checkAd

    Premiumbereich von wallstreet-online.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.10 12:45:50 von
    neuester Beitrag 12.07.10 16:02:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.158.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 12:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Nutzer,

      wir wollten die Chance nutzen, um euch den Premiumbereich von wallstreet-online.de vorzustellen, denn wir haben das Gefühl, dass der Bereich leider nicht so wahrgenommen wird, wie er es verdient hat.

      Daher soll diese Diskussion dazu dienen den bereich vorzustellen und Eure Meinungen zu dem Bereich einzufangen.

      Beschreibung des Bereichs:

      Der Premiumbereich ist ein kostenpflichtiger Bereich in dem wir professionelle Analysen namhafter Autoren anbieten.

      Stefan Salomon:

      Er schreibt täglich mehrere Analysen zum DAX. Teilweise finden sich auch Analysen zum Dow Jones, Euro oder Bund Future wieder, wobei sein Augenmerk auf dem wichtigsten Deutschen Aktienindex liegt. Seine Methode die einfache Charttechnik in Verbindung mit der ältesten Analyseform von Kursverläufen, den japanischen Candlesticks. Er hat in der Vergangenehit bewiesen, dass er mit seinen Anlaysen auch in Krisenzeiten ein gutes Werkzeug besitzt und jeder von seinen Analysen hätte profitieren können.

      Rüdiger Maaß:

      Ebenso bekannt wie Stefan Salomon und mit einer komplett anderen Analysetechnik ausgestattet ist Rüdiger Maaß. Er beruft sich bei seinen Analysen auf die Elliott-Wave-Methode und ist mit dieser ebenso erfolgreich. Auch er liefert täglich mehrere Analysen zum DAX, F-DAX und Nasdaq. Hin und wieder verfasst nun auch noch Analysen, die sich dem aktuellen Geschehen anpassen.

      Performaxx, TradeCentre und 4Investors:

      Um Ihre Bedürfnisse darüber hinaus abzudecken bieten Performaxx, tradeCentre und 4Investors Analysen aus Ihren Börsenbriefen an. Somit erhalten Sie eine vielzahl fundierter Analysen zu speziellen Einzelwerten, die Sie direkt in Ihre Handlungsentscheidungen einfliessen lassen können.

      BörseGo:

      Zuletzt bieten wir eine Kooperation mit BörseGo, die uns ebenso spezielle Analysen abieten, die wir in einem Gesamtpaket an Sie weitergeben.

      Fazit:

      Sie erhalten bei uns täglich jede Menge Analysen aus den verscheidensten Bereichen und von den gefragtesten Analysten ohne dass Sie bei jedem Autor einzeln einen Vertrag abschliessen müssen. Wir bieten Ihnen das gesamte Paket für einen geringen Preis von 18 - 30 € / Monat abhängig von der Laufzeit an.

      Wir sind sicher, dass dies ein absolutes Hammer-Angebot ist.

      Unseren Premiumbereich findet Ihr unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/premium/

      Viele Grüße
      wallstreet:online
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 15:28:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo pheinze,

      gern gebe ich meine Meinung zum Premiumbereich ab.
      Ich kenne wallstreet:online bereits eien lange Zeit und würde mich eher in die Gruppe stiller Mitleser packen. Mitte 2009 habe ich mich dann für den Premiumbereich angemeldet. Aufgrund der Möglichkeit das Abo auf Monatsbasis zu buchen und somit erstmal testen zu können, fiel das Risiko gering aus, denn 30,00€ war mir dieser Spaß wert.

      Anfänglich war ich skeptisch und wusste nicht so genau, was für Vorteile sich ergeben sollten, da eine vielzahl an Analysen angeboten wird, man jedoch nicht weiß nach welcher Marschrichtugn man sich richten soll. Also fing ich an mich umzusehen und erkannte letztendlich, welche analysen für mich die Richtigen waren. Seiteher kann ich nur sagen, dass ich besonders die candlestick und Elliott-Wellen interssant finde und weiß Sie zu verstehen. Danke an die herren Salomon und Maaß an dieser Stelle.

      Ein für mich sehr wichtiger Faktor ist die E-Mail Funktion. Ich brauche meinen Browser nicht mehr zu öffnen, denn ich erhalte die analysen, die ich benötige per E-Mail. Das erleichtert mir einiges und bietet vor allem auf Reisen schnelle Infos.

      Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Herren im Produkt etwas einfallen lassen müssen, denn im ganz zeitgenössig ist die Seite ja nicht mehr.

      Viele Grüße
      Wiki
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 16:50:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.787.208 von pheinze am 07.07.10 12:45:50
      Meine Interpretation geb´ ich dazu lieber nicht ab. :D ;)

      Gruß
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 11:08:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.787.208 von pheinze am 07.07.10 12:45:50 @ pheinze

      Zum einen bekommt ja fast alle diese Analysen doch auch kostenos im Web, wenn man nur etwas geschickt sucht, und zum anderen sind leider bestimmte Leute im W.O. Premium Bereich das Geld nicht wert was ihr dafür nehmt um deren Unfug zu verbreiten. Nehmen wir z.B. mal den Rüdiger Maaß. Dazu zietiere ich mal aus Posting #1 dieses Threads :

      #1 von pheinze [W:O] 07.07.10 12:45:50 : "... wir haben das Gefühl, dass der Bereich leider nicht so wahrgenommen wird, wie er es verdient hat. Der Premiumbereich ist ein kostenpflichtiger Bereich in dem wir professionelle Analysen namhafter Autoren anbieten.... Rüdiger Maaß. Er beruft sich bei seinen Analysen auf die Elliott-Wave-Methode und ist mit dieser ebenso erfolgreich. Auch er liefert täglich mehrere Analysen zum DAX, F-DAX und Nasdaq . Hin und wieder verfasst nun auch noch Analysen, die sich dem aktuellen Geschehen anpassen....."

      Also um sich das fehlerhafte Gemurkse kostenpflichtig anzutun was der Maaß raushaut müßte man mir schon eher Geld geben, um das ständig lesen zu müssen. Als Besispiel für dessen "Fähigkeit" die jüngste Analyse aus der letzten Woche.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-07/17343973…
      07.07.2010 08:53 - Maaß: DAX fällt noch in dieser Woche auf 5.600 Punkte
      Wie kein anderer Analyst legt sich Tradingcoach Rüdiger Maaß fest, die nächsten Kursbewegungen im DAX genau zu prognostizieren. "Wir befinden uns in einem intakten Bärenmarkt, der uns in den nächsten zwei bis drei Tagen runter auf 5.600 Punkte führt". .. Was ihn so sicher . macht, ist sein Handwerkszeug, das er wie kein anderer in Deutschland beherrscht . Maaß ist der Experte für Elliott Wellen..."


      Laut Maas hätten wir also gegen Ende der letzten Woche "sicher" auf 5600 laufen müssen. Stattdessen ging es aber nach seiner haltlosen Bären-Ansage strikt nurnoch begauf bis auf vorerst fast 6100 Punkte. Das nenne ich Totalversagen.



      Für solche "Analysen" Geld zu zahlen ist eine Fehlinvestition. Da kauft man sich lieber vom eingesparten Geld ein Krake und läßt die entscheiden, ob der DAX steigt oder fällt. Ein Premium-Bereich der kostenpflichtig ist, sollte wirklich mehr auf Qualität anstatt auf Quantität des Angebots achten. Mein Vorschlag: Niete Maas aussortieren und Krake Paul als neuen Analysten hinzufügen. Dann könnte der Premiumbereich für einige User doch interessanter werden

      Avatar
      schrieb am 12.07.10 14:42:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.160 von Rhinestock am 11.07.10 11:08:26Hi Rhinestock,
      Du suchst einen Analysten der jeden Tag genau treffsicher alles prognostiziert?

      Moment ich muß lachen :rolleyes:

      NIEMAND kann dies und wenn Du selbst handelst sollte dir klar sein wie schnell sich Gewinn und Verlust abwechseln. In der Summe zählt das Ergebnis und das ist denke ich positiv! So und nicht anders funktioniert Börse - im handel wie auch bei der Analyse.

      Für mich sind andere Analysen eine Anregung und die paar Euro auf jeden Fall wert.

      OGV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 16:02:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Zusammen,

      ich finde die aufkommende Diskussion durchaus interessant und nützlich.
      Wir haben uns bei der Gründung des Premiumbereichs sicherlich eine Menge Gedanken zur Wahl der autoren gemacht. Qualität war immer oberstes Ziel. Es gibt eine großzahl an Analysen, doch denken wir, dass unsere auswahl ein kleine aber feine geworden ist. Wir decken die größten Bereiche gut ab und haben leider keine Magier gefunden, die in die zukunft schauen können und am Nede der analysen noch die Lottozahlen vekünden. Sicherlich sieht es schlecht aus, wenn eine Analyse so daneben geht, doch sollte man über den Tellerrand hinaussehen und anerkennen, wie häufig die analysen zutreffend sind. Ausrutscher wird es bei jedem Analysten geben.

      Schliesslich hatte Paul im EM-Finale 2009 auch au fdeutschland getippt und Spanien hat gewonnen. Heute, 2 Jahre später ist er der größte Volksheld und jeder möchte Ihn haben. So sehen wir unsere Analysten auch.

      Dennoch wie gesagt besten Dank für die Kritik, nur so können wir uns entwickeln.

      Beste Grüße
      Pascal Heinze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiumbereich von wallstreet-online.de