checkAd

    "grünes" Investment vor dem Durchbruch??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.10 14:58:46 von
    neuester Beitrag 09.08.10 00:14:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.159.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.10 14:58:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigentlich wundere ich mich, dass ich hier der erste bin, der über diese Aktie was schreibt, wo die doch 100 % innerhalb der letzten 2 bis 3 Wochen gemacht hat...

      ...wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich so an Gerüchten gehört habe, dann sollte es diese Aktie nächste Woche nicht mehr unter 50 cents geben und an Weihnachten 2010 locker den Dollar geknackt haben...bin da super gespannt, was alles an neuen Infos und Entwicklungen bei dieser Aktie kommt...
      Avatar
      schrieb am 07.08.10 18:23:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.946.803 von hachingfan am 07.08.10 14:58:46wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich so an Gerüchten gehört habe, dann sollte es diese Aktie nächste Woche nicht mehr unter 50 cents geben und an Weihnachten 2010 locker den Dollar geknackt haben.

      was hast du denn gehört?
      Avatar
      schrieb am 07.08.10 21:48:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.946.803 von hachingfan am 07.08.10 14:58:46...wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich so an Gerüchten gehört habe, dann sollte es diese Aktie nächste Woche nicht mehr unter 50 cents geben und an Weihnachten 2010 locker den Dollar geknackt haben.
      ...................................


      Dummpusher:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.10 22:17:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.947.442 von Loserin am 07.08.10 21:48:51hast wohl ein "o" vergessen bei Deinem Nickname...

      ...schade, dass hier immer wieder so niveaulose Kommentare kommen in der Anonymität...
      Avatar
      schrieb am 07.08.10 22:18:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.947.191 von RGmotte am 07.08.10 18:23:25...dass da jemand in größerem Stil zu 50 cents eingestiegen ist...dass da ein superinteressanter merger ansteht...in den nächsten 14 Tagen sind wir schlauer...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.10 09:16:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.947.460 von hachingfan am 07.08.10 22:17:24Wo sill ich das o denn hinpacken ?

      ..in den nächsten 14 Tagen sind wir schlauer...

      Also bei Dir bin ich mir da nicht sicher
      Avatar
      schrieb am 09.08.10 00:14:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.947.731 von Loserin am 08.08.10 09:16:32sorry, mein Englisch war auch schon mal besser...kein "o" mehr notwendig...Dein Nickname passt...

      "..in den nächsten 14 Tagen sind wir schlauer...

      Also bei Dir bin ich mir da nicht sicher"

      Du kannst Dir da auch gar nicht sicher sein, kennst mich ja nicht...

      ich bin mir sicher und das reicht...wer in der Aktie nicht investiert ist, dem kann das alles auch egal sein...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "grünes" Investment vor dem Durchbruch???