DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 14371)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.892.659 von Osito2011 am 26.06.19 09:15:23
Zitat von Osito2011: Es ist einfach unfassbar ! Jeden Tag Messerattacken, Vergewaaltigungen, Randale in Freibädern etc.......und die Menschen scheinen das zu WOLLEN ! Wie kann es sonst sein, dass über 80 % die verbrecherischen Blockparteien wählen. Deutschland ist zu einem Schurkenstaat verkommen; die Gehirnwäsche lässt die Menschen wie sediert erscheinen.


das scheint keinen zu interessieren oder alle versuchen, es unter den Teppich zu kehren.
Du kannst aber aktuell keinen Sender anschalten, in dem es nicht 5 Sondersendungen zum Lübcke Mord gibt.
Eeeeendlich haben sie wieder nen Rechten erwischt und es können neue Gelder für Programme gg Rechts gefordert werden. Was haben sie da lange drauf warten müssen...alle sind soo froh...aber natürlich unglaublich betroffen.
Man könnte ja mal gegeneinander aufrechen: Mord/Vergewaltigung Linker/Migranten - Rechte.
Das dürfte irgendwo bei 100 zu 1 liegen.
Das Urteil, was gegen den Täter dort gesprochen wird, sollte dann auch für jeden Migranten gelten, der hier mordet.
Mal sehen, was der lustigen Bubentruppe aus Freiburg für ihr "Fehlverhalten" blüht.
Ich tippe mal, länger als 1 Jahr wird von diesen Tieren keiner einsitzen. Als Strafe gibt es n paar Deutschkurse...
Gab es dazu mal ne Sondersendung??? Kann mich an keine erinnern.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
... Im Fall des mit einem Messer angegriffenen Fahrradfahrers in Leipzig sucht die Polizei nach zwei libanesischen Staatsbürgern. ...

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/fahr…

- :rolleyes: -
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 60.896.280
... Zehn Asylbewerber und ein Deutscher stehen in Freiburg vor Gericht. ...

https://www.welt.de/politik/article195958473/Freiburg-Zwisch…

- :rolleyes: -
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 60.897.108
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.887.850 von Osito2011 am 25.06.19 17:04:29
Zitat von Osito2011: Unsere sogenannten " Flüchtlinge" als " Goldstücke" zu bezeichnen, ist rechte Hetze !! Urteil Landgericht Bremen.
Es ist unfassbar was in diesem Land abläuft!

Goldstücke darf man sie nicht nennen, Dre...stücke sicher auch nicht.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Schwerin: Couragierter Zeuge verhindert Übergriff auf Zeitungszustellerin und wird dabei verletzt

https://www.svz.de/regionales/polizeiticker/schwerin-couragi…
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben