DAX+0,62 % EUR/USD0,00 % Gold-1,18 % Öl (Brent)-0,15 %

Nacha WM is vora EM - der Info-Sräd (Seite 214)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.644.486 von hwzock am 07.09.18 16:55:54Was soll das ganze Gesülze mit dem Neuanfang. Deutschland hat bei der WM zu überheblich und pomadig gespielt. Gegen Frankreich waren 6 Exweltmeister auf dem Platz, der Rest spiel Champions Leag. Die haben doch das fußballspielen nicht verlernt. hätten sie bei der WM Brasilien, Frankreich und England in einer Gruppe, wären wir garantiert weiter gekommen. All die schlauen "Experten" wie Beckenbauer, Kahn oder wer weis ich noch haben ein Ding an der Bimmel.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.653.746 von LateMax am 09.09.18 12:13:28:eek::eek::eek::eek::eek:


Aber der Schwindel, äh Grindel, hat doch nun wahrlich auch einen an der Bimmel :rolleyes:
0:3 - Hallelulja :rolleyes:





Löw erinnert mich an Merkel: Bloß nix ändern - lieber "weiter so" :(



Und nun wird wieder alles schöngeredet :mad:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben