checkAd

    VfL Wolfsburg: Der Info-Sräd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.10 10:10:50 von
    neuester Beitrag 06.09.13 17:34:21 von
    Beiträge: 439
    ID: 1.159.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 10:10:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 10:13:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.978.941 von hwzock am 13.08.10 10:10:50@ Cheffthreaderöffner hw

      Mach doch auch mal nen Thread für Leverkusen auf. Da könnte es in dieser Saison auch "lustig" werden!
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 10:14:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.978.966 von bosphoroustrader am 13.08.10 10:13:30Mach ich ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 10:18:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.978.966 von bosphoroustrader am 13.08.10 10:13:30Guggsu hier :cool:


      Thread: Bayer Leverkusen: Der Info-Sräd ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 11:44:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      in leverkusen wird es bestimmt lustig. ich wünsche mir auch den sofortigen wiederaufstieg´s Berlin ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 13:14:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.979.703 von Lars01 am 13.08.10 11:44:46Dann kann der alte Hoeness ja wieder zur Hertha machen :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.10 23:36:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 15.08.10 14:00:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 15.08.10 14:06:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Diego-Wechsel
      in Gefahr
      :(

      Der schon sicher geglaubte Wechsel von Diego zum VfL Wolfsburg ist wieder fraglich. Juventus Turin will den Mittelfeldspieler nun doch nicht in die Fußball-Bundesliga ziehen lassen. Möglicherweise versuchen die Piemonteser aber auch nur den Preis hochzutreiben. :rolleyes:

      Während Juventus rund 20 Millionen Euro fordert, soll der Bundesligist nur zwischen 16 und 17 Millionen zahlen wollen. Nach den überragenden Leistungen des Brasilianers in der Vorwoche im italienischen TIM Cup erklärte Juve-Coach Luigi Del Neri: „Wir brauchen Diego. Er gibt Juve die Qualität, die uns fehlt.” Sportdirektor Beppe Marotta betonte, dass es über eine Rückkehr des vor einem Jahr von Werder Bremen gekommenen Profis in die Bundesliga noch keinerlei Einigung gebe. „Noch ist nichts konkret und derzeit fehlen die Voraussetzungen dafür, dass Diego den Verein wechselt”, sagte Marotta nach Angaben der „Gazzetta dello Sport” . :(
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 11:36:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 13:49:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 19.08.10 16:58:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diego-Transfer zum VfL Wolfsburg geplatzt !!!!

      Der geplante Transfer von Diego zum VfL Wolfsburg ist geplatzt. Der Fußball-Bundesligaclub hat den Poker um den Spielmacher von Juventus Turin beendet. «Wir haben selbst das Buch zugeschlagen», teilte VfL-Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag mit. Nach VfL-Angaben war man sich mit dem ehemaligen Profi von Werder Bremen bereits einig gewesen. Die Verhandlungen mit Juventus Turin hätten sich aber als zu schwierig erwiesen. «Die Situation hat sich ständig geändert. Dieses Hin und Her der letzten Tage wollen wir jetzt beenden, damit dies nicht zur unendlichen Geschichte wird», sagte Hoeneß einen Tag vor dem Bundesliga-Start in München.
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 00:21:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.08.10 00:24:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Medien:
      Wolfsburg bietet
      20 Millionen
      für Diego :eek:

      Der VfL Wolfsburg soll sein Angebot für die Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldstars Diego von Juventus Turin nun doch erhöht haben. Wie die Online-Ausgabe der „Gazzetta dello Sport” am Dienstag meldete, biete der Bundesligist jetzt die vom italienischen Fußball-Rekordmeister geforderte Ablösesumme von 20 Millionen Euro. Auch der italienische Pay TV-Sender „Skysport 24” berichtete von einer Wiederaufnahme der Verhandlungen. In der vergangenen Woche schien der Wechsel des 25-Jährigen bereits endgültig gescheitert. :(

      Juve-Coach Luigi Del Neri hatte den vor einem Jahr von Werder Bremen gekommenen Brasilianer in der vergangene Woche als unverzichtbar für Juve bezeichnet. Italienischen Medienberichten zufolge, sollen die Niedersachen außerdem nur 13 Millionen Euro für Diego geboten haben, was den Turinern zu wenig sei. :(
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 20:11:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 27.08.10 10:34:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cool:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 10:49:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.054.470 von hwzock am 27.08.10 10:34:07:rolleyes: vgl#11


      Diego-Transfer zum VfL Wolfsburg geplatzt !!!!

      Der geplante Transfer von Diego zum VfL Wolfsburg ist geplatzt. Der Fußball-Bundesligaclub hat den Poker um den Spielmacher von Juventus Turin beendet. «Wir haben selbst das Buch zugeschlagen», teilte VfL-Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag mit. Nach VfL-Angaben war man sich mit dem ehemaligen Profi von Werder Bremen bereits einig gewesen. Die Verhandlungen mit Juventus Turin hätten sich aber als zu schwierig erwiesen. «Die Situation hat sich ständig geändert. Dieses Hin und Her der letzten Tage wollen wir jetzt beenden, damit dies nicht zur unendlichen Geschichte wird», sagte Hoeneß einen Tag vor dem Bundesliga-Start in München.


      Da sieht man wieder mal ,dass man auf solche Nachrichten keinen Cent geben kann.:keks:
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 17:30:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wolfsburg - Mainz 05 3:4

      Nach 3:0 Führung der Wölfe.

      Hallo, wie geil ist das denn?

      Super-Mainzer!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 17:50:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.061.681 von Agio am 28.08.10 17:30:0038 Mios wohl in den Sand gesetzt :(
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 16:26:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zvjezdan Misimovic ist in Istanbul!

      Schade für die BuLi, Klasse für die Türkische Liga :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 16:27:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.075.428 von BlaZe am 31.08.10 16:26:29Und ein Verlust für Golfsburg :(
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 12:11:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sorry aber was denkt sich der VFL Vorstand? Misimovic ist viel besser als Diego und harmonierte perfekt mit dem Team, vor allem mit Edin Dzeko.

      Darüber kann man nur den Kopf schütteln.
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 18:18:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wolfsburg:
      Hasebe
      wieder fit
      :cool:

      Der Wolfsburger Makoto Hasebe hat nach längerer Verletzungspause wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft hatte unter einer hartnäckigen Wadenprellung gelitten und konnte noch kein Saisonspiel absolvieren. Der 26-jährige Mittelfeldspieler des VfL hofft, bis zum Samstag beim Spiel in Dortmund einsatzbereit zu sein. :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 22:56:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Am Wochenende gibts wieder ne fette Klatsche beim BvB.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.10 22:58:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.107.959 von ConnorMcLoud am 06.09.10 22:56:42Pappalapapp:rolleyes:


      Doch nich bei den Millionärs :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.10 15:00:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Diego-Einsatz
      fraglich
      :(

      Der Einsatz des Wolfsburger Stareinkaufs Diego beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Samstag ist fraglich. Der Spielmacher nahm auch nicht am Mannschaftstraining des VfL teil. „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent und habe noch leichte Schmerzen“, sagte Diego. „Ob ich Samstag spielen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe, dass es reicht.“ Der Brasilianer hat nach einem Schlag auf den linken Fuß weiterhin Probleme. Diego absolviert seit einigen Tagen nur Laufübungen. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.10 19:12:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.111.063 von hwzock am 07.09.10 15:00:09Wahnsinn, der Mann entwickelt sich ja langsam zum Fehleinkauf.
      :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 14:55:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Medien: Wolfsburg
      an Sissoko dran
      :eek:

      Der VfL Wolfsburg ist laut Berichten italienischer Medien an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Mohamed Sissoko interessiert. Wie die Sporttageszeitung „Corriere dello Sport“ vermeldete, sollen die Wölfe dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin etwa neun Millionen Euro für einen Wechsel des Maliers in der Winterpause geboten haben. Die Zeitung spekulierte, dass Sissoko eine Art „Vorschuss” auf den angestrebten Transfer von Wolfsburgs Stürmerstar Edin Dzeko sein könnte, der ganz oben auf der Wunschliste von Juve-Trainer Luigi Del Neri steht. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 16:30:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.205.614 von hwzock am 24.09.10 14:55:04Wer solln das sein?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 12:27:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      VfL Wolfsburg
      ohne Benaglio
      :rolleyes:

      Der VfL Wolfsburg muss am Samstag gegen Bayer Leverkusen (18.30 Uhr im BILD.de-Live-Ticker) auf Stammtorhüter Diego Benaglio verzichten. Benaglio war am Dienstag im Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Wales in der EM-Qualifikation bereits nach acht Minuten ausgewechselt worden. Bei dem Torhüter wurde nach VfL-Angaben anschließend eine Muskelverhärtung diagnostiziert. Benaglio war trotz einer Oberschenkel-Verletzung vor gut einer Woche zur Nationalmannschaft gereist und hatte das erste Qualifikations-Spiel gegen Montenegro verpasst. Gegen Bayer soll Benaglios Landsmann Marwin Hitz das VfL-Tor hüten. :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 20:18:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nach 2:0-Führung :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 16.10.10 20:51:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 10.11.10 11:38:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wölfe jagen
      Ex-Bayern-Star
      :eek:

      Der VfL Wolfsburg bemüht sich offenbar um einen Wechsel von Roque Santa Cruz in die Fußball-Bundesliga. Die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, dass die Wolfsburger umgerechnet 3,6 Millionen Euro für den Stürmer in Diensten von Manchester City bieten. Da die „Citizens” den ehemaligen Spieler von Rekordmeister Bayern München gerne von ihrer Gehaltsliste streichen wollen, darf Santa Cruz wohl schon im Winter wechseln. Im Werben um den 29-Jährigen haben die „Wölfe” im FC Fulham aus der Premier League allerdings einen hartnäckigen Konkurrenten. Santa Cruz war im Sommer 2009 für umgerechnet 16,8 Millionen Euro von den Blackburn Rovers zu Manchester City gewechselt. :(
      Avatar
      schrieb am 10.11.10 12:03:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      VfL Wolfsburg: Mittelmaß verboten!!!

      10.11.2010

      Investitionen von 38 Millionen Euro, eine spektakuläre Bundesliga-Rückholaktion von Mittelfeldstar Diego und die Verpflichtung von Trainer Steve McClaren sollten den Wolfsburger Ambitionen, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, gerecht werden. Aber noch läuft beim VfL, der am Samstag (13.11.) um 15.30 Uhr den FC Schalke 04 empfängt, nicht alles rund.

      Steve McClaren führt seit Saisonbeginn Regie beim VfL Wolfsburg. Denn 13 Punkte aus elf Begegnungen spiegeln keinesfalls die Erwartungen von Steve McClaren wider. „Ich musste erkennen, dass es länger dauert, bis wir zusammenwachsen und auf dem Platz eine Einheit werden“, so der Chef-Trainer. „Nach der dritten Niederlage zum Beginn der Saison wusste ich: Dieser Prozess braucht seine Zeit. Er ist auch jetzt noch nicht abgeschlossen, aber wir lernen uns jeden Tag ein bisschen besser kennen. Wir sind auf einem guten Weg.“

      Nach dem Weggang von Zvjezdan Misimovic sollte der Brasilianer Diego die Lücke im Mittelfeld schließen. Geschätzte 15 Millionen Euro haben sich die Wölfe den Spielmacher, der von Juventus Turin in die Autostadt wechselte, kosten lassen. Dass es in der Offensive noch nicht so rund läuft wie mit Misimovic, wollen die Wolfsburger aber nicht an der einen Personalie festmachen. „Es geht nicht nur um Diego“, betont beispielsweise Angreifer und Kapitän Edin Dzeko. Aber Manager Dieter Hoeneß, der eigentlich keine öffentliche Einzelkritik vornehmen wollte, sagte nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 7. Spieltag: „Diego und die ganze Mannschaft können mehr.“

      Diego soll bei den Wölfen die Fäden im Mittelfeld ziehen.Auch die Einstellung der gesamten Mannschaft beurteilt Hoeneß kritisch und appelliert: „Wir müssen lernen, den unbedingten Siegeswillen zu entwickeln.“ Am Tag nach der 1:2-Niederlage beim 1. FC Nürnberg vor knapp drei Wochen hatte der 57-Jährige in Absprache mit Trainer Steve McClaren sogar in der Kabine zur Mannschaft gesprochen. „Ich habe deutliche Worte gefunden. Das war das erste Mal in den zehn Monaten, seitdem ich hier bin. So etwas mache ich nicht jede Woche“, betont er.
      Avatar
      schrieb am 16.11.10 17:29:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      2 Spiele Sperre
      für Dejagah
      :rolleyes:

      Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg ist vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt worden. Der Deutsch-Iraner hatte im Heimspiel gegen Schalke 04 (2:2) in der 79. Minute von Schiedsrichter Wolfgang Stark wegen eines groben Fouls an Jefferson Farfan die Rote Karte bekommen. Gegen das Urteil des Einzelrichters kann der VfL eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen. :(

      Derweil wurde der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler laut Teheraner Medien zu einem Lehrgang der iranischen Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf die Asien-Meisterschaft 2011 in Katar eingeladen. Dejagah wurde in Teheran geboren, lebt aber seit mehr als 20 Jahren ebenso wie seine Eltern in Deutschland. Beim DFB reagierte man gelassen auf die Einladung. „Das ist seine Entscheidung. Er ist ja noch nicht festgespielt”, sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger am Dienstag. Denn solange Dejagah nicht in einem Pflichtspiel für den Iran aufläuft, wäre er auch weiterhin für den DFB spielberechtigt. :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.10 10:15:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 18:07:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallellulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 21.11.10 18:45:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      1:1 :D

      gibt ja viel Wölfe Fans hier .... :eek:
      iss halt eine Retorten-Club ohne Historie ....:(
      Avatar
      schrieb am 22.11.10 12:11:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      VfL: 39 Mio für
      den Abstiegskampf
      :(

      Der Meister von 2009 liegt nur noch vier Punkte vor einem Abstiegsplatz – obwohl Wolfsburg 39 Mio Euro für neue Spieler ausgegeben hat.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.10 13:18:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.558.567 von hwzock am 20.11.10 10:15:33Der kommt in der Winterpause nach Hamburg. Istanbul bekommt dafür den Weltklassespieler Trochowski :p


      (man wird ja nochmal träumen dürfen :cry: )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.10 13:24:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.565.745 von Megapol am 22.11.10 13:18:09:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.10 00:49:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh::laugh::laugh::rolleyes:





      Avatar
      schrieb am 23.12.10 15:30:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wolfsburg: McClaren
      bleibt im Amt
      :rolleyes:

      Steve McClaren bleibt trotz der peinlichen Pokal-Schlappe gegen den Zweitligisten Energie Cottbus Trainer beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Engländer soll den Klub auch in der Rückrunde trainieren. Das ist nach „dpa“-Informationen das Ergebnis einer mehrstündigen Krisensitzung. Am Mittwoch hatte Wolfsburg 1:3 im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Cottbus verloren. Statt des Trainer-Rauswurfs soll es Konsequenzen für die Spieler geben. Welche das sein werden, ist noch nicht klar. Der deutsche Meister von 2009 ist nach der Hinrunde in der Liga nur 13. und hat lediglich vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 23:12:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Weiter so, ab in die Zweite Liga mit Euch.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 23:45:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Für 30 Mio!
      Dzeko schon
      im Winter weg?
      :(

      Das Wechsel-Theater um Edin Dzeko geht wieder los! Beim VfL Wolfsburg wird erwogen, den Star-Stürmer noch im Winter für 30 Mio gehen zu lassen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.10 11:19:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 29.12.10 11:51:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 04.01.11 15:18:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 05.01.11 17:36:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      VfL Wolfsburg gewinnt
      Testspiel ohne Dzeko
      :cool:

      Ohne Stürmerstar Edin Dzeko hat der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg das erste Testspiel im Trainingslager im spanischen Marbella gewonnen. Das Team von Trainer Steve McClaren bezwang den französischen Erstligisten HSC Montpellier in 3x30 Minuten mit 4:0. Die Treffer für den Meister von 2009 erzielten der Brasilianer Grafite mit einem Doppelpack sowie Tolga Cigerci und Marcel Schäfer. :)

      In Abwesenheit von Dzeko trug Linksverteidiger Schäfer die Kapitänsbinde bei den Wölfen. Grafite lief als Sturmspitze auf und überzeugte in der neuen Rolle. „Ich habe immer gesagt, dass mir diese Position mehr liegt als die des Außenstürmers”, sagte der 31-Jährige. :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.11 10:05:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 10.01.11 11:57:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 14.01.11 16:20:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dumm gelaufen :laugh::laugh::laugh:


      Slomka:
      Keine Freigabe
      für Wolfsburg
      :D

      Fußball-Bundesligist Hannover 96 wird seinen Trainer Mirko Slomka nicht aus dessen zum Saisonende auslaufenden Vertrag herauslassen, falls es Offerten anderer Vereine geben sollten. Dies stellte 96-Präsident Martin Kind gegenüber der „Neuen Presse” klar: „Wir erfüllen unsere Verträge in guten und in schlechten Zeiten.” An dem 43 Jahre alte Coach soll angeblich der benachbarte VfL Wolfsburg interessiert gewesen sein. :rolleyes:

      Die Verhandlungen über eine weitere Zusammenarbeit zwischen Slomka und den „Roten” werden in der kommenden Woche fortgesetzt. Der Fußball-Lehrer hatte die Niedersachsen vor knapp einem Jahr übernommen, vor dem Abstieg gerettet und in der Bundesliga-Vorrunde auf den vierten Tabellenplatz geführt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 22:45:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      am Samstag haut Ihr die Bayern weg ohne Stinkstiefel Dzeko wirds besser.......:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 00:12:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schäfer neuer
      Kapitän in
      Wolfsburg
      :)

      Marcel Schäfer (26) ist neuer Kapitän des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Trainer Steve McClaren benannte den Nationalspieler vor dem Rückrundenauftakt am Samstag gegen Meister Bayern München zum Nachfolger des nach England gewechselten Bosniers Edin Dzeko. Für das Kapitänsamt bei der Niedersachsen war auch der Schweizer Nationaltorwart Diego Benaglio im Gespräch. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 00:26:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 27.01.11 11:00:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wolfsburg
      holt Lakic
      :(

      Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Ersatz für Top-Stürmer Edin Dzeko offenbar fündig geworden. Der Fußball-Bundesligist soll mit Stürmer Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis 2015 abgeschlossen haben, allerdings gilt der Vertrag erst ab der neuen Saison. Das berichtet das Fachmagazin „Kicker“. :)

      Bereits zur Rückrunde soll Dieumerci Mbokani für die „Wölfe” auflaufen. Der Stürmer aus dem Kongo wird vom französischen Erstligisten AS Monaco bis zum Saisonende ausgeliehen. :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 12:11:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 31.01.11 12:36:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Patrick Helmes wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Das berichtet der "kicker". Für den Leverkusener Helmes, der noch den Medizin-Check bestehen muss, überweisen die Wolfsburger acht Millionen Euro. Unterschrieben haben inzwischen die Perspektivspieler Koo und Orozco. Damit hat Wolfsburg zusammen mit Angreifer Mbokani (AS Monaco) und dem Türken Tuncay Sanli schon fünf Neue verpflichtet.
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 14:19:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 15:14:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      McClaren:
      Konsequenzen
      für Diego
      :rolleyes:

      „Jedes Fehlverhalten hat Konsequenzen”, kündigte VfL-Trainer Steve McClaren am Sonntag an. Der englische Coach machte aber keine detaillierten Angaben zur Strafe: „Das werden wir intern regeln.” Diego hatte sich am Vortag im Niedersachsen-Duell bei Hannover 96 nach dem Elfmeterpfiff eigenmächtig den Ball genommen, obwohl der Coach Patrick Helmes als Schützen bestimmt hatte. Diego knallte den Strafstoß an die Latte, :D so dass es beim 1:0 für 96 blieb. :cool: Bereits im Dezember hatte sich Diego mit dem inzwischen verkauften Edin Dzeko um einen Elfmeter gestritten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 12:51:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      :eek::eek::eek:


      EGO-DIEGO
      100 000 Euro Strafe
      für Elfer-Klau
      :rolleyes:

      Wolfsburgs Diego schnappte sich den Ball zum Elfer, obwohl McClaren Helmes bestimmt hatte. Ego Diego muss 100 000 Euro Strafe zahlen! :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 15:41:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.994.052 von hwzock am 07.02.11 12:51:03klasse ..... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 15:52:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.995.267 von Elrond am 07.02.11 15:41:27Ganz schön ville :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 17:52:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.11 18:05:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      +++ Co-Trainer Pierre Littbarski übernimmt +++ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 09:47:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 10:16:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.999.720 von hwzock am 08.02.11 09:47:50Hätte den Favre noch im Angebot. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 10:21:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.999.965 von Badkreuznach am 08.02.11 10:16:54Und den Lodda :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.11 17:34:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 09.02.11 00:15:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 09.02.11 17:37:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wolfsburg verlängert
      mit Torwart Hitz
      :(

      Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torwart Marwin Hitz vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2013 verlängert. Der 23 Jahre alte Schweizer, Vertreter des Schweizer Nationalkeepers Diego Benaglio, kam 2008 vom FC Winterthur nach Niedersachsen. Für den VfL absolvierte Hitz bislang neun Bundesliga- und vier Europacup-Spiele sowie eine Begegnung im DFB-Pokal. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 12:17:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 10.02.11 18:04:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      Isländer Sverisson
      Co-Trainer beim
      VfL Wolfsburg
      :rolleyes:

      Der VfL Wolfsburg hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Eyjólfur Sverrisson (42) als Co-Trainer verpflichtet. Der Coach der isländischen U 21-Auswahl erhielt beim Fußball-Bundesligaclub einen Vertrag bis Saisonende. Er soll den neuen Cheftrainer Pierre Littbarski unterstützen, der in Wolfsburg die Nachfolge von Steve McClaren angetreten hat. :(

      „Es ist eine Herausforderung für mich. Ich möchte helfen, den VfL wieder in die Erfolgsspur zu bringen”, teilte Sverrisson mit. Der Isländer, der insgesamt 250 Erstliga-Partien für den VfB Stuttgart und Hertha BSC absolviert hat, stand am Donnerstag erstmals auf dem Wolfsburger Trainingsplatz. VfL-Manager Dieter Hoeneß kennt ihn aus gemeinsamen Berliner Zeiten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 16:50:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Gilt Diegos Vertrag auch für die 2. Bundesliga?
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 16:55:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      Suttgart + Gladbach liegen hinten .... :D
      ach ja ... die Wölfe auch .. :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 16:56:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.029.927 von Elrond am 12.02.11 16:55:20Und morgen auch de Äff Cäh :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 17:14:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.029.932 von hwzock am 12.02.11 16:56:42wenn sie zum Spielände vorne sind iss mir das wurscht .... :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 17:26:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.029.965 von Elrond am 12.02.11 17:14:41Ja wenn ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 17:27:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Köln ist unschlagbar. Wer ein 0:2 gegen den großen FC Bayern München dreht, ist auf dem Weg zur Meisterschaft nicht aufzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 17:29:59
      Beitrag Nr. 80 ()
      Littbarski raus :mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 17:47:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.003 von hwzock am 12.02.11 17:29:59war ne gute Idee den Litti bei den Wölfen einzuschleusen .... :D
      der macht das schon .... :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 17:48:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.050 von Elrond am 12.02.11 17:47:20Schnappsidee :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 17:52:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.054 von hwzock am 12.02.11 17:48:58paappallabapp ... Litti iss der beste Mann immo für die Wölfe .... :)
      das beruhigt mich ungemein .. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 18:10:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.063 von Elrond am 12.02.11 17:52:27Wie kann ein Kölner bester Mann sein? :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.11 20:25:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.101 von hwzock am 12.02.11 18:10:55wirste schon sehen .... :p
      Avatar
      schrieb am 13.02.11 13:37:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      Fans fordern
      Hoeneß-Rauswurf
      :cool:

      Die Fans des VfL Wolfsburg brüllen sich den Frust von der Seele. Erst vereinzelt, dann immer wieder: Sie fordern den Rauswurf von Dieter Hoeneß. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 13:48:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      VW-Chef Winterkorn:
      Littbarski Zeit geben
      :rolleyes:

      Volkswagen-Boss Martin Winterkorn hat an die sportliche Führung der Konzerntochter VfL Wolfsburg appelliert, vorerst an Interimstrainer Pierre Littbarski festzuhalten. „Man muss jetzt fair sein und Pierre Littbarski etwas Zeit geben, damit er die Mannschaft vor allem auch mit den neuen Spielern einspielen kann”, sagte Winterkorn der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung”. Nach dem mit 0:1 gegen den Hamburger SV gab es Spekulationen, der Weltmeister von 1990 stünde in Wolfsburg bereits wieder vor dem Aus. Der ehemalige Hoffenheimer Coach Ralf Rangnick hatte am Wochenende Kontakte zum abstiegsbedrohten VfL bestätigt, gleichzeitig aber betont, erst im Sommer wieder einen Verein übernehmen zu wollen. :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 14:58:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.042.281 von hwzock am 15.02.11 13:48:32sach ich doch ...... Litti macht das schon ... :D
      die Wölfe stehen am Ende auch hinterm eÄFvce ............................ :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 14:59:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.042.854 von Elrond am 15.02.11 14:58:21Und vorm Äff Cäh wird sicher ga keiner mehr stehn ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 15:01:30
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.042.864 von hwzock am 15.02.11 14:59:33eh klar ....
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 14:33:20
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wolfsburg schmeißt
      zwei Stars raus
      :eek:

      Die Wolfsburg-Profis Thomas Kahlenberg (27) und Alexander Madlung (28) sind in Wolfsburg vom Training ausgeschlossen worden. Am Morgen teilte Trainer Pierre Littbarski den beiden seine Maßnahme mit. „Wer sich nicht zu 100 Prozent mit dem Problem des VfL beschäftigt, ist im Moment außen vor“, begründete Litti hinterher den Rauswurf, der allerdings nur vorübergehend sein soll. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 12:08:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wolfsburg: Litti
      verteidigt Hoeneß
      :rolleyes:

      Interimstrainer Pierre Littbarski hat den Manager des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Dieter Hoeneß, gegen zunehmende Kritik verteidigt. Nach dem Meistertitel 2009 und dem Abgang von „Alleinherrscher” Felix Magath – damals gleichzeitig Trainer, Manager und Geschäftsführer – sei der Klub in ein strukturelles Loch gefallen. „Es wurden zu viele Probleme mitgeschleppt. Die muss nun Dieter Hoeneß lösen, der deswegen derzeit ungerechtfertigt viel einstecken muss”, sagte Littbarski dem „Kicker”. Hoeneß war ein halbes Jahr nach Magaths Abgang zum VfL gekommen. Zuletzt hatte es massive Fan-Proteste gegen ihn gegeben. :(
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:03:57
      Beitrag Nr. 93 ()
      Grafite fällt
      verletzt aus
      :(


      Schlechte Nachricht für Litti: Stürmer Grafite fällt am Wochenende gegen Freiburg verletzt aus. Der Brasilianer zu BILD.de: „Ich habe eine Zerrung, ich falle bestimmt 10 Tage aus.":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.11 15:36:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      FÜR 19 MIO
      Hätte Hoeneß
      Cissé mal gekauft
      :(

      Dieses Tor tut doppelt weh! Mit dem 2:1 traf der Freiburger Top-Stürmer Papiss Cissé Wolfsburg-Manager Dieter Hoeneß mitten ins Herz! :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.11 17:17:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      Helmes
      verletzt
      :rolleyes:

      Stürmer Patrick Helmes ist mit einer Oberschenkelverletzung vom Spiel des VfL Wolfsburg beim SC Freiburg am Samstag zurückgekehrt. Der Neuzugang, der beim 1:2 sein erstes Tor für den VfL erzielt hatte, kann frühestens am Mittwoch wieder ins Training des Bundesligisten einsteigen. Das gab der VfL am Sonntag bekannt. Auch Stürmer Grafite (Oberschenkel) und Torhüter Diego Benaglio (Rücken), die im Breisgau fehlten, können vorerst nicht trainieren. :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 13:05:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      GW Litti ......... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 15:36:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.113.184 von Elrond am 27.02.11 13:05:52:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 15:42:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Gefühle überwältigen Diego

      Umstrittener Spielgestalter vergießt nach seinem ersten Tor Tränen :confused:

      Die Fernsehkameras konnten den emotionalen Moment nicht einfangen. Erst nach der Partie berichtete Diego, was sich da in der 36. Minute bei ihm abgespielt hatte. Der Spielgestalter des VfL Wolfsburg räumte ein, dass er nach seinem ersten Tor beim 2:1 (2:0) gegen Borussia Mönchengladbach Tränen vergossen hatte. "Es war der speziellste Moment, seit ich im vergangenen Sommer nach Wolfsburg gekommen bin", sagte der Brasilianer.

      Denn dieser Treffer hatte eine leidige Vorgeschichte. Diego war Anfang Februar als Egomane aufgefallen. Am 21. Spieltag hatte er beim Stand von 0:1 einen Elfmeter bei Hannover 96 verschossen, obwohl er gar nicht als Strafstoßschütze vorgesehen war. Seine Eigenmächtigkeit brockte Wolfsburg die Niederlage ein, in der Folge wurde Trainer Steve McClaren entlassen und Diego bekam von McClarens Nachfolger Pierre Littbarski eine vereinsinterne Sperre von einem Spiel aufgebrummt.

      Gegen Gladbach nun musste am Freitagabend wieder ein Elfmeter geschossen werden. Juan Arango hatte ihn in der 29. Minute durch amateurhaftes Verhalten im Zweikampf mit Sascha Riether verschuldet. Diego trat an, er war dieses Mal dafür bestimmt worden. Doch er verschoss wieder. :rolleyes:

      So ein Missgeschick bei einer Vorgeschichte wie dieser kann einen Spieler komplett aus dem Rhythmus bringen. Doch der 25 Jahre alte Offensivspieler nahm die Aufmunterung der Kollegen an und steckte nicht auf. Wenig später traf Diego zum 1:0. Erst flossen ein paar Tränen, dann folgte der endgültige Triumph: Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf er mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 2:0. :D"Diego hat gezeigt, dass er ein großer Spieler ist", sagte Littbarski. Durch die Unerschütterlichkeit seines Spielmachers konnte er den ersten Sieg als Wolfsburger Cheftrainer genießen und der Klub den Abwärtstrend nach zuvor vier Niederlagen in Folge fürs Erste stoppen. "Der zweite Gegentreffer kurz vor der Halbzeit hat uns das Genick gebrochen", sagte Gladbachs Trainer Lucien Favre nach einer seltsam emotionslosen Vorstellung seiner Truppe, bei der Kapitän Filip Daems nur noch das 2:1 (74. Minute) erzielen konnte.

      Zwar sind die Wolfsburger mit nun 26 Punkten längst noch nicht gerettet. Doch zumindest die Stimmung verbesserte sich schon. "Ich glaube, dass wir den Ernst der Lage erkannt haben", sagte Kapitän Marcel Schäfer. Rechtzeitig genug jedenfalls, um Littbarski weiter im Amt zu halten. "Er sitzt beim nächsten Spiel wieder auf der Bank. Wir machen das bis Saisonende. Das weiß Pierre", sagte Manager Dieter Hoeneß.
      Anzeige

      Auch Diego weiß, was er an der Interimslösung auf der Trainerbank hat. Littbarski lässt ihn offensiver als Vorgänger McClaren spielen. "Litti macht einen guten Job", sagte Diego. Mit Fug und Recht hätte er das nach seinem Auftritt auch von sich sagen können. ws
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 16:28:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.113.645 von Elrond am 27.02.11 15:42:04So sind se, die Südländer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 12:39:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hoeness' Plan B
      Ex-Bayern-Star Fink
      neuer VfL-Trainer?
      :(

      Trainer Ralf Rangnick bleibt der Top-Kandidat von Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß. Er hat aber auch einen Plan B in der Tasche: Thorsten Fink. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 15:41:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.132.408 von hwzock am 02.03.11 12:39:23Fink issn guter .... :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 15:54:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.133.792 von Elrond am 02.03.11 15:41:21Denke, dein Litti :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 16:51:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.133.925 von hwzock am 02.03.11 15:54:35Litti issn guter Co-Träner ..... abba als Cheftrainer ... weiß ich nich ... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 17:43:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.134.456 von Elrond am 02.03.11 16:51:53Logisch - kommt ja auch von de Äff Cäh :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 23:00:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      Zitat von hwzock: Logisch - kommt ja auch von de Äff Cäh :(


      jepp ... und hat 73 mal inner Nationalmannschaft gespielt .... mehr als wo alle 96 zusammen .... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 23:04:17
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.085 von Elrond am 02.03.11 23:00:47Pappalapapp :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 23:05:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.109 von hwzock am 02.03.11 23:04:17iss doch so ..... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 23:09:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.115 von Elrond am 02.03.11 23:05:14Quatsch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 16:31:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      Benaglio
      Die Krise fängt
      ganz hinten an
      :(

      Ein Punkt trennt Wolfsburg vom Abstiegs-Platz. Die Angst vor der 2. Liga wächst. Die Krise fängt ganz hinten an - bei Torwart Diego Benaglio. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 17:15:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Wolfsburger Profis
      zahlen Fan-Busse zum
      Spiel nach Stuttgart
      :cool:

      Die Spieler des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg greifen für den Klassenerhalt in die eigene Tasche. Wie der Tabellen-15. am Dienstag mitteilte, werden die Profis um Kapitän Marcel Schäfer ihren Fans die Busreise zum Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten VfB Stuttgart (20. März/17.30 Uhr) bezahlen. „Wir wollen den Fans im Spiel in Stuttgart nicht nur auf dem Platz etwas zurückgeben“, sagte VfL-Torwart Diego Benaglio: „Der Rückhalt der Fans ist für uns sehr, sehr wichtig. Gerade auswärts brauchen wir unsere Anhänger umso mehr.“ :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 23:52:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.166.004 von hwzock am 08.03.11 17:15:43tolle Idee .......... :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 00:14:23
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.167.956 von Elrond am 08.03.11 23:52:36Jep :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 00:30:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.167.991 von hwzock am 09.03.11 00:14:23:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 13:47:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.168.015 von Elrond am 09.03.11 00:30:11Was verstehste denn nu schon wieder nich? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 15:46:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      Helmes
      fällt aus
      :(

      Ohne Angreifer Patrick Helmes muss der VfL Wolfsburg die Bundesliga-Heimpartie gegen den 1. FC Nürnberg (12.03.) bestreiten. Der Stürmer laboriert an einer Zerrung im linken Oberschenkel. Nach Angaben des Vereins muss Helmes mindestens eine Woche pausieren. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 19:29:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      7000 Euro Geldstrafe
      für VfL Wolfsburg
      :(

      Der VfL Wolfsburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe in Höhe von 7000 Euro verurteilt worden. Wie der DFB am Mittwoch mitteilte, ahndete das Sportgericht des Verbandes damit zwei Vergehen der Wolfsburger Anhänger in den vergangenen Wochen. :rolleyes:

      Im Heimspiel der Niedersachsen gegen den FC Bayern München hatten Zuschauer am 15. Januar Gegenstände in den Münchner Strafraum geworfen. Beim Auswärtsspiel des VfL in Hannover hatten Fans am 5. Februar im Wolfsburger Block eine Rauchbombe gezündet. Der Club hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.11 20:27:09
      Beitrag Nr. 117 ()
      nu sind die Wölfe heißer Abstiegskandidat zusammen mit den Fohlen .... :rolleyes:


      Helmes wird sich in den Allerwertesten beißen das er nich in Köln geblieben iss .... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.11 22:46:22
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.191.529 von Elrond am 12.03.11 20:27:09Wer sich schon Litti als Trainer leistet ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.11 22:55:19
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wann steigt Wolfsburg endlich ab?:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.11 23:07:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.191.826 von ConnorMcLoud am 12.03.11 22:55:19Mitten inna Saison geht doch das nich :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.11 23:53:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wolfsburg-Krise:
      Litti vor dem Aus!
      Kommt jetzt Meyer?
      :cool:


      Der nächste Trainer in der Bundesliga scheint am Ende. Wolfsburg und Interims-Coach Litti rutschen nach dem 1:2 gegen Nürnberg weiter ab. :(

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/13…
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 14:59:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.191.847 von hwzock am 12.03.11 23:07:44Bei entsprechendem Punkterückstand schon.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 15:00:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.193.250 von ConnorMcLoud am 13.03.11 14:59:40Ja nee - is klar ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 01:13:01
      Beitrag Nr. 124 ()
      Litti
      heute
      weg
      :D

      Vier Niederlagen in fünf Spielen! Der Rauswurf von Wolfsburgs Trainer Pierre Littbarski (50) ist beschlossen. Heute soll Litti offiziell gehen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 12:26:24
      Beitrag Nr. 125 ()
      Meyer:
      Kein Trainer
      in Wolfsburg
      :eek:

      Wolfsburg/Nürnberg – Hans Meyer will nicht wieder als Trainer arbeiten. Er habe kein Interesse an einem Job beim VfL Wolfsburg oder bei einem andern Club, sagte der 68 Jahre alte Fußball-Lehrer. „Ich übernehme auch nicht die Bayern und auch nicht Barcelona”, kommentierte Meyer Gerüchte, dass er als Interimstrainer bei den abstiegsgefährdeten Wolfsburgern anheuern werde. :laugh:

      „Ich bin es leid, auf so etwas zu reagieren”, sagte der Coach, der mit dem derzeitigen VfL-Geschäftsführer Dieter Hoeneß bereits bei Hertha BSC Berlin zusammengearbeitet und 2004 den Klassenerhalt geschafft hatte. :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 12:58:00
      Beitrag Nr. 126 ()
      Wolfsburgs Nationalspieler Sascha Riether stärkt Littbarski den Rücken: „Man kann ihm nicht vorwerfen, dass wir die Dinger nicht reinmachen. Es liegt nicht an ihm. Er ist in der Mannschaft vollkommen akzeptiert, und man kann sehen, dass er hier etwas bewegt hat.” :laugh::laugh::laugh::laugh:


      :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 15:08:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.198.213 von hwzock am 14.03.11 12:58:00Natürlich hat er was bewegt. Auf der Fahrt in den Abgrund gibt er nochmal richtig Vollgas.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 18:30:18
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.199.303 von ConnorMcLoud am 14.03.11 15:08:39Da haste natürlich wahr :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 22:25:59
      Beitrag Nr. 129 ()
      Und tschüss Wolfsburg.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 22:27:42
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.202.590 von ConnorMcLoud am 14.03.11 22:25:59Wenn se Samstach beim VfBle verlieren, wars das :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 23:00:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.202.600 von hwzock am 14.03.11 22:27:42:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 23:06:10
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.202.744 von Elrond am 14.03.11 23:00:48:p
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 18:48:41
      Beitrag Nr. 133 ()
      Suspendierter
      Kahlenberg
      wieder im
      Training
      :(

      Der beim VfL Wolfsburg zuletzt suspendierte Thomas Kahlenberg trainiert wieder mit dem Bundesliga-Team. Der Däne war vor vier Wochen zusammen mit Alexander Madlung von VfL-Interimstrainer Pierre Littbarski wegen einer zu laschen Einstellung im Kampf gegen den Abstieg freigestellt worden. :rolleyes:

      Littbarski am Mittwoch: „Thomas hat mich aufgesucht und darüber hinaus auch ein paar Worte zur Mannschaft gesagt. Dabei hat er bekräftigt, dass er meine Kritik verstanden und auch akzeptiert hat." :D

      Wegen des Personalnotstandes in der Defensive war zuvor Abwehrmann Madlung bereits begnadigt worden. Ob auch Kahlenberg noch einmal in der Bundesliga spielt, ist weiter offen. Er stehe laut Littbarski „unter Beobachtung“. Der Nationalspieler war gerade erst aus England zurückgekehrt, wo er ein Probetraining bei den Blackburn Rovers absolviert hatte. :(
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 18:31:24
      Beitrag Nr. 134 ()
      Entzündung im Ledenwirbelbereich
      Wolfsburgs Benaglio
      fehlt gegen den VfB
      :(

      Wolfsburgs Keeper Diego Benaglio (27) fehlt seiner Mannschaft am Sonntag beim Abstiegsduell beim VfB Stuttgart. Benaglio leidet unter einer Entzündung am Lendenwirbelbereich. Das EM-Qualifikationsspiel am 26.3. in Bulgarien hat Benaglio, der auch Nationaltorwart der Schweiz ist, bereits abgesagt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 22:53:03
      Beitrag Nr. 135 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D



      Avatar
      schrieb am 17.03.11 22:53:44
      Beitrag Nr. 136 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 23:29:16
      Beitrag Nr. 137 ()
      Nach BILD-Informationen wurde der Vertrag mit dem glücklosen Sportdirektor Dieter Hoeneß am Donnerstag aufgelöst. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 23:31:49
      Beitrag Nr. 138 ()
      Feeeeeeeeelixxxxxxxxxxxxxxxx ...........


      holt er sich jetzt hier die Millionen die sie ihm auf Schalke verwährt haben ... :confused:


      Magath .... Vollpfosten .... :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 12:20:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.227.895 von Elrond am 17.03.11 23:31:49Er wird die Wölfe aus der Krise
      und vor den Äff Cäh führen :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 13:36:34
      Beitrag Nr. 140 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 18.03.11 14:19:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 18.03.11 16:31:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:16:22
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.230.341 von hwzock am 18.03.11 12:20:42eh klar ...... und davor steht dann noch Stuttgart und die Fohlen sowieso ....... mein Herr Ächxspärte ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:18:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.019 von Elrond am 18.03.11 17:16:22Das wohl eher nich :(
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:26:31
      Beitrag Nr. 145 ()
      hatta die Wölfe schon antanzen lassen + die Jungs ordentlich beim Appell inne Reihe gestellt .... :confused: :D

      ich seh nur den Litti gar nich aufm Foto .... :laugh:


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:39:34
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.100 von Elrond am 18.03.11 17:26:31Du hast ja auch Tomaten aufe Augen :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:46:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:47:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.192 von hwzock am 18.03.11 17:39:34hasse mch ärwischt .... :D


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:47:58
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.261 von Elrond am 18.03.11 17:47:10Kenn Dich doch nur so :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:53:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.271 von hwzock am 18.03.11 17:47:58papaalapabb ....... :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 19:33:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.327 von Elrond am 18.03.11 17:53:39Nee, nee, nee, nee, nee, Du - is so :(
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 18:27:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 20.03.11 19:35:37
      Beitrag Nr. 153 ()
      :rolleyes:



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 19:41:29
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.590 von hwzock am 20.03.11 19:35:37Zu geil das dumme Gesicht von Felix in der 94. :D:laugh::D !!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 19:54:25
      Beitrag Nr. 155 ()
      Das wars dann wohl.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 20:25:46
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.635 von ConnorMcLoud am 20.03.11 19:54:25Jep - für Stuttgart :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 20:36:32
      Beitrag Nr. 157 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 21:50:21
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.738 von ConnorMcLoud am 20.03.11 20:36:32:eek:

      Du liest die Blöd? :D



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 23:24:00
      Beitrag Nr. 159 ()
      gutes Ärrgebniss ......... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 23:50:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.239.035 von Elrond am 20.03.11 23:24:00Abba nur für de Äff Cäh :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 23:59:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 22.03.11 10:22:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      Appschdieg Wölfe ... Apbschtieg ...... :D

      Herr Maggadt ... packen sie Ihre Koffer ....
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 12:12:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Tja, beim nächsten Heimspiel kann Wolfsburch einpacken:



      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 14:13:48
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.246.808 von ConnorMcLoud am 22.03.11 12:12:01Jau - wird wohl ungleich schwerer :(
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 15:22:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 22.03.11 15:32:54
      Beitrag Nr. 166 ()
      Schade daß Wolfsburg absteigt, das waren waren immer 4 bzw. 6 sichere Punkte für uns.:(
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 17:26:30
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.248.065 von ConnorMcLoud am 22.03.11 15:32:54Wer is "uns"? :(


      :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 19:24:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.248.806 von hwzock am 22.03.11 17:26:30Unser Verein.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 19:48:45
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.249.518 von ConnorMcLoud am 22.03.11 19:24:13
      :eek::eek::eek:


      Dass Du ein Roter bist, weiß ich ja längst :D

      Aber auch noch 96-Fan - das is großes Kino ;)


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 21:59:00
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.249.672 von hwzock am 22.03.11 19:48:45Hannover?

      Ich bin doch kein Grüner.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 22:01:42
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.250.373 von ConnorMcLoud am 22.03.11 21:59:00Das sind doch die Roten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 04:46:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 28.03.11 10:17:55
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.248.806 von hwzock am 22.03.11 17:26:30Mainz 05
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 19:36:46
      Beitrag Nr. 174 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.03.11 19:37:59
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.274.951 von LateMax am 28.03.11 10:17:55Das sähe ihm ähnlich :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 00:47:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      :rolleyes:



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 00:53:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.300.658 von hwzock am 01.04.11 00:47:24na klar ...weila nu erstma appschdeigt .... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 01:03:33
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.300.668 von Elrond am 01.04.11 00:53:11Pappalapapp :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 19:05:51
      Beitrag Nr. 179 ()
      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 03.04.11 19:34:35
      Beitrag Nr. 180 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 03.04.11 20:06:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      FELIX TREIB DOCH MAL DEM dDEGO SEINE UNBEHERRSCHTHEITEN AUS:
      SONST FLIEGT ER BALD WIEDER VOM PLATZ
      viel Arbeit für Magath.
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 21:30:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      Jetzt fährt Wolfsburg aber so richtig in den Keller.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 21:35:26
      Beitrag Nr. 183 ()
      Der 1. FC VfL Wolfsburg konnte den 2. Spieltag unter dem neuen Alt-Trainer F. Magath erneut erfolgreich abschließen. Unter Felix M. hat es noch keine Niederlage gegeben und man konnte immer Zählbares mit nach Hause nehmen. Das ist ein Weg, den der Verein weitergehen sollte: Nicht verlieren ist besser als verlieren. Wenn dann auch mal das ein oder andere Siegchen dazukommt, sehe ich dem Abstiegsgespenst gelassen entgegen. Es gibt mit Gladbach, St. Pauli und Dortmund erheblich schlechtere Mannschaften im Wettbewerb.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 21:58:51
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.310.745 von DerStrohmann am 03.04.11 21:35:26
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 22:05:38
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.310.801 von hwzock am 03.04.11 21:58:51haste Krämpfe innen Händen Digga .... oder watt geht ab .... :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 22:07:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.310.822 von Elrond am 03.04.11 22:05:38:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 23:48:55
      Beitrag Nr. 187 ()


      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 23:49:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.311.081 von ConnorMcLoud am 03.04.11 23:48:55:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 18:09:44
      Beitrag Nr. 189 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 06.04.11 18:43:39
      Beitrag Nr. 190 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 19:00:12
      Beitrag Nr. 191 ()


      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 19:33:12
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.378.764 von ConnorMcLoud am 16.04.11 19:00:12Hatta wohl seinen Nimbus verloren, der Felix :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 21:51:39
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.378.823 von hwzock am 16.04.11 19:33:12jäbb ...... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 05:42:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.379.023 von Elrond am 16.04.11 21:51:39Als op Du das beurteilen könntest :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 17:28:36
      Beitrag Nr. 195 ()
      :D:D


      Avatar
      schrieb am 18.04.11 21:33:23
      Beitrag Nr. 196 ()
      Keiner wird Wolfsburg in der Ersten Liga vermissen.
      Keiner.
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 07:39:09
      Beitrag Nr. 197 ()
      Spieler gelten als trainigs- und beratungsresistent ..... :laugh: .... sacht der Vorstand .... :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 12:52:48
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.386.830 von Elrond am 19.04.11 07:39:09:eek:

      Ach :(
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 18:08:30
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.388.582 von hwzock am 19.04.11 12:52:48jou .... sachter ... :(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 18:14:29
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.390.495 von Elrond am 19.04.11 18:08:30:eek:

      Ach :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 18:28:21
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.390.518 von hwzock am 19.04.11 18:14:29muss doch inner Blöd stehn .... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 18:33:44
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.390.603 von Elrond am 19.04.11 18:28:21:(


      :look:


      Dann wüsst ichs ja auch :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 18:41:16
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.390.639 von hwzock am 19.04.11 18:33:44habense dir heute vergessen vorzulesen ..... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 18:52:54
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.390.672 von Elrond am 19.04.11 18:41:16Pappalapapp :rolleyes:

      Kann ich selber :p
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 15:11:15
      Beitrag Nr. 205 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 14:32:41
      Beitrag Nr. 206 ()
      Wenn heute nicht gewonnen wird sieht es aber nicht gut aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 15:10:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.407.252 von rngs am 24.04.11 14:32:41Stimmt :(
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 19:23:00
      Beitrag Nr. 208 ()
      Schade daß Wolfsburg absteigt.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 19:32:42
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.407.474 von ConnorMcLoud am 24.04.11 19:23:00Tun se ja nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 12:51:12
      Beitrag Nr. 210 ()
      Magath sagt
      Moskau ab
      :D


      Wolfsburg-Trainer Felix Magath (57) hat nach BILD-Informationen ein Angebot (10 Mio brutto) von Russland-Klub Dinamo Moskau (mit den Ex-Bundesliga-Stars Kuranyi, Woronin und Misimovic) abgelehnt. Magath: „Ich fühle mich in Wolfsburg wohl, und bleibe hier.“ :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 13:19:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      :(



      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 09:59:44
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.433.674 von hwzock am 30.04.11 13:19:39warum soll´s da anders sein ..... :confused: :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 12:58:13
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.435.031 von Elrond am 01.05.11 09:59:44Na schlimmer als wie in Köln geht ja nu ga nich ... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 23:41:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.433.674 von hwzock am 30.04.11 13:19:39"bei wolfsburg-sieg in bremen ..neuer zoff um diego "

      auf das gross - reinemachen von magath nach dieser saison in wolfsburg bin ich schon mal ganz gespannt.

      geld spielt ja bekanntlich bei diesem verein nur eine untergeordnete rolle ...
      ergo wird`s wohl eine umbruchs-orgie alla schalke 04 werden.

      schau mer mal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 23:49:42
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.436.365 von monika1955 am 01.05.11 23:41:01Jau - der wird wieder kaufen, was nich bei drei aufem Baum is :(
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 23:58:41
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.435.351 von hwzock am 01.05.11 12:58:13blahaaaahaa ... :p
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 23:59:28
      Beitrag Nr. 217 ()
      Zitat von hwzock: Jau - der wird wieder kaufen, was nich bei drei aufem Baum is :(


      vielleicht ja auch euren Zeugwart RRZ .... :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 00:00:30
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.436.382 von Elrond am 01.05.11 23:59:28Ach i w::O :rolleyes:

      Den hatta nich aufem Zettel :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 07:38:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.436.385 von hwzock am 02.05.11 00:00:30vielleicht hat er ihn ja schon notiert ..... :D
      nen Zettel hätta ..... :laugh:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 09:37:43
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.436.601 von Elrond am 02.05.11 07:38:47Der macht bestimmt ma wieder zum Äff Cäh :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 10:05:52
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.437.158 von hwzock am 02.05.11 09:37:43paalappbbaa .... der sitzt Mirkho schon im Nacken ... janz sischer datt .. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 10:09:17
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.437.334 von Elrond am 02.05.11 10:05:52Ach i w::O :rolleyes:

      Null Chance :p
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 10:09:33
      Beitrag Nr. 223 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 17:56:31
      Beitrag Nr. 224 ()
      Drei Wölfe krank :(

      Drei Tage vor dem Abstiegsduell in der Fußball-Bundesliga gegen den 1.FC Kaiserslautern haben sich beim VfL Wolfsburg drei Profis krank abgemeldet. Die Abwehrspieler Simon Kjaer und Peter Pekarik sowie Angreifer Mario Mandzukic fehlten am Mittwoch beim Training. „Alle drei weisen Erkältungssymptome auf. Sie haben eine Trainingspause, und ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen”, sagte Trainer Felix Magath. :)

      Vor allem ein Ausfall von Mandzukic dürfte Magath schmerzen, da Grafite gelb-gesperrt ist und Dauer-Reservist Dieumerci Mbokani keine Rolle mehr spielt. Der im Winter noch vom ehemaligen Manager Dieter Hoeneß vom AS Monaco ausgeliehene Kongolese soll in dieser Saison gar nicht mehr beim VfL trainieren. Mbokani fehlte zuletzt bereits einige Male aufgrund privater Probleme entschuldigt beim Training. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 23:22:54
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.453.033 von hwzock am 04.05.11 17:56:31muss Magath halt spielen .... :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 23:47:49
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.454.877 von Elrond am 04.05.11 23:22:54DAs konnta ja :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 14:42:04
      Beitrag Nr. 227 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 05.05.11 16:10:53
      Beitrag Nr. 228 ()
      doll .... dann kann das Frankfurter Würstchen ja bald inner BULI 2 spielen ... :O
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 16:16:45
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.459.231 von Elrond am 05.05.11 16:10:53Könnta auch, wenna Würstchen bliebe :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 23:17:51
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.459.283 von hwzock am 05.05.11 16:16:45wo de ma recht hast Digga ..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 21:08:37
      Beitrag Nr. 231 ()
      jetzt wird´s abba nochma eng .... :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 22:08:11
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.459.231 von Elrond am 05.05.11 16:10:53Nee, nee - die Würstchen spielen Liga 2 :(

      Wer Daum holt, wird 2. Liga ernten :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 22:26:53
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.469.621 von hwzock am 07.05.11 22:08:11wer Magath holt abba auch ..... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 22:34:23
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.469.658 von Elrond am 07.05.11 22:26:53Stimmt :(
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 20:23:17
      Beitrag Nr. 235 ()
      glückwunsch an den vfl wolfsburg!!!

      falls ihr diego jetzt los werden möchtet: bei werder ist er wieder herzlich willkommen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 20:53:04
      Beitrag Nr. 236 ()
      Die Wolfsburger landen in der nächsten Saison wieder unter den ersten 5!
      In der Mannschaft steckt viel Qualität; im Sturm z.B. Mandzukic, Lakic,
      Graffite, Helmes, Dejagah und ein Koreaner ham se auch noch.
      Mit FM werden die auf alle Fälle wesentlich besser vorbereitet in die
      neue Saison gehen; mit oder ohne Diegeo vollkommen Wurscht.
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 23:47:06
      Beitrag Nr. 237 ()
      :eek:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 11:13:06
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.504.011 von hwzock am 14.05.11 23:47:06da hat Felix mal was gutes gemacht .... :D
      den könnta ja nun zu 96 holen .. :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 15:28:17
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.504.372 von Elrond am 15.05.11 11:13:06Ach i w::O :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 15:46:00
      Beitrag Nr. 240 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 15.05.11 17:50:00
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.504.923 von hwzock am 15.05.11 15:28:17würde abba gut zu euch passen .... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 19:26:33
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.505.209 von Elrond am 15.05.11 17:50:00Ach i w::O :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 10:24:38
      Beitrag Nr. 243 ()
      :confused: :(



      Avatar
      schrieb am 18.05.11 00:14:32
      Beitrag Nr. 244 ()
      :D



      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 00:33:46
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.597 von hwzock am 18.05.11 00:14:32perfäkt ....... :D :cool:

      Ab in die 4. Liga! Diego muss dann gegen Meuselwitz, Halle oder Plauen ran statt Bayern, Dortmund oder Schalke!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 01:03:18
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.633 von Elrond am 18.05.11 00:33:46Und gegen de Äff-Cäh-Amateure :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 07:47:29
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.517.667 von hwzock am 18.05.11 01:03:18eure spielen ja inner 7.ten ..... oder war datt die erste .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 02:40:13
      Beitrag Nr. 248 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 18:47:53
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.523.799 von hwzock am 19.05.11 02:40:13das treibt die Preise in den Kreisligen nu abba hoch ..... :eek: :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 00:04:01
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.528.392 von Elrond am 19.05.11 18:47:53Pappalapapp :rolleyes:


      Das lockt die Fans - in Meuselwitz und andersw::O :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 00:17:22
      Beitrag Nr. 251 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 21.05.11 15:51:30
      Beitrag Nr. 252 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 21.05.11 18:40:19
      Beitrag Nr. 253 ()
      abwarten ...... :D


      vielleicht sagt er ja auch bitte bitte ..... :O
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 10:52:56
      Beitrag Nr. 254 ()
      Wolfsburg bekommt
      weitere Million
      für Edin Dzeko
      :cool:

      Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg bekommt anscheinend von Manchester City einen Nachschlag für Edin Dzeko. Wie der Kicker berichtet, zahlt der Premier-League-Klub eine weitere Million Euro für den Transfer des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs, da sich die „Citizens” als Dritte für die Champions League qualifiziert haben. 32 Millionen Euro hatte Manchester im Januar für Dzeko bereits überwiesen. Das Transfervolumen kann bis 2014 auf maximal 35 Millionen Euro anwachsen. :)

      Der bosnische Nationalspieler war nach 111 Bundesligaspielen und 66 Toren nach England gewechselt, hatte in der Rückrunde bei Manchester City jedoch einen schweren Stand. In 15 Liga-Einsätzen gelangen Dzeko nur zwei Treffer. Im FA-Cup traf er zweimal in zwei Spielen. :(
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 20:46:37
      Beitrag Nr. 255 ()
      Wolfsburg: Todt
      kündigt bei Magath
      :(
      Ex-Nationalspieler Jens Todt hat seinen Vertrag als Nachwuchsleiter beim VfL Wolfsburg aufgelöst. „Jens Todt ist kürzlich mit der Bitte an uns herangetreten, seinen Vertrag aufzulösen, damit er sich einer neuen, für ihn perspektivisch interessanten Herausforderung stellen kann. Diesem Wunsch haben wir entsprochen - jedoch nicht gerne, da er für uns gute Arbeit geleistet hat”, sagte VfL-Geschäftsführer Felix Magath. Der 41 Jahre alte Todt arbeitete seit Februar 2010 in Wolfsburg und besaß noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2013. „Ich bin dem Verein dankbar, dass er Verständnis für meine Situation hat und mir die Gelegenheit gibt, mich in einer anderen Position zu beweisen”, sagte Todt, der keine Angaben über seine neue Tätigkeit machte. Die Nachfolge für Todt beim VfL Wolfsburg ist noch nicht geklärt. :(
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 00:23:30
      Beitrag Nr. 256 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 11:52:41
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.635.571 von hwzock am 11.06.11 00:23:30Angeblich für 3 Mios. Ich dacht er schon er wäre mehr wert.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 12:03:37
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.636.128 von Geldfalke am 11.06.11 11:52:41Dafür hätten wir ihn auch genommen :(
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 14:01:54
      Beitrag Nr. 259 ()
      McClaren neuer Coach
      bei Nottingham Forest
      :D

      Trainer Steve McClaren hat rund vier Monate nach seiner Entlassung bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg einen neuen Job gefunden. Der 50 Jahre alte Engländer wurde am Montag überraschend als neuer Teammanager des englischen Zweitligisten Nottingham Forest vorgestellt. Er erhielt einen Dreijahresvertrag beim Europapokalsieger der Landesmeister von 1979 und 1980. Der ehemalige englische Nationalcoach, der nach dem Scheitern in der Qualifikation für die EM-Endrunde 2008 entlassen worden war, soll den diesmal knapp am Aufstieg gescheiterten englischen Meister von 1977 und 1978 zurück in die Premier League führen. „Wir sind glücklich, dass wir uns die Dienste eines Coaches von seinem Kaliber sichern konnten”, sagte Forest-Geschäftsführer Mark Arthur. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 17:12:42
      Beitrag Nr. 260 ()
      Für hungrige Wölfe :D



      Sodele, liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit:
      Das neue w::O-Buli-Tippspiel ist eröffnet :cool:

      Und hier könnt ihr euch ab sofort anmelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Auf gehts ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 18:43:58
      Beitrag Nr. 261 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.06.11 02:49:10
      Beitrag Nr. 262 ()
      Grafite
      wechselt
      nach Dubai
      :(

      Grafite (32) verlässt die Bundesliga. Das bestätigt sein bisheriger Klub, der VfL Wolfsburg, am Samstagabend. Der Stürmer wechselt nach 107 Bundesliga-Spielen und 59 Toren für den VfL Wolfsburg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Ahli Dubai, erhält einen Zweijahresvertrag. Grafite: „Ich möchte mich für vier tolle Jahre in einem beeindruckenden Land und bei einem wunderbaren Verein bedanken. In dieser Zeit habe ich viele Freunde und Fans gewonnen, die immer hinter mir standen. Ich habe beim VfL meine größten Erfolge gefeiert, bin Deutschlands Fußballer des Jahres, Deutscher Meister und Torschützenkönig geworden. Mit 32 Jahren ist es jedoch Zeit, zusammen mit meiner Familie, die mir sehr am Herzen liegt, etwas Neues zu entdecken, einen weiteren Schritt zu gehen und mich vor allem auch auf die Zeit nach meiner Fußball-Karriere vorzubereiten." :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 10:21:19
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hohe Strafe für Diegos Flucht !!!!

      Spielmacher Diego (26) vom VfL Wolfsburg hat nach seiner Flucht-Aktion am letzten Spieltag der vergangenen Saison offenbar eine Rekordstrafe hinnehmen müssen: Der Brasilianer muss laut "Sport Bild" ein Monatsgehalt, in seinem Fall 500.000 Euro, bezahlen.
      "Wir haben für die Schwere des Vergehens das richtige Strafmaß gefunden", sagte Trainer Felix Magath.
      Je nach Vergehen können Vereine Bundesligaspielern mit Geldstrafen von halben oder ganzen Monatsgehältern sanktionieren. Dies ist in den Musterverträgen der Liga festgelegt.
      Diego hatte beim letzten Saisonspiel seines Klubs bei 1899 Hoffenheim (3:1) die Mannschaftssitzung verlassen, als er erfahren hatte, dass er nicht zur Startformation gehören würde. Wolfsburg hatte dann ohne Diegos Hilfe den Klassenerhalt geschafft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 12:52:44
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.681.934 von c.v.th.w. am 22.06.11 10:21:19viel zu wenig ..... :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 11:41:39
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.682.907 von Elrond am 22.06.11 12:52:44Als oppel Du das beurteilen könntest ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 17:27:33
      Beitrag Nr. 266 ()
      Diego verlässt den VfL Wolfsburg !!!!

      Spielmacher Diego verlässt den VfL Wolfsburg.
      Darauf einigten sich das Management des Brasilianers und VfL-Trainer und Geschäftsführer Felix Magath bei einem Gespräch am Freitagnachmittag.
      Der 26-Jährige hat die Freigabe erhalten, ihm sollen bereits Angebote vorliegen.
      Diego wird aber zunächst trotzdem mit der Mannschaft ins Traingslager fahren.
      Am ersten Trainingsspiel am Freitagabend gegen TuS Neudorf-Platendorf nimmt er nicht teil.
      Avatar
      schrieb am 26.06.11 12:05:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      :(


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.11 14:07:14
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.701.122 von hwzock am 26.06.11 12:05:29perfäckt ......... :O
      raus mit dem Säckel ......... :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.11 15:19:45
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.701.376 von Elrond am 26.06.11 14:07:14Jep :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 23:40:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 01.07.11 12:43:57
      Beitrag Nr. 271 ()
      :D


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 17:49:43
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.729.043 von hwzock am 01.07.11 12:43:57Quälix halt .... :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 02:57:22
      Beitrag Nr. 273 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 04.07.11 11:58:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 04.07.11 12:04:03
      Beitrag Nr. 275 ()
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:




      Soviel dazu ......

      Christian Träsch ist nach dem Urlaub pünktlich wieder in Stuttgart eingetroffen. Der abwanderungswillige Mittelfeldspieler hat gestern den Fitnesstest absolviert - ein Wechsel zum VfL Wolfsburg erscheint trotzdem immer wahrscheinlicher. Laut einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" bietet der VfL Träsch einen Vierjahresvertrag und deutlich höhere Bezüge als er sie derzeit in Stuttgart hat. Die Ablösesumme soll bei rund zehn Millionen Euro liegen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 23:50:16
      Beitrag Nr. 276 ()
      :cool:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 11:22:32
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.740.896 von hwzock am 04.07.11 23:50:16der gehört doch zur Altmännerriege ... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 11:23:37
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.742.418 von Elrond am 05.07.11 11:22:32Also bei de Äff Cäh :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 13:35:53
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.742.431 von hwzock am 05.07.11 11:23:37blahaaaaa ..... :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 16:00:52
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.743.295 von Elrond am 05.07.11 13:35:53:p




      Er brennt auf Wolfsburg - nich auf Öln :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 19:58:50
      Beitrag Nr. 281 ()
      Testspiel mit Magath
      Schock! Armbruch
      bei Salihamidzic
      :eek:

      Schock für den VfL Wolfsburg! Neuzugang Salihamidzic hat sich in einem Testspiel schwer verletzt. Diagnose: Die Elle im linken Unterarm ist gebrochen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 21:31:11
      Beitrag Nr. 282 ()
      Moin werte Wölfe-Fans :)

      Langsam wirds Zeit, sich anzumelden ;)


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 14:29:38
      Beitrag Nr. 283 ()
      Diego nicht auf
      Mannschaftsfoto
      :(

      Er wird nie wieder für Wolfsburg in der Bundesliga spielen. Und auch auf dem offiziellen Mannschaftsfoto des VW-Klubs, das Dienstag geschossen wird, wird Diego fehlen. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 15:07:46
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.776.425 von hwzock am 12.07.11 14:29:38perfekt ...... :O
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 12:29:17
      Beitrag Nr. 285 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 18.07.11 12:13:24
      Beitrag Nr. 286 ()
      Magath legt sich
      auf Benaglio fest
      :cool:

      Felix Magath hat die Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung eines neuen Stammtorhüters für den VfL Wolfsburg beendet. „Diego Benaglio ist und bleibt unsere Nummer 1. Wir suchen keinen neuen Torhüter”, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten dem „Kicker” (Montag). Magath hatte nach einer schwachen Saison Benaglios im ersten Trainingslager des VfL in Schleswig-Holstein Zweifel an der Leistungsstärke des Schweizers bekommen, der 2009 noch einer der Garanten beim Wolfsburger Meistertitel unter Magath gewesen war. Immer wieder war über eine mögliche Verpflichtung von Bremens Tim Wiese spekuliert worden, auch weil die Hanseaten derzeit in einer schwierigen finanziellen Lage stecken. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 09:57:56
      Beitrag Nr. 287 ()
      Werden einen starken Keeper brauchen denn mit der Würstchenabwehr Russ und Ochs kanns eng werden.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 13:27:38
      Beitrag Nr. 288 ()
      :rolleyes:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:26:30
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.461 von hwzock am 23.07.11 13:27:38:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:08:39
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.789 von Elrond am 23.07.11 16:26:30Schon wieda neidisch, wa? :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 00:18:55
      Beitrag Nr. 291 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 29.07.11 23:58:19
      Beitrag Nr. 292 ()
      :eek::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::eek:


      Avatar
      schrieb am 30.07.11 11:43:43
      Beitrag Nr. 293 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 30.07.11 11:45:15
      Beitrag Nr. 294 ()



      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.11 11:47:46
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.868.436 von hoffihoff am 30.07.11 11:45:15Jetzt geht Felix bestimmt wieder auf Einkaufstour
      und holt, was nich bei Drei aufem Baum is :D

      Caristeas und Konsorten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.11 23:14:10
      Beitrag Nr. 296 ()
      Noch schwächer als letzte Saison. Diesmal dürfte es mit dem Abstieg klappen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.11 23:54:03
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.505 von ConnorMcLoud am 30.07.11 23:14:10Nu mach ma nix :rolleyes:

      Der Felix rüstet noch auf :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 00:06:29
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.534 von hwzock am 30.07.11 23:54:03Womit denn?
      Ist doch nur noch Müll aufm Markt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 00:07:11
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.546 von ConnorMcLoud am 31.07.11 00:06:29Felix hat nu ma ein Näschen ... :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 00:08:30
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.546 von ConnorMcLoud am 31.07.11 00:06:29Caristeas zum Bleistift - zurzeit verseinslos ... :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 00:14:13
      Beitrag Nr. 301 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 31.07.11 10:51:35
      Beitrag Nr. 302 ()
      und am 1. Schbieltach jibbet direkt Haue beim FC ...... :p :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 11:03:03
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.853 von Elrond am 31.07.11 10:51:35Ach i w::O :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 11:09:19
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.869 von hwzock am 31.07.11 11:03:03watt weißt du schon ...... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 11:11:00
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.886 von Elrond am 31.07.11 11:09:19Auf jeden Fall mehr als wie Du :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 11:47:11
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.890 von hwzock am 31.07.11 11:11:00



      :p
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 03:00:03
      Beitrag Nr. 307 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 12:07:34
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.871.497 von hwzock am 01.08.11 03:00:03SuperMario .... ohne Hirn .... wie immer .... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 12:29:22
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.884.327 von Elrond am 03.08.11 12:07:34Damit kennste Dich ja gut aus :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 17:38:17
      Beitrag Nr. 310 ()
      :eek::eek::eek: LETZTE CHANCE :eek::eek::eek:

      Wer sich beim w::O-Tippspiel noch nich angemeldet hat,
      sollte sich jetzt aber beeilen - morgen ist Saison-Start. :)

      Auf gehts, liebe VfL-Fans :cool:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Kostet keinen Cent und Späßle machts auch ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 19:52:48
      Beitrag Nr. 311 ()
      Wölfe-Chaos: Magath sägt Kapitän Schäfer ab :p


      Wolfsburg –

      Felix Magath zeigt zwei Tage vor dem Bundesliga-Start des VfL Wolfsburg Anzeichen von Panik: Der Meistertrainer entmachtete am Donnerstag überraschend seinen Kapitän Marcel Schäfer.

      Magath reagierte damit auf das blamable Pokal-Aus beim Viertligisten RB Leipzig und muss vor dem Liga-Start am Samstag beim 1. FC Köln einen Nachfolger benennen. :(

      „Er hat es sehr gut gemacht in der vergangenen Saison, sonst hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Aber nach der Leistung im Pokalspiel sehe ich mich gezwungen, Veränderungen innerhalb der Mannschaft vorzunehmen“, sagte Magath.

      Er wolle Schäfer entlasten, erklärte er weiter - es kann aber auch gut sein, dass Schäfer ihm zuletzt ein wenig zu wortstark auftrat. Gute Karten auf die Nachfolge hat Mittelfeldspieler Josue, der im Meisterjahr 2009 Spielführer war.

      Schäfer hatte nach dem 2:3-Pokaldebakel in Leipzig aufhorchen lassen, weil er in ungewohnt scharfer Weise Kritik an seinen Mitspielern übte. „Viele sind nicht kritikfähig“, hatte der Abwehrspieler am Montag gesagt: „Natürlich kann man schlecht spielen, wenn man alles zusammen macht. Aber das haben wir nicht gemacht, und das ist schlecht.“
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 11:13:28
      Beitrag Nr. 312 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 17.08.11 18:18:15
      Beitrag Nr. 313 ()
      Transfer-Hammer:
      Magath holt
      Hitzlsperger
      :rolleyes:

      Felix Magath holt Thomas Hitzlsperger (29) zum VfL Wolfsburg! Der zuletzt vereinlose ehemaligen Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag. Hitzlsperger spielte letzte Saison für den englischen Absteiger West Ham United. :(
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 22:33:27
      Beitrag Nr. 314 ()
      Na Felix wenn kaufst jetzt noch? der Kader wird auf 50 Mann aufgestockt!
      NACH DER SCHLAPPE MUSS WAS PASSIEREN
      Neuer Trainer vielleicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 22:41:29
      Beitrag Nr. 315 ()
      1 : 4 in Gladbach :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!

      Einfach nur geil :D:D:D:D:D:D !!!

      Hoffentlich klappt es in dieser Saison endlich mit dem Abstieg :cool: !!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 02:25:25
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.978.802 von peewee11 am 19.08.11 22:33:27Geh Du lieber ma tippen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 15:15:48
      Beitrag Nr. 317 ()
      hab ich doch!NATÜRLICH FALSCH
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 15:23:36
      Beitrag Nr. 318 ()



      :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 12:05:54
      Beitrag Nr. 319 ()


      :laugh: :mad: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 15:09:54
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.984.160 von ConnorMcLoud am 22.08.11 12:05:54Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 16:23:20
      Beitrag Nr. 321 ()
      Wolfsburg will
      Lazio-Stürmer
      :(

      Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zeigt weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Miroslav Kloses Teamkollegen Sergio Floccari vom italienischen Erstligisten Lazio Rom. Die „Wölfe” sollen dabei mit dem OSC Lille aus Frankreich in Konkurrenz getreten sein. Beide Vereine haben angeblich Lazios Präsident Claudio Lotito ein Angebot für den 29 Jahre alten Stürmer gemacht. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung Corriere dello Sport in ihrer Montagausgabe. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 16:25:57
      Beitrag Nr. 322 ()
      Zitat von hoffihoff: 1 : 4 in Gladbach :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!

      Einfach nur geil :D:D:D:D:D:D !!!



      Wie hoch hattet ihr nochmal gegen die Fohlen verloren???? :confused:

      Hoffentlich klappt es in dieser Saison endlich mit dem Abstieg :cool: !!!


      Für den FC Bayern München?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 14:26:35
      Beitrag Nr. 323 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 23.08.11 22:03:06
      Beitrag Nr. 324 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 24.08.11 00:55:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 11:53:09
      Beitrag Nr. 326 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 11:53:32
      Beitrag Nr. 327 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 24.08.11 11:54:12
      Beitrag Nr. 328 ()
      @ hoffi

      Wat haste denn Schlimmes geschrieben :confused:


      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 08:31:06
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.994.968 von hwzock am 24.08.11 11:54:12Wolfsburg offensichtlich mit Ballack einig. Diese Altherrentruppe wird dafür sorgen, dass der VW-Aktienkurs sich von den herben Verlusten nicht erholt.

      Für mich neben Augsburg und Köln ein weiterer Kandidat der um den Abstieg spielen wird!

      Vielleicht beantragt Wolfsburg, dass eine Senioren-Bundesliga als Wettbewerb eingeführt wird. Als ich hörte, dass Ballack der Heilsbringer von VFL Wolfsburg werden soll habe ich mich schlapp gelacht!

      Magath wird´s schon richten :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 12:15:48
      Beitrag Nr. 330 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.08.11 16:17:08
      Beitrag Nr. 331 ()



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.11 17:41:46
      Beitrag Nr. 332 ()
      0 : 3 in Freiburg :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!!!!


      Felix muss unbedingt noch ein paar gute Leute holen :D !

      Charisteas ist wohl arbeitslos , Effenberg wäre auch nicht schlecht und vielleicht noch Fredi Bobic und Klaus Fischer :laugh::laugh::laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.11 01:01:49
      Beitrag Nr. 333 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 28.08.11 11:18:43
      Beitrag Nr. 334 ()
      Nä. Woche wird wohl Ballack unterschreiben!

      Vielleicht schafft es ja Wolfsburg in dieser Runde abzusteigen! Endlich! VW sollte mal ihre Aktionäre besser zu berücksichtigen statt das Geld in abgehalterte Profis zu stecken.

      Vielleicht eine andere Möglichkeit: Geld in die Frauenmannschaft stecken. Hier sollte die sportliche Entwicklung schneller durchgreifen als in der Altherrenmannschaft!

      Magath wird´s schon richten. Über diese Gurkentruppe kann man nur noch lachen! Schade, dass viele nach der Meisterschaft echt abgehoben sind und in anderen nicht nachzuvollziehenden Sphären leben wollten! Cést la vie. Wolfsburg is over!
      Avatar
      schrieb am 28.08.11 15:01:08
      Beitrag Nr. 335 ()
      Magath hat sich verkauft. :cry: :cry: :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.11 19:29:59
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.012.564 von DerStrohmann am 28.08.11 15:01:08Kann es sein, dass der gleiche Kader (außer Fuchs) von Schalke, mit dem Magath in der letzten Runde nahe am Abstieg stand, heute unter Rangnick auf dem 2. Tabellenplatz steht? Ohne weitere Worte und mein Gedankengang darf jeder hier fortführen.

      ---

      Bin gespannt wie lange Magath bei den VW-Verantwortlichen noch Narrenfreiheit genießt! Aber zunächst kommt mal der Allheilsbringer Ballack :laugh::laugh:! Ich denke nur an dessen Einwechslung beim der 3-0 Führung in Dresden. Endstand; 3-4!
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 12:44:06
      Beitrag Nr. 337 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 30.08.11 11:03:47
      Beitrag Nr. 338 ()


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.11 16:06:40
      Beitrag Nr. 339 ()
      +++ Hleb auf Sprung
      nach Wolfsburg +++
      :rolleyes:

      Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung von Alexander Hleb vom FC Barcelona. Das bestätigte VfL-Trainer und -Manager Felix Magath am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. :(
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 15:05:35
      Beitrag Nr. 340 ()
      Moneten-Magath macht’s möglich. Oder anders: In Wolfsburg laufen die neuen Spieler wie vom Band!

      Felix Magath arbeitet weiter unbeirrt an seinem Ruf als Chefeinkäufer der Fußball-Bundesliga. Und nicht wenige fragen sich: Was treibt da der allmächtige Mann des VfL Wolfsburg, der bei den Niedersachsen Trainer, Manager und Geschäftsführer in Personalunion ist? Magath steht dem „KaDeNo“ vor, dem „Kaufhaus des Nordens“.

      Sein bisher letzter Deal: Alexander Hleb vom FC Barcelona wird bis zum Saisonende an die „Wölfe“ ausgeliehen. Die Leihgebühr beträgt nach Medieninformationen 1,5 Millionen Euro.

      Transfers, die oft nach dem gleichen Muster laufen. Mit dem 30-jährigen Hleb arbeitete Magath schon einst beim VfB Stuttgart zusammen. Das tat er auch mit dem 30-jährigen Thomas Hitzls-perger und dem 34-jährigen Hassan Salihamidzic (beim FC Bayern), die er auch in dieser Wechselperiode verpflichtete.

      Moneten-Magath. Seit dem Beginn seiner ersten Amtszeit beim VfL Wolfsburg im Juni 2007 verpflichtete der Trainer und Manager insgesamt 88 Spieler für 129,1 Millionen Euro. Für die Hälfte der Profis, die er zu den Niedersachsen und dann zum FC Schalke 04 lotste, floss eine Ablösesumme.

      Unter Magaths Ägide wanderten 77 Akteure für 41,42 Millionen Euro ab. Die negative Transferbilanz wird aber zumindest ein wenig durch den Verkauf von Edin Dzeko aufgebessert, für den der VFL nach Magaths Abgang 35 Million Euro von Scheich-Klub Manchester City bekam.

      In dieser Transferperiode holte der VfL-Boss gleich eine ganze Mannschaft – also elf neue Spieler.

      Interessant auch: Aus der Ära von Geschäftsführer Klaus Fuchs, der von 1999 bis Sommer 2008 im Amt war, sind von damals über 30 Spielern aktuell nur noch fünf im Kader: Torwart Diego Benaglio und sein Stellvertreter André Lenz, Verteidiger Marcel Schäfer und die Mittelfeldspieler Josué und Makoto Hasebe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 15:09:01
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.031.641 von ElMakaay am 01.09.11 15:05:35Habe grad inna NP gelesen, dass Magath seit
      2007 bei den Vereinen Schalke und Wolfsburg
      140 Millionen für 88 :eek: Spieler bezahlt hat :(

      Die Einnahmen aus seinen Transfers schlagen mit 44 Miliionen zu Buche :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 00:28:50
      Beitrag Nr. 342 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 00:39:18
      Beitrag Nr. 343 ()
      Nur mit schwarzgelb geht es noch steiler bergab als mit Wolfsburg.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 10:47:32
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.042.065 von ConnorMcLoud am 05.09.11 00:39:18Wohl wahr :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 12:14:33
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.042.054 von hwzock am 05.09.11 00:28:50:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 11:09:59
      Beitrag Nr. 346 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 08.09.11 15:23:41
      Beitrag Nr. 347 ()
      Helmes darf wieder
      mittrainieren
      :cool:

      Der ehemalige Nationalspieler Patrick Helmes ist beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Stürmer war wieder an allen Übungen beteiligt, nachdem er in den Tagen nur Lauftraining hatte absolvieren dürfen. Wolfsburgs Trainer Felix Magath hatte bei Helmes „läuferische Defizite” festgestellt und deshalb Einzeltraining angeordnet. Zudem sollen Helmes und dessen Stürmer-Kollege Mario Mandzukic wegen schlechter Laufleistungen bei der 1:4-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach zu einer Geldstrafe von je 10 000 Euro verdonnert worden sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.11 14:15:07
      Beitrag Nr. 348 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 19.09.11 13:19:20
      Beitrag Nr. 349 ()
      Arne Friedrichs Vertrag beim VfL Wolfsburg wurde aufgelöst !!!!

      "Arne Friedrich kam auf uns zu und hat um die Vertragsauflösung gebeten", sagt Felix Magath. "Wir bedauern dies, wünschen ihm natürlich für seine Zukunft alles Gute." Friedrichs Vertrag sollte ursprünglich noch bis 2013 laufen. Wegen eines Bandscheibenvorfalls fiel der Nationalspieler für die gesamte Hinrunde der letzten Saison aus. Zuletzt trainierte er mit der zweiten Mannschaft vom VfL Wolfsburg, um wieder fit zu werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 14:00:46
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.105.242 von c.v.th.w. am 19.09.11 13:19:20kann ich verstehen .... wer will schon mit Quälix ......... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 14:09:23
      Beitrag Nr. 351 ()
      Zitat von Elrond: kann ich verstehen .... wer will schon mit Quälix ......... :(


      Er hat doch in der 2.Mannschaft trainiert .... :laugh::laugh::laugh:

      Merkwürdig ist es doch,das er auf ein gutes Gehalt bis zur nächsten Wechselperiode verzichtet.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 17:51:34
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.105.428 von Elrond am 19.09.11 14:00:46Was verstehst DU schon :(
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 17:58:05
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.105.466 von c.v.th.w. am 19.09.11 14:09:23Merkwürdig ist es doch,das er auf ein gutes Gehalt bis zur nächsten Wechselperiode verzichtet.

      jepp .... :confused:


      da müssen wa den zoggi ma fragen .... der weiß datt sicher .... :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 18:13:50
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.106.912 von Elrond am 19.09.11 17:58:05Klar, der is nu vertragslos,
      kann sofort wechseln und
      ne Menge Handgeld kassieren :D

      Geschickt eingefädelt :cool:

      Noch Fragen, Dagegentippaspacken :confused:


      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 23:26:39
      Beitrag Nr. 355 ()
      Wolfsburg-Keeper Hitz
      für drei Spiele gesperrt
      :rolleyes:

      Marwin Hitz (24) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ist wegen Schiedsrichterbeleidigung für drei Spiele gesperrt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete damit am Montag den verbalen Ausraster des Schweizers in der Partie bei 1899 Hoffenheim (1:3). Hitz hatte am Sonntag eine Entschuldigung bei Schiedsrichter Marco Fritz (Korb) angekündigt, zugleich aber klargestellt, dass er den Unparteiischen nicht beschimpft habe. „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht zu Schimpfwörtern greife. Ich war voller Adrenalin und habe etwas in den Raum geworfen”, sagte Hitz. :(
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 23:31:47
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.106.983 von hwzock am 19.09.11 18:13:50watte net sachst .......... :eek:


      könnt ja jeder machen ....... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 23:34:21
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.108.447 von Elrond am 19.09.11 23:31:47Könnte :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 00:07:54
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.108.454 von hwzock am 19.09.11 23:34:21könnte ......................................... so so ............. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 01:03:47
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.108.522 von Elrond am 20.09.11 00:07:54Jep - könnte :p
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 10:59:19
      Beitrag Nr. 360 ()
      Hohe Abfindung für Friedrich !!!!

      So langsam kommt etwas Klarheit in die seltsame Causa Arne Friedrich. Wolfsburgs Reserve-Coach Lorenz-Günther Köstner berichtet von körperlichen Einschränkungen beim Training. Bei der Vertragsauflösung geht es offenbar um Millionen.

      24 Stunden nach der überraschenden Bekanntgabe der einvernehmlichen Vertragsauflösung zwischen Arne Friedrich und dem VfL Wolfsburg sind nach wie vor etliche Fragen unbeantwortet. Doch zumindest gibt es etwas Klarheit: In welcher körperlichen Verfassung befindet sich Friedrich tatsächlich? Auf wie viel Geld verzichtet er?

      Seit Ende August absolvierte der 32-Jährige bei der zweiten Mannschaft (Regionalliga) ein Aufbautraining. Doch U-23-Coach Lorenz-Günther Köstner erklärte nun, dass Friedrich nach seinem langwierigen Bandscheibenvorfall noch immer nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.

      "Arne hat es vermieden, zum Beispiel beidbeinig über Hürden zu springen", sagt Köstner.

      Zumal Profi-Chefcoach Felix Magath und Friedrich im zwischenmenschlichen Bereich Probleme miteinander gehabt hätten.

      Inwiefern dies entscheidend war für die Beendigung der Zusammenarbeit, bleibt noch immer ungeklärt. Zumindest haben sich beide Parteien finanziell geeinigt. So berichtet die "Bild", dass Friedrich (Vertrag bis 2013) eine Abfindung von geschätzten 1,5 Millionen Euro kassiert.

      "Arne wollte auflösen, wir haben akzeptiert. Es gibt Zugeständnisse auf beiden Seiten", sagt Magath.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 11:52:43
      Beitrag Nr. 361 ()
      Zitat von hwzock: Klar, der is nu vertragslos,
      kann sofort wechseln und
      ne Menge Handgeld kassieren :D

      Geschickt eingefädelt :cool:

      Noch Fragen, Dagegentippaspacken :confused:


      :look:


      Wie immer hast du keine Ahnung .........

      Die DFL bestätigt, dass Arne Friedrich frühestens im Winter bei einem neuen Verein anheuern kann. Auch wenn der 82-fache Nationalspieler diese Saison noch keinen einzige Minute in der Bundesliga spielte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 12:23:31
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.110.004 von c.v.th.w. am 20.09.11 11:52:43Dann hatta sich ebend verzockt, der arme Arne :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 14:39:40
      Beitrag Nr. 363 ()
      Kyrgiakos für 2
      Spiele gesperrt
      :(

      Der Grieche Sotirios Kyrgiakos vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Der Innenverteidiger hatte am Samstag beim 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern die Rote Karte (45.) gesehen. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 16:38:33
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.135.335 von hwzock am 26.09.11 14:39:40Magath: "Schiedsrichter hat menschlich gedacht"

      Der VfL Wolfsburg muss in den nächsten beiden Spielen ohne Innenverteidiger Sotirios Kyrgiakos auskommen. Der Grieche ist vom Sportgericht des DFB für zwei Partien gesperrt worden. Kyrgiakos war am Samstag in der Bundesligabegegnung der "Wölfe" gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:0) von Schiedsrichter Kinhöfer in der 45. Minute nach einem Foul am Lauterer Shechter des Feldes verwiesen worden.


      "Wenn ein großer Spieler gegen einen kleinen Spieler kämpft, möchte man dem Kleinen helfen. Der Schiedsrichter hat ganz menschlich gedacht", kommentierte Wolfsburgs Trainer Felix Magath die Rote Karte.

      Der Bestrafte selbst zeigte sich überrascht von der Entscheidung des Unparteiischen: "Das war sehr streng. Es war ein Foul, aber die Gelbe Karte hätte gereicht. Ich habe nicht mit einem Platzverweis gerechnet, aber das ist die Entscheidung des Schiedsrichters", sagte Kyrgiakos auf der Vereinswebsite.

      Der 32-Jährige war erst während der laufenden Saison vom FC Liverpool zu den Niedersachsen gewechselt. Seit dem vierten Spieltag stand er - bis zu seinem Platzverweis - in allen Bundesligaspielen des VfL über die kompletten 90 Minuten auf dem Platz (kicker-Notenschnitt 4,75). In den kommenden Partien in Leverkusen und gegen Nürnberg muss Magath seine Abwehr nun umbauen. Erster Kandidat für die vakante Innenverteidigerposition ist wohl Marco Russ, der auch im Spiel gegen die "Roten Teufel" nach dem Platzverweis ins Spiel kam und den Posten von Kyrgiakos übernahm
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 15:21:39
      Beitrag Nr. 365 ()
      Hallelulja :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 09.11.11 22:44:48
      Beitrag Nr. 366 ()
      Wolfsburg verliert
      auch gegen Cottbus
      :laugh::laugh::laugh:

      Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann derzeit einfach nicht gewinnen und hat nun auch ein Testspiel gegen den Zweitligisten Energie Cottbus mit 0:2 (0:0) verloren. Vor 1234 Zuschauern in Wolfsburg :eek: schoss Christian Müller (70. Minute/87.) am Mittwochabend beide Tore für die Lausitzer. Auch in der Bundesliga hatte der VfL zuletzt zweimal verloren. Beide Teams setzten vor allem auf Ersatz- und Jugendspieler. Bei den Niedersachsen kam die zuletzt lange verletzte Barcelona-Leihgabe Alexander Hleb über 90 Minuten zum Einsatz. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 11:53:36
      Beitrag Nr. 367 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.11.11 17:22:53
      Beitrag Nr. 368 ()
      GW anne Wöllffe ....... :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 11:13:48
      Beitrag Nr. 369 ()
      Jau GW anne Wölfe :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 16:08:51
      Beitrag Nr. 370 ()
      Magath verordnet
      Sondertraining
      :D

      Felix Magath hat seinem Spitznamen „Quälix“ alle Ehre gemacht und seinen Profis den freien Montag gestrichen. Der Trainer und Manager von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg schob am Montag kurzfristig eine Sondereinheit ein und reagierte damit auch auf die schwache Vorstellung seiner Spieler beim 1:4 am Wochenende in Bremen. „Gute Leistungen werden honoriert, schlechte Leistungen nicht. Da gibt es auch mal einen Tag weniger Erholung“, hatte Magath erst jüngst gemeint. Auch den Urlaub will der 58-Jährige kurz halten. Nach dem letzten Ligaspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr) trainieren die „Wölfe“ bis zum 21. Dezember. Im Anschluss folgt ein Weihnachtsurlaub, der noch vor Silvester wieder beendet sein soll. :(
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 14:38:29
      Beitrag Nr. 371 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 03.01.12 11:45:44
      Beitrag Nr. 372 ()
      :rolleyes:


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 14:46:15
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.542.653 von hwzock am 03.01.12 11:45:44Warum stoppt niemand diesen durchgedrehten Wahnsinnigen :confused::cry::rolleyes: ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 15:02:46
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.543.598 von hoffihoff am 03.01.12 14:46:15Weil alle grade damit beschäftigt sind, den Wulff zu stoppen. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 15:08:36
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.543.692 von hwzock am 03.01.12 15:02:46Und das nutzt Magath schamlos aus :mad::cry::mad: !
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 13:34:17
      Beitrag Nr. 376 ()
      Schon 7 Neue für 21,5 Mio
      Weiß Magath
      noch, was er tut?
      :(

      Der Einkaufs-Wahnsinn von Wolfsburg! Kaum ein Tag vergeht, an dem Felix Magath (58) keinen Neuen holt. Für 7 neue Spieler hat er schon 21,5 Mio ausgegeben. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 14:32:26
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.563.451 von hwzock am 07.01.12 13:34:17
      Felix denkt anscheinend , dass er in Wolfsburg Autohändler ist :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 20:48:52
      Beitrag Nr. 378 ()
      wie auf Schalke ..... und im Sommer geht er dann wieder ........... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 10:48:03
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.570.609 von Elrond am 09.01.12 20:48:52Wird er gehen MÜSSEN :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 23:11:37
      Beitrag Nr. 380 ()
      Helmes kurz vor Wechsel
      zu Eintracht Frankfurt :laugh::laugh::laugh:

      Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Patrick Helmes. Der Aufsichtsrat der Hessen habe „den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler vom VfL Wolfsburg fortzuführen”, teilten die Hessen mit. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und VfL-Trainer Felix Magath sei bereits vereinbart. Der Angreifer soll als Ersatz für den in die Türkei abgewanderten Theofanis Gekas geholt werden. Helmes war in Wolfsburg unter Magath in Ungnade gefallen. :rolleyes:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 23:56:40
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.033 von hwzock am 16.01.12 23:11:37ab inne 2.Liga mit ihm .... :D

      wära besser beim FC jeblieben .... :p
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 23:59:18
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.141 von Elrond am 16.01.12 23:56:40Jep - die spieln ja auch bald 2. Liga :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 23:59:52
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.149 von hwzock am 16.01.12 23:59:18vorher seid ihr dran ... :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:00:40
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.152 von Elrond am 16.01.12 23:59:52Pappalapapp :rolleyes:

      Unser Schmadtke is schon unterweg :p
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:02:31
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.154 von hwzock am 17.01.12 00:00:40jepp seit 2009 machta nen Blitzdeal fest ....... dolle Wurscht .... :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:03:58
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.162 von Elrond am 17.01.12 00:02:31Jep - warn ja auch paar Kracher dabei :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:11:37
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.164 von hwzock am 17.01.12 00:03:58jepp ..... Hosenkracher ..... kräftige Hosenkracher ... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:13:03
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.177 von Elrond am 17.01.12 00:11:37Was dat dann? :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:18:59
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.179 von hwzock am 17.01.12 00:13:03kannst du als Betbruder ja nu nich kennen ... eh klar ... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 00:20:50
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.602.191 von Elrond am 17.01.12 00:18:59Ebend - ganz genau so is das :p
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 10:27:06
      Beitrag Nr. 391 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.01.12 00:06:58
      Beitrag Nr. 392 ()
      Magdeburg schlägt
      VfL Wolfsburg 1:0
      :laugh::laugh::laugh::rolleyes:

      Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Mittwochabend zwei Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Dubai beim Nord-Regionalligisten 1. FC Magdeburg mit 0:1 (0:1) verloren. VfL-Trainer Felix Magath hatte vor rund 1300 Zuschauern in der Magdeburger MDCC-Arena mit den beiden Innenverteidigern Ricardo Rodriguez und Felipe Lopez sowie Petr Jiracek und Giovanni Sio vier seiner acht Wintereinkäufe in der Anfangsformation aufgeboten, konnte aber erst in der zweiten Halbzeit mit dem Spiel seiner Mannschaft halbwegs zufrieden sein. Bei den Gastgebern wurde Probespieler Fabian Burdenski in der 63. Minute eingewechselt. Patrick Henkel erzielte nach 12 Minuten das einzige Tor der Begegnung vor nur 1282 Zuschauern. :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 21:28:40
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.613.546 von hwzock am 19.01.12 00:06:58:D


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 16:18:02
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.625.838 von hwzock am 20.01.12 21:28:40wieviel Nieten ..... :laugh: :laugh: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 16:18:45
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.545 von Elrond am 21.01.12 16:18:02Eigentlich spielen die doch alle bei de Äff Cäh :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 16:01:41
      Beitrag Nr. 396 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 15.03.12 16:34:54
      Beitrag Nr. 397 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 05.04.12 15:10:52
      Beitrag Nr. 398 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 09.04.12 12:23:27
      Beitrag Nr. 399 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.04.12 01:49:56
      Beitrag Nr. 400 ()
      :eek::eek::eek:


      André Lenz wird
      Teammanager
      in Wolfsburg
      :(

      André Lenz wird neuer Teammanager beim VfL Wolfsburg. Wie der Club mitteilte, wird der 38 Jahre alte Torwart nach 21 Profi-Jahren seine Laufbahn beenden. Nach Aussage von Cheftrainer Felix Magath soll Lenz in seiner neuen Funktion „Bindeglied, Berater und Helfer fürMannschaft, Trainerstab und Management“ sein. Der Schlussmann spielte seit 2004 beim VfL Wolfsburg und absolvierte 18 Bundesliga-Spiele für die Niedersachsen. 2009 wurde er deutscher Meister. :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 02:27:20
      Beitrag Nr. 401 ()
      :D





      Der Wolfsburg-Fan ist heimatverbunden, nicht spießig, aber auch nicht gerade ausgeflippt. Ein Familientyp. Wenn Sie ihm gefallen wollen, dann ziehen Sie sich ein grünes Kleid an. Gut möglich, dass er Sie zum ersten Date mit einem VW abholt. :D

      Berühmte Wolfsburg-Fans: Heino, :eek: Mike Krüger, Axel Schulz.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 01:19:44
      Beitrag Nr. 402 ()
      :eek::eek::eek:


      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.05.12 23:54:43
      Beitrag Nr. 403 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:46:22
      Beitrag Nr. 404 ()
      Moin moin liebe VfL-Fans :)

      Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die EM :cool:

      Vergesst nicht, euch beim Tippspiel anzumelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-euro2012/mitgliedwerden

      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 12:34:36
      Beitrag Nr. 405 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 06.07.12 10:37:17
      Beitrag Nr. 406 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 16.07.12 01:26:37
      Beitrag Nr. 407 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 17.07.12 16:19:08
      Beitrag Nr. 408 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 18.07.12 14:02:55
      Beitrag Nr. 409 ()
      Der Transfer von Naldo zum VfL Wolfsburg liegt auf Eis. Beim ersten Medizincheck bereitete die alte Knieverletzung des Brasilianers offenbar Sorgen. "Es ist eine Verpflichtung für die kommenden Jahre. Ich muss da im Sinne des Vereins handeln", so Felix Magath. Wolfsburg will nun zunächst weitere Untersuchungen abwarten, Naldo aber auf jeden Fall verpflichten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.12 21:37:05
      Beitrag Nr. 410 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:57:19
      Beitrag Nr. 411 ()
      Moin moin liebe Wolfsburg-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 23:05:28
      Beitrag Nr. 412 ()
      VfL im Pokal gegen FSV Frankfurt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.12 17:19:07
      Beitrag Nr. 413 ()
      0 : 4 zu Hause gegen Hannover :rolleyes: !!!

      Da muss Magath eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und ein paar vereinslose Spieler verpflichten :D !
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 21:03:08
      Beitrag Nr. 414 ()
      :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 21:35:03
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.662.511 von hwzock am 30.09.12 21:03:08Ein gewisser Martinez sitzt woanders auf der Bank. Für € 45 Millionen ist der sicherlich zu bekommen :laugh:!
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 15:06:34
      Beitrag Nr. 416 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 05.10.12 13:54:31
      Beitrag Nr. 417 ()
      Wurde der VfL Wolfsburg mit unsauberem Geld Meister ????

      Der Autobauer VW soll seine Lieferanten zwingen, den VfL Wolfsburg zu sponsern. Es geht um Bestechung und Wettbewerbsverzerrung. Und um den Ruf der Liga.

      http://www.zeit.de/sport/2012-10/wolfsburg-vw-korruption-spo…
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:58:49
      Beitrag Nr. 418 ()
      Nu gehts aufwärts :cool:


      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:17:43
      Beitrag Nr. 419 ()
      Ja Felix Flasche leer !
      So paar Dumme wie bei VW/WOLFSBURG die Dir die Kohle hinterherwerfen findest Du so schnell nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:07:20
      Beitrag Nr. 420 ()
      wäre auch nie zu einem Verein gegangen wo ich Erfolg hatte,das wird meistens nichts und man macht sich seinen Namen kaputt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:17:18
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.882 von peewee11 am 25.10.12 14:07:20Jep, das Denkmal fürn Titel kanna
      sich nu vonne Backe wischen :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 16:13:22
      Beitrag Nr. 422 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 28.10.12 00:59:31
      Beitrag Nr. 423 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 12.11.12 12:33:48
      Beitrag Nr. 424 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 14.11.12 11:34:03
      Beitrag Nr. 425 ()
      Glückwunsch :)


      Avatar
      schrieb am 18.11.12 21:00:56
      Beitrag Nr. 426 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 20.11.12 19:07:43
      Beitrag Nr. 427 ()
      Diego will
      verlängern :cool:



      Spielmacher Diego will seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verlängern. „Ja, darauf arbeite ich hin”, sagte der Brasilianer der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung” (Dienstag). „Zunächst müssen wir sehen, dass die aktuelle Saison erfolgreich wird, aber wenn das gut klappt, dann wird auch die Zukunft gut.” Der 2010 vom damaligen VfL-Manager Dieter Hoeneß geholte Diego war nach Ärger mit dem damaligen Trainer Felix Magath 2011 ein Jahr lang Atletico Madrid ausgeliehen und blieb zu Beginn der laufenden Saison nur wegen fehlender Angebote in Wolfsburg. Seit der Entlassung von Magath zeigt er unter Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner ansteigende Form. :)
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 08:42:09
      Beitrag Nr. 428 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 22.12.12 12:58:20
      Beitrag Nr. 429 ()
      :confused:


      :(


      Avatar
      schrieb am 22.12.12 16:04:34
      Beitrag Nr. 430 ()
      Der Schuter bleibt bei seien Leisten :D


      HecKING-Wechsel perfekt :)


      Der Wechsel von Trainer Dieter Hecking nach Wolfsburg ist perfekt.
      VfL-Manager Klaus Allofs zu BILD am SONNTAG: „Wir haben uns geeinigt. Die offizielle Vorstellung von Dieter Hecking in Wolfsburg erfolgt in ein paar Tagen.“ Hecking unterschreibt in Wolfsburg bis 2016. :cool:


      Issa ja wieder näher anne Heimat :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.12.12 00:17:17
      Beitrag Nr. 431 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 24.12.12 09:15:06
      Beitrag Nr. 432 ()
      Klaus-EinManneinWort-Allofs und Dieter-EinManneinWort-Hecking

      Hoffentlich steigt Wolfsburg doch noch ab! :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.13 23:38:24
      Beitrag Nr. 433 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 12:51:31
      Beitrag Nr. 434 ()
      Das ist mal ein Ding ...... :laugh::laugh::laugh:

      Auch nach Felix Magath geht es in Wolfsburg drunter und drüber, das Tohuwabohu hat allerdings mit dem Ex-Coach zu tun. Wie die "Sport Bild" enthüllte, ist der Vertrag von Keeper Diego Benaglio ungültig! Zwar verlängerte der 29-Jährige seinen Kontrakt im Mai 2012 bis 2017, ließ sich aber eine "Magath-Klausel" einbauen, die ihm ermöglichen sollte, den Verein vorzeitig zu verlassen, falls Felix Magath nicht mehr in Wolfsburg Trainer wäre. Magath stimmte damals zu, aber die zweite notwendige Unterschrift von Geschäftsführer Wolfgang Hotze fehlt bis heute. Die Folge: Das Arbeitspapier ist nicht gültig, der Schweizer könnte am Ende der Saison ablösefrei wechseln! Benaglio selbst will sich nicht zur Sache äußern, Manager Klaus Allofs dagegen schon: "Diego Benaglio ist schon eine ganze Zeit hier und gehört zu den Leistungsträgern. Darum wollen wir auch mit ihm weiterarbeiten. Fakt ist, dass wir Gespräche geführt haben und noch werden." Der Vertrag muss nun wohl oder übel neu verhandelt werden ......
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 17:09:18
      Beitrag Nr. 435 ()
      Torwart Diego Benaglio hat nach der Veröffentlichung von Problemen bei seinem im Mai verlängerten Vertrag einen neuen Kontrakt beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Der Schweizer Nationalspieler bleibt nach Angaben des Fußball-Bundesligisten vom Mittwoch bis 2016. Der 29-Jährige besitzt dabei ebenso wie der Verein eine Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 19:30:46
      Beitrag Nr. 436 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 11:26:24
      Beitrag Nr. 437 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 13:06:54
      Beitrag Nr. 438 ()
      Moin moin liebe Wolfsburg-Fans :)

      Bald ist es endlich wieder soweit: Die Saison beginnt,
      und damit auch ein neues w::O-Tippspiel. :cool:

      Hier könnt ihr euch ab sofort unter eurem Nick anmelden. :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13


      Und nu haut rein - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 17:34:21
      Beitrag Nr. 439 ()
      "Auftrag gegen Sponsoring: Weil der Autokonzern Volkswagen jahrelang Lieferanten dazu gedrängt hat, den Fußballclub VfL Wolfsburg zu sponsern, fordert die Staatsanwaltschaft Stuttgart der "Süddeutschen Zeitung" zufolge jetzt eine Millionenbuße. VW und ein Top-Manager hätten pflichtwidrig gehandelt."

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-soll-million…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VfL Wolfsburg: Der Info-Sräd