DAX-2,45 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-3,55 %

Daytrading Stammtisch (Seite 2140)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Kollegen und Leser!

Ich melde mich kurz mal zwischendurch.

Leider finde ich im Moment nicht die Zeit, mich hier in gewohnter Form einzubringen.
Insofern kann ich den Thread auch nicht verantwortungsvoll weiterführen.

Für kurze Statements werde ich wohl dann im TTT vorbeischauen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Viel Erfolg weiterhin !!!!

Gruß Joe
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.428.338 von JoeMo am 07.10.16 10:56:48@Joe
schön , von Dir wieder zu hören :-)


Hoffe , es geht dir gut

Viele Grüße
adivinha
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.428.605 von adivinha1 am 07.10.16 11:27:46
Zitat von adivinha1: @Joe
schön , von Dir wieder zu hören :-)


Hoffe , es geht dir gut

Viele Grüße
adivinha


Sei gegrüßt: Alles prima! Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.428.338 von JoeMo am 07.10.16 10:56:48Hi Joe,

bin gerade wieder zurück und muß mich erstmal wieder im Stillen einarbeiten.

Schade daß Du wenig Zeit hast ; aber verständlich.

Ich freu mich auf gelegenliche Postings von Dir.

All the best for you !!!

Bahamas
Endlich wieder mehr los hier - das freut mich sehr! Dennoch steuer ich etwas bei, falls gewünscht...

Diese Marke hier sollte ein guter Ausgangspunkt für eine ordentliche Bewegung sein:



Die ganze Nachricht ist unter http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8986212-dax-charta… verankert.

Freue mich über entsprechendes Feedback und wünsche einen tollen Wochenstart,
Euer Bernecker1977 - Andreas Mueller
hi alle
ist schon schwierig alles unter einen hut zu bekommen.
genau wie bei joe ; sehr wenig zeit!
bevor ich vergesse ; danke an die mitstreiter brunch ; goffy ; old shat. und natürlich bernie ,
die uns hier mit infos versorgt haben.
konnte im nachhinnein doch einige bewegungen nachvollziehen !
aber jetzt werden die meisten sagen : " was heisst im nachhinein ? -- ist eh vorbei ".
ich sag dazu nur : " auch üben gehört zu traden!"
@ bahamas -- hoffe du hattest eine gute zeit ! wenn deine einarbeitung vollbracht ;kann`s wieder
losgehen.
freu mich drauf !
gruss
hl
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
und damit heute abend keine langeweile aufkommt , den dax hinterher .
wusste doch das er uns verfolgt .
hier das bild ( ist natürl. nur mm) std. Basis



gruss
hl
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.473.245 von hl200 am 13.10.16 19:09:50@hl

Schön von Dir zu hören.✌️
Es hat letzte Wintersaison richtig viel Freude gemacht mit den hier anwesenden
Gedanken auszutauschen.

...ja, traden und dazu noch schreiben ist in der Tat sehr schwer zu verwirklichen.

Im Daytrading ist es, wie wenn man bei der Formel 1 ein Rennen fährt und dazu seine Gedanken
kommentieren muss. Beides zusammen gelingt nie optimal.
Einige Trades sind bei mir letzte Saison deshalb nicht zustande gekommen.

Bin noch dabei mich wieder in meinem Winterquartier einzurichten.
Wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis ich hier mitschreiben kann.

Hast schon wieder in Deiner gewohnt akkuraten Form ein schönes Bildchen
erstellt
Schon wieder Wochenende ;) und Zeit für ein paar Analysen im Stundenchart als Fahrplan für die kommende Handelswoche.

Der DAX ist genau am Abwärtstrend, was einen erneuten Ausbruchsversuch nach oben bedeuten könnte. Dann wäre das Jahreshoch im Fokus...oder prallt er dort etwa wieder ab? Schwierige Situation, auf die man wohl nur RE-agieren kann. Und sich entsprechend vorbereiten natürlich. Dazu ein paar Worte und Charts von mir:


http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9003843-dax-charta…

Freue mich auf Feedback und wünsche einen tollen Wochenstart,
Euer Bernecker1977
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.488.557 von Bernecker1977 am 16.10.16 13:50:38alles ist möglich ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben