DAX+0,52 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,39 % Öl (Brent)+0,58 %

CGX Energy - Explorer in Guyana (Seite 16)


WKN: A1W2NW | Symbol: OYL
0,124
09.06.16
Tradegate
+7,83 %
+0,009 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na da bin ich mal gespannt. Aber bestimmt geht es Montag wieder 20 Prozent runter. Aber wir haben ja Zeit
CGX Energy | 0,450 C$
Erst wenn Bohrtermine bekannt werden oder ein Bohrschiff zumindest auf dem Weg zur Bohrstelle ist, wird sich der Kurs weiter nach Norden bewegen. Bis dahin dümpelt er weiter unter ,50 Can$ vor sich hin.
Eigentlich sollte bis zum Herbst Klarheit herrschen.
CGX Energy | 0,298 €
Nachrichtenartikel
Was auch immer passiert das Öl fließt

Durch OilNOW - 23, Juli 2019

Die schiere Größe des Guyanas Öl produzierenden Potenzials wird von vielen internationalen Publikationen und Branchenexperten anerkannt. Mit ExxonMobil Guyana erwarten mehr als 750.000 Barrel Öl bis zum Jahr 2025 pro Tag zu produzieren, wird Guyana bald zu einem der größten Öl weltweit produzierenden Staaten pro Kopf. Industrie-Analysten sagen, bis zum Jahr 2030 der Ölproduktion wird geschätzt, täglich eine Million Barrel nach oben, um die Nation in dem Bereich der Top zwanzig Ölproduzenten der Welt setzen.

Es ist aus diesen Gründen, dass die ehemaligen Energieminister von Trinidad und Tobago, Kevin Ramnarine unter denen, die glauben, dass Guyana eine völlig neue Stufe der nationalen Entwicklung eingetreten ist.

„Was auch immer geschieht, wird das Öl fließen, und Guyana wird eine Öl Epoche eingegeben hat“, sagte Ramnarine.

Im Gespräch mit Trinidadian Zeitung Newsday , sagte der ehemalige Energieminister trotz des politischen Stillstands Guyana erlebt derzeit, Öl - Exploration und Bohrungen fortsetzen werden.

„Die Unsicherheit ist jedoch nicht Pläne von den Ölgesellschaften behindert. ExxonMobil unerschrocken ist und bewegt sich vorwärts mit Plänen für das erste Öl aus seiner Liza Entwicklung Anfang 2020 und Pläne für die Liza Phase 2 Entwicklung sind im Zug ... Es gibt auch die Kaieteur und Canje Blocks erkunden will, wo ExxonMobil ist der Betreiber“ er erklärte.

Ramnarine festgestellt, dass das Vorhandensein von mehreren Betreibern ein gutes Vorzeichen für die Entwicklung von Guyana Ölindustrie.

„... Tullow seine erste Explorationsbohrung bei Jethro-Lob im Orinduik-Block begonnen. Im September wird spanischer Riese Repsol seine erste Explorationsbohrung im Block-Kanuku bohrt. Es wird für Guyana gut sein, dass seine Offshore-Fläche mehr Spieler hat zu einem einzigen dominanten Operator im Gegensatz ... Ende 2019 wird auch erwartet, dass CGX, ein langjähriger Entdecker von Guyana und der neuen Partner Fonterra, das Utakwaaka bohren -1 gut im Corentyne Block „, stellte er fest,

Aber Ramnarine darauf hingewiesen, dass ohne die richtigen nationalen Vorbereitungen für die erste Öl wird guyanische vollständig nicht in der Lage sein, aus der Industrie zu profitieren.

„Das Land verfügt über eine Infrastruktur Defizit, das angegangen werden muss, wenn es zu entwickeln, um ihre Kapazität ist die Ölindustrie und ihre Fähigkeit zu unterstützen, seine Herstellung, Bergbau und im Dienstleistungssektor zu bauen. In Anbetracht es, die Mobilität von Arbeit und Kapital in der Caricom Region ist wahrscheinlich, dass Guyana bevorstehender Boom diese Ressourcen aus anderen Ländern ziehen wird“, sagte Ramnarine.

Die ehemaligen Trinidadian Regierung Minister stellten fest, dass letztlich es bis zu Guyana ist eine Strategie der wirtschaftlichen Entwicklung zu fertigen, die angemessen auf die Bedürfnisse und Ziele der Nation entspricht.

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.oyl&post…
CGX Energy | 0,360 C$
dann man los
CGX Energy gibt Resequenzierung von ihrem Arbeitsprogramm in Guyana und Ergebnisse des zweiten Quartals

Read more at

https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/08/02/cgx-en…
CGX Energy | 0,340 C$
Tullow hat in Guyana einen gro0en Ölfund gemacht

https://www.guyanapalace.com/tullow-makes-1st-discovery-offs…

Ein gutes Omen, wie auch der Kurs in Canada zeigt-
CGX Energy | 0,400 C$
Tullow could be sitting on multi-billion-barrel block – Rystad Energy

Read more at

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.oyl&post…

und das in der Nachbarschaft von CGX und Fonera Energy. Man kann nur hoffen, dass diese beiden Explorer endlich aktiv werden.
CGX Energy | 0,242 €
http://cgxenergy.ca/cmsAssets/CustomUserControls/map-interac…

auf dem link kann man sich das On- und Off-Store-Gelände anschauen. Die gelben Felder gehören zu CGX
CGX Energy | 0,370 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben