checkAd

    kinto to - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.10 13:53:40 von
    neuester Beitrag 26.06.10 11:58:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.158.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 13:53:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      sicher kennen ja viele die seite, weil sie zu einer der populärsten gehört.
      Filme, auch aktuelle Kinofilme, als streaming ansehen.

      Immer wieder wird diskutiert ob dies denn legal oder illegal sei. Das reine aufrufen ist legal. Diejenigen die behaupten die site sei legal, argumentieren, daß hier ja kein download stattfinde. Die andere Seite meint daß selbst beim streaming ein (kurzer) download stattfindet. Zumindest befindet sich die seite in einem "Graubereich"

      Ich möchte jedoch mal losgelöst vom "legal" oder "illegal" mal einen anderen Blickwinkel beleuchten.

      Ich habe diese Seite, ob ihr es glaubt oder nicht, noch nie genutzt. Weniger jedoch weil ich "Angst" habe, sondern weil Filmegucken im Kino einfach viel mehr Spaß macht.

      Allerdings hoffe ich daß die Konsequenz der Fimindustrie aus diesen Seiten die ist, die Filme als DVD SCHNELLER und GÜNSTIGER anzubieten! Das kann ja nicht sein, daß man da monatelang auf einen Film warten muss, bis dieser auf DVD erscheint!
      und zweitens: War eben noch in Laden. Da kosten teilweise Kauf DVDs 20 (ZWANZIG) Euro! Die haben doch einen Knall!

      Dann könnte man ja selbst als unbedarfter user schnell auf folgende Rechnung kommen:

      Ich kaufe 20 aktuelle DVDs a 20 Euro = 400 EURO, die in einem Jahr nur noch einen Bruchteil wert sind.

      Ich schaue Filme bei kino to für lau. Das risiko einer Abmahnung nehme ich in Kauf. Sollte denn mal eine kommen (bisher m.W. noch nie geschehen) dann kostets vielleicht 400 EURO Abmahngebühren. Wenn ich bis dahin schon 300 Filme geguckt habe habe ich immer noch ein "gutes Geschäft" gemacht.

      Andererseits gibt die Insel in der Südsee wo die site gelistet ist die IP Adressen nicht raus und mit diesem Umstand wirds wohl mit dem Nachweis schwer.

      Aber wie gesagt: Vielleicht zieht die Filmindustrie daraus die Konsequenzen die Filme als DVD zum schneller und zum günstigeren Preis anzubieten. Sonst müssen die letzten 60 Euro für ne Kauf DVD zahlen!
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 13:56:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich lese gerade noch mal meine Überschrift: Die Seite heisst natürlich Kino.to und nicht so wie ich es in meiner aufregung geschrieben habe... :D


      http://de.wikipedia.org/wiki/Kino.to
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 16:10:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat da keiner wat zu sagen, oder wat?! :D
      is mein Beitrag, wo ich mal ein bißchen rumleuchte, derart uninteressant für euch oder wie?

      los, ab anne tatstatur und raus mit den Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!

      SOFORT! :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 18:28:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich sag da mal nix zu! :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 18:35:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal sehen,was brauch ich denn noch bis zum Anpfiff?

      Brot
      Käse
      Milch
      Fertigpizza
      Prepaidticket für Rapidshare von der Tanke
      DVD Rohlinge
      Katzenfutter


      P.S:

      Kennt wer ne gute Seite wo ich kuze informative Inhaltsangaben zu aktuellen Kinofilmen herkriege :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 18:39:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.739.373 von Beefcake_the_mighty am 25.06.10 18:35:51Prepaidticket für Rapidshare von der Tanke

      Avatar
      schrieb am 25.06.10 18:46:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.739.373 von Beefcake_the_mighty am 25.06.10 18:35:51wasn das ein geiler post. pizz und en bier dann en film - premium-life
      Avatar
      schrieb am 26.06.10 11:58:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      man könnte ja für jeden Film den man dort betrachtet 2 Euro in ein Schweindel schmeißen, so daß man eine Rücklage für evtl. Ärger gebildet hat. Ab dem 200 Film kann man sicher eine einmalige Abmahnung zahlen?! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kinto to