DAX-1,06 % EUR/USD-0,08 % Gold+1,13 % Öl (Brent)0,00 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 14373)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Bataclan-Anschlag: Terrorverdächtiger in Deutschland festgenommen
Bataclan-Anschlag: Terrorverdächtiger in Deutschland festgen…
Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Paris vom November 2015 ist in der vergangenen Woche ein Verdächtiger in Deutschland festgenommen worden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.530 von Badkreuznach am 26.06.19 19:50:16"Zehn Asylbewerber und ein Deutscher"

Das versaut doch gleich wieder die schöne Statistik.
Nach der müßte das Verhältnis doch angeblich umgekehrt sein.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.903.765 von Dom09 am 27.06.19 13:42:40"Inzwischen gibt es kaum noch Berufe für niedrigqualifizierte oder unserer Sprache nicht mächtige Migranten."

Kann doch nicht so schwer sein, Posten für Leute zu schaffen, die sonst zu nichts zu gebrauchen sind. In der Politik geht das doch auch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.907.026 von Borealis am 27.06.19 19:44:02Nennen wir ihn einfach - Quotendeutscher - ...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben