzeitig reagiert werden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 17:57:18
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Egal ob Lahm auf der 6 heute ein gutes oder schlechtes Spiel macht, er nimmt einem anderen wichtigen Spieler den Platz weg. Kroos würde es im Mittelöfeld genau so gut wie Lahm machen, wenn nicht sogar noch besser. Schon könnten wir vorne noch einen wichtigen Spieler Klose oder Schürrle mit einbinden. Müller auf die 10 oder rechts außen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 18:23:06
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.216.438 von AHEO am 26.06.14 17:57:18Erste gefährliche Aktion der Amis und Lahm sah nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 18:27:58
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Bis zur 30 Minute kann man nur sagen, einfach schwach was wir abliefern.
      Bei so viel Freiraum den die Amis uns geben, kann man nur eine Note 5 bisher vergeben.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 18:41:50
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Podolski sollte auch ein bisschen schauen wo er hin flankt und nicht einfach drauf hauen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 18:54:31
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Ohne Klose und Schürrle kommt hier kein Dampf rein.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 19:47:27
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Was für toller Wechsel. Schürrle für 2 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 19:55:18
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Hut ab vor Portugal. Hätten auch abschenken können in den letzten 30 Minuten. Stattdessen rettet Ronaldo Klinsmanns Hintern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 19:56:53
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Fazit heute: Schweinsteiger zwei Klassen besser als Khedira
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 20:00:15
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      hier hast Du Recht, Schweinsteiger mit sehr starkem Spiel. Kaum war er raus, ging gar nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 20:04:35
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Zitat von xylophon: hier hast Du Recht, Schweinsteiger mit sehr starkem Spiel. Kaum war er raus, ging gar nix mehr.


      Schweinsteiger war Dreh und Angelpunkt. Ich glaube aber nicht das Khedira oder Kroos neben ihm schlecht ausgesehen hätten.

      USA war auch ein Gegner der uns nicht gefordert hat. Holland oder Mexiko z.B. wären andere Kaliber gewsen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 20:22:50
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      In Porto Alegre haben wir Heimspiel. Viele deutschstämmige (Süden Brasiliens)leben in dieser Region.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 21:00:39
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      schwaches spiel bei diesem dauerregen,merte mit 22 rückpässen.....
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 21:29:29
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Jermaine Jones: Wir mussten kämpfen, die Bayern haben stark gespielt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 21:42:58
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Zitat von AHEO: Erste gefährliche Aktion der Amis und Lahm sah nicht gut aus.


      Ich muß Dir mal wieder recht geben.

      Zum Glück hat sich Lahm im Verlauf des Spiels zumindest defensiv stabilisiert.

      Bei eigenem Ballbesitz erneut der Spieler mit der höchsten Fehlerquote.

      Ich muß nochmals klarstellen: Ich habe absolut nichts gegen Philipp Lahm. Ich bin sogar ein großer Fan von ihm und halte ihn für den weltbesten Außenverteidiger. Er spielt lediglich im Moment auf einer Position die ihm absolut nicht liegt und auf der wir weitaus bessere haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 22:23:56
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.217.452 von MurphysR am 26.06.14 21:42:58löw nimmt lahm in schutz (freibrief) und stellt in im mittelfeld ein,da er läuferisch zu langsam ist für die aussenbahn...
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 00:22:46
      Beitrag Nr. 1.114 ()



      Im Achtelfinale nun gegen Algerien und das sollte eine Pflichtaufgabe sein :cool: !

      Die Amis heute absolut enttäuschend und immer im Blick auf das Spiel Portugal-Ghana darauf bedacht kein Gegentor zu bekommen !
      Andererseits wollten unsere Spieler , wo viele noch unter Klinsi eine sehr emotionale WM im eigenen Land gespielt haben , ihm nicht weh tun !

      Da Ghana nach 31 Minuten 0:1 hinten lag war es eine ruhige Angelegenheit , die beide Teams professionell über die Bühne gebracht haben !
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 07:27:28
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      soon DEUTSCHLAND-frankreich
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 14:49:43
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Zitat von MurphysR:
      Zitat von AHEO: Erste gefährliche Aktion der Amis und Lahm sah nicht gut aus.


      Ich muß Dir mal wieder recht geben.

      Zum Glück hat sich Lahm im Verlauf des Spiels zumindest defensiv stabilisiert.

      Bei eigenem Ballbesitz erneut der Spieler mit der höchsten Fehlerquote.

      Ich muß nochmals klarstellen: Ich habe absolut nichts gegen Philipp Lahm. Ich bin sogar ein großer Fan von ihm und halte ihn für den weltbesten Außenverteidiger. Er spielt lediglich im Moment auf einer Position die ihm absolut nicht liegt und auf der wir weitaus bessere haben.


      Es geht ja vor allem auch darum einem anderen wichtigen Spieler Platz zu machen. Kroos könnmte mit Schweinsteiger durchaus im defensiven Mittelfeld spielen und schon wäre die 10 frei.
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 15:35:45
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Ein Achtelfinalspiel stellt jetzt schon den Finalisten.
      Holland - Mexiko.

      Von den beiden macht einer den Durchmarsch bis ins Finale.

      Für uns wird Brasilien im HF ein schwerer Brocken. Gegen Frankreich oder Nigeria im Viertelfinale dürfte es eine lösbare Aufgabe sein.
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 17:20:02
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.194.778 von Frickhasserin am 23.06.14 16:28:45Löw und Flick sind lernresistent. Flick gerade auf der Pressekonferenz. Lahm bleibt im Mittelfeld. Khedira wieder im Training. Man wird als mit dem formschwachen Özil, Khedira und dem fehlbesetzten Lahm gnadenlos ausscheiden gegen die USA, nur weil Löw bockig an schwachen Spielern festhält.

      Einen Vorteil hat das Ausscheiden in der Vorrunde aber. Löw ist dann endlich weg und Klopp soll dann in einer Doppelfunktion den Bundestrainer machen :cool:


      ein beweis deiner fussballinkontinenz
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 17:30:23
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Zitat von oski: löw nimmt lahm in schutz (freibrief) und stellt in im mittelfeld ein,da er läuferisch zu langsam ist für die aussenbahn...


      Den Gedanken hatte ich auch schon. Ballack hat sinngemaess dasselbe geschrieben. Vor allem gegen CR7 war Jogi die Sache wohl nicht geheuer, deshalb hat er lieber den robusteren Boateng dort hingestellt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 17:33:14
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Vielleicht war ja seine Entscheidung richtig,
      sich in der Halbzeit zu föhnen ... :D

      Avatar
      schrieb am 28.06.14 16:41:41
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Hoffentlich bleibt nach dem WM-Aus der Brasilianer nachher gegen Chile alles ruhig und die WM versinkt nicht im Chaos :( !

      Oder werden die Schiris wieder eingreifen , um das zu verhindern :rolleyes: ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 18:55:25
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Hammerspiel von beiden mannschaften. Das beste spiel dieser wm
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 20:45:37
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Elfmeterschiessen. Versagen die Nerven der Brasilianer oder werden Helden geboren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 20:55:47
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Brasilien im Glück, weil die Chilenen so platt waren, das sie beim Elfer Schiessen nix treffen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 21:00:31
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.226.760 von hoffihoff am 28.06.14 16:41:41Man hat Brasilien im Wettbewerb gehalten :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 21:59:12
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Zitat von hwzock: Man hat Brasilien im Wettbewerb gehalten :D


      mit der Latte Gottes :laugh:

      4 cm tiefer und Brasilien wäre raus
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 00:27:43
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: Hammerspiel von beiden mannschaften. Das beste spiel dieser wm


      Ohne Wenn und Aber. Und wenn noch jemand Zweifel hatte, daß die Südamerikaner die Geschichte unter sich ausmachen, sind sie seit heute wohl ausgeräumt.

      Einzige Hoffnung die ich habe: Brasilien kann das Fehlen des überragenden Luis Gustavo nicht kompensieren und James Gonzales bricht sich bei seinem Siegtreffer den Fuß.
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 13:37:01
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Mit Kritik an Löw wurde heute beim Sport1 Talk nicht gespart.

      Am sachlichsten fand ich Riedle.
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 17:55:44
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Gleich beginnt der nächste Kracher. Meine Prognose schon seit Tagen, wer dieses Spiel gewinnt steht bereits im Finale. Bin gespannt was sich van Gaal einfallen lässt. Die Mexikaner werden Robben aus dem Spiel nehmen,den Spielaufbau der Holländer daurnd stören, also muss van Gaal es irgendwie hin kriegen Überzalhl zu schaffen, Flügelspiel mit hohen Flanken. Gelingt es nicht, wird dieses Spiel Holland nicht gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 19:16:38
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Die Holländer in der Abwehr nur Mittelmass und gegen taktisch starke Mexikaner bekommt die Topoffensive keine Unterstützung !

      Bei diesen Temperaturen wird es nun ganz schwer aber ich finde es auch gut , wenn Arjen nach Hause fliegt und sich in Ruhe auf die nächste Saison mit Bayern vorbereitet , wo er wieder reichlich Titel holen kann :D !
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 20:00:49
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Puhhh, was für ein Spiel. Jetzt steht Holland im Finale.

      Eine Stunde lang die falsche TAktik von van Gaal, bis zum Rückstand, danach Umstellung und es ging doch noch alles gut, Dank Robben.
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 20:14:17
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Vollkommen unverstaendlich warum Robben fuer seine bewusste, betruegerische Schwalbe nicht mindestens gelb bekommen hat. Dann waere er sicherlich in der Schlussminute vorsichtiger gewesen. Meine Hochachtung, die ich fuer ihn nach der starken Vorrunde hatte, ist weg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 20:45:35
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.229.392 von MurphysR am 29.06.14 20:14:17Er hat wohl "nachgeholfen"; aber er ist zu Fall gebracht worden.

      Übrigens, vorher - ich glaube, es war in der ersten Halbzeit - ist Holland ein klarer Elfmeter versagt worden. Mich wundert, dass dieses nicht thematisiert wurde.
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 21:02:05
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Auch da hat er nachgeholfen, der Betrueger
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 21:21:36
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      In der 1.HZ wurde Robben klar am Fuss getroffen und es war schon ein Elfer !

      Zum Schluss hat sich der erfahrene Marquez einfach saudumm angestellt und Robben auch klar am Fuss getroffen , ohne den Ball zu spielen !

      Jeder Stürmer der Welt hätte diese Einladung angenommen und dem Schiri blieb gar keine andere Wahl als auf den Punkt zu zeigen !

      Für mich insgesamt doch überraschend , dass Holland nach dem Rückstand unter diesen klimatischen Bedingungen so zurückgekommen ist und das Spiel noch gedreht hat , wenn es am Ende auch glücklich war !

      Van Gaal lag mit seinen Auswechslungen goldrichtig !
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 00:09:55
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 30.06.14 11:52:28
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Holland liegt uns besser als Mexiko.Gegen Mexiko in einem möglichen Finale hätten wir mit Götze und Özil schon mal 2 Fehlbesetzungen. Weil Löw sehr Beratungsresistent ist kann ich mir kaum noch vorstellungen, das er die Mannschaft gezielt auf die Gegner abstimmt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 17:27:22
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Heute müllert es wieder :D:D:D !!!

      Avatar
      schrieb am 30.06.14 21:06:12
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Siegerstartaufstellung !!!





      Hummels fällt leider mit Grippe aus :cry: !
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 21:42:47
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Wieder mal typisch Löw. Er macht es immer anderst als 25 Millionen Trainer in Deutschland es gerne hätten.
      Aber egal, die Aufstellung sollte zu Beginn des Spiels heute eher unwichtig sein. Wichtig vorerst mal das jeder Spieler seine Leistung die man erwartet bringt, dann wird das Viertelfinale bestimmt erreicht.
      Ich konzentriere mich heute auf Mustafi. Ich kannte den Spieler bis zur WM nicht, gehe davon aus das die Berater von Löw die Mustafi vor der WM in Italien schon beobachtet haben nicht auf einem Auge blind gewesen sind. Mich interssiert Mustafis Spiel nach vorne. Das wird in weiteren Spielen das A und O für unsere Mannschaft sein, wie sich die Links und Rechts Außen Verteidiger am Spielaufbau beteiligen. Boateng ist mir ehrlich gesagt zu unbeweglich auf der Außenposition.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:29:55
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Der beste Feldspieler bisher Torwart "Neuner".
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:44:49
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Dachte die Aufstellung sollte vorerst kein Problem sein. Welch eine Täuschung. Kein Spieler außer Neuer bringt seine Leistung.
      Jetzt wird Löw gezwungen Lahm auf seine alte Position zu bringen. Schweini und Khedira müssen im Mittelfeld Regie führen. Klose und Schürrle in der 2. Hälfte sofort ins Spiel.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:46:33
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Hummels fehlt an allen Ecken und Enden.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:50:36
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Hummels hat zweimal die Ausrichtung mit Lahm auf der Sechs in der Öffentlichkeit kritisiert. Plötzlich ist er erkrankt. Echt fragwürdig.

      Bin gespannt wie und wann Löw seinen Mist korrigiert.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:55:04
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Zitat von AHEO: Dachte die Aufstellung sollte vorerst kein Problem sein. Welch eine Täuschung. Kein Spieler außer Neuer bringt seine Leistung.
      Jetzt wird Löw gezwungen Lahm auf seine alte Position zu bringen. Schweini und Khedira müssen im Mittelfeld Regie führen. Klose und Schürrle in der 2. Hälfte sofort ins Spiel.


      Auifstellung kein Problem?? Ohne ecter Spieler auf den beiden Aussenbahnen, ein Lahm, der nur Mist spielt auf der Sechs und ohne echten Stürmer - nun denn. Mich wundert es, dass das Team mit dieser Ausrichtung sieben Pkte. in der Gruppe geholt hat!
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:55:50
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      mustafi ahhhhhhh.wer ist das??????
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:56:35
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Zitat von janfer: Hummels hat zweimal die Ausrichtung mit Lahm auf der Sechs in der Öffentlichkeit kritisiert. Plötzlich ist er erkrankt. Echt fragwürdig.

      Bin gespannt wie und wann Löw seinen Mist korrigiert.


      Wenn Löw dieses Spiel vergeigt wird er zum Looser der Nation so lange er lebt.
      (Das EM Halbfinale gegen Italien hat man ihm noch einmal verzeit).Noch hat er Zeit Ordnung ins Spiel mit neuen Spieler zu bringen.
      1 Auswechslung reicht nicht. Bei dem Chaos müssten gleich 3 Spieler kommen.
      Klose
      Schürrle
      Khedira
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:57:23
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      löw soll förster und hrubesch reinbringen------
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 22:59:32
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Zitat von oski: mustafi ahhhhhhh.wer ist das??????


      Einfach schwach. Nur noch Lahm kann diese Lücke füllen und gleichzeitig Platz für einen anderen Spieler im Mittelfeld zu machen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:00:06
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      ...die bisher mit Abstand schwächste Leistung bisher bei wer WM. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, im Mittelfeld kann allein Schweinsteiger etwas überzeugen (war aber auch schon besser), Kroos und Mesut gelingt fast nichts und Götze fällt auch nur durch Ballverluste auf.

      So ist spätestens im Viertelfinale Schluss und das auch, wenn Hummels zurückkomen sollte, der überall fehlt.

      Aber ohne Außenspieler kann man gegen richtig gute Teams nicht bestehen, Mustaphi merkt man an, dass er unerfahren ist und Höwedes, dass er sich auf der Position nicht sicher fühlt.

      Durm und Großkreutz (oder vor allem Lahm auf rechts) scheinen dem Herrn Löw wohl nicht in den Sinn zu kommen.

      Einzige Hoffnung: Algerien ist unglaublich gerannt, das könnte am Ende an Kraft fehlen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:00:36
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      @Aheo
      Super Analyse. Du hast echt was drauf. Bin allerdings mit Götze auch nicht zufrieden. Ich setz noch einen drauf. Neuer Weltklasse, bester Torwort, bester Abwehr- und zugleich bester Feldspieler. Er ist der Einzige, der gedanklich mitspielt und die anderen sind geistig weggetreten. Aber Lahm muss auch zu Disposition stehen. Es gibt keine Stammspieler. Schürle und Klose nach der Halbzeit sofort rein. Götze und Kroos raus. Poldi die letzten 15Min. zum Schluss für Özil.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:01:08
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Zitat von AHEO:
      Zitat von janfer: Hummels hat zweimal die Ausrichtung mit Lahm auf der Sechs in der Öffentlichkeit kritisiert. Plötzlich ist er erkrankt. Echt fragwürdig.

      Bin gespannt wie und wann Löw seinen Mist korrigiert.


      Wenn Löw dieses Spiel vergeigt wird er zum Looser der Nation so lange er lebt.
      (Das EM Halbfinale gegen Italien hat man ihm noch einmal verzeit).Noch hat er Zeit Ordnung ins Spiel mit neuen Spieler zu bringen.
      1 Auswechslung reicht nicht. Bei dem Chaos müssten gleich 3 Spieler kommen.
      Klose
      Schürrle
      Khedira


      Was steht denn bislang; ein glückliches 2-2 gegen Ghana, ein fades 1-0 gegen die USA. Gut, das Spiel gegen Portugal ist so gelaufen, dass die Portugiesen in den ersten 30 Minuten mitgeholfen haben.

      Löw muss sich was einfallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:09:45
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Schürrle alleine reicht nicht. Klose und Schürrle im Packet so wäre es richtig.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:10:18
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Löw haben fertig. das Spiel heute ist der Offenbarungseid. Heute geht's ab nach Hause. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:11:10
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.596 von Frickhasserin am 30.06.14 23:10:18Nein, die setzen sich ebenso durch wie die franzosen. Die Frage wird nur lauten; Hat Löw was draus gelernt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:17:09
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.600 von janfer am 30.06.14 23:11:10Also, es ist echt kreativ mit einem Stürmer zur WM zu fahren und die Abwehrreihe mit vier Innenverteidiger zu besetzen, von denen einer nicht über viel Erfahrung verfügt. Darüber hinaus ein Spieler auf der Sechs spielt, weil er es will allerdings nicht unbedingt kann. Respekt vor diesem Ideenreichtum!

      Langsam wird es etwas besser.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:20:25
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Änderung: Würde mich in der Endphase doch lieber für Draxler entscheiden, statt für Poldi, da er ja angeschlagen ist.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:21:28
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Es wäre so einfach Mustafi raus zu holen und Klose zu bringen. Ich finde es echt Schei**e das Lahm durch die Mitte kommt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:21:32
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Die deutsche Elf will sich wohl ins Elfmeterschiessen zuckel.
      Grausam schlecht was die Jungs da kicken.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:22:40
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Habe jetzt ein gutes Gefühl, dass wir die Algerier niederkämpfen, spätestens in der Verlängerung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:24:01
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Mustafer muss raus......
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:24:35
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.626 von WSchmidi am 30.06.14 23:22:40Mustafis muss ausgewechselt werden! Juhu, nun steigen die Chancen auf einen Sieg.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:25:04
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      .....der ist am Ar....
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:26:01
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Jetzt greift der Herrgott ins Spiel mit ein. Auch er kann sich das nicht mehr anschauen. Löw wird gezwungen zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:26:43
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      .....liegt schon in der Schlachterwanne
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:27:36
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Die Einwechselung ist OK! War so ja nicht vorherzugesehen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:29:06
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Zitat von AHEO: Jetzt greift der Herrgott ins Spiel mit ein. Auch er kann sich das nicht mehr anschauen. Löw wird gezwungen zu handeln.


      Ob der wirklich verletzt ist, ist ein anderes Thema. Vielleicht hat man ihm erzählt, dass er den sterbenden Schwan machen soll damit der Fehler nicht so ganz offensichtlich wird ;-).

      Nun werden sie gewinnen. Mann oh Mann, was ein Akt!
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:29:28
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      ......hinterherzugesehen ist Opa Klose bald da
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:35:51
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Danke Bela, dass du ein schlechtes Spiel der deutschen Elf schön schreien kannst
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:37:37
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.650 von androidplayer am 30.06.14 23:35:51Algerien war der erwartet schwere Gegner wird Löw erzählen. Ich habe stets vor diesem Gegner gewarnt!

      Klar mit dieser Ausrichtung und Aufstellung hätte Malta auch nicht schlechter ausgesehen heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:38:46
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.652 von janfer am 30.06.14 23:37:37Irgenjemand wird Herrn Löw retten mit einem Tor, welches das 1-0 besetuen wird (wann auch immer)!
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:40:54
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Jetzt sind alle Deutsche Spieler aufgewacht. Die Verlängerung wird den erhofften Sieg bringen, da bin ich mir sicher. Ich Tippe 2:0.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:43:18
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Zitat von WSchmidi: Jetzt sind alle Deutsche Spieler aufgewacht. Die Verlängerung wird den erhofften Sieg bringen, da bin ich mir sicher. Ich Tippe 2:0.


      Das muss die taktische Ausrichtung gewesern sein. Wir spielen Algerien müde, solange bis dass sie platt sind und dann schlagen wir zu. Anders haben wir gegen dieses spielstarke Team keine Chance. Wir brauchen 4 Innenverteidiger und verzichten auf Offensivaktionen über die Aussen ;-).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:46:31
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      .........was ein Krampf
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:47:58
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.664 von janfer am 30.06.14 23:43:18Sagt mal, was tippt denn eigentlich die Mafia Welt und die Asiaten auf das Spiel? Ein 0-0 nach 90 Minuten? Dann ist alles verständlich!
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:52:32
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Wer hätte so etwas gedacht. Puhh.

      Ich hoffe immer noch das Klose für Özil oder Kroos kommt, dann schaffen wir doch noch mit ach und krach das Viertelfinale.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:53:21
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.676 von AHEO am 30.06.14 23:52:32Algerien war der erwartet schwere Gegner ;-).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:54:03
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Löw kann leider nicht wechseln, falls noch ein Spieler ausfällt. Vielleicht in den letzten 10 Minuten. Draxler oder Klose wäre dann eine Option.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:55:42
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.682 von janfer am 30.06.14 23:53:21So werden Freistöße geschossen;

      http://www.youtube.com/watch?v=DaWh9zWI0kQ
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:56:33
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Zitat von WSchmidi: Löw kann leider nicht wechseln, falls noch ein Spieler ausfällt. Vielleicht in den letzten 10 Minuten. Draxler oder Klose wäre dann eine Option.


      Das Risiko sollte es wert sein. Wenn Klose kommt gibt es nochmal Schwung.
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:58:07
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Zitat von WSchmidi: Löw kann leider nicht wechseln, falls noch ein Spieler ausfällt. Vielleicht in den letzten 10 Minuten. Draxler oder Klose wäre dann eine Option.


      Wieso leider? Er hat sich doch den Mist selbst eingebrockt! Wieso hat Algerien nicht früh das 1-0 geschossen? Dann wäre unser einziger Stzürmer bereits viel früher in´s Spiel gekommen.

      So, Ironie aus! irgendwie werden sie es schon heim schaukeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 23:59:01
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.236.698 von janfer am 30.06.14 23:58:07Das war´s! Endlich. Spiel ist damit durch!
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:00:07
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Aheo, wir haben doch recht gehabt, Schürle zu bringen. Das 2: 0 liegt jetzt in der Luft. Habt keine Angst!
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:00:39
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Zitat von WSchmidi: Löw kann leider nicht wechseln, falls noch ein Spieler ausfällt. Vielleicht in den letzten 10 Minuten. Draxler oder Klose wäre dann eine Option.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:03:27
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      wann begreift Löw das Schürrle immer spielen muss :rolleyes:


      und Özil bleibt ein Loser ohne Selbstbewusstsein.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:03:57
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Zitat von WSchmidi: Aheo, wir haben doch recht gehabt, Schürle zu bringen. Das 2: 0 liegt jetzt in der Luft. Habt keine Angst!


      Löw sieht leider nicht das auch Özil raus müsste.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:05:01
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Zitat von WSchmidi: Aheo, wir haben doch recht gehabt, Schürle zu bringen. Das 2: 0 liegt jetzt in der Luft. Habt keine Angst!
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:07:57
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Algerien drückt auf den Ausgleich. Das geht nicht gut :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:08:54
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Janfer, du hast mit Schürles Einwechselung auch recht gehabt! Die Algerier müssen jetzt aufmachen.
      Das eröffnet dann Räume.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:12:39
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Yep. Das Spiel wird nun locker und kontrolliert heimgeschaukelt.

      Löw ist mit einem blauen Auge davongekommen. Ob er was draus lernt, ist ein ganz anderes Thema!

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:16:20
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Als Khedira kam, fühlte Schweinsteiger sich noch sicherer und drehte richtig auf.

      Top Leistung von Schweinei. Kein Wunder das er jetzt ausgepumpt ist.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:29:22
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenlich :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:30:53
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Bin doch kein Dummschwätzer! Mein Tipp ist genau eingetroffen. Sieg!
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:30:57
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Wie schon gegen Russland fiese Laserpointerattacken

      http://www.kicker.de/1417872/0/5943519/stadionbilderspielpaa…
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:32:09
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Schade! Doch 2:1
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:38:57
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Zitat von WSchmidi: Schade! Doch 2:1


      Wichtig ein Sieg und hoffentlich wurden Löw die Augen geöffnet.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:43:52
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      muss zum ersten Mal Neuer loben. Ohne ihn hätten wir heute 4:0 verloren nach 90 Minuten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:45:58
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Mertesacker flippt bald aus wegen dem blöd fragenden Reporter. Algerien ist doch keine Karnevalstruppe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:49:51
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Kahn bringt es soeben auf den Punkt. Wir haben Spielertypen aber die Mischung stimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:51:01
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Kahn: Schürrle muss spielen, da unser Angriff sonst nur aus tor-ungefährlichen Mittelfeldspielern besteht.

      Ob Löw das begreift? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 00:53:17
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Die Analyse von Olli Kahn ist einfach super! Die 3er Kette im Mittelfeld( das hin u. her geschiebe) ohne echte Stürmer vorne ist ein Graus.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 01:03:35
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Hört auf Olli, dann werdet ihr Weltmeister!
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 04:43:08
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Was für ein Gekicke, der hilflose Jogi bereitet gerade seinen überfälligen Abschied vor, die Vorstellung war eine Unverschämtheit, bin immer noch sauer ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 05:17:58
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Horst Schlämmer soll Nachfolger von Jogi werden, mit sofortiger Wirkung !
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 05:40:39
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Die Presse spricht von einer Blamage, Blamage steht für peinliche Beschämung, Blossstellung oder einen Reinfall !
      Ich reg mich immer noch uff ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 07:05:28
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Sehr konstruktive Kritik hier.

      Man mus einfach mal anerkennen, das die Algerier das Spiel ihres Lebens gemacht haben und defensiv hervorragend organisiert waren. Da hätte sich jede Mannschaft der Welt schwer getan.

      Da ist es auch egal, ob ein Klose vorne drin steht, was hilft es, wenn Du nicht in die Position kommst ihn abzuspielen.

      Löw ist jetzt hoffentlich kuriert was die Besetzung der rechten Verteidiger Position angeht. Und Özil dürfte ein Stück seines dringend benötigten Selbstvertrauens zurückbekommen haben. Insofern hatte das Spiel auch was gutes.

      Jetzt putzen wir die Franzosen weg. Die kochen nur mit Wasser. Positiv denken!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 08:29:10
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Die erste Halbzeit war unglaublich schwach, das stimmt.
      Allerdings ist da Algerien auch gerannt, als gäbe es keine 2.Halbzeit mehr und war demgemäß dann auch bald platt, wie von mir in der Hz schon erhofft.

      Die 2. Hälfte war völlig in Ordnung, man hatte Riesenchancen, die man hätte verwerten müssen und es gab kaum noch gute Angriffe der Algerier, dafür immer mehr Krämpfe.
      In der Verlängerung hat man dann die überfälligen Tore gemacht gegen Algerier, die auf dem Zahnfleisch gingen.

      Richtig schwach waren in der ersten Hälfte alle außer Neuer und vielleicht Schweinsteiger, der wenigstens etwas Struktur reinbrachte, aber nicht überall sein kann. Ab der 2. Hälfte haben sich alle reingekämpft, der einzige, den ich durchgehend schwach fand war Özil, trotz des Tores.
      Höwedes hat sich bemüht, ist aber einfach kein Außenverteidiger.

      Müller hat übrigens wieder gut gespielt und war an fast allen guten Offensivaktionen beteiligt. Lahm wird jetzt hoffentlich auf rechts wechseln, sonst muss sich eben noch einer verletzen....bis Löw keine Wahl mehr hat...;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 08:43:03
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.237.006 von MurphysR am 01.07.14 07:05:28Man muss einfach mal anerkennen, das die Algerier das Spiel ihres Lebens gemacht haben und defensiv hervorragend organisiert waren. Da hätte sich jede Mannschaft der Welt schwer getan.

      Da ist es auch egal, ob ein Klose vorne drin steht, was hilft es, wenn Du nicht in die Position kommst ihn abzuspielen.


      OK, die Algerier hatten viel Kraft in dieses Spiel investiert. Wir waren aber nicht einmal in der Lage in der 2 Hälfte oder Verlängerung den Sack zu zumachen als von denen einen nach dem anderen umfiel. Wir ließen sogar noch ein Tor in der 118 Minute nach dem 2:0 zu. Viel zu viele unpräziese Pässe. Unsere Stärke vor Jahren, den perfekten Ball in die Schnittstelle zu spielen,Fehlanzeige. Alle Bälle ungenau in den Fuß des Gegners gespielt.
      Ich sage es liegt an den Fehlbesetzungen.Klar, es macht kein echten Sinn Klose von Anfang an zu bringen. Der kann 90 oder sogar 120 Minuten auf hohem Niveau nicht mehr bringen. Für eine Halbzeit ist er jedoch Weltklasse und der arbeitet auch mit nach hinten. Schweinsteiger der beste Feldspieler(investierte sehr viel Kraft)hält auch keine Verlängerung 120 Minuten mehr durch. Durch einige Fehlbesetzungen wird die Baustelle immer größer und unstabiler.
      Mustafi rechts falsch.
      Boateng Innenverteidiger ein Uunsicherheitsfaktor. Meistens schafft er es noch in letzter Sekunde dem Gegner den Ball ab zu jagen, das Ganze sieht aber sehr gefährlich aus. Seine Spieler nebenan sehen in ihm keine Bank und werden selbst verunsichert.Hoffentlich ist Hummels gegen Frankreich wieder fit.
      Mittelfeld. Als Khedira kam, wurde Schweinsteiger noch stärker. Ab dem Zeitpunkt eine glatte 1. für Schweinsteiger. Özil hattte zwar besser ins Spiel gefunden in der 2. Halbzeit, insgesamt gesehen, viel zu wenig was er auf seiner Position bringt. Für mich ein Spieler für höchstens eine Halbzeit. Götze findet keine Bindung in dieser Mannschaft. Deswegen macht es keinen Sinn mehr, das Löw ihn weiter einsetzt. Weil wir mit Schweinsteiger und Klose 2 Topspieler haben, denen die Kraft über längere Zeit nicht ausreicht müsste Löw sich was besonderes einfallen lassen.

      Ich würde folgend gegen Frankreich beginnen:

      Neuer
      Lahm
      Mertesacker
      Hummels
      Durm
      Schweinsteiger
      Khedira
      Kroos
      Özil
      Drachsler
      Müller


      In der 2. Hälfte kommen Schürrle und Klose.

      Reicht bei Schweinsteiger die Kraft nicht aus rückt Kroos auf seine Position. Bringt Özil die 1. Hälfte keine optimale Leistung muss er raus.
      Bei Drachsler sieht man im Spielverlauf ob er durchspielen kann oder nicht.

      Geschenke wie gegen Algerien darf es keine mehr geben. Nur durch den Anblick eines Trümmerhaufens haben wir einen 2. Klassengegner mächtig aufgebaut.Hätten wir es geschafft von der 1. Minute an Algerien die Grenzen aufzuzeigen, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 09:02:34
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      "Hätten wir es geschafft von der 1. Minute an Algerien die Grenzen aufzuzeigen, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen."

      Diesen Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 09:10:54
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      D hat mit der stets stark aufgerückten Abwehrkette sehr riskant gespielt. Hat mich an die 2 Spiele der Bayern gegen Real erinnert. Man will spanisch spielen, aber kann es eigentlich nicht ausreichend. Ohne jetzt genau die Statistik gesehen zu haben, aber bei den Zweikämpfen schien man immer einen Schritt zu spät gewesen zu sein, speziell in der 1. HZ.

      Mit Löw hat man einen ähnlich beratungsresistenten Trainer wie die Bayern einen haben. Wird schwer werden.

      Hoffentlich bleibt Lahm jetzt auf der Aussenbahn. Schweini und Khedira haben gut zusammen funktioniert, allerdings muss man gegen F mit einer Verlängerung rechnen und dann wären beide Platt. Daher wohl besser Khedira erst in der 2. HZ rein.

      Bzgl. Özil frag ich mich, was die mit dem gemacht haben. Seit Real Zeiten ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 09:55:00
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.237.532 von lexor am 01.07.14 09:10:54D hat mit der stets stark aufgerückten Abwehrkette sehr riskant gespielt. Hat mich an die 2 Spiele der Bayern gegen Real erinnert. Man will spanisch spielen, aber kann es eigentlich nicht ausreichend


      Man könnte es schon, wenn die richtigen Spieler auf diesen Positionen eingesetzt werden.

      Warum nicht mit Lahm und Durm auf den Außenbahnen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:00:34
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.238.056 von AHEO am 01.07.14 09:55:00..Man könnte es schon, wenn die richtigen Spieler auf diesen Positionen eingesetzt werden...

      Mit dem aktuellen Spielermaterial in der derzeitigen Verfassung kann man kein Weltmeister werden - ausgeschlossen.

      1.) Reus nicht dabei - einer der wenigen Deutschen Weltklassespieler
      2.) Özil - völlig außer Form und unter Wert, der kann eigenlich viel mehr
      3.) Götze - eigentlich auch weltklasse, ist völlig außer Form
      4.) Schweinsteiger - auch nicht mehr der alte, seit seiner Verletzung

      etc. etc.

      Diese Mannschaft ist ein Schatten der Truppe von 2010. In Bestbesetzung und vor allem mit fitten Spieler wären wir Titelanwärter, so kann es leider nix werden - da kann Löw aufstellen wie er will, die Qualität fehlt!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:08:34
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.238.124 von StockCruncher am 01.07.14 10:00:34Diese Mannschaft ist ein Schatten der Truppe von 2010. In Bestbesetzung und vor allem mit fitten Spieler wären wir Titelanwärter, so kann es leider nix werden - da kann Löw aufstellen wie er will, die Qualität fehlt!

      Mit ein paar Tricks könnte man schon noch eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Wenn bei Schweinsteiger oder Klose nur noch für 70 Minuten die Kraft reicht, muss man diese dann optimal nutzen. Wie, das müsste Löw eigentlich besser wissen wie wir, weil er den ganzen Tag mit den Spielern arbeitet.

      Klar, vor 2 Jahren bei der EM waren die Spieler besser im Saft als bei dieser WM. Damals durften Götze und Reus (in Hochform bei Dortmund) in Löws Elf nicht spielen und so haben wir das Halbfinale an Italien leichtsinnig verspielt. Wenn Löw jetzt nicht aufwacht verlieren wir gegen Frankreich ebenfalls.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:16:42
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.238.210 von AHEO am 01.07.14 10:08:34Natürlich muß man dann optimieren, aber ich bleibe dabei: Mit dem aktuellen Kader mit Verletzten und vielen Spielern weißt außer Form, braucht man vom Titel nicht träumen. Ist leider so..
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:22:35
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Also Algerien war der erwartet schwere Gegner :laugh: !

      Man muss einfach feststellen , dass wir bei dieser WM gegen einen so massiv defensiv eingestellten Gegner , der mit der Unterstützung Allah`s um sein Leben gekämpft hat , personell zu schwach besetzt sind und dabei liegt ein Hauptproblem auf den Aussenverteidigerpositionen !

      Gegen solche Gegner braucht man wendige bewegliche AV , die sich mit ins Offensivspiel einschalten und schnell über aussen spielen !

      Lahm hätte viel früher auf rechts gehört und sollte in Zukunft auch dort spielen !

      Das Spiel war viel zu statisch und so kann man gegen 2 tief stehende Viererketten , die klug verschoben haben , keine Überraschungsmomente erzeugen !

      Manuel Neuer muss man natürlich hervorheben und eine absolute Weltklasseleistung des modernen Torwartspiels bescheinigen :cool: !

      Das waren schon echte Highlights wie er reihenweise Algerier abgegrätscht und praktisch als Antreiber im Mittelfeld versucht hat , das Spiel schneller zu machen !

      So ein Gurkenspiel hat man immer dabei und ich denke , dass es gegen ein mitspielendes Frankreich ganz anders aussehen wird !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:29:50
      Beitrag Nr. 1.216 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:30:18
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.238.358 von hoffihoff am 01.07.14 10:22:35Gegen solche Gegner braucht man wendige bewegliche AV , die sich mit ins Offensivspiel einschalten und schnell über aussen spielen !

      Lahm hätte viel früher auf rechts gehört und sollte in Zukunft auch dort spielen !

      Das Spiel war viel zu statisch und so kann man gegen 2 tief stehende Viererketten , die klug verschoben haben , keine Überraschungsmomente erzeugen !


      Genau da steckt der Teufel im Detail. Löw bekommt jetzt seine eigene letzte Chance gegen Frankreich. So wie gegen Algerien und all die anderen Spiele in der Vorrunde braucht er die Mannschaft nicht mehr einstellen.

      Warum nicht Durm und Drachsler mal auf der Linken Seite. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese beiden Spieler sich gut ergänzen würden.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:56:31
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Komisch auch dieser Trainerstab. Die sind alle immer auf gleicher Linie, gleicher Meinung.Ist da nicht mal einer dabei wo sagt, dass es so weiter nicht gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 10:58:49
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Zitat von AHEO:
      Ich würde folgend gegen Frankreich beginnen:

      Neuer
      Lahm
      Mertesacker
      Hummels
      Durm
      Schweinsteiger
      Khedira
      Kroos
      Özil
      Drachsler
      Müller



      Die Gelegenheit Durm aufzubauen hätte man in der Vorrunde gehabt. Gegen Frankreich wäre mir das Risiko zu groß, den Jungen ins kalte Wasser zu werfen. Und ich wüsste nicht warum Schürrle nicht anfangen sollte. Gibt mit Klose und hoffentlich auch wieder Podolski genug Alternativen wenn er sich müde gerannt hat. Und Götze ist als Einwechselspieler immer eine Option. Warum Du auf Boateng rumhackst ist mir schleierhaft, er spielt insgesamt eine sehr gute WM und so offen wie wir teilweise waren...da bekommt jeder Abwehrspieler Probleme. Ich würde Lahm als Linksverteidiger stellen, er passt ideal zu Valbuena. Meine Elf wenn alle gesund sind:

      Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm - Khedira, Schweinsteiger, Kroos - Özil, Müller, Schürrle
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 11:04:21
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.238.668 von MurphysR am 01.07.14 10:58:49Die Gelegenheit Durm aufzubauen hätte man in der Vorrunde gehabt. Gegen Frankreich wäre mir das Risiko zu groß, den Jungen ins kalte Wasser zu werfen

      Klar ist das Risiko groß. Gegen USA machte Löw auf jo, jo und spielte das Ding runter, wir waren ja schon qualifiziert ha ha ha.Schon im Ghana Spiel hätte er sehen müssen das er gegen die USA (ein unwichtiges Spiel) neue Leute getestet werden müssen. Er tat es nicht, jetzt muss er auf Risiko gehen, sonst fliegen wir raus. Die Linke Seite ist grottenschlecht. Die rechte ebenfalls, wenn Lahm nicht die Lücke schließt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 11:08:10
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Ich garantiere Dir: Wenn Boateng rechts spielt macht Benzema keinen Stich. Das ist genau die Art von Aufgaben wo Boateng sich reinbeißen kann.

      Oder Du stellst Weidenfeller ins Tor und Neuer spielt rechter Verteidiger :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 11:09:07
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.238.668 von MurphysR am 01.07.14 10:58:49Ich würde Lahm als Linksverteidiger stellen, er passt ideal zu Valbuena. Meine Elf wenn alle gesund sind:


      Lahm auf Links wäre auch eine Option. Wer spielt dann aber auf rechts. Boateng ist mir zu unflexibil. Man sollte es mit Durm auf Links versuchen. Der hat schon gegen Ronaldo und andere Größen gute Spiele abgeliefert, warum sollte es ein Versuch nicht Wert sein?
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:57:52
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Nur fürs Protokoll:

      Armin Veh schlägt in seiner heutigen Kolumne (in der Frankfurter Neuen Presse) vor, Lahm auf die linke Aussenverteidigerposition zu stellen. "Er ist der beste den wir haben".

      Der Armin hat Ahnung. Der VfB kann sich freuen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 14:49:50
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Vor Frankreich gegen Deutschland
      Löw bleibt stur - Lahm soll weiter im Mittelfeld spielen


      http://www.stern.de/sport/fussball/wm-2014/news/vor-frankrei…

      Schade, dass den keiner rechtzeitig vor dem Spiel gegen Frankreich in die algerische Wüste schicken kann. Sollten wir trotz Löw weiter kommen, ist das nur ein Verdienst der Spieler.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 16:18:48
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Ich bin sicher das ist nur ein Ablenkungsmanoever. So bescheuert kann man naemlich auf keinen Fall sein.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 18:07:17
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      ich habe Löw eigentlich immer verteidigt aber ich habe jetzt auch echte Zweifel an seiner Kompetenz. Der wichtigste Satz war von Scholl nach dem Ghana- oder US-Spiel, wo er andeutete, dass man über Lahms Position nachdenken müsse wegen der guten Leistung von Schweinsteiger, er wolle aber mehr nicht sagen, weil sonst vielleicht die Diskussion das Gegenteil bewirke....

      und genau so wirkt das sture Festhalten an Lahm jetzt auch. Wenn alle Experten etwas sagen, muss ich auf jeden Fall was anderes machen.

      Ein vGaal kann sich das leisten, weil er schon etwas geleistet hat, Titel gewonnen, Riesentalente wie Robben, Alaba, Müller und Xavi aufgebaut. Aber ein Löw sollte etwas weniger auf sein Image achten als "unabhängig" und etwas mehr auf die Vernunft hören.

      Wenn man einen der weltbesten Außenverteidiger hat, aber sonst nur international realtiv unerfahren Leute auf dieser Position, dagegen aber 2 sehr gute 6-er, die in den beiden letzten Jahren auf dieser Position die CL gewonnen haben, dann ist es schlicht sinnfrei, einen der beiden 6-er auf die Bank zu setzen und dafür den Außenverteidiger, der das unbestrittena auch kann, auf diese Position zu stellen.

      Als Fan hat man zwar keinen Anspruch auf Titel, aber es ist schon schade, wie die Sturheit eines Mannes hier Möglichkeiten verbaut.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 18:11:35
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.247.488 von Nissie am 02.07.14 14:49:50konkret zu dem Interview allerdings finde ich es schon bedenklich, wenn jemand im Kopf so unbeweglich ist, dass er nicht im Turnier beobachtet und neu denkt. "Ich habe mich entschieden und ziehe das so durch". Eigentlich unfassbar!

      Sollte das gegen Frankreich aufgrund der gleichen Probleme, die sich bisher schon gezeigt haben (keine Außenverteidiger, Lahm auf der 6 verschenkt, Özil außer Form) und die Löw nicht wahrnehmen will schief gehen, muss man Löw m.E. sofort entlassen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 19:21:20
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      "Ist Löw zu stur? „Nein“, sagt Franz Beckenbauer zu BILD: „Wir sollten froh sein, dass wir mit Philipp Lahm einen so flexiblen Spieler haben, wie es keinen zweiten gibt.“ Der Kaiser gibt aber auch zu: „Mit Lahm hinten kommt mehr Druck über den rechten Flügel"

      Dem Kaiser hätte ich doch mehr Kompetenz zugetraut.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 20:07:51
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      der Kaiser hat doch nur - mal wieder - das Kunststück vollbracht, in 2 Sätzen einmal das eine und einmal das andere zu sagen.

      Das sollte man nicht überbewerten, er ist so "diplomatisch", dass bei ihm eigentlich jede Aussage am nächsten Tag auch genau umgekehrt ausfallen kann.
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 20:16:43
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 20:20:42
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Wäre echt unfassbar , wenn Löw so stur ist und Lahm wieder nicht als LV aufstellt :cry: !
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 20:21:03
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      übrigens hört sich Löw im Kicker etwas offener an als in dem zitierten Interview:

      http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/607315/artike…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/607315/artike…

      "Unsere Stärke ist auch die Flexibilität. Heute haben wir wieder frische Spieler gebracht, die der Mannschaft geholfen haben wie Khedira und Schürrle. Wir müssen den Spielern nun erst einmal ein, zwei Tage Ruhe gönnen und werden uns dann Gedanken machen. Meine personellen Entscheidungen hängen auch davon ab, in welcher körperlichen Verfassung sich Schweinsteiger und Khedira befinden, die beide derzeit noch nicht über 90 Minuten gehen können", wird Löw auf der Website des Verbands zum Thema zitiert.

      Für die Anstoßzeit in der Mittagssonne von Rio sind mehr als 30 Grad vorausgesagt, das Achtelfinale in Porto Alegre hatte das DFB-Team noch bei 14 Grad bestritten. Die klimatische Achterbahnfahrt setzt sich also fort und eine top Fitness ist Voraussetzung, um gegen Frankreich bestehen zu können.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 09:15:47
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Schweinsteiger und Khedira beginnen auf der Doppel 6 und Lahm spielt rechts :cool: !!!

      Soll ich aber noch nicht weiter verraten , damit die Franzmänner sich nicht darauf einstellen können :D !
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 13:40:54
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Meine personellen Entscheidungen hängen auch davon ab, in welcher körperlichen Verfassung sich Schweinsteiger und Khedira befinden, die beide derzeit noch nicht über 90 Minuten gehen können", wird Löw auf der Website des Verbands zum Thema zitiert.

      Man kann sicherlich davon ausgehen, das zumindest einer von beiden Khedira oder Schweinsteiger nicht 90 Minuten durchhalten.

      Dafür haben wir aber T. Kroos, der dann während des Spiels auf die 6 rückt. Gleichzeitig wird ein Platz frei in dem Bereich wo wir ein Überangebot an guten Spielern haben.
      Da Löw bekannt ist, immer alles anderst zu machen wie Andere es gerne sehen würden, gibt es vielleicht andere Überaschungen. Vielleicht spielt Durm auf der linken Seite und Lahm erst wechselt während des Spiels auf die rechte Seite. Khedira möglicherweise erst die 2. Hälfte rein kommt.Drachsler könnte auch noch eine Rolle spielen.
      Ich glaube die Mannschaft wird nicht die Gleiche sein wie im Spiel gegen Algerien.Götze dürfte endgültig zu Startbeginn sein Platz verloren haben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 14:30:56
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 14:33:47
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Der Verfasser dieses Artikels geht ganz schön hart mit Löw ins Gericht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 21:34:18
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.254.630 von AHEO am 03.07.14 14:30:56dem stimme ich zum größten Teil zu. Allerdings war die 2. Hälfte auch vor Mustaphis Verletzung deutlich besser geworden, vor allem durch Schürrle.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 23:31:55
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.254.652 von AHEO am 03.07.14 14:33:47Jogi verspricht uns das Halbfinale :cool:

      Guggsu :D


      Avatar
      schrieb am 04.07.14 08:10:33
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Na, dann bin ich ja gespannt. Hoffentlich wird's nicht wieder peinlich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 08:16:59
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      auf das Versprechen von Jogi gebe ich nichts mehr. Die Wahrheit kommt dann auf den Tisch, wenn er die Aufstellung präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 09:05:28
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Die Aufstellung gegen Frankreich sieht nun so aus :cool: :

      Avatar
      schrieb am 04.07.14 15:37:46
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      also doch nicht mit deiner Aufstellung gegen Frankreich.

      Neueste Spekulation, Großkreutz rechter AV, Lahm bleibt, oder auch Lahm linker AV, Großkreutz rechter AV.

      Jogi wird sicher erklären, dass er von Anfang an derartige Überlegungen für das Spiel gegen FR hatte.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 16:42:19
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Exklusiv: Unsere Aufstellung!

      Frisch und exklusiv von unserem Reporter aus Brasilien: unsere Aufstellung! Nach SPORT BILD-Informationen stellt Bundestrainer Jogi Löw die Mannschaft kräftig um. Miroslav Klose läuft im Sturm auf. Im zentralen Mittelfeld beginnt die Doppelsechs aus Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira, unterstützt von Toni Kroos. Mesut Özil beginnt auf links, Thomas Müller auf rechts. Damit rückt Philipp Lahm wie erwartet auf die Position des Rechtsverteidigers zurück. Im Abwehrzentrum spielt Jerome Boateng, links Benedikt Höwedes. Damit setzt Löw mit Per Mertesacker oder Mats Hummels einen prominenten Innenverteidiger auf die Bank.

      http://sportbild.bild.de/fussball-wm/2014/fussball/wm-countd…
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 16:52:51
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Also Jogi ist doch nicht so stur , wie von ganz Fussballdeutschland schon vorhergesagt :D !

      Lahm auf die Rechtsverteidigerposition und dafür Mertesacker draussen ist eine sehr gute Massnahme gegen die offensiv starken Franzosen !

      Klose hat als echte Sturmspitze seine Chance verdient und wird sie auch nutzen !

      Später hat man noch genug Alternativen auf der Bank , wenn die Kondition nachlässt !

      Khedira und Schweini bildeten in der Vergangenheit eine sehr starke Doppel 6 und ich hoffe , dass sie mittlerweile fit genug sind und durchhalten !
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 16:55:49
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Die Siegeraufstellung :cool: !!!


      Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 17:12:59
      Beitrag Nr. 1.246 ()



      Auf geht`s :cool: !!!

      Viel Spasss allerseits und einen Sieg für uns :D:kiss: !!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 17:49:50
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      die franzosen werden über die flügel angreifen,lahm und höwedes werden ins schwitzen kommen,......
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 17:56:05
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Benzema hat in der CL drei deutsche Mannschaften gekillt und wird auch die Nationalmannschaft rauskicken. :(

      Mein Tipp: Frankreich - Deutschland 3:2 (3 Tore Benzema) :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 17:58:35
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Zitat von oski: die franzosen werden über die flügel angreifen,lahm und höwedes werden ins schwitzen kommen,......
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 17:58:39
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      und nach der überirdischen Leistung von Neuer gegen Algerien, macht er heute bestimmt einen riesen Bock :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 18:03:33
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Riesen Skandal auch die Wahl des Schiedsrichters aus Argentinien. Ich dachte ab Viertelfinale darf kein Schiri mehr mehr pfeifen wenn das eigene Land noch im Turnier ist und Deutschland hat Argentinien bei den letzten beiden WM rausgekickt. 1-2 Elfer für Frankreich würden mich also nicht überraschen :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 18:54:12
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Zitat von Frickhasserin: Riesen Skandal auch die Wahl des Schiedsrichters aus Argentinien. Ich dachte ab Viertelfinale darf kein Schiri mehr mehr pfeifen wenn das eigene Land noch im Turnier ist und Deutschland hat Argentinien bei den letzten beiden WM rausgekickt. 1-2 Elfer für Frankreich würden mich also nicht überraschen :keks:


      Ein Elfer hat er uns schon geklaut. DIe 2. Szene mit Müller würde ich gerne nochmal aus einer anderen Perspektive sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 18:58:12
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      ersten 30 Minuten waren top, Neuer einmal Weltklasse gehalten. Leider werden die Franzen immer stärker, waren 15 Minuten vor der Halbzeit klar besser. Wir betteln mal wieder um den Ausgleich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 19:02:42
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Zitat von Frickhasserin: ersten 30 Minuten waren top, Neuer einmal Weltklasse gehalten. Leider werden die Franzen immer stärker, waren 15 Minuten vor der Halbzeit klar besser. Wir betteln mal wieder um den Ausgleich :rolleyes:

      Sstimmt.Wir müssen etwas besser dagegen halten.Den Franzosen noch weniger Spielräume lassen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 19:21:52
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      ES wäre Zeit für Schürrle. Wie lange will Löw noch warten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 19:23:39
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Zitat von AHEO: ES wäre Zeit für Schürrle. Wie lange will Löw noch warten.


      Bis zum Ausgleich :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 19:54:47
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Neuer rettet unglaublich in der 94. Minute :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:06:14
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Viel Nervenkitzel. Schürrle hätte den Sack zu machen müssen. Goßes Lob für Müller und die Abwehr muss man auch mal richtig loben. Boateng und Hummels in der Innerverteidigung sehr gut. Ansonsten muss für das Halbfinale noch mehr kommen. Alle Gegner die das Halbfinale erreichen, werden stärker sein als Frankreich. In unserem Fall wird es bestimmt Brasilien sein.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:09:14
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      mal wieder Bild Note 5 für Özil.

      der erste Totalausfall der immer spielen darf, aber nicht beim TSV Buxtehude, sondern bei einer WM. :rolleyes:

      IM Halbfinale sollte Löw endlich ein Einsehen haben und endlich mit 10 Mann bei dieser WM spielen
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:10:55
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      ich meinte natürlich mit 11 Mann spielen. Özil muss raus aus der Mannschaft
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:13:40
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Zitat von Frickhasserin: ich meinte natürlich mit 11 Mann spielen. Özil muss raus aus der Mannschaft


      Als die Räume gegen Schluss offen waren, hätte auch Podolski noch gepasst.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:16:51
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Wenn dass ein großes Spiel von uns war, was haben die Experten eigentlich gesehen. Die Franzosen haben 50 Minuten das Spiel dominiert. Neuer ist für mich der Held des abends. Man kann alles schönreden. Klose Totalausfall! Viele spielten wie in der BL. Vom Hocker hat mich das Spiel nicht gerissen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:23:45
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Zitat von WSchmidi: Wenn dass ein großes Spiel von uns war, was haben die Experten eigentlich gesehen. Die Franzosen haben 50 Minuten das Spiel dominiert. Neuer ist für mich der Held des abends. Man kann alles schönreden. Klose Totalausfall! Viele spielten wie in der BL. Vom Hocker hat mich das Spiel nicht gerissen.


      bei der WM 2006/2010 und EM 2008/2012 haben wir immer den schönsten Fussball gespielt. Welt und Europameister sind aber die abgzockten Italiener und Spanier geworden, die in Vorrunden und Achtel/viertelfinals nie überzeugt hatten.

      Dann mach ich mal den Merte. Lieber schlecht spielen und Weltmeister werden, als erneut ohne Titel nach Hause fahren. Vielleicht spielt ja deshalb immer Özil, damit die Mannschaft nie über 90 Minuten überzeugt und immer kämpfen muss, da sie nur mit 10 Mann spielt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:26:30
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Zitat von WSchmidi: Wenn dass ein großes Spiel von uns war, was haben die Experten eigentlich gesehen. Die Franzosen haben 50 Minuten das Spiel dominiert. Neuer ist für mich der Held des abends. Man kann alles schönreden. Klose Totalausfall! Viele spielten wie in der BL. Vom Hocker hat mich das Spiel nicht gerissen.
      vo

      Von der linken Seite kommt zu wenig,so mit tut sich auch Klose schwer.
      Ich würde sagen wenn Kloser spielt dann sollte auch Schürrle im Paket sein.
      Gegen Brasilien wird Özil noch weniger richten.
      Schürrle links, MÜller rechts, Klose im Sturm. Lässt bei KLose die Kraft nach kann man wechseln und umstellen. AUch ein Drachsler kann man mal bringen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:28:54
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Löws geheime WM Taktik. :laugh: Dank Totalausfall Özil spielt er nur mit 10 Mann. So verhindert er schönen Angriffsfussball. Die Mannschaft muss 90-120 Minuten kämpfen, beißen, rackern und ist so "abgehärtet" wenn es gegen die abgezockten Mannschaften geht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:33:57
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Wir brauchen die Hand Gottes nicht. Wir haben die Hand Neuers :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:35:48
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.263.406 von Frickhasserin am 04.07.14 20:28:54Das vierte Mal hintereinander im Halbfinale der WM. Du nörgelst bestimmt schon seit 12 Jahren rum, stimmts ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:45:14
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Niersbach gerade: Mit diesem Sieg heute sind wir erster in der Fifa Weltrangliste :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:51:06
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      @Aheo @Fricki
      Ihr seht das schon richtig! Ich bin fast eingeschlafen. Ich freue mich trotzdem. Das Brasilienspiel heute Abend wird von Kampf und Technik geprägt sein. Mit Sicherheit ein tolles Spiel. Mir fehlen die Alternativen im Sturm. Volland, den man nicht berücksichtigt hat, hätte sich den Arsch aufgerissen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 20:58:18
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Kolumbien -Brasilien 3:0

      James Rodriguez wird den FC Brasil Neymar abschiessen :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:01:37
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Wie nennt man die Position die Özil spielt? Unsichtbare 8 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:05:01
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Die unbeholfene/untalentierte 6 noch schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:09:58
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Mit der Leistung kann man kein Weltmeister werden. Wer das anders sieht, dem geht wie den 3 Affen. Nichts . . . . . .
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:12:07
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      easy es war brutal heiss,die spieler haben kraft gespart,wie früher in den 90er,so wird man weltmeister,danke DEUTSCHLAND war eine nummer zu gross für die franzosen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:15:15
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      manche Leute sind wohl nie zufrieden. Man hat gegen Frankreich mit eingen Weltklassespielern fast nichts zugelassen.

      Eigentlich muss man 2:0 gewinnen, aber wie vor Özils Tor gegen Algerien versemmelt Schürrle allein vor dem Torwart, heute sogar 2 x, die leichten Tore kann er wohl nicht. Von daher kann ich auch verstehen, warum er meist nur als Joker kommt, richtige Torgefahr zeigt er noch nicht und Klose arbeitet mehr und hält die Bälle besser. 10 Minuten früher hätte er Götze aber schon bringen dürfen.

      Bei Özil sehe ich auch überhaupt keinen Fortschrift, Löw hofft wohl noch auf die Leistungsexplosion, wird aber langsam Zeit. Ich hätte persönlich einen Wechsel Schürrle für Özil schon zur Halbzeit oder spätestens in der 60. Minute bevorzugt und etwas später dann vielleicht Götze oder Poldi für Klose.

      Dies ist aber alles Jammern auf extrem hohem Niveau, Frankreich hatte eigentlich zu keiner Zeit solche Chancen, dass ich mir wirklich Sorgen gemacht hätte. Sehr souverän ins Halbfinale eingezogen, da sollte man eigentlich jubeln und nicht meckern.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:38:48
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Wenn unser Held Neuer nicht in Topform gewesen wäre, hätte man einige Male den Ball aus dem Netz holen müssen. Das Argument Kraft sparen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich muss als Spieler bis zur letzten Minuten rackern und nicht einen Gang zurückschalten. Hallo, wir spielen bei der WM und nicht in einem Freundschaftsspiel. Es kann sich keine Mannschaft bei dem ersten Tor leisten, sich hintenrein zu stellen und auf Zeit zu spielen. Sowas wird meistens bitter bestraft.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:42:43
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      @Xylo
      Du hast recht mit der Aussage mit einigen Weltklassespielern. Aber nicht alle sind Weltklasse! Oder?
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:46:49
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Zitat von xylophon: manche Leute sind wohl nie zufrieden. Man hat gegen Frankreich mit eingen Weltklassespielern fast nichts zugelassen.

      Eigentlich muss man 2:0 gewinnen, aber wie vor Özils Tor gegen Algerien versemmelt Schürrle allein vor dem Torwart, heute sogar 2 x, die leichten Tore kann er wohl nicht. Von daher kann ich auch verstehen, warum er meist nur als Joker kommt, richtige Torgefahr zeigt er noch nicht und Klose arbeitet mehr und hält die Bälle besser. 10 Minuten früher hätte er Götze aber schon bringen dürfen.

      Bei Özil sehe ich auch überhaupt keinen Fortschrift, Löw hofft wohl noch auf die Leistungsexplosion, wird aber langsam Zeit. Ich hätte persönlich einen Wechsel Schürrle für Özil schon zur Halbzeit oder spätestens in der 60. Minute bevorzugt und etwas später dann vielleicht Götze oder Poldi für Klose.

      Dies ist aber alles Jammern auf extrem hohem Niveau, Frankreich hatte eigentlich zu keiner Zeit solche Chancen, dass ich mir wirklich Sorgen gemacht hätte. Sehr souverän ins Halbfinale eingezogen, da sollte man eigentlich jubeln und nicht meckern.

      :) Völlig richtig getroffen mit deiner Zusammenfassung! Dem Gegner wenig zugelassen; Klose macht wirklich mehr als einige Fans bemerken! Angst das F. ein Tor macht hatte ich kaum! Podolski zum Schluss als Konterspieler statt Götze ansonsten gleiche Meinung wie oben! Ein strategisches Spiel mit einem gerechten Sieger nämlich Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 21:49:35
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Eine Nummer zu groß habe ich nicht gesehen. Ich würde sagen, auf gleichen Augenhöhe. Mal gespannt was die intenationale Sportpresse so schreibt. Bestimmt nicht, es war ein überwältigenes Spiel. Man hat die Franzosen vorgeführt. Fehlanzeige!
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 22:11:17
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Das momentane Spiel ist eine Nummer größer als unser Spiel. So stelle ich mir Fussball vor. Ein wahrer Genuss. Ich bin hellwach!
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 22:52:10
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Mist es wird wohl doch Brasilien. Dann kann sich der DFB ein erneutes Scheitern im Halbfinale wieder schön reden :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 23:48:21
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      wohl kein Neymar gegen Deutschland. Sieht nach schwerer Verletzung aus :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 23:50:58
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Wahnsinn dieses Spiel. Habe noch nie so ein intensives Spiel über 90 Minuten gesehen. Wo holen diese beide Mannschaften bei den Temperaturen die Kraft her?
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 23:57:17
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Zitat von AHEO: Wahnsinn dieses Spiel. Habe noch nie so ein intensives Spiel über 90 Minuten gesehen. Wo holen diese beide Mannschaften bei den Temperaturen die Kraft her?


      naja. Brasilien hat in der zweiten Halbzeit so gespielt wie Deutschland in der ersten gegen Algerien. Am Ende mit Mann und Maus nur noch verteidigt gegen ein haushoch überlegenes Kolumbien :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 23:58:23
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Eine Verlängerung hätten die Brasilianer nicht überstanden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:01:22
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Zitat von Frickhasserin:
      Zitat von AHEO: Wahnsinn dieses Spiel. Habe noch nie so ein intensives Spiel über 90 Minuten gesehen. Wo holen diese beide Mannschaften bei den Temperaturen die Kraft her?


      naja. Brasilien hat in der zweiten Halbzeit so gespielt wie Deutschland in der ersten gegen Algerien. Am Ende mit Mann und Maus nur noch verteidigt gegen ein haushoch überlegenes Kolumbien :rolleyes:




      Was mich aber schockt, dieses Wahnsinns Tempo, bei den Temperaturen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:02:21
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Zitat von AHEO: Eine Verlängerung hätten die Brasilianer nicht überstanden.


      stimmt. Ohne Neymar gibt's in dieser Mannschaft Null Selbstbewusstsein und nur Angst vor Gegentoren.

      Ausgerechnet gegen Deutschland könnte wegen der Gelbsperre Dante kommen. da freut sich der Müller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:03:38
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.263.976 von AHEO am 04.07.14 23:58:23Brasilien ist zu Recht weiter gekommen.
      Die waren in der ersten Stunde auch die zwei Tore auch besser.
      Dennoch gehörte meine Sympathie dem Außenseiter Kolumbien.

      Bis zu dem Zeitpunkt, in dem dieser Neger Neymar zusammengetreten hat.
      Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz. Zum Glück sind die raus. der Treter hätte vom Platz gehört. Hat der überhaupt Gelb bekommen? Weiß es nicht mehr.

      Der Schiedrichter hatte nicht nur eine Pfeife, er war auch eine.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:08:54
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Genau Aheo. Jetzt wissen wir, wie man gegen Brasilien spielen muss, nämlich körperbetont und nur nach vorne. Ein Quergeschiebe wird es wohl nicht geben. Die Schiedsrichterleistung war mässig.Er hätte die Härte durch mehr gelbe Karten herausnehmen müssen. Es geht hier um Fussball und nicht um Vernichtung.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:12:10
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Das ging alles so schnell ich glaube der Schiri konnte gar nicht so schnell reagieren, der hatte sich schon auf Vorteil konzentriert und ließ das Spiel weiter laufen. Ich glaube Neymar kann gegen uns schon spielen.Er wurde empfindlich getroffen aber meiner Meinung nach nicht so stark das sich an der Wirbelsäule was verdreht hat.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:15:34
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Zitat von AHEO: Das ging alles so schnell ich glaube der Schiri konnte gar nicht so schnell reagieren, der hatte sich schon auf Vorteil konzentriert und ließ das Spiel weiter laufen. Ich glaube Neymar kann gegen uns schon spielen.Er wurde empfindlich getroffen aber meiner Meinung nach nicht so stark das sich an der Wirbelsäule was verdreht hat.


      aber der Linienrichter muss das brutale Foul an Neymar doch sehen? Klare rote Karte. Da kann ein Spieler im Rollstuhl landen :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:27:13
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Habe mir nochmal die Attake gegen Neymar angeschaut. Der Spieler steigt mit angezogenem Knie bewusst in Neymars Rücken.Er nimmt billigend eine Verletzung in kauf. Klare rote Karte!
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:31:20
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Klar es kann böse enden. Ich würde sagen, gut das es sich in der Luft abspielte.
      Ich werde mir die Szene noch mehrmals anschauen.
      Ich würde behaupten, der Kolumbianer hat das nicht mit Absicht gemacht. Wäre dieses Foul in der 1 Halbzeit passiert, hätte ich gesagt, Absicht. Die Kolumbianer spielten bereits alle schon mit der 2. Luft. Wer schon mal über sein Zenit (Substanz)hinaus gegangen ist), weiss das Teile des Gehirns in solch Phasen (je länger diese Phase anhält) abschalten.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:40:00
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Man muss sich zum Beispiel ein Boxer vorstellen, der gegen Ende des Kampfes mit der 2-ten Luft boxt. Der schlägt auch unkontrolliert.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:40:29
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Schöne Verabschiedung von Mehmet Scholl von seinem Kollegen: " Blei so wie ich bin". Immerhin was zum Lachen. Mehmet ist ein toller Typ, eben ein Badener. Löw, Flick und Bierhof alle in Baden geboren. Das kann nur Erfolg bescheren.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 07:44:26
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Mein bisheriger WM-Moment:



      Man beachte den Laufweg von Pigclimber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 07:58:28
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Zitat von WSchmidi: Habe mir nochmal die Attake gegen Neymar angeschaut. Der Spieler steigt mit angezogenem Knie bewusst in Neymars Rücken.Er nimmt billigend eine Verletzung in kauf. Klare rote Karte!


      Diagnose ist da. Wirbelbruch bei Neymar :cry::eek::(:mad:

      Wie schon befürchtet, war das eine brutale Körperverletzung die für Neymar fast lebenslänglich im Rollstuhl geendet hätte. Scholl ist völlig zurecht ausgeflippt, weil die Topspieler bei dieser WM kaputtgetreten werden und es zu wenige gelbe und rote Karten gibt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 08:47:42
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      .........dazu dieses ständige zerren am Trikot, die Schubserei und das festhalten und klammern am Gegner.
      Klar ist Fussball eine körperbetonte Sportart aber Fussball ist ein Spiel mit dem Ball.

      Fuer Neymar alles Gute und dass er schnell gesund wird ohne bleibende Schãden.

      Die Verletzung von Neymar und die gelbe Karte fuer Silva rufen hoffentlich eine Reaktion bei den Brasilianern aus : jetzt erst recht....

      Ansonsten seh ich das Spiel Brasilien vs Kolumbien als eines der besten und spannensten der WM.

      Und im ernst, der Titel täte den Brasilianer so gut wie uns Bern 1954, der Sieg der gestern genau vor 69 Jahren geholt wurde ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 08:49:12
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Zitat von androidplayer: .........dazu dieses ständige zerren am Trikot, die Schubserei und das festhalten und klammern am Gegner.
      Klar ist Fussball eine körperbetonte Sportart aber Fussball ist ein Spiel mit dem Ball.

      Fuer Neymar alles Gute und dass er schnell gesund wird ohne bleibende Schãden.

      Die Verletzung von Neymar und die gelbe Karte fuer Silva rufen hoffentlich eine Reaktion bei den Brasilianern aus : jetzt erst recht....

      Ansonsten seh ich das Spiel Brasilien vs Kolumbien als eines der besten und spannensten der WM.

      Und im ernst, der Titel täte den Brasilianer so gut wie uns Bern 1954, der Sieg der gestern genau vor 69 Jahren geholt wurde ;)


      Sorry, vor 60 Jahren
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 09:02:31
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Ellenbogen, Fäuste haben im Gesicht nichts zu suchen und angezogenes Kniee im Rücken schon garnicht. Das ist vorsätzliche Körperverletzung. Zivilrechtliche klagen müssen daraufhin folgen. Den besten Spieler des Turniers hat es hart getroffen. Ich hoffe, dass bei ihm keine bleibende Schäden zurückbleiben.Mein Mitgefühl und gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 09:09:29
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Die Fifa wird die Szene analysieren, die in der Verletzung Neymars gipfelte, berichtet die Zeitung "O Estadão".
      War es ein Unglück, oder war es ein Foul? Der verantwortliche Gegenspieler Juan Zúñiga war vom Schiedsrichter nicht bestraft worden.Eine Sprecherin der Fifa sagte der Zeitung,
      die Disziplinarkommission werde am Samstag die Bilder prüfen und dann entscheiden.
      Anwälte des brasilianischen Fußballverbands arbeiten dem Bericht zufolge bereits an einer möglichen Klage.

      http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-979351.html#spRedirecte…

      Das sollte wohl selbstverständlich sein
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 09:11:17
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Komisch, wer bei Brasilien-Kolumbien von einem Superspiel mit Wahnsinnstempo schreibt der muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Es war 90 Minuten lang zerfahren, von Kampf, Krampf, Fehlern und Fouls geprägt. Nach dem sensationellen Spiel Brasilien-Chile eine einzige Enttäuschung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 09:26:04
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=rROZ7DVJfVI

      Ich glaube nicht das man diesem Foul Absicht unterstellen kann.

      ich habe mir das Video mehrfach angeschaut. DEr Kolumbiner war fixirt mit dem Blick hoch zum Ball. Der ist ihm nicht mit Absicht in den Rücken gestiegen ihn zu verletzen. SCHlimm, das Neymar ausfällt. Gott sei Dank muss er nicht operiert werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 09:40:47
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.264.402 von MurphysR am 05.07.14 09:11:17Es war ein schnelles Spiel; er sehr schnelles sogar.

      Möglicherweise hast Du Dich von der leichtigkeit und Perfektion der Spieler beider Mannschaften täuschen lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 09:43:37
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Zitat von MurphysR: Komisch, wer bei Brasilien-Kolumbien von einem Superspiel mit Wahnsinnstempo schreibt der muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Es war 90 Minuten lang zerfahren, von Kampf, Krampf, Fehlern und Fouls geprägt. Nach dem sensationellen Spiel Brasilien-Chile eine einzige Enttäuschung.



      Ich fand das Spiel schon sehr Kräfteraubend. Ich weiss nicht wo die Kolumbianer diese Kraft nach dem 2:1 noch herzaubern konnten. Bei einer Verlängerung, selbst mit Neymar, wäre es sehr sehr schwer für Brasilien geworden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 10:13:53
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.264.402 von MurphysR am 05.07.14 09:11:17Bist DU sicher, dass richtige Spiel gesehen zu haben ?

      Brsilianischer Fussball ist etwas anders als deutscher Fussball
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 10:17:09
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.264.450 von AHEO am 05.07.14 09:26:04Wenn das dein Verständnis von Fusball ist dann Danke.
      Du scheinst unter 80 Millionen Bundestrainer der Obertrainer zu sein.

      Eine Sportart in der die Gesundheit der Sportler gefährdet wird ist kein Sport mehr.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 10:18:51
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Kompromissvorschlag:

      Das Spiel war am Anfang gut, weil Brasilien gut war. Dann war es eine gute halbe Stunde vor und nach der Halbzeit extrem schlecht, weil nur noch Foul gespielt wurde und überhaupt kein Spielfluss zustande kam.

      Und dann war es noch mal richtig gut, weil die Kolumbianer herausragend kombiniert haben. Hätte Deutschland gestern gegen die Kolumbianer der letzten 20 Minuten gespielt, hätte ich mehr Angst gehabt. Die Kombinationen waren so schnell, dass sie kaum zu verteidigen waren - wobei ich anmerke, dass Deutschland das an guten Tagen offensiv ähnlich gut macht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 10:27:01
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.264.662 von xylophon am 05.07.14 10:18:51Man sollte mal analysieren wieviele Tore aus Standardsituationen erzielt wurden.

      Da sehen wir dann schon anders aus mit unserem Fussball
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 10:47:14
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Wie kann man gegen Brasilien gewinnen? Gut, die Mannschaft wird anders aussehen und spielen müssen als gestern gegen Kolumbien. Aber die Brasilianer rennen gerne in einen offenen Schlagabtausch. Rein Spielerisch fand ich sie nicht sehr stark in den letzten paar Partien. Wahrscheinlich sollte man ähnlich wie gegen Frankreich versuchen taktisch zu spielen und das Spiel nur punktuell schnell zu machen. Aus meiner Sicht ist Brasilien auch ohne Neymar und Silva nicht zu unterschätzen. Schon weil sie laufen werden wie die Irren und das Publikum hinter sich haben.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 11:28:55
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      So endlich zurück vom Autokorso :D:laugh: !

      Da spielen die Franzosen ein in allen Belangen begeisterndes Turnier , fegen mit 10 erzielten Toren alles vom Platz und wer schickt sie nach Hause :confused: ???

      Natürlich wir :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!!!!

      Avatar
      schrieb am 05.07.14 11:32:51
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Unsere Jungs haben sich wieder genau zum richtigen Zeitpunkt gesteigert und mit den Umstellungen von Löw hat man den starken Franzosen wenig zugelassen !

      Manuel Neuer natürlich wieder absolute Weltklasse und er hat gezeigt , warum er Welttorhüter geworden ist :cool: !

      Avatar
      schrieb am 05.07.14 11:41:05
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Zitat von androidplayer: Wenn das dein Verständnis von Fusball ist dann Danke.
      Du scheinst unter 80 Millionen Bundestrainer der Obertrainer zu sein.

      Eine Sportart in der die Gesundheit der Sportler gefährdet wird ist kein Sport mehr.


      Dann müsste man aber fast jede Sportart verbieten bei der Menschen gegeneinander spielen ausser Schach.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 11:43:49
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Sie waren abgekämpft, aber unendlich glücklich: Nach ihrer historischen Tat an einem historischen Tag fanden zumindest Torhüter Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger noch die Energie, in die Kurve der deutschen Anhänger zu gehen und sie zu einer kurzen La Ola zu bewegen.

      http://sportbild.bild.de/fussball-wm/2014/fussball/pressesti…


      Respekt und Hochachtung vor Per Mertesacker , der seine Herausnahme wie ein echter Profi respektierte und von der Bank alles gegeben und seine Mitspieler phantastisch unterstützt hat :cool::cool::cool: !!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 20:50:38
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Das gibt ein ganz anderes Spiel am Dienstag. Von Taktik geprägt. Unter Druck setzen wie Kolumbianer das taten, das ist der Schlüssel zum Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 21:16:43
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      mit der gleichen
      Aufstellung und wir holen die WM nach DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 22:43:27
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Zitat von androidplayer: Wenn das dein Verständnis von Fusball ist dann Danke.
      Du scheinst unter 80 Millionen Bundestrainer der Obertrainer zu sein.

      Eine Sportart in der die Gesundheit der Sportler gefährdet wird ist kein Sport mehr.


      Für mich war das Foul des Kameruners der mit der Faust absichtlich seinem Gegner von hinten in den Rücken schlug unsportlicher als das Foul gegen Neymar. Klar es war ein Foul, aber ein Foul das nicht beabsichtigt war.
      Ich habe schon schlimmeres gesehen.
      Einfach dumm gelaufen. Neymar mit Katzenbuckel und der Kolumbianer mit geknicktem Knie als er hoch zum Ball stieg. Schon hatte Neymar das Knie im Rücken. Schade, kann man aber leider nicht mehr rückgängig machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 23:02:26
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.266.352 von AHEO am 05.07.14 22:43:27Für mich war das Foul des Kameruners der mit der Faust absichtlich seinem Gegner von hinten in den Rücken schlug unsportlicher als das Foul gegen Neymar.

      Für mich nicht.

      Wer so reingeht wie dieser kolumbianische Maximalpigmentierte gehört nicht auf den Fußballplatz, sonden lebenslang gesperrt. Das war mindestens bedingter Vorsatz.

      Dieser dümmliche Rückenschlag war in keiner Weise vergleichbar lebensgefährdend.
      Neymar hätte sich statt des Lendenwirbels genau so gut den Nacken brechen können.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 00:19:11
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Holland hat gerade "sein Algerien" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 00:48:24
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Van Gaal wechselt in der 121. Minute den Torwart und gewinnt das Spiel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 01:23:22
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Der arme Özil, der tut mir jetzt schon Leid. Wenn man sieht, das alle Spiele nur über große Energieleistungen entschieden werden, stell ich mir die Frage, wie will Özil da mithalten.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 09:21:46
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Jetzt hackt doch nicht dauernd auf Özil rum. Sicher ist er nicht in Bestform. Aber immer noch unberechenbar und der Mann für die besonderen Szenen. Alleine sein Laufweg und der Pass zu Schürrle vor dem Fast-2:0 rechtfertigten schon die Aufstellung.

      Wenn wir einen besseren hätten würde dieser spielen. Wir haben keinen Neymar oder Messi, wir haben nur Götze oder Draxler. Götze war bisher noch deutlich schwächer als Òzil und Draxlers Trainingsleistungen können wir alle nicht beurteilen, das kann nur Jogi. Wenn Reus fit wäre hätten wir die Diskussion nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 09:53:14
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.266.756 von MurphysR am 06.07.14 09:21:46Wir hacken doch gar nicht auf Özil rum.

      Wir hacken auf Löw rum.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 09:55:02
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.266.756 von MurphysR am 06.07.14 09:21:46Wenn Reus fit wäre hätten wir die Diskussion nicht.....und das ein oder andere Freistoßtor merhr auf dem Konto.

      Trotzdem muss man versuchen Schwachpunkte zu beheben. Draxler wird nicht in schlechterer Verfassung sein als vor der WM, sonst wäre er ja nicht mit gefahren. Hoffen das der tödliche Pass von Özil irgendwann kommt, mit solch Erfahrungen haben wir auch das EM Halbfinale (falsche Taktik) gegen Italien leichtfertig verschenkt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 09:57:33
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Gegen Brasilien kann es keine Ausrede mehr geben, nachdem denen 2 ganz wichtige Spieler ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 10:03:49
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Ja, das mag alles sein. Man sieht aber im Spiel deutlich den Unterschied zwischen Oezil und Goetze. Oezil bindet Gegenspieler - und sei es nur aufgrund seines Namens - und schafft dadurch Raeume fuer seine Mitspieler, setzt sich ab und an durch, spielt Chancen heraus...macht allerdings ungewohnt viele Fehler. Goetze dagegen geht vollkommen unter, gegen Defensivspieler von internationaler Klasse macht er einfach keinen Stich. Ich fuerchte dasselbe wuerde fuer Draxler gelten. Gib den beiden noch zwei, drei Jahre Zeit im internationalen Geschaeft, dann werden die auch die noetige Robustheit bekommen. Aber im Moment geht es um die WM, da halte ich es fuer richtig auf bewaehrte Kraefte zu setzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 11:19:49
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Götze findet überhaupt keine Bindung zur Mannschaft. DAs Problem ist aber nicht von gestern. Schon bei Bayern hatte er Probleme.
      Den Grund kenne ich auch. Er hätte sollen bei Dortmund bleiben. Bei Bayern ist er einer von Vielen. Bei Dortmund hatte sich Klopp persönlich um ihn gekümmert und bildete mit Reus und anderen Wasserträger eine Achse wo er im Mittelpunkt stand.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 11:37:06
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.266.904 von MurphysR am 06.07.14 10:03:49Aber im Moment geht es um die WM, da halte ich es fuer richtig auf bewaehrte Kraefte zu setzen.

      Die Möglichkeit war aber da Draxler zu testen, z.B. gegen die USA in einem eher unwichtigem Spiel. Auch Durm hätte man mal eine Halbzeit gönnen können.

      Bei Sport1 soeben wird KLartext von allen Teilnehmer geredet, das Özil unter seinem Niveau spielt.

      OK, LÖw sollte im noch eine Chance geben, wenn die Explosion weiter ausbleibt, sofort raus, wenn notwendig auch schon in der 1.Halbzeit.
      Auf keinen Fall bis in die 65 oder 70 Minute warten.
      Also van Gaal hätte da kein Problem einen Spieler ab zu servieren.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 13:45:06
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Aheo, ich finde ja auch, daß Özil weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Wir haben nur leider im Aktuellen Kader keine bessere Alternative. Ich würde es so machen wie Du sagst und wenn es nicht funktioniert noch einen Versuch mit Podolski wagen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 18:27:29
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      solange Özil den LA oder RA geben muss, kommen seine Qualitäten nicht zum Zuge. Thomas Strunz machte bei Sport1 den Vorschlag, mit Schweinsteiger , Özil und Kroos gegen Bras. zu beginnnen und später Özil mit Khedira je nach Erfolg zu wechseln. Die Begründung dazu war für mich durchaus nachvollziehbar.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 19:07:05
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.267.174 von AHEO am 06.07.14 11:19:49doch mit Reus
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 19:12:13
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.267.174 von AHEO am 06.07.14 11:19:49Özil hat gegen die Franzosen gut gespielt ,das problem war klose,er hat nach hinten geackert und so die bindung mit Özil im strafraum nicht gefunden.....
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 21:21:33
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Zitat von Nissie: solange Özil den LA oder RA geben muss, kommen seine Qualitäten nicht zum Zuge. Thomas Strunz machte bei Sport1 den Vorschlag, mit Schweinsteiger , Özil und Kroos gegen Bras. zu beginnnen und später Özil mit Khedira je nach Erfolg zu wechseln. Die Begründung dazu war für mich durchaus nachvollziehbar.


      Da ist natürlich etwas dran. Ich wäre da sogar noch einen Schritt konsequenter und würde mit Özil anstelle von Kroos und mit Schweinsteiger/Khedira auf der Doppel-6 anfangen. Klar, das ist unpopulär da Kroos schon zweimal über einen Standard das Spiel entschieden hat, aber aus dem Bauch heraus für mich die beste Lösung.

      So als Idee: Neuer-Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Schürrle (Podolski) - Klose. Mal sehen was Jogi sich einfallen lässt, gibt bestimmt wieder die eine oder andere Überraschung.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 20:54:48
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Unsere unveränderte Siegeraufstellung heute :cool: !!!

      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:29:40
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Vielleicht überrascht uns Özil heute mal. Ich würde es ihm und uns gönnen
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 21:54:33
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Zitat von Nissie: Vielleicht überrascht uns Özil heute mal. Ich würde es ihm und uns gönnen
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:27:17
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      4:0 nach 25 Minuten
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 22:37:50
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Bisher fast in jedem Spiel Kritik, Dies und Das und jetzt so etwas.
      So eine Demütigung einer so großen Fussballnation mit anzuschauen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

      Denken wir lieber an das Finale und den nächsten Gegner.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 23:19:53
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      die Arroganz der deutschen Mannschaft in der zweiten Halbzeit ist unerträglich. Ohne Neuer hätten wir schon drei Gegentore kassiert und die Luft würde brennen :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 23:29:15
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      6:0
      na jetzt bin ich beruhigt und 2-3 Gegentoren stören mich nicht mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 01:03:59
      Beitrag Nr. 1.341 ()



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 02:15:20
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 10:27:13
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Die Umstellungen von Löw mit Lahm auf rechts sowie Khedira und Schweinsteiger auf die Doppel 6 haben sich enorm ausgezahlt und der Abwehr äusserst viel Stabilität verliehen !

      Dadurch konnten sich auch Höwedes und besonders Hummels enorm steigern und ein überragender Neuer im Tor gibt zusätzlich Sicherheit !

      Es ist sehr schön , dass Schweinsteiger und Khedira jetzt zum perfekten Zeitpunkt topfit sind !

      Toni Kroos kann seine Qualitäten im Spielaufbau und in der Offensive richtig gut einsetzen und glänzt als Vorbereiter mit sehr guten Standarts und auch selber als Torschütze !

      Man muss nun unbedingt auf dem Boden bleiben und erkennen , dass der Druck für die ersatzgeschwächten Brasilianer einfach viel zu gross war und das ihre spielerische Klasse sehr begrenzt ist !

      Brasilien wollte gestern mitspielen und stand nicht wie Algerien mit 2 Viererketten vor dem eigenen Strafraum !

      Holland oder Argentinien werden uns diesen Gefallen nicht tun und viel defensiver agieren !

      Dennoch sollten wir jetzt mit diesem Selbstvertrauen den Titel holen und dann schwenken auch alle Dauernörgler , die wie immer vor der WM das frühzeitige Aus der Deutschen Mannschaft vorhergesagt und Löw kritisiert haben , ihre Deutschland - Fähnchen :laugh::D:laugh: !

      Avatar
      schrieb am 09.07.14 10:41:36
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Thomas Müller erzielt 2000. deutsches Länderspiel-Tor :D:D:D




      http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/thomas-mueller-erzielt-2…
      Avatar
      schrieb am 09.07.14 21:11:28
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      auch alle Dauernörgler , ................................................ und Löw kritisiert haben.

      Löw wurde zurecht kritisiert. Es spitze sich immer weiter zu, das es zuletzt schon gefühlte 10000000 waren.
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 01:02:00
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 09:22:17
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Zitat von AHEO: Löw wurde zurecht kritisiert. Es spitze sich immer weiter zu, das es zuletzt schon gefühlte 10000000 waren.


      Ich mache das nicht so sehr an der Person Löw fest. Insofern ist der Threadtitel ein wenig irreführend.

      Hier wurde sein langem über bestimmte Personal- und Taktikentscheidungen diskutiert, teilweise sehr fundiert und mit grossem Fachwissen.

      Zuletzt ging es doch primaer um die Frage wo Lahm am besten hinpasst und ob eine Doppel-6 mit Schweinsteiger und Khedira passt oder nicht. Hier ist Löw letztendlich (und glücklicherweise) zu derselben Erkenntnis gekommen wie die meisten hier (und auch die meisten anderswo). Vielleicht war das ganze auch von vornherein so geplant und die Zwischenlösung Lahm nur der Tatsache geschuldet, dass Schweinsteiger und Khedira erst eimal an ihre Fitness und Form herangefuehrt werden mussten.

      Und wie nah die Asche und der helle Schein manchmal zusammenliegen zeigt das Beispiel Van Gaal. Vor kurzem noch als Taktikfuchs in den Himmel gelobt hat er gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:57:39
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.287.808 von MurphysR am 10.07.14 09:22:17Ich mache das nicht so sehr an der Person Löw fest. Insofern ist der Threadtitel ein wenig irreführend.

      Der Threadtitel ist ja schon alt. Auch meiner Meinung nach ist dieser Trainerstab das Beste was wir je hatten. wann hatte es dies schon mal geben, das seit 6 Jahren oder mehr es keine interne Konflikte gab die sich auf die Spiele negativ auswirkten. Gab es mal welche wie im Fall Ballack, wurden Sie eiskalt im Keim erstickt. Das einzige was mir nicht gefällt, das Löw stur ist und zum Trotz es dann anderst macht wenn Experten etwas kritisieren. Diesmal hat er eingelenkt weil der Druck von außen sehr stark wurde. Özil ist noch ein Problemchen, obwohl der im letzten Spiel auch besser war. Ansonsten alles OK und ich hoffe das wir gegen die Defensiv starken Argentinier ein Top Spiel abliefern.
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:05:13
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.287.808 von MurphysR am 10.07.14 09:22:17Und wie nah die Asche und der helle Schein manchmal zusammenliegen zeigt das Beispiel Van Gaal. Vor kurzem noch als Taktikfuchs in den Himmel gelobt hat er gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

      Das stimmt. Ich kann mich noch gut an die Szene erinnern wo Kreut an der Mittellinie klebte, sich nicht nach vorne traute, Robben ihm Zeichen machte er braucht ein Anspielpartner und Kreut zeigte ihm er soll den Ball wo anderst hin spielen. Das nenne ich bei van Gaal Gen Defekt oder einige Gene spielen zeitweise verrückt, ab und zu trifft es auch bei Löw zu. Gott sei Dank nicht zu oft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 15:11:55
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.299.572 von AHEO am 11.07.14 22:05:13Kreut :confused::look: ???
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 15:12:19
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 13:49:12
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 20:43:37
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Unsere Siegeraufstellung :cool: !!!



      Auf geht`s !!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 20:52:49
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Die Badener Achse mit Löw( Freiburg),Flick( Heidelberg )und Bierhoff (Karlsruhe) wird das Kind schon schaukeln. Wir sind halt eben eine Turniermannschaft, die auf den Punkt genau zur Höchstform aufläuft. Tipp 3:1 für uns.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 20:56:16
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Khedira verletzt, der völlig unerfahrene Kramer soll jetzt Messi ausschalten. Das geht genauso schief wie bei Mustafi :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:28:39
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Die sind nur mit weiten Flanken von außen und mit Standartsituationen zu bezwingen. Das Quergeschiebe macht wenig Sinn. Der Schiedrichter muss die Härte rausnehmen sonst erleben wir noch was.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:34:14
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Kramer ist ganz klar zusammengetreten worden. Der Gegenspieler geht klar mit der Schulter gegen den Kopf, klarer Elfmeter. Mir müssen mehr Härte zeigen, sonst sehe ich schwarz!
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:35:19
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Kramer kaputt gefoult und Lahm wieder im Mittelfeld. Das tolle System im A..... Das geht heute schief :(

      und schon zwei Spieler rot gefährdet. Es läuft alles in Richtung Argentinien
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:39:12
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      der Schiri zeigt ja deutlich, wer hier gewinnen soll. Die Argentinier können holzen und wir kriegen die Karten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:43:46
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Messi muss unbedingt dedoppelt werden !
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:46:54
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Messi hätte uns fast schon beerdigt. :cry:

      Den WM Titel können wir abschreiben. Wir spielen wieder System Hühnerhaufen
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:53:04
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Mit Flanken von aussen knacken wir Sie!
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:56:32
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Zitat von WSchmidi: Mit Flanken von aussen knacken wir Sie!

      ich

      verstehe auch nicht warum so viel über die Mitte versucht wurde. Wir haben doch Klose und der braucht Flanken - hohe Bälle.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:56:41
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Glück haben wir auch nicht. Schiri, Pfosten, Latte sind gegen uns :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 21:57:52
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Aheo, deine Einschätzung möchte ich wissen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:01:12
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Ich sehe nur eine Chance noch. Niederkämpfen. So wie Höwedes kurz vor der HZ. mit Wucht und Wille.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:02:05
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      und den klarsten Elfmeter der WM haben wir auch nicht bekommen. Alles läuft gegen uns. :mad:

      der Schiri sollte sich das Brutalo Foul in der Pause sehr gut ansehen. Beim leichtesten Faller im Strafraum muss Deutschland dann einen Elfer kriegen :O
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:03:26
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Sollte Klose nicht durchhalten,dann Rambo Poldi, der müsste doch jetzt heiß sein.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:04:16
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      als nächstes gibt's bestimmt den nächsten Nackenschlag und gelb-rot für schweini oder Höwedes :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:07:05
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Messi ist unser Problem!
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:10:39
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Wir sind vielfach einen Schritt zu langsam.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:11:20
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Messi schießt sich langsam warm für das 1:0 in der 91. Minute :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:21:16
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Satte Schüsse aus der zweiten Reihe fehlen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:27:09
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Unsere Angriffe sind zu schwunglos und zu durchsichtig.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:36:18
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Özil der schwächste dt. Spieler. Podolki wäre eine Verstärkung.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:37:48
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Mit einem Robben würden wir schon 2:0 führen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:38:52
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Zitat von WSchmidi: Özil der schwächste dt. Spieler.



      welch Überraschung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:39:43
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      wir nähern uns der Zeitzone in der uns Messi K.O. schiesst :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:47:48
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Die Auswechselung ist so O.K!
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:53:14
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      jetzt soll Götze mal zeigen das er 40 Mille wert ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 22:58:00
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Ich setze auf Götze, der in der Lage ist, den Pass in die Tiefe zu spielen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:07:15
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Die Gegner wirken mir einen Tick frischer. Oder?
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:16:15
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Zitat von WSchmidi: Ich setze auf Götze, der in der Lage ist, den Pass in die Tiefe zu spielen.


      Die Hoffnung habe ich verloren. Einen laufstarken Spieler wäre mir lieber gewesen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:20:28
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Özil steigert sich. Gott sei Dank! Bei unseren Flanken stehen innen kaum Spieler.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:25:54
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Jetzt wird Götze alles verziehen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:26:45
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      ausgerechnet Götze
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:27:20
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Wo bleiben die grünen Daumen für mich ( Beitrag 622) . Das war der Sieg!
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:36:36
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Das größte Schwein aller Zeiten der italienische Schiri.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:39:12
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Zitat von AHEO: Das größte Schwein aller Zeiten der italienische Schiri.


      heute der 12. Mann für Argentinien :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:40:10
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Normalerweise hätte ich es den Argentiniern (auch wegen deren Hübschen im Stadion) gegönnt - jetzt aber nicht; bei diesen Tretern.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:41:08
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Ich kann Löw zwar auch nicht ab - aber mehr konnte er nicht erreichen.

      Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:51:34
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Ich wusste das es gegen diese Klopper schwer wird. Zuerst haben sie sich Kramer ausgesucht, danach wurde Schweinsteiger bearbeitet.
      Das war pure Absicht vom Schiri nicht einzugreifen.
      Der Collina war ebenfalls so ein Deuschlandfeind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 23:55:47
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.304.710 von AHEO am 13.07.14 23:51:34Nur unsere Euros wollen sie ansonsten haßen sie uns bis in die Knochen.

      Die Kanzlerin sollte mal mit echten Freunden wie Putin feiern und allen anderen den Rücken zeigen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 00:11:01
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.304.710 von AHEO am 13.07.14 23:51:34Eigentlich sollte jetzt dieser Thread nach vielen Jahren geschlossen werden.

      Endlich hat LÖW sein großes Ziel erreicht.

      Ab jetzt brauchen wir eine neue Überschrift.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 00:12:47
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Brasilien hat Milliarden für die WM verpulvert für eine zweitklassige Heulsusentruppe. Da kommt es auf 100 Millionen nicht mehr an. Die sollte Brasilien Löw zahlen für einen 4 Jahres Vertrag. Dann kommt er sicher und räumt in dem korrupten Laden mal auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 12:03:51
      Beitrag Nr. 1.396 ()



      Unfassbar :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D !!!!!!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 12:47:37
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.306.412 von hoffihoff am 14.07.14 12:03:51Und das trotz Ösil :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 12:49:03
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.306.698 von hwzock am 14.07.14 12:47:37

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 12:51:04
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Zitat von hoffihoff:


      Unfassbar :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D !!!!!!!!!


      und Özil als einzigster mit nacktem Oberkörper
      als Muslin unverständlich

      Der zeigt sich wohl gern so
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 12:53:29
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.306.718 von androidplayer am 14.07.14 12:51:04
      Irgendwo muss er ja mal auffallen :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 04:31:37
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      ...den besten spruch habe ich im satiremagazin "quer" gehört zum thema jeder stammtisch kann es besser als jogi löw... - "wir sind ein volk von 80 millionen
      bundestrainern, das dumme ist nur - ausgerechnet der schlechteste hat den job"...

      ich ziehe jedenfalls meinen hut vor jogi und muss sagen, dass er trotz aller
      rückschläge mit einer vision und unbeirrter stärke seinen weg bis zum titel
      weiterverfolgt hat und hoffe, dass er noch ein paar jahre dranhängt...:)
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 15:27:16
      Beitrag Nr. 1.402 ()


      Tolle Party für unsere Helden in Berlin :cool: !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 15:54:34
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Beantrage diesen Thread zu schließen als Kompliment für Löw!
      Wir die hunderten von Bundestrainer lagen doch alle falsch.
      Also macht das Ding zu !
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 20:17:22
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      ***CLOSED***
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 21:10:39
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Wieso closed? Die hier anwesenden Bundestrainer dürfen hier weiterhin reingucken und ich habe die Hoffnung, dass hier einige was gelernt haben. Damit meine ich alle, die Özil und Götze raus geschrien haben. Fussball (wie auch jeder andere Sport) hat viel mit Selbstvertrauen zu tun. Löw hat das Vertrauen der Spieler gestärkt, indem er ihnen vertraut hat. Das Dankeschön kam im Finale, und zwar von beiden.

      Vielleicht hat auch frickhasserin was gelernt. Frickhasserin bezeichnet die Brasilianer als Heulsusen, ist aber selber die grösste Heulsuse aller Zeiten. Fängt bereits vor dem ersten WM-Spiel an zu heulen und beweint das Ausscheiden, und bekomt gar nicht mit, das wir Weltmeister geworden sind.

      Bei WSchmid bin ich ohne Hoffnung, das er etwas lernt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 21:58:26
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.315.400 von Prof.Dr.B.Scheuert am 15.07.14 21:10:39da das Team wohl bis auf Flick weiter macht, kann es nicht schaden, dass die künftige Löw-Truppe hin und wieder in diesen Thread schaut und die Meinung von Millionen Bundestrainer zur Kenntnis nimmt und auch beachtet. :laugh::laugh:

      Diese wertvollen Hinweise müssen weiter verfügbar sein.
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 23:00:48
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Zitat von peewee11: Beantrage diesen Thread zu schließen als Kompliment für Löw!
      Wir die hunderten von Bundestrainer lagen doch alle falsch.
      Also macht das Ding zu !


      Falsch lagen wir nicht immer.
      Oft hat Löw an Spieler zu lange fest gehalten, obwohl andere die Schwachstelle hätten besser füllen können. Poldi z.B. hat es nach vielen Jahren jetzt zu spüren bekommen, das er bei Löw keine große Rolle mehr spielt.
      Er hat den Trainer bei der zurück liegenden EM/WM entäuscht. Götze und Reus waren bei der EM vor 2 Jahren noch besser als jetzt in Form und mussten die Bank drücken. Löw war in meinen Augen nie ein schlechter Trainer oder besser gesagt den gesamten Trainerstab finde ich gut, nur manchmal war LÖw stur und wollte anderen zeigen das er es zum Trotz anderst macht. Beispiel HF bei der EM gegen Italien. Bei dieser WM kam Schürrle oft zu spät ins Spiel oder gar nicht. Das er ihn nur für einen Edeljoker hält ist gut, aber bitte mindestens 35 Minuten Einsatz in der 2.Hälfte. Wäre das mit Lahm auf der 6 schief gegangen (kein Umdenken bei Löw) und wir wären vor dem Finale raus geflogen, ich will nicht wissen ob Löw sich nochmal im Leben wohl gefühlt hätte. Die Medien hätten ihn zerlegt und dies auf Jahre hinweg.

      Ja, man kann jetzt sagen, Löw hat alles richtig gemacht, er hat meiner Meinung nach auch den inneren Schweinehund überwunden mit dieser Sturheit(er wird kein Beratungsresistenter van Gaal 2.)

      Dieser Thread den ich aus Frust eröffnete hat seinen Dienst getan wird nicht mehr gebraucht. Wir werden in Zukunft einen noch reiferen und besseren Löw erleben.

      Ein neuer Thread wäre jetzt dringend notwendig mit der Überschrift
      "Ab jetzt macht Löw alles richtig" oder " Löw der große Macher"
      Vielleicht lässt ihr euch was einfallen. Bei mir ist die Zeit sehr knapp und nächstes Jahr wird es auch nicht besser werden Thrads zu pflegen.

      Wir hatten eine schöne WM und das Finale wird noch lange nach wirken.
      Avatar
      schrieb am 20.07.14 18:17:27
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Löw gibt in Kürze seinen Abschied bekannt !Noch diese Woche!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 15:44:43
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.341.338 von peewee11 am 20.07.14 18:17:27:p


      Avatar
      schrieb am 23.07.14 16:07:36
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Fussballdeutschland jubelt! Nur die hier anwesenden (besseren) Bundestrainer sind am weinen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 16:10:28
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Ja, mich haben sie nicht genommen :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:01:44
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Auf gehts, werte Löw-Fans :)

      Es gibt ein neues Tippspiel :cool:

      Teilnahme hier:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp14


      Jetzt gleich anmelden ... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 18:10:07
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 14.10.14 22:38:11
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Oh, oh, oh, da kommt die Podolski Ära schon wieder zurück. Dachte das dieser Thread nach dem WM Finale Geschichte sein sollte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 19:45:23
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.432 von AHEO am 14.10.14 22:38:11
      Zitat von AHEO: Oh, oh, oh, da kommt die Podolski Ära schon wieder zurück. Dachte das dieser Thread nach dem WM Finale Geschichte sein sollte.


      Auf den Kommentar haben wir alle gewartet.

      An Podolski hat es zuletzt gelegen. Tolle Aktion gegen Polen, belebendes Element gegen Irland, deutlich stärker als Draxler und am Tor beteiligt. Objektiv bleiben!

      Dass Reus verletzt und Schürrle krank war kannst Du Poldi nicht anlasten.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 22:05:26
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.432 von AHEO am 14.10.14 22:38:11Auf den Kommentar haben wir alle gewartet.

      Ich hatte aber auch auf die Retourkutsche gewartet.;)

      Klar, diesmal muss man das ganze System bemängeln. Vom Auge her schaut es zwar nicht schlecht aus, einen Gang schneller müsste man aber schon spielen.
      Die Bälle in die Schnittstellen fehlen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 15:59:17
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Na ja ein Rüdiger oder Ginter als Nationalspieler ist schon hart.Durm wird mal ein Guter,aber für die Nationalmannschaft noch zu früh.
      Diese Fehler muss man Ihm schon anlasten.Auch das alte Thema Kiesling.Ein richtiger Stürmer hat mit Klose aufgehört. Möchte wissen was da lief zwischen Löw und Klose ,an der Leistung liegts bestimmt nicht.
      Na ja gegen Gibraltar hat Löw ja einen 1:0 Sieg versprochen oder 10:0?
      gegen so ein viertklassigen Gegner sollten es schon 10 sein !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 16:01:48
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Möchte wissen was da lief zwischen Löw und Klose ,an der Leistung liegts bestimmt nicht.

      Ne meinte zwichen Kiesling und Löw natürlich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 22:15:16
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.056.692 von peewee11 am 16.10.14 15:59:17
      Zitat von peewee11: Na ja ein Rüdiger oder Ginter als Nationalspieler ist schon hart.Durm wird mal ein Guter,aber für die Nationalmannschaft noch zu früh.

      Da muss ich Dir vollumfänglich zustimmen.

      Ich würde mir wünschen das Jung mal eine Chance bekommt. Natürlich kann er einem Lahm nicht das Wasser reichen, aber auf der Position 200% besser als Rüdiger...
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 23:53:40
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      xxxxx :rolleyes: xxxxxx
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 09:34:29
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 10:55:24
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.432 von AHEO am 14.10.14 22:38:11@AHEO

      haben sie schon mal Fußball gespielt???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.14 23:32:26
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.332.458 von iceland1960 am 16.11.14 10:55:24AHEO is ein erfolgreicher Trainer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 23:12:44
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 23:25:39
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Poldi ist Instinktfussballer, für taktisches Geschiebe oder unwichtige Spiele ist der nicht gemacht, da kommt sein Killerinstinkt nicht durch.
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 09:20:32
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 10:22:09
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      die Vereine setzen Poldi auf die Bank und Löw holt Ihn immer wieder. Für mich unverständlich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 22:02:08
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Löw nur noch bis Anfang Juli Bundestrainer?

      Ich habe den Eindruck das er wieder anfängt zu experimentieren.

      Spieler die nicht in Form sind dürfen spielen und......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 12:19:43
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.513.082 von Vortanz am 31.05.16 22:02:08Der ganze Fußballrummel ist ein einziges Affentheater. Erst nominiert er 27 Spieler, um 14 Tage später 4 wieder raus zu schmeißen. Hätten 23 Spieler von Anfang an nicht auch gereicht. Es sind 7 Spiele zu absolvieren, um den Titel zu holen, also 12,5 Stunden in einem Monat, was für ein kräftezehrendes Turnier. Von einem Profi, der nichts anderes macht als Fußball sollte man das verlangen können. Und jetzt kommt noch Geheimtraining hinzu. Herr Löw, was bitte schön, wollen Sie üben, was die Profis nicht schon können. Ich habe noch nie eine Freistoßvariante von Ihnen gesehen, immer nur rauf dreschen, vielleicht ist ja mal einer drin. Ob er nun die richtige Auswahl getroffen hat, ist seine Entscheidung. Für mich wären Schweinsteiger, Poldi und Schürrle die Kandidaten. Denn Erfahrung hilft dir auch nicht weiter, wenn du nicht topvit bist. Trotzdem wünsche ich allen viel Glück.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 14:00:26
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.516.844 von LateMax am 01.06.16 12:19:43Selten so einen Scheiß gelesen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 10:08:57
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Wie wird es heute wohl laufen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 11:02:19
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.596.626 von Vortanz am 12.06.16 10:08:57nach 23 Uhr weißt Du es genau
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 16:58:18
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Wo er recht hat, hat er recht der Poldi.

      Jeder kratzt sich mal an den ......

      http://web.de/magazine/sport/fussball/em/deutsche-nationalma…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:38:19
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.614.257 von Vortanz am 14.06.16 16:58:18
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 13:59:47
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.503 von Obermaat am 26.06.16 10:38:19
      jo das paßt- genial!!
      Zitat von Obermaat:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 09:57:24
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.698.397 von zeoxfan am 26.06.16 13:59:47
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 23:12:00
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Wie ist es möglich dass man in der 2.Halbzeit so einbricht.
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 23:34:42
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Eeeeeeeeeeeendlich haben die dtsch. (Fussball-) Großkotze mal absolut verdient verloren !!!

      Die blöde, arrogante Fresse vom Neuer in seinem Interview kurz nach d. Spiel, herrlich !!!

      Fehler wollte/konnte er natürlich nicht eingestehen, logo.
      Wer ist er denn ???
      Ein Fussball-Söldner, der nur nach Geld schaut, logo.
      Bildet sich ein, wenn er die tgl. "Mainstream-Sport-Presse" liest, dass er womöglich der angeblich beste Torwart der Welt ist ...

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 08:46:26
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.789.663 von invest-2011 am 07.07.16 23:34:42Neuer hat wohl gedacht, daß Griezmann täuscht, hat der dann aber nicht. Pech.
      Alles kam daher, daß Schweinsteiger mit seinem Handspiel den Elfmeter möglich machte. Ist der deppert? Der weiß doch, was Handspiel auslöst ... Es hätte alles ganz anders kommen können. Und die demoralisierte 2. Halbzeit wäre wohl auch anders verlaufen.
      Fehler können passieren. Aber Fußballer sollten die Regeln des Fußball kennen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 15:48:05
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Ich finde das alles schon komisch. Schweinsteiger streckt die Faust zum Ball. Boateng sprang wie ein Handballer gegen Italien hoch. Bei Bayern würden die nie so etwas machen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 15:49:31
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Dann verschoß Schweini noch ein 11-er sehr sehr läßig.
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 16:42:10
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.794.370 von Vortanz am 08.07.16 15:48:05So etwas übt der Löw im Geheimtraining. für mich ein Blender durch und durch. Seine Pressekonferenzen grauenhaft.Gut das der Spuk zu Ende ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 17:03:08
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.794.787 von LateMax am 08.07.16 16:42:10Scholl hatte 100% recht was er sagte. Gegen Italien lieferten wir ein sehr schwaches Spiel(eigentlich die ganze EM war schwach weil auch die Gegner schwach waren). Auf 11 Meter zu spekulieren und hoffen das man so weiter kommt ist sehr merkwürdig.
      Gegen Frankreich sah es in der 1 Hälfte nur gut aus, weil die Franzosen ein grottenschlechtes Mittelfeld und Abwehr hatten. Als sie dann glücklicherweise den Führungstreffer erziehlten, waren sie in der 2 Halbzeit selbstsicherer, was sich bei uns gleich bemerkbar machte. Wir konnten keinen Druck mehr aufbauen. Gegen diese schwache Abwehr müsste Ronaldo mindestens 2 Tore schießen. Der braucht keine 10 Gelegenheiten bis er einmal trifft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 10:56:58
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.794.949 von Vortanz am 08.07.16 17:03:08Eine total schwache EM. Viel zuviel Ausschuß dabei. Es war ein Schaulaufen um die besten Plätze zur englischen Liga. Jeder der einen Einwurf zum eigenen Mann brachte war ein Superstar.Für einen Pogba würde ich noch nicht einmal eine Million ausgeben. Das gleiche für Payet. Hatte einen Sonntagsschuß und ein Freistoßtor und wird als Supermann hin gestellt. Was haben denn beide gegen Deutschland gezeigt.
      Ronaldo kann nur bei Real glänzen, abgesehen von dem Kopfball gegen Wales. Der ganze Modus sollte nochmal über dacht werden. Der neue FIFA-Fritze will sogar mit 40 Mannschaften antreten bei der WM.
      Langeweile vorprogrammiert.
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 15:22:49
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Man kann Löw nur gratulieren. Trotz Komplettausfall der Kreativabteilung schon vor der EM hat Deutschland das Turnier völlig dominiert.

      Völlig unerklärlich, wie man durch 2 Handspiele mit jeweils hoch erhobenen Händen das Turnier abgeschenkt hat - sowas hat es bei einem grossen Turnier noch nie gegeben.

      Mit den vorhandenen Spielern wurde das maximale erreicht. Gegen Italien und Frankreich war die Taktik genial, jeweils nach dem Motto: ...Wir kriegen nicht viele Chancen, aber ihr kriegt fast keine..
      Aus dem Spiel heraus nur ein einziges Gegentor, nach Komplettausfall der Innenverteidigung.

      Bei normalem Turnierverlauf (ohne Handspielaussetzer und Verletzungen) hätte Deutschland das Turnier ohne Gegentor im Schongang gewonnen. Dazu kann man Löw und seiner Mannschaft nur gratulieren.
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 19:44:39
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Grimassen-Müller ein Totallausfall in 6Spielen...
      Ancelllotti wird mit dem Kasper keine Freude haben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.16 10:07:36
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.799.926 von Claptoni am 09.07.16 19:44:39https://www.youtube.com/watch?v=K9cSiWrhAyg&feature=youtu.be
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 08:53:04
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Jetzt trifft er schon wieder falsche Entscheidungen. Ich hätte die beiden Türken gar nicht erst nominiert. Jeder Spieler ist zu ersetzten. Wir haben in Deutschland genug Spieler die auch so ein Mist spielen wie Özil. Aber Löw war ja auch jahrelang Trainer in der Erdogan-Türkei. Haben leider zu viele Leute vergessen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 07:56:14
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Ich hätte auch Özil und Gündogan
      aus sportlichen Gründen nicht mitgenommen
      Die Beiden sind total außer Form
      u.
      total überbewertet
      Der Özil war in Brasilien bei der WM 2014 schon ein Schwachpunkt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 07:11:30
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Mexiko feiert

      Avatar
      schrieb am 18.06.18 09:44:57
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.972.246 von Claptoni am 13.06.18 07:56:14
      Zitat von Claptoni: Ich hätte auch Özil und Gündogan
      aus sportlichen Gründen nicht mitgenommen
      Die Beiden sind total außer Form
      u.
      total überbewertet
      Der Özil war in Brasilien bei der WM 2014 schon ein Schwachpunkt


      beim letzten Doping Test wurden bei einigen Nationalspieler,
      illegale Abschalteinrichtungen entdeckt ...
      die Deutsche Umweltbehörde ermittelt ...

      und nochmals Nein, Jupp Heinckes, wird Löw nicht ablösen ...

      endlich hat man als Zuschauer wieder was zu lachen ***
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 12:40:36
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.007.119 von AktiesuchtBauer am 18.06.18 09:44:57Deutschland hat verloren, wurde ja auch mal Zeit. Ein Theater wird um die Mannschaft gemacht, als wenn es nichts Schlimmeres auf der Welt geben würde. Özil und Draxler tragen nur ihre Frisur zur Schau. Boateng kann vor lauter Pomade kaum laufen. Vor dem 1:0 trabt Özil nur hinterher. Die Jungs sind satt und wenn es gar nicht mehr läuft, gibt es ja noch die Werbung. Da sind die Spiele der U17 und U21 spannender. Was war mit dem hochgelobten Werner, was sollte das mit Gomez, alles nur Mitläufer und als nichts mehr lief, wollte sie dauernd einen Elfer. Grausamer Fußball und Jogi Bär stellt sich immer hin als Philosoph für mich ein Scharlartan. Training hinter hohen Zäunen. was hat er da trainiert, Fehlpässe?
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 13:02:16
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Ich fand auch den fehlenden Elan und Willen erschreckend. Kein Hunger. Sowas kann man kaum herzaubern. Als Kontrastprogramm dazu gestern die Schweizer gekämpft bis zum Umfallen. Das wird diesmal schwer für uns, vielleicht kommen sie noch bis zum Achtelfinale.
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 15:47:52
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Jogi Löw analysiert das Mexico Desaster

      https://www.youtube.com/watch?v=tzCfqKpQCwE

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 09:09:36
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.018.723 von pickuru am 19.06.18 15:47:52Ein 0:1 gegen Mexico ist kein Desaster. Andere Mannschaften sahen auch nicht besser aus. Im übrigen ist das eine lausige WM. Die hoch bezahlten "Stars" mit 50, 100 oder 200 Mio Ablöse haben bisher nichts gebracht ausser Ronaldo. Neymar macht sich zum Pausenclown, Salah kommt auch nicht zum Zug, alles nur Blender. Das zeigt das sie ohne ihre zusammen gekauften Spieler nichts Wert sind. Ich glaube Real würde mit ihrer Zusammensetzung Weltmeister werden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:17:36
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      ....einfach genial

      Avatar
      schrieb am 23.06.18 19:01:04
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Er hat Özil nicht aufgestellt. :eek:

      Ist der denn wahnsinng? Das ist doch im Leben nicht mit Claudia Roth abgestimmt?
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 02:02:29
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      OMG Jogi!

      Avatar
      schrieb am 26.06.18 02:43:14
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      "Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer rennen 82 Minuten dem Ball hinterher, und Deutschland kriegt einen Spieler vom Platz gestellt. Also jagen 21 Männer für 13 Minuten dem Ball hinterher, und am Ende gewinnen irgendwie verdammt noch mal die Deutschen" – Gary Lineker per Twitter (@GaryLineker) June 23, 2018, nach dem spektakulären Freistoßtor von Toni Kroos zum 2:1 in der fünften Minute der Nachspielzeit im FIFA WM Gruppenspiel gegen Schweden.

      Original Engl.: „Football is a simple game, 22 men chase the ball for 82 minutes and the Germans get a player sent off so 21 men chase the ball for 13 minutes and at the end the Germans somehow fucking win.“ :D

      https://de.wikiquote.org/wiki/Gary_Lineker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 10:17:15
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.065.589 von walker333 am 26.06.18 02:43:14Das Zitat ist nicht neu, stimmt aber immer wieder. Das hat auch nicht mit Löw zu tun, das ist jedes mal bei einer WM. Denn das Toni Kroos gute Freistösse schießen kann ist ja allgemein bekannt. Wenn die Schweden 4 Mann in die Mauer gestellt hätten und der Torwart die lange Ecke besetzt hätte wären wir heut schon draußen. So geht Fußball.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:15:31
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Es gibt auch deutsche Gewinner dieser WM: Sandro Wagner, Leroy Sané, Mario Götze, Jonathan Tah...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 09:48:52
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.080.820 von JuliaPapa am 27.06.18 18:15:31Und Jogi Löw und Bierhoff, die haben Verträge bis ans Lebensende, egal wie Deutschland spielt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 12:15:59
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Satire


      Sandro Wagner an Jogi Löw: Danke, daß Sie mich vor dieser Blamage bewahrt haben.....................
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 20:29:33
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.086.616 von Claptoni am 28.06.18 12:15:59
      Zitat von Claptoni: Satire


      Sandro Wagner an Jogi Löw: Danke, daß Sie mich vor dieser Blamage bewahrt haben.....................



      Wo genau ist da die Satire???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 08:22:53
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.092.085 von JuliaPapa am 28.06.18 20:29:33
      Zitat von JuliaPapa:
      Zitat von Claptoni: Satire


      Sandro Wagner an Jogi Löw: Danke, daß Sie mich vor dieser Blamage bewahrt haben.....................



      Wo genau ist da die Satire???


      Satire ist,wenn man Pfeifen mitnimmt
      und die waren Probanten zuhause läßt

      :kiss::laugh::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 08:25:02
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Löws Zeit ist abgelaufen. Löw wird nichts mehr bewegen können. Ein Trainer muss Konservativ Patriotisch sein nicht mit "GRÜN" Anstrich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 15:03:09
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.938.828 von Vortanz am 12.10.18 08:25:02Falsch! In der heutigen Zeit ist der grüne Anstrich wichtiger als alles andere. Auch die Nationalmannschaft, äh, böser Fehler, sorry, die Mannschaft ist längst Teil der großen links-grünen Propagandamaschine.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 23:15:19
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.943.394 von JuliaPapa am 12.10.18 15:03:09Der GRÜNE Anstrich war heute wieder deutlich zu sehen. Wie ich neulich sagte: Das wird nichts mehr. Mit "La Mannschaft" hat alles vor der WM in Russland begonnen und mit "La Mannschaft" wird es enden. Ich bin ja der Thread Initiator von vor 10 Jahren, früher noch Aheo. Damals konnte Löw noch die ein oder andere falsche Entscheidung übertünchen, es waren noch viele gute Fußballer dabei und vor allem die spielten noch mit Herz und Patriotism.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 03:47:52
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Die beiden Gruenen vereint:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 07:42:38
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.952.988 von bmann025 am 14.10.18 03:47:52Dieses Bild und die aktuelle Situation der Mannschaft passt doch hervorragend zur allgemeinen Lage hier in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 13:00:15
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Jetzt muss man sogar sagen, er trifft keine falsche Entscheidungen, er steht sich selber im Weg mit Bierhoff gemeinsam.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 10:06:04
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.954.541 von Vortanz am 14.10.18 13:00:15Löw und Bierhoff haben den besten Job in Deutschland. Solange der DFB sagt die Beiden bleiben, machen sie sich auch kein Kopf. besser und leichter kannst du kein Geld verdienen.:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.18 09:11:23
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Elmar Hörig @EHorig
      Abstieg der Deutschen Nationalmannschaft in der Nations League. Künftig nur noch B-Team!
      Passt prima zum Zustand dieses Landes!
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 08:47:41
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Ich mag den Löw nicht,
      aber mit der Ausbootung der Bayernspieler liegt er richtig
      Nun noch Neuer-Kroos-und Reus weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 11:11:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 11:12:39
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Schwaches Spiel Löw sollte gehen.Keine Weiterentwicklung
      Avatar
      schrieb am 18.11.20 09:37:33
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.207 von Claptoni am 14.03.19 08:47:41Löw hat gegen Spanien 11 Schlafmützen aufgestellt, da muß man sich über ein 6:0 nicht wundern.
      Jeder andere Trainer hätte schon nach der WM 2018 hingeschmissen, aber der Schwabe ist stur. Der sitzt auch so ein 6:0 aus, richtig peinlich. Der Ruf nach Müller Hummels und Boateng ist für mich unverständlich. Wenn das schief geht hat er erst mal die Brille auf und wenn ich Müller währe würde ich
      das nicht mitmachen. Ein Millionensturm ein Schuß auf das Tor, peinlich. Ein Kroos lahm wie eine Ente ,ober peinlich und was bitte schön hat Tah in der Nationalmannschaft verloren, super peinlich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 21:32:14
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Diesmal alles richtig gemacht!

      (Zwinkersmiley)


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 09:42:42
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.387.055 von bmann025 am 09.03.21 21:32:14Wie dick muß sein Fell sein, wenn er nach so einer Niederlage zu Hause nicht zurück tritt. Eine Truppe, wo ein einziger Spieler mehr Wert ist als die ganze Mannschaft des Gegners, unfassbar.:D
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Löw trifft weiter falsche Entscheidungen