DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 12778)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Flüchtlinge Albaner spuckt auf Deutschland
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.270.430 von Pumafreddy am 14.03.18 01:30:02
Zitat von Pumafreddy:
Zitat von DerStrohmann: https://www.welt.de/vermischtes/article174458196/Dortmund-18…

Was das für ein 18-Jähriger war?! Bestimmt heißt er Thomas, Hugo, Kurt oder Peter.


Und wieso trägt der "junge Mann" nachts eine Axt bei sich? Heißt er vielleicht doch Thomas, Hugo, Kurt oder Peter und kommt von Spätschicht als Forstarbeiter. Nein natürlich nicht. Die Medien sind ja froh wenn mal ein Deutscher eine solche Straftat begeht, weil man dann seine Herkunft auch benennt. Jeder weis wer mit "junger Mann" gemeint ist.


Korrektur: Ein Passdeutscher!
Eine im Pferdestall geborene Ratte ist schließlich auch kein Pferd...
15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.270.430 von Pumafreddy am 14.03.18 01:30:02"like a Kandel in the wind"

https://www.welt.de/vermischtes/article174505323/Flensburg-1…

Es ist ein weiterer gewaltsamer Tod einer Jugendlichen: In Flensburg wird eine 17-Jährige mit mehreren Messerstichen getötet. Tatverdächtig ist ein 18-Jähriger – das Opfer und er kannten sich.

..................................................................

Alles gut in Deutschlamistan!
Es gibt halt nur so manche Modernisierungsverlierer, die beim täglichen Aushandeln des Zusammenlebens schlecht argumentiert haben...;)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.270.703 von Krawallo29 am 14.03.18 06:57:37
Zitat von Krawallo29:
Zitat von Pumafreddy: ...

Und wieso trägt der "junge Mann" nachts eine Axt bei sich? Heißt er vielleicht doch Thomas, Hugo, Kurt oder Peter und kommt von Spätschicht als Forstarbeiter. Nein natürlich nicht. Die Medien sind ja froh wenn mal ein Deutscher eine solche Straftat begeht, weil man dann seine Herkunft auch benennt. Jeder weis wer mit "junger Mann" gemeint ist.


Korrektur: Ein Passdeutscher!
Eine im Pferdestall geborene Ratte ist schließlich auch kein Pferd...


Demnach wäre ein Russlanddeutscher Russe und kein Deutscher?:eek:

"Rabotny, Klawutski, Katapulski - Leute die so heißen stammen alle aus dem Schwarzwald!"

Doppelvize[KOMMA B] BLACK SHOES:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.270.154 von Red Shoes am 13.03.18 23:45:34
Zitat von Red Shoes: Das Arbeitsverhältnis wurde aufgelöst, nachdem der Algerier mit deutschem Paß Kollegen mit dem Tod bedrohte („Ihr werdet alle sterben“) und in das damals von der Terrororganisation IS gehaltene Gebiet im Nahen Osten reisen wollte.

Wolfsburger Terrorzelle13
Urteil: Volkswagen muß Islamisten weiter beschäftigen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/urteil-vol…
Das Landesarbeitsgericht Hannover erklärte damit eine Kündigung aus dem November 2016 für unwirksam. VW habe nicht darlegen können, daß der Betriebsfrieden konkret gestört sei, urteilten die Richter laut einem Bericht der Bild-Zeitung.
Das Arbeitsverhältnis wurde aufgelöst, nachdem der Algerier mit deutschem Paß Kollegen mit dem Tod bedrohte („Ihr werdet alle sterben“) und in das damals von der Terrororganisation IS gehaltene Gebiet im Nahen Osten reisen wollte.

Wie bitte?

Nach meinem Kenntnisstand (und Dafürhalten) ist eine solche Drohung ausreichend für eine fristlose Kündigung - und basta!

Noch schlimmer kann der Betriebsfrieden ja wohl nicht gestört werden. :mad: :mad: :mad:
Abgesehen davon, daß eine Strafanzeige und Strafverfolgung wegen einer Morddrohung fällig wäre.

Irre, einfach nur irre.

Horst Szentiks (Red Shoes)


Rechtsstaat war mal Horst, die Richter zeigen den Bio-Deutschen nur wo es in Zukunft lang geht, Islam forever.
An alle rechten Hetzer: Bitte einmal diesen Text lesen, bevor Sie irgendeinen Stuss verbreiten

https://www.stern.de/politik/deutschland/rechte-hetze--bitte…

Hilft aber nicht viel fürchte ich...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10365832-bundesagentur-arbeit-ba-fuehrt-berufstest-ungelernte-fluechtlinge

Bundesagentur für Arbeit
BA führt neuen Berufstest für Ungelernte und Flüchtlinge ein

Das Testverfahren mit dem Namen "My Skills" (Meine Fähigkeiten) soll nach Angaben der BA Geringqualifizierten aus Deutschland und Flüchtlingen dabei helfen, herauszufinden, was sie können.

JA was können die eigentlich die berufslosen Analphabeten'
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.271.822 von Style62 am 14.03.18 09:05:15JA was können die eigentlich die berufslosen Analphabeten

Tja...was können die. Gute Frage. Die andere Frage ist was WOLLEN die?

Wenn sie das wollen, was Dank Sozialkohle normal geworden ist, dann Gute Nacht Marie...

Ey Alter...isch mach Hartz IV...

Ich hoffe die Zahl ist nicht so hoch wie die Zahl Deutscher Hauptschüler die eine Schaufel
gar nicht erst in die Hand nehmen und wenn doch garantiert den Stiel abbrechen oder sich damit ins Auge stechen...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben