checkAd

    Michael Ballack als Kapitän der N11 noch tragbar? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.10 12:01:33 von
    neuester Beitrag 24.08.10 20:00:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.159.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:01:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schlagzeile wie...

      Hatte Ballack ein Auswärtsspiel mit dieser Frau?



      Man kennt sich aus München: Ballack (heute 33), seine Frau Simone (32, Mitte) und Christian Lells Freundin Daniela (23) bei der Party nach dem Pokal-Finale 2006. Damals war Daniela noch mit Bastian Schweinsteiger zusammen


      ...lassen vermuten das der Kapitän der N11 ein Verhältnis mit der Freundin seines ehemaligen Mannschaftskollegen Christian Lell hatte.

      Ballack ist ein Vorbild für die Jugend und sollte diese Vorbildfunktion auch in seinem Privatleben ausüben.

      Unter Fußballern gibt es einen Kodex: Fange nie was mit der Frau/Freundin eines Mannschaftskollegen an! Diesen hat Ballack gebrochen und ich bin der Meinung das Löw ihm das Amt des Kaptiäns entziehen soll.

      Wie denkt ihr darüber?
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:06:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:17:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.521 von DeBere am 15.08.10 12:01:33Schlagzeilen wie......lassen vermuten das der Kapitän der N11 ein Verhältnis mit der Freundin seines ehemaligen Mannschaftskollegen Christian Lell hatte.


      Wie kommst Du zu dieser Vermutung? Soll hier die nächste Sau nach Kachelmann durchs Dorf getrieben und kaputt gemacht werden?

      Für Leute wie Dich, die solch einen Schrott hier reinstellen, sind genau diese Schlagzeilen gemacht.

      Wir leben im 21. Jahrhundert, da kann jeder vög... mit wem er will!!


      sampler;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:23:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      He der Ball rollt wieder(Sommerloch ist out) und was Ballack gemacht oder nicht gemacht hat ist seine Privatsache.
      Und wenn jeder das private des anderen achten würde ,gäbe es dieses Thema nicht.
      Zu Ballack,wenn er seine Leistung bringt ist er der Kapitän wie vorher.Wenn nicht steht er nicht in der Mannschaft,und Lahm kann wichtig tun.
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:26:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.521 von DeBere am 15.08.10 12:01:33Das Gerücht geht um Du hättest was mit Deiner Nachbarin.
      Wie fändest Du das? wenn Deine Bekannten das erzählten?
      deshalb schreib nicht was Du nicht beweisen kannst!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:29:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frau?
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:51:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.557 von sampler am 15.08.10 12:17:43Komische Einstellung hast du :rolleyes:

      Wir leben im 21. Jahrhundert, da kann jeder vög... mit wem er will!!

      Als Verheirateter Mann der drei Söhne hat sollte er nicht die Freundin eines ehemaligen Mannschaftskollegen vög....!!



      @peewee11:

      Liest du hier und da mal Zeitungen? Wie interpretierst Du die Aussage von Christian Lell?

      Lell kündigt Enthüllungen an

      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-19403/fus…

      Oder: „Nicht jeder ist wie Michael Ballack, der glaubt, sich alles erlauben zu können, der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weitere Gedanken zu machen - aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän.“

      http://www.ksta.de/html/artikel/1280928947674.shtml

      Oder:

      Kollege Lell droht mit pikanten Enthüllungen

      http://www.bunte.de/society/michael-ballack-kollege-lell-dro…
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 12:58:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alle Sportvereine die ich kenne...da wird nur untereinander rumgemacht. die Matratzen gibts überall und werden weiter erreicht.

      Ausnahmen gibts natürlich...aber warum einem guten Fußballer seinen platz wegnehmen, nur weil er das macht was zich millionenfach tagtäglich passiert
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 13:04:41
      Beitrag Nr. 9 ()



      Simone Ballack & Freundin von Lell: Als die Welt noch in Ordnung schien: Simone Ballack (l.) und Daniela Aumeier bei einer WMFeier 2006 im „P1“ in München. Damals war Daniela noch die Freundin von Bastian Schweinsteiger :laugh:


      Daniela ist für alle da :D !
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 13:15:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.647 von stargold123 am 15.08.10 12:58:59Kleiner Seitenhieb gegen denn Verein wo Du mal als Sponsor aufgetreten bist,oder? :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 13:23:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.696 von CityBoy71 am 15.08.10 13:15:59:laugh:

      In Dortmund war ich nicht genug dran, beim CSC müsstest du dich besser auskennen ;)
      und bei RSC war es ja nur so um die Ecke- Sponsoring.

      Aber so generell sind sämtliche Sportvereine ein Sammelsurium von verstecktem Partnertausch.
      TREIBT mehr Sport, ist doch die Devise:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 15:36:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.630 von DeBere am 15.08.10 12:51:18Bist wahrscheinlich Bild Stammkunde....

      Ausserdem intressiert es mich nicht was Lell sagt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 17:36:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Seit wann ist der Lell der Mannschaftskollege von Michael Ballack? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 18:05:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      eure Probleme möchte ich mal haben,nur mal einen Tag :mad:
      seid ihr Beamte :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 22:46:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn ballack spielt ist er kapitän, ohne frage, geht uns eh nichts an

      und was die matrazen betrifft, die werden gut bezahlt, solln nicht rumheulen und die flasche lell soll mal die klappe halten, mit der leistung reichts im normalen leben nur für h4 und nen stammplatz vorm discounter
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 20:00:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.987.825 von DScully am 15.08.10 22:46:55Sportlich wurde Ballack immer überschätzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Ballack als Kapitän der N11 noch tragbar?