checkAd

    Ein Prosit auf die Comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.00 11:00:40 von
    neuester Beitrag 17.04.00 18:41:59 von
    Beiträge: 12
    ID: 115.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:00:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ist mir doch just ein Paket ins Haus geflattert. Eine Flasche Schampus. Ich dachte shit was haste denn da schon wieder bestellt. Aber nein weit gefehlt. Man braucht heute nur Kunde bei der Online-Bank mit der höchsten Ausfall-Quote zu sein und muss sich um Allohol-Nachschub keine Sorgen mehr zu machen.

      COMDIREKT: "Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

      Ist ja wirklich nett. Neulich hat die Comdirekt mich schon in ihre "TRADE SOCIETY" aufgenommen und mir ein Zeitschriften-Abo dazugeschenkt.

      Wollen die mich etwa Sackpinseln? Oder will der Vorstand mit mir auf die Anschaffung neuer oder zusätzlicher Server anstossen? Geht leider nicht aus der beiliegenden Karte hervor. Hoffentlich ist es nicht als Beruhigungs-Drink gemeint, für bevorstehende Komplett-Ausfälle.

      Naja wir werden sehen. Ich werde mir das Treiben bei der Comdirect noch ne Weile ansehen. Über den Sommer werde ich sowieso nicht so aktiv sein. Wenn sich bis zum Herbst nichts gebessert hat, dann ist es für mich halt der Abschieds-Schampus.

      PROST Boese
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:08:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mich nervt die `Stand`leitung zu ComDirect auch, aber wo gibt es Alternativen? Ich habe es mal bei Entrium versucht, dagegen ist Comdirect sogar noch schnell.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:22:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin boese,

      hab auch ne flasche franzmannpipi bekommen, ein abo des spitzenmagazins bo steht seit wochen noch aus. da ich momentan häufig bei einem kunden bin, wo die comhome seite gesperrt ist, habe ich ein paar mal die super tradesociety tel.nummer gewählt.man kommt bis jetzt sofort durch.wenn du aber woanders gute erfahrungen gemacht hast, würd ich mich über eine kleine meldung freuen.
      denn man prost

      karsten
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:25:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mubarak,
      wird übrigens persönlich von mir abgefüllt - jede Flasche einzeln und mehr als eine schaff` ich nicht pro Tag. Also Prost dann!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:31:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoppla, ich werds zu schätzen wissen

      m

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:38:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,
      bin auch mit comdirect nicht zufrieden.
      Frage: Wie krieg ich es gebacken, dass mein Geld auf dem Wertpapierdepot auf ein anderes Depot einer anderen Bank transferiert wird?
      Besten Dank
      Hermi
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 11:44:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      da gibts bestimmt so ein formular das brauchst du nur ausfüllen und die holen
      deine aktien von der comdirect rüber. (ist aber nur bei depotaufgabe kostenlos)
      dein bargeld geht auf dein auszahlungskonto bei deiner bank
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 12:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Hermi,
      zu deinem wertpapierdepot gehört eigentlich auch noch ein cash konto. Dies ist zumeist ein
      tagesgeldkonto (Konto mit eingeschränkter funktion, aber mit monatl. verzinsung). Zu diesem
      tagesgeldkonto gibt es ein von dir festgelegtes auszahlungskonto. Wenn du in der comhom maske bist
      wählst du KONTO aus und dann ÜBERWEISUNG. Wenn dann das formular für eine neue überweisung
      erscheint sollte die kontonr. dieses auszahlungskontos eingetragen sein (kann man nicht verändern).
      Also geldbetrag auf das auszahlungskonto und von dort weiter auf ein beliebiges konto......bingo

      Bis denn
      Trichoptera
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 13:56:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      hab auch gerade eine Flasche Schampus zugeschickt bekommen.
      Steht zwar kein Begleitsbrief drin, aber ich nehme an, es kommt von
      unser geliebte Comdirect. Warum weiß ich allerdings nicht.
      Prost!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 16:25:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit dem heutigen Tage weiss ich wie das mit der Flasche Schampus von der Comdirect gemeint war.

      "Betäubungsmittel, damit wir denen heute nicht die Bude einrennen, bei dem wirklich sauschlechten Service"

      OHNE WORTE, OHNE GLEICHEN, .....

      Ich bin BOESE
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:24:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      War doch ne nette Idee mit den 3 Homos auf dem Begleitschreiben.

      Hatte eigentlich mit einer Mahnung gerechnet.

      Ehre wem Ehre gebührt. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:41:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da kann ich nur kotzen bei dem Scheißverein von Comdirect !!!
      Die verdienen genug Kohle um sich Server und Personal einzukaufen !!!

      Peinlich für Comdirect !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Prosit auf die Comdirect