checkAd

    Reckitt Benckiser (Seite 12)

    eröffnet am 02.07.10 13:56:29 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:06:53 von
    Beiträge: 144
    ID: 1.158.621
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 23.391
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B24CGK77 · WKN: A0M1W6
    51,26
     
    EUR
    +1,91 %
    +0,96 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.220,00+926,70
    21.500,00+27,22
    210,50+18,89
    2,4000+14,01
    65,03+11,85
    WertpapierKursPerf. %
    84,00-9,68
    11,900-9,85
    1,5400-10,47
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 15

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 19:15:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ok, die 77 Pence ist dann die Dividende, weil Pay Date der 29. Mai 2014 ist.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:36:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo R-BgO: Hast du eine genaue Zahl der Dividende für 2014 gefunden? Oder weiß man es noch nicht genau?Ich habe gesucht aber wohl übersehen und kenne nur die letzte mit 77 Pence auf ihrer Webseite.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 10:14:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zahlen kamen gestern

      Gewinn- und Dividendenrückgang

      Kurs rauf

      typisch new normal
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 19:08:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Reckitt Benckiser von 5.130 auf 5.300 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Mitch Collett kürzte seine Gewinnprognosen für die Briten in einer Konsum-Brachenstudie vom Donnerstag bis 2015 um bis zu drei Prozent. Das Kursziel basiere nun aber allein auf den Schätzungen für 2015./ag/mis

      AFA0028 2013-10-03/13:01

      © 2013 APA-dpa-AFX-Analyser

      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 07:58:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Reckitt Benckiser hat sehr gute Perspektiven

      RB zählt mittlerweile zu den größten Konsumgüterherstellern dieser Welt und ist neben Procter & Gamble , oder Johnson & Johnson eine unvermeidliche Aktien für jedes Langfristdepot.

      Hat sich insbesondere u.a. in den Schwellenländern mit seinen Produkten sehr gut positioniert.

      RB hat eine sehr gute und kontinuierliche Dividendenrendite erzielt
      Hinzu kommt das bei der Dividende von Unternehmen aus GB keine Quellensteuer anfällt.

      Da es in diesem Marktsegment zu einer Konsolidierung kommen wird, denke ich, das RB sehr gute Chancen ist weiter stetig zu entwickeln und weiteres Wachstum zu erzielen.

      Charttechnisch sieht es zZ auch sehr interessant für einen Einstieg aus. Habe am Montag eine Position aufgebaut. Die Aktie ist am Freitag um 2,2% gestiegen.

      _________________________________________________________________

      [/b]Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Reckitt Benckiser nach Daten zum US-Konsumgütermarkt auf "Outperform" mit einem Kursziel von 5.450 Pence belassen. Der Konsumgüterproduzent habe im Monat August in den USA zwar gerade noch ein Wachstum hinbekommen, die Wachstumsrate schwäche sich aber bereits seit Jahresbeginn ab, schrieb Analyst Andrew Wood in einer Branchenstudie vom Freitag. Die Wachstumsrate im August habe auch deutlich unter dem Durchschnitt der vergangenen zwölf Monate gelegen./fri/rum

      ___________________________________________________________________

      Oberkassler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 19:11:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      FTSE 100 records another positive week but Reckitt rocked by Suboxone fears

      Shares lose 5% as US healthcare company says it will drop film version of Reckitt's heroin substitute


      Reckitt Benckiser is best known for its consumer products like Cillit Bang, but it also makes substantial profits from its pharmaceuticals business, notably its Suboxone heroin substitute.

      With its Suboxone tablets out of patent, Reckitt has been trying to encourage the use of its film version instead, which is still protected from generic competition.

      But a US healthcare provider, CVS CareMark, has just announced it is dropping the film version of Suboxone from the list of medicines available under its insurance cover, prompting new fears about the treatment's future growth. The news sent Reckitt down 252p or 5% to £46.77, making it the biggest faller in the FTSE 100 yesterday.

      Credit Suisse analyst Charlie Mills put a neutral rating on the company but cut his price target from £49 to £46.50. He said:

      CVSC clearly appears to have decided that film and tablet are effectively the same product and so is steering its customers to the cheaper [generic] version...It is hard to see others won't follow suit (though we have no evidence this has happened yet). This opens the prospect of Reckitt losing not only the cash payers for Suboxone, but also a decent proportion of those on insurance plans as well. We estimate 15% of Suboxone users pay cash, 10% Medicaid, 70% third party insurance, 5% others.

      How to model this is far from an exact science, but we will assume 50% of the insured patients are lost in 2014, along with all the cash buyers. This is materially worse than we had before, with a 5% cut to 2014 earnings, and 10% in 2015 (when all insured patients are lost, leaving just Medicaid/others). We cut our valuation for Suboxone to £1.1bn (was £2.9bn). The [remainder of Reckitt] we believe is in better shape and trading well, but if Suboxone is only worth £1.1bn then the implied PE on the rest is 20.5 times (2014), and is beginning to look rather fully valued.

      http://www.guardian.co.uk/business/marketforceslive/2013/jul…
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 13:32:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Reckitt Benckiser Falls on CVS’s Suboxone Removal: London Mover

      http://www.bloomberg.com/news//2013-07-12/reckitt-benckiser-…
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 18:36:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      habe lange auf eine gelegenheit zum einstieg gewartet, heute war ich es leid und bin mal mit einer ersten position eingestiegen... nestle war mir seiner zeit auch zu teuer, hab trotzdem gekauft und bin seitdem deutlich im gewinn....
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 22:54:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von MisterGoodwill: Es sei dem ein Apotheker findet bei denen als neuer CEO seine neue Stelle. :D


      Oh Gott... ich hoffe doch nicht. Aber mal ernsthaft Apotheker hat zwar bei Übernahmen absolut nichts drauf. Aber wie wirklich seine Arbeit bei HP war, lässt sich schwer beurteilen. Ich halte auch von Meg Whitman nicht all zu viel. Sie versucht nur soweit es geht jetzt alles Negative noch Apotheker in die Schuhe zu schieben. Sie ist ja auch nicht erst seit gestern CEO und bemerkt erst jetzt Bilanzierungsprobleme? Und dann in dieser Höhe die Abschreibungen zu rechtfertigen. An der Geschichte hat sie ohnehin auch Ihren Anteil.. Es bleibt dabei HP hat kein großes Glück mit weiblichen Ceo's. Man denke mal was Carla Fiorina da vollbracht hat. Aber die vom Hof zu jagen, da fehlt dem Verwaltungsrat jetzt vermutlich der Mut. An diesem Experiment muss ich nicht teilnehmen. Ich kaufe keine Aktien und schau mir das von der Seitenlinie an.

      mfg
      Steve!
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 16:31:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dell ist aber auf jeden Fall interessanter als Nokia, da KBV ähnlich sind und Dell genug Cash hat, das zu meistern. Zudem hat Dell auch noch positive Cashflows. Einzig stören tut mich, dass man in den letzten 10 Jahren 30 Mrd $ mit Aktienrückkäufen vernichtet hat und ein Goodwill Impairment kommen könnte. Canon ist natürlich auch im Umbruch, aber Intel doch auch ein wenig, aber sie werden es sicher schaffen, da diesen die Qualitätsführerschaft zu Grunde liegt. Es sei dem ein Apotheker findet bei denen als neuer CEO seine neue Stelle. :D
      • 1
      • 12
      • 15
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      +0,26
      +1,50
      -0,69
      -0,05
      +0,37
      +0,68
      -0,36
      -0,77
      Reckitt Benckiser