checkAd

    Die Medien lassen sich doch manipulieren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.10 11:59:21 von
    neuester Beitrag 04.08.10 10:51:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.159.113
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 11:59:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Medien manipulieren uns, das ist bekannt!

      Die Medien werden auch manipuliert! Hier der Beweis!

      Es geht um den Artikel „Ist Lenas Karriere etwa schon ins Stocken geraten?“

      Gestern Abend gab es dazu 13 Kommentare: 12 negative, 1 positiver!

      Alle 12 Kritiker meinten, dass Lena weder singen noch tanzen kann, keine Stimme hat, sowohl der „Sieger“ Titel als auch ihr zweiter „Hit“ nichts taugen!

      Gestern habe ich mich gewundert, dass keine Kommentare mehr möglich waren!
      Heute habe mich ich noch mehr gewundert: die 12 negativen Kommentare sind weg!

      Wer kann die Löschung gefordert haben?

      Die Quelle:

      http://unterhaltung.t-online.de/lena-meyer-landrut-ist-ihre-…

      Der Artikel:

      Ist Lenas Karriere etwa schon ins Stocken geraten?
      01.08.2010, 14:19 Uhr | JW

      Schleppende Karten-Vorverkäufe: Ist Lenas Karriere schon am Ende? (Foto: ddp)

      Ist der Lena-Hype jetzt endgültig vorbei? Schon vor ihrem grandiosen Grand-Prix-Sieg Ende Mai in Oslo war die 19-jährige Abiturientin Lena Meyer-Landrut ein gefeierter Star. Massenweise Interviews, Schlagzeilen und drei erfolgreiche Songs in den Charts. Doch obwohl sie nach 18 Jahren endlich wieder den ESC nach Deutschland holte, sank das Interesse am Fräuleinwunder gefühlt deutlich ab. Klar konnte es nicht in diesem irrsinnigen Tempo weitergehen, aber mittlerweile fragt man sich, ob die Karriere der Hannoveranerin, die so steil begann, nicht schon bald wieder am Ende sein könnte. Der Grund: Laut "bild.de" läuft der Vorverkauf für ihre "Lena live Tour" im April 2011 nur schleppend, obwohl riesige Hallen gebucht wurden. Und bei Ticketvertreibern läuft der Kartenvorverkauf nicht mal unter den Top10 der beliebtesten Konzerte.

      Doch damit genug: Auch für ihre zweite Single "Touch A New Day" (erscheint am 6. August) zeichnen sich eher verhaltene Chart-Prognosen ab. Denn die bereits veröffentlichte Album-Version des Songs liegt bei Musicload nur auf Rang 67, in den Itunes-Charts auf Platz 31. Und die Vorbestellungen bei Amazon sind ebenfalls nicht der Renner: Hier befindet sich der neue Lena-Song nur auf Platz 775. Etwas Positives gibt es aber dann doch zu berichten. Ihr Debütalbum "My Cassette Player" hält sich seit Mai in den Top10 der Album-Charts.

      Lena will auch schauspielern
      Doch Lena wäre nicht Lena, wenn sie nicht bereits einen Plan B hätte. Der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sagte sie vor Kurzem: "Ich habe in jedem Fall vor, das zu versuchen mit dem Schauspiel. Und wenn man so beharrlich daran festhält, dann kann das nicht unbedingt so falsch sein." Ihre erste Filmrolle hat sie übrigens schon gemeistert - allerdings nur eine Sprechrolle: Im Animationsfilm "Sammys Abenteuer" lieh sie einer kleinen Schildkröte ihre Stimme.
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 14:04:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke mit Lena lässt sich in Zukunft sehr viel Geld verdienen, wo immer sie auch unter Vertrag steht. Demnach gibt es kein Interesse an negativen Schlagzeilen, hier geht es einzig und allein um eine heile Welt!!!

      Journalismus ist nicht mehr was es war, dient einzig und alleine nur noch als Meinungsmache, hier wird entschieden, was uns zu gefallen hat.

      ...so ist das eben, der Bürger als Marionette!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 19:04:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.912.564 von buchi1971 am 02.08.10 14:04:59… mit Lena lässt sich in Zukunft sehr viel Geld verdienen… kein Interesse an negativen Schlagzeilen…

      Genau das habe ich gemeint: jemand, der mit Lena reich werden will, hat die schlechten Kommentare löschen lassen!

      Möglicherweise bekommt auch der Schreiber des Artikels Ärger… die Kommentare konnten verschwinden, der Artikel aber nicht! Und der ist auch nicht ganz im Sinne von Lena!

      Journalismus ist nicht mehr was es war, dient einzig und alleine nur noch als Meinungsmache…

      Es geht hier nicht um Journalismus, sondern um die „Meinungsfreiheit“…
      Diese gibt es in diesem Land nicht mehr, ob es nur um Lena oder um Wichtigeres geht! :cry:
      Die Menschen hatten gestern ihre Meinung gesagt, heute ist sie nicht mehr da!

      Gestern wollte ich alle 13 Kommentare kopieren und speichern… als ob ich ahnte, dass sie verschwinden werden…

      …hier wird entschieden, was uns zu gefallen hat. :mad:

      Bei Lena stimmt es… man versucht, uns zu überzeugen, dass sie uns gefallen muss! :rolleyes:

      JA, man versucht uns alle zu JA sagende Marionetten zu machen!
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 09:34:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.914.945 von Mariela am 02.08.10 19:04:35Einziger Ausweg: Diesen ganzen Dreck ignorieren, eine vernünftige Klassik-CD einlegen und genießen was Musik ist :D

      Man muss heute generell alles kritisch hinterfragen was sich so in der Öffentlichkeit abspielt bzw. von welcher Qualtität dieser ganze Schund ist. Leider muss ich feststellen das die meisten Mitbürger diese Eigenschaft nicht besitzen und alles "fressen", was ihnen vorgeworfen wird, um es einmal deutlich zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 09:46:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.917.189 von MACD am 03.08.10 09:34:00Wenn ich mich recht erinnere, ist so ein ähnlicher Artikel nicht nur bei t-online, sondern auch bei yahoo erschienen. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob dort auch Kommentare geschrieben wurden und ob diese noch vorhanden sind...
      Generell ist das ganze in der Presse doch schon immer steuerbar, nur dank dem Netz geht's noch schneller.

      Gruß Karinja

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 14:33:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.917.189 von MACD am 03.08.10 09:34:00Einziger Ausweg: Diesen ganzen Dreck ignorieren…
      Meine Musik ist es nicht, ich höre sie nicht…
      ...mir ging es nur um das Löschen von „unbequemen“ Meinungen von Bürgern… :look:

      Man muss heute generell alles kritisch hinterfragen was sich so in der Öffentlichkeit abspielt bzw. von welcher Qualtität dieser ganze Schund ist.
      Genau…

      Leider muss ich feststellen das die meisten Mitbürger diese Eigenschaft nicht besitzen und alles "fressen", was ihnen vorgeworfen wird, um es einmal deutlich zu sagen.

      Ganz genau… besagter „Star“ Lena gefiel vielen, weil man denen sugerierte, dass sie ein Star ist…

      Da ich sie vom ersten Hören und Sehen schlecht fand, habe ich mich gewundert, dass sie… „gesiegt hat“ und lese deswegen, wie es damit weiter geht… denn es ist ein Fall von extremer Manipulation! :( :eek:

      Aber die kritischen Stimmen sind nun viel mehr und lauter… also, es gibt doch genug Menschen, die sich nicht mehr beeinflussen lassen…
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 14:52:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.917.273 von Karinja am 03.08.10 09:46:07Wenn ich mich recht erinnere, ist so ein ähnlicher Artikel nicht nur bei t-online, sondern auch bei yahoo erschienen.
      Aha!

      Habe gerade nachgeschaut, bei Yahoo nichts gefunden, aber bei… BILD.DE!

      Wäre ja mal interessant zu wissen, ob dort auch Kommentare geschrieben wurden und ob diese noch vorhanden sind...

      Hier wurden… 241 Kommentare geschrieben, habe gleich einige gelesen… auch sehr viele sehr schlechte… die sind aber… nicht gelöscht!!! :look:

      Im Gegensatz zu t-online scheint BILD sich nicht einschüchtern zu lassen… :cool:

      Generell ist das ganze in der Presse doch schon immer steuerbar, nur dank dem Netz geht's noch schneller.
      Daran zweifele ich nicht… nur ich habe es dieses Mal ganz nah erlebt… :( :eek:

      Man stellt sich die Frage, bei was für sonst viel wichtigeren Themen belogen, betrogen und manipuliert werden…
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 16:24:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 17:04:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.920.685 von HeWhoEnjoysGravity am 03.08.10 16:24:46Lena Meyer-Landrut droht zu scheitern
      Der Artikel ist wohl von dem abgeschrieben, der bei t-online zu lesen war...

      Von Top zu Flop?
      Top???

      Lenas zweite Single droht zu floppen
      Ich habe sie gehört… war neugierig… und konnte keinen Unterschied zum ersten „Hit“ feststellen… hier sind auch jede Menge böse Kommentare…

      Gerät Lenas Karriere jetzt schon ins Stocken?
      Hatte sie denn überhaupt begonnen?



      P. S. Man kann ihr nur wünschen, auf den Boden zu landen und zu bleiben… bleibt sie im grellen Rampenlicht, kann sie verglühen…

      Avatar
      schrieb am 04.08.10 08:31:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schlau wäre es von Lena, das eingenommene Geld zu sparen und eine ordentliche Ausbildung zu beginnen (ggf. auch als Schauspielerin aber ich empfehle einen bodenständigeren Beruf). Es ist natürlich okay, weitere Lieder aufzunehmen, solange Nachfrage besteht aber Lena sollte sich lieber um Zurückhaltung und ein ordentliches Leben bemühen. Das Leben im Rampenlicht, insbesondere für beifallheischende Popstars, ist äußerst anspruchsvoll und hart - viele zerbrechen daran. Ohne großes Talent und stabilen sozialen Rückhalt kann das eigentlich nur schiefgehen. Eine große Gefahr sind auch Verwertergesellschaften, denen mehr am Geld als am Wohl eines Stars liegt - hier kann man befürchten, dass die skrupellos das Maximale für sich rausholen wolen (der nächste Star kommt bestimmt). (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.08.10 10:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.924.219 von HeWhoEnjoysGravity am 04.08.10 08:31:08Schlau wäre es von Lena, das eingenommene Geld zu sparen und eine ordentliche Ausbildung zu beginnen (ggf. auch als Schauspielerin aber ich empfehle einen bodenständigeren Beruf).
      Klar, aber sie ist noch zu jung und zu unerfahren und hat offenbar keine klugen und ehrlichen Berater, die es gut mit ihr meinen, sondern nur solche a la Raab, die nur an sie interessiert sind, so lange sie Rendite bringt! Offenbar ist ihre Mutter auch keine Leuchte… ihr Vater hat sich auch erst nach Oslo gemeldet… nach… 16 Jahren… will wohl auch am Erfolg partizipieren…

      Das Leben im Rampenlicht… ist äußerst anspruchsvoll und hart… viele zerbrechen daran…
      Das ist ja die Gefahr, die wohl keinen stört, der momentan nur den Erfolg sieht…

      Ohne großes Talent und stabilen sozialen Rückhalt kann das eigentlich nur schiefgehen.
      Eben! Sie scheint von ihren Eltern keinen Rückhalt zu haben… vielleicht geben sie das Geld ja aus…

      Eine große Gefahr sind auch Verwertergesellschaften, denen mehr am Geld als am Wohl eines Stars liegt - hier kann man befürchten, dass die skrupellos das Maximale für sich rausholen wollen.
      Genau, wir haben es schon viele Male mitbekommen, wie Stars als Zitronen ausgepresst werden, danach einfach in Vergessenheit geraten und am Ende… sich das Leben nehmen…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Medien lassen sich doch manipulieren!