BP-Test der Absaugglocke gescheitert
6,1570
EUR
-1,08 %
Aktie
Beiträge:
17
neuester Beitrag
16.07.10 09:49:26
eröffnet am
15.07.10 11:59:55
eröffnet von
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Aufrufe heute:
0
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
1.172
ID:
1.158.820
zu Favoriten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Ja Nein
16.07.10 09:49:26
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#17
16.07.10 09:33:00
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#16
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1158839-1-10/das-…
Reicht diese? Wie schon gesagt kann jeder Diskussionen eröffnen anstatt nur meckern wenn andere es tun

Danke für die Möglichkeit der freien Berichterstattung

Gruß Bernecker1977
16.07.10 08:27:27
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#15
nun darf sich der Oberlehrer durchlesen, was er fuer ein Schwachsinn verzapft hat!
OHNE WORTE!
Experte? Schaemen wuerde ich mich fuer diesen Populismus! Die Antwort kam gestern Abend
was Einseitigkeit angeht! Objektivitaet Fehlanzeige!
Freuen sollten wir uns alle, dass BP das Loch zunaechst zu bekommen hat. Ob diese Aktion nachhaltig gewesen ist, wird sich erst noch zeigen. Ich werde mich von meine BP shares und von solchen Experten def. trennen.
gw
Ach so, kommt jetzt der neue Thread?
15.07.10 22:14:40
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#14
15.07.10 18:21:09
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#13

Für fallende Kurse sorgen? Wenn du Nachrichten nur einseitig filterst ist das nicht mein Problem - ich habe objektiv einen Sachverhalt dargestellt und meine Meinung publiziert. Wenn der Test erfolgreich ist (oder auch jetzt) steht es Dir doch frei, jederzeit ebenso eine Diskussion zu eröffnen. Den Kurs wird das mit Sicherheit nicht beeinflussen was wir beide hier schreiben...wo ist also das Problem

Gruß Bernie
Trading Spotlight
Anzeige
Die Abfolge, die Investoren verknüpfen müssen!
Deep Sea Minerals 0,8250EUR
15.07.10 17:00:00
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#12
Ein extra Thread eröffnen, um fuer fallende Kurse zu sorgen?
Das soll ein Experte sein, nee, nee niemals. Kann sich jeder sein Teil dazu denken!
Offensichtlicher geht es ja gar nicht mehr!
Kommt jetzt ein neuer Thread mit dem Titel:
BP-Test....erfolgreich!
gw
15.07.10 16:30:58
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#11
15.07.10 15:36:11
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#10
15.07.10 15:35:00
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#9
TEST WIEDER AUFENOMMEN!!! ES GEHT WEITER!!!
15.07.10 14:19:24
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#8

Wir müssen aber nicht um die Wörter streiten,
schlimm genug der Sachverhalt
15.07.10 14:12:05
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#7

- Am 1. Mai platzte eine Pipeline der Firma Exxon in der Provinz Akwa. Mehr als 5 Millionen Liter Öl schwappten in das Niger-Delta.. Sieben Tage dauerte es , bis das Leck abgedichtet war. Die Regierung ging mit Polizei und Armee gegen die aufgebrachte und demonstrierende Bevölkerung vor, welche ihre Lebensgrundlagen bedroht sah.
- Insgesamt 7000 solcher Pipelinelecks gab es zwischen 1970 und 2010.
- Vor einem Monat gab die Ölfirma Shell zu, dass allein aus ihren Anlagen im Jahre 2009 insgesamt 14.000 Tonnen Öl ausgetreten sind. Die Schuld gibt Shell Rebellengruppen und Vandalismus. Das ist nur teilweise richtig, die Rebellengruppen sind wiederum das Produkt von Umweltverschmutzung und Verzweiflung, sowie der Nichtbeteiligung der lokalen Bevölkerung an den Öleinkünften.
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/nur-usa-die-taegli…
http://www.guardian.co.uk/world/2010/may/30/oil-spills-niger…
15.07.10 13:51:46
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#6
15.07.10 13:40:17
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#5
Die hatten bisher nur mehr Glück...
15.07.10 12:41:24
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#4
15.07.10 12:23:40
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3
außerdem denke ich, dass die das nicht hin
kriegen. erst, wenn das komplette öl dort raus ist hört es auf
zu sprudeln..
15.07.10 12:13:40
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#2
15.07.10 11:59:55
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#1
Der aktuelle (schon verspätete) Test wurde lt. dem US-Sender CNN abgebrochen. Grund dafür ist ein neues Leck und ein defektes Ventil, was vor dem Test geschlossen werden muss. Wie lange dies dauert ist nicht abzuschätzen.
Es traten bisher circa 500 Millionen Liter Öl ins Meer aus und kein Ende ist abzusehen

Quellen mit Videos:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/15/bp-oelpest-glocke-te…
+
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:naechster-fehlversu…
Bernecker1977
Investoren beobachten auch:
| Wertpapier | Perf. % |
|---|---|
| +1,49 | |
| +3,23 | |
| +3,44 | |
| -1,37 | |
| -1,19 | |
| +2,23 | |
| -0,37 | |
| +3,87 | |
| -2,67 | |
| +2,57 |
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 249 | ||
| 83 | ||
| 65 | ||
| 61 | ||
| 38 | ||
| 33 | ||
| 31 | ||
| 29 | ||
| 25 | ||
| 25 |
BP-Test der Absaugglocke gescheitert
