checkAd

    Öko - Katastrophe oder Terror - Anschlag? ...und wir regen uns über den Golf von Mexico auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.10 19:46:43 von
    neuester Beitrag 04.08.10 17:16:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.159.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 19:46:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.tagesschau.de/ausland/chinaoelpest106.html



      Aktuell häufen sich die Öl-Katastrophen... kann das alles Zufall sein?
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 19:56:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich haben die Chinesen wieder irgendwelche Atomwaffen getestet und dabei ist dann was schief gelaufen,die armen Tiere :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 20:06:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst drauf warten bis die Öl- Preise in die Höhe schießen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 20:26:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.915.292 von buchi1971 am 02.08.10 20:06:34Wenn das so weitergeht bekommst man Rohöl eher ziemlich günstig man kann es doch mittlerweile an diversen Stränden auf dem Planeten so abschöpfen :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=R-YvHa4uXH8 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 20:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 20:42:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 05:39:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Chinas Ölkatastrophe gibt Rätsel auf
      Wie groß ist die Ölpest in China wirklich? Nach Regierungsangaben sollen lediglich 1500 Tonnen Öl ausgelaufen sein. Ein US-Experte geht nach einem Besuch des Unglücksorts von 60.000 Tonnen aus - und spricht von der schlimmsten Ölkatastrophe in der Geschichte Chinas. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,709721,00.ht…

      Ich tippe mal auf Terroranschlag. Vielleicht haben die Chinesen der internationalen Terroristen-Mafia zu wenig Geld bezahlt oder die Gangster sonst irgendwie verärgert. Böse Terroristen kommen da schnell aml auf die Idee, den bisherigen Andeutungen und Drohungen Taten folgen zu lassen.

      Na ja, da muss man durch. Einfach die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen - die Terroristen-Mafia kann ja nicht dauernd Anschläge machen, weil dann kommt ja irgendwann jeder darauf, wer wirklich hinter dem Weltübel steckt. Je konsequenter ein Staat versucht gut zu werden, desto schneller wird alles gut.

      Sich den Terroristen anzudienen, diese zu hoffieren und ihnen zu schmeicheln ist keine gute Idee, denn die Terroristen wollen letztendlich die absolute Macht und darauf läuft es hinaus, wenn man nichts gegen die Terroristen tut. Egal wie viel der Widerstand gegen die Terroristen-Mafia kostet - Hunderte Milliarden Dollar und Millionen Menschenleben - völlig egal, denn kein Widerstand gegen die Terroristen-Mafia führt letztendlich zum Weltuntergang. Je größer die Schäden sind, die die Terroristen-Mafia anrichtet, desto mächtiger ist sie schon und desto wichtiger ist der Widerstand.

      Selbstverständlich geht es um legalen Widerstand gegen die Terroristen-Mafia, um Aufklärung und die Aufdeckung der Wahrheit aber das ist ja kein Problem für die Guten, denn sie kämpfen ja gegen die Terroristen-Mafia. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 09:16:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Greenpeace geht davon aus das 60000 - 90000 Tonnen ins Meer gelaufen sind,das sind 600000000 - 900000000Liter :eek::eek::cry:

      Ich schaue gerade Nachrichten,keine Wort über die Katastrophe in China, nichts gar nichts!

      Die Story ist nicht so interessant die Medien haben doch schon eine ähnliche,wenn interessieren schon die Chinesen?

      Ich habe Ölkatastrophen überall in der Welt gesehen. Und das hier ist eine große", sagte Steiner der "New York Times".

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.10 17:16:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt scheint das BP-Loch etwas dichter zu sein.
      Die Welt wird dadurch wieder sicherer, sauberer und schöner.

      Für diese Leistung hätten die Leute von BP eigentlich den Friedensnobelpreis verdient.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öko - Katastrophe oder Terror - Anschlag? ...und wir regen uns über den Golf von Mexico auf