checkAd

    Gibt es wirklich Bestrebungen in Deutschland alle Fastfood-Restaurants zu schließen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.10 20:51:40 von
    neuester Beitrag 03.08.10 08:11:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.159.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 20:51:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist da was dran an dem Gerücht.
      Mich rief da gerade ein Bekannter aus Berlin an, ob ich davon schon was gehört hätte. Angeblich würden diese zu viel Müll produzieren und Leute bedienen, denen der Geschmackssinn bereits abhanden gekommen ist...
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 20:59:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.915.527 von ghaq am 02.08.10 20:51:40Mein Bekannter aus Humbug, der mich gerade anrief, meinte es sollten im ersten Schritt alle Dönebuden geschlossen werden und deren Kunden, gleich welcher Nationalität, nach Südland ausgewiesen werden.

      Nach noch nicht bestätigten Berichten wird noch heute Abend ein Spendenkonto bekannt gegeben, damit die Deutsche Bevölkerung diesen Vorgang durch Spenden beschleunigen kann.

      Für Stadler und Walldorf sind die Reisekosten bereits aufgebracht worden.

      Sie sollen sich umgehend im DB tröd melden.
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 21:28:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Konto ist derzeit gesperrt, habe zu viele Swift-Überweisungen getätigt...
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 22:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thread wird dem momentanen Umwelt- und Gesundheitsregulierungsblödsinn vollauf gerecht.
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 23:11:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.915.560 von aekschonaer am 02.08.10 20:59:33Wie der WDR gerade berichtet, mussten Stadler und Walldorf den Zug Richtung Istambul
      schon in Köln verlassen.

      Grund war der, dass sie sich benommen haben wie immer. Und selbst die Bahnpolizei war der
      Ansicht, dass auch Bahnpersonal einen gewissen Grundanspruch auf Menschenwürde hat.

      Wie der WDR weiter meldet, sind die Versuche der Beiden, sich in verschiedenen Köllner
      Hotels einzumieten, kläglich gescheitert. Sie sind eben allen Portiers bekannt, und
      selbstverständlich geht kein verantwortungsbewusster Portier ein solches Risiko ein.

      Nach neusten Meldungen wurden sie zuletzt Richtung Altstadt gesehen, wahrscheinlich um
      unter der Deutzer Brücke, im Kreise Gleichgesinnter, die Nacht zu verbringen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.10 23:58:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.916.261 von Goedecke_Michels am 02.08.10 23:11:54Nach Passantenberichten ist es unter der Deutzer Brücke zu schweren Tumulten gekommen.

      Die dort ansässigen Clochards fühlten sich offenbar durch zwei zugereiste, ältere
      "Herren" auf´s Übelste belästigt und beleidigt. Beschwerde wurde insbesondere über deren,
      auch in Pennerkreisen, ungewöhnlich prekäre Ausdrucksweise geübt.

      Wie Michael B. (Name der Redaktion bekannt) dem WDR mitteilte, haben die Beiden sich wohl
      inzwischen getrennt. Sie hoffen darauf, wenn sie nicht mehr zusammen auftreten, keinen so
      hohen Bekanntheitsgrad zu haben, und möglicher Weise doch noch von der Bundesbahn nach
      Hause transportiert zu werden.

      Quelle: http://www.wdr2.de/stadler-walldorf.html
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 08:11:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann schon sein, daß hier in Bayern wieder so ein Depp ein Bürgerbegehren in die Richtung anleiert.
      Die Nichtrauchertypen haben ja jetzt Zeit für einen anderen Scheiß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es wirklich Bestrebungen in Deutschland alle Fastfood-Restaurants zu schließen?