N-tv / Eva Hermann (Seite 2)
Beiträge:
27
neuester Beitrag
29.07.10 08:50:27
eröffnet am
28.07.10 21:40:48
eröffnet von
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Aufrufe heute:
0
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
743
ID:
1.159.042
zu Favoriten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
28.07.10 22:47:47
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#7
@rebu.........ohne n-tv wär ich nie draufgekommen dass es "chatroulette" gibt

habs damals in echtzeit gesehn

das war mal wieder ne sternstunde für
diesen"sender"

http://www.youtube.com/watch?v=O-JDJHXnxk4
mfg.wangert
28.07.10 22:44:14
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#6
28.07.10 22:26:00
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#5
28.07.10 22:24:28
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#4
Ohne N-TV hätte ich dies hier nie betrachtet
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/leute/Bikinis-und-…
28.07.10 22:17:15
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#3
Trading Spotlight
Anzeige
Bundesbehörde prüft Tiefsee-Antrag: „Substantial Compliance“!
Deep Sea Minerals 1,1100EUR
28.07.10 22:00:50
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#2

28.07.10 21:40:48
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#1
2. E-Mail an N-tv
3. Verbreiten
Das hat mit seriösem Nachrichtensender oder sogar Satire nichts mehr zu tun
Das ist Verunglimpfung, Verleumdung etc.
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 273 | ||
| 88 | ||
| 66 | ||
| 41 | ||
| 37 | ||
| 29 | ||
| 29 | ||
| 28 | ||
| 27 | ||
| 25 |
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 20 | ||
| 20 | ||
| 20 | ||
| 20 | ||
| 17 | ||
| 16 | ||
| 15 | ||
| 14 | ||
| 13 | ||
| 13 |

ich auch schon 1 1/2 jahre
nicht