DAX-0,11 % EUR/USD+0,36 % Gold+1,66 % Öl (Brent)-0,03 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 14292)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Drei Migrantenbanden terrorisieren grünes Würzburg
Drei Migrantenbanden terrorisieren grünes Würzburg
Würzburg – Im grünen Würzburg geht die hausgemachte Angst um. Dank bunter Willkommenskultur haben sich in der fränkischen Metropole mit grünem Direktmandat mehrere Migrantengangs eingenistet, die in der Würzburger Innenstadt laut Polizeiangaben seit Januar 2018 in 70 Fällen Passanten angriffen und auch untereinander Prügeleien anzettelten. Der harte Kern der Prügelbande besteht aus Afghanen und einem Syrer. Insgesamt sind 12 Verdächtige in Untersuchungshaft. Gegen 52 Gangmitglieder werde ermittelt. Bei ihren Raubzügen und Attacken gingen die Täter besonders brutal vor. Die Opfer wurden geschlagen und gegen den Kopf getreten. Auch ein Messer kam zum Einsatz.
Woher kommt der Antisemitismus unter Muslimen?
Woher kommt der Antisemitismus unter Muslimen?
Von Irfan Peci
In letzter Zeit mehren sich die Versuche, die Quellen des muslimischen Antisemitismus zu verschleiern. Es heißt, wir, die bösen Europäer, hätten den Muslimen erst den Antisemitismus beigebracht. Dies stimmt aber nur zu einem kleinen Teil. Natürlich reichern antisemitisch eingestellte Muslime ihren Judenhass mit europäischen Verschwörungsmythen an. Doch das ideologische Fundament ist älter.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die Mafia gehört zu den großen Profiteuren der Asylindustrie
Die Mafia gehört zu den großen Profiteuren der Asylindustrie
Deutsche und europäische Strafverfolgungsbehörden sorgen sich aktuell um eine Zunahme der Aktivitäten krimineller Organisationen bei der illegalen Zuwanderung. Dieses Betätigungsfeld ist den Behörden allerdings schon seit einem Vierteljahrhundert hinlänglich bekannt.
Afghan. "Flüchtling" klagt bis zum BGH, weil er ein paar Wochen in Abschiebehaft saß:


Unfassbar, was in diesem Land abgeht.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.391.855 von DerStrohmann am 19.04.19 21:50:07
Zitat von DerStrohmann:

Unfassbar, was in diesem Land abgeht.




Ich gehe davon aus das er selber dafür nichts bezahlen musste ….Ich gehe davon aus, dass der Steuerzahler für die Kosten aufgekommen ist .....ich möchte nicht wissen was es kostet sich bis zum BGH durchzuklagen .....möchte nicht wissen was die Anwälte kassiert haben ...:mad:

Für mich müsste dieser Typ die Kosten tragen ....:rolleyes:

Warum soll ich für diese Kosten aufkommen ..Was geht in diesen Land nur ab ....:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.245 von Badkreuznach am 18.04.19 17:52:13
Zitat von Badkreuznach: Die "Welt" schreibt Europa - Richtig wäre die "Welt" würde Deutschland schreiben



naja sieht man ja eh auf dem Karte wo die Endstation ist und wo es Geld für diese Leute regnet. :rolleyes:

Mal sehen wo Deutschland in 20 Jahre steht und mit was sie dann das ganze finanzieren .... Gut wird der deusche Arbeitnehmener dann halt noch mehr gemolken .... oder es werden andere Dinge gekürzt :rolleyes:

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.391.006 von YellowDragon am 19.04.19 17:52:31
Zitat von YellowDragon: „Die machen hier alles kaputt“
„Extreme Zustände“ durch Zuw…

Schockierende TV-Dokumentation über Missbrauch des Sozialstaates: Ein Bürgermeister in Rumänien warnt: “Wenn die Leute in Deutschland das Geld so einfach bekommen, dann sind sie nicht mehr bereit, zurückzukehren, und erst recht nicht, hier eine wirkliche Arbeit zu suchen.“




Mir ist das auch ohne Hinweis des Bürgermeister aus Rumänien klar ….aber was hilft es wenn 85% in Deutschland das nicht verstehen wollen …. :keks:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.392.101 von goldfinger69 am 19.04.19 23:37:32

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/tumult-nach-verk…

Gold - :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.392.290 von Badkreuznach am 20.04.19 07:07:15mit der richtigen Regierung wären solche Leute erst gar nicht mehr in Deutschland …..
aber leider haben sich die Deutschen für eine andere Regierung entschieden ….und das ist das Ergebnis :rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben