checkAd

Plus 500-Ihr Geld können Sie vergessen! (Seite 2)

eröffnet am 17.08.10 21:08:55 von
neuester Beitrag 22.04.20 00:56:20 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 2
  • 13

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
28.10.17 13:13:21
Beitrag Nr. 112 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.047.671 von Agasul am 28.10.17 10:27:39
Plus500 Abzocke
Danke, aber es sind keine Mitleidsbekundungen nötig, denn ich muss bei Online-Trading ja mit Verlusten rechnen und es stand auch schwarz auf weiß auf der Plus500-Seite: "you can loose all your money".

Wenn jedoch eine Situation verdächtig danach aussieht, dass - egal welche Produkte - eine reale Profitchance kaum besteht, weil die angeblichen "Echtzeit-Kurse" eher Simulationen sind und die Online-Plattform so konfiguriert ist, dass sie in aller-allererster Linie für ihre eigenen Profite sorgt - dann kann man wohl mit Recht von Manipulation, Betrug und Abzocke sprechen.

Mein Verlust war verhältnismäßig gering, aber für Leute, die höhere Verluste zu verzeichnen haben, ihre Guthaben nicht abheben konnten oder andere Probleme mit Plus500 haben, können zum Beispiel hier einen Ansprechpartner finden (ohne Gewähr meinerseits, natürlich): https://kanzlei-herfurtner.de

Ansonsten allen ein schönes Wochenende - ich geh jetzt Spielzeug-Roulette spielen :-)
Avatar
28.10.17 10:27:39
Beitrag Nr. 111 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.041.500 von Carla22 am 27.10.17 12:55:15Es tut mir ja immer noch Leid und ich weiss ja nicht was Du gehandelt hast, aber es gibt keine idiotensichere Produkte.
Die Realzeiten kannst Du ja jeder Zeit hier, oder auf Yahoo-Finanz, Google-Finanz usw. vergleichen. Es liegt im bereich von zehntel Sekunden.- Hab ich schon selbst kontrolliert.
Beim Support muss ich Dir Recht geben, dass sind aber mit Sicherheit auch keine Händler.

Du schreibst "Sie wurde aufgefordert, mehr Kapital einzuzahlen" Er fragt nach ob Du Deinen Kauf behalten willst oder nicht, da Dein Kapital das nicht halten kann. "MarginCall" und das auch nur weil Du kein Stop-lose gesetzt hast.

Ich kann Dich aber gut verstehen, mir ging es ähnlich. Aber ich musste auch lernen das ich selber schuld bin. zB. Welche Zeit ich Handle, wann sind Korrekturen, wann macht die nächste Börse auf. ( Zeit Divergenz ). Welche Ordern sind über Nacht möglich, Ausschläge bei Börsenbeginn. usw.

Um das zu lernen hast Du die Demo Version, ansonsten spielst Du besser Roulett.
2 Antworten
Avatar
27.10.17 12:55:15
Beitrag Nr. 110 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.041.002 von Agasul am 27.10.17 12:05:28
Plus500 Abzocke
Interessant Agasul,
wer sagt dennbitte, ich hätte was mit Rohstoffen gehandelt?
Nein, nein ich hatte ganz idiotensichere Produkte.

Aber ich habe inzwischen mit einem Anwalt gesprochen, der eine Reihe von Geschädigten dieser Plattform hat und diese berichten ihm wiederkehrend ein ähnliches Muster.
Sie wurde aufgefordert, mehr Kapital einzuzahlen, konnten aber Guthaben merkwürdigerweise nicht abheben.
Der Support von Plus500 gleicht einem Schmierentheater, wechselnde Kundenberater, die sich per E-Mail so dumm stellen wie es nur geht.
Nur wenn es dann darum geht, das Konto zu schließen (in meinem Fall wegen einer Beschwerde), fahren sie ihre 50 Seiten AGB auf und betonen, dass sie zertifiziert sind und ein in London reguliertes Unternehmen.

Falls jemals aufgedeckt werden kann, ob das Fake ist - oder nicht - ob die Echtzeit-Kursangaben reell und echt sind - oder nicht, werden noch viele Leute ihr Geld verlieren.
Nicht zuletzt, weil an Orten im Internet wie diesem immer wieder Leute auftreten, die solche Plattformen verteidigen oder gar gutheißen und den geprellten Anlegern den schwarzen Peter zuschieben.

Mein Fazit: Finger weg von solchen Online-Tradern - gute Tipps von Insidern hin oder her.
3 Antworten
Avatar
27.10.17 12:05:28
Beitrag Nr. 109 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.745.430 von Carla22 am 14.09.17 19:00:42Das Du so schnell Dein Geld verloren hast tut mir ja Leid, aber da musst Du Dich schon selber an der Nase nehmen.
Währungen, Rohstoffe, oder Put and Call handeln, mit einem Hebel von 1:100, da nehmen Deine 500.- noch nicht mal kleine Schwankungen auf.
Kleiner Rat: Handle am Anfang nur Aktien, auch das auch nur wenn Du weisst was die Firma auch macht. Dies am besten in kleinen Mengen, aber gut gestreut.
Du gehst ja auch nicht ins Spielcasino und setzt gleich alles auf Grün, nur weil es eine schöne Farbe ist.
4 Antworten
Avatar
14.09.17 19:00:42
Beitrag Nr. 108 ()
Abgezockt - 500 Euro weg - einen Tag nach Kontoeröffnung
Ich wünschte, ich hätte diese Erfahrungsberichte früher gelesen, aber manche Sachen muss man wohl am eigenen Leib erleben...

Höchste Vorsicht vor Plus500! Viele positive Bewertungen im Netz sind wahrscheinlich bezahlte Werbung. Als ich wenigstens einen Teil meines Depots retten wollte, wurden plötzlich alle Kurse geschlossen, großer Verlust, alles im Keller (während ich am Anfang noch kleine Gewinne hatte), die letzten 80 Euro, die ich per paypal zurückholen wollte, kamen auch nicht nicht an!! Mein Fazit: Betrug, unklare Adresse, keine Glaubwürdigkeit. Kriminelle Machenschaften, die wegen des Sitzes in Zypern schwer zu verfolgen sind. Ich bereue, dass ich so dumm war, darauf reinzufallen :-(

Der Kundenservice schrieb mir, nachdem alles futsch war, noch dümmlich-süßlich: hello, my name is georgi (hrati, miroslav...etc.) I am glad to help you out. Your documents have been approved... Der absolute Hohn! Ich hoffe, die können ihre üble Abzocke nicht mehr lange treiben und hoffe, andere Leute lassen die Finger davon, wenn sie das lesen. Besser, das Geld gleich verbrennen, spenden oder für einen schönen Urlaub ausgeben.
5 Antworten
Avatar
06.08.17 11:04:26
Beitrag Nr. 107 ()
Schau dir bitte mal den Threadtitel und die Einträge an und dann entscheide ob Plus500 wirklich das richtige für dich ist.

Ergoogle mal was genau Bitcoin ist, und lese dich richtig ein.

Es gibt schon ein paar Cointhreads, die man sehr schnell findet. ;-)
Avatar
05.08.17 23:02:43
Beitrag Nr. 106 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.449.777 von domibum am 03.08.17 11:10:24
Bitcoin
Hallo , möchte mit Bitcoin spekulieren .
Wer hat Erfahrungen wie das geht und
bei welchem Broker . Bitcoin.de oder
Plus 500 habe ich gefunden.
Avatar
03.08.17 11:10:24
Beitrag Nr. 105 ()
Bei Plus500 ist doch alles Fake. Kursmanipulation nicht ausgeschlossen... Die Masche läuft ganz einfach: unbedarfte Anfänger werden mit gefälschten, von Plus500 selbst erstellten Testberichten (sowas z.B.: http://www.eztradererfahrungen.com/plus500-erfahrung/) auf die Seite gelockt und mit dem kostenlosen Demokonto geködert. Im Demomodus gewinnen die Newbies wie Iceman82 dann enorme Summen und halten sich für die Größten, aber sobald sie dann echtes Geld setzen ist innerhalb kürzester Zeit alles weg. Immer das gleiche Spiel...
1 Antwort
Avatar
14.04.17 13:24:04
Beitrag Nr. 104 ()
Meine Erfahrung: Das Trading mit PLUS500 macht Spaß, weil...

- sie bieten einen Überschlagsservice an bei Erdöl und Erdgas. Das ist mir sehr wichtig.
bei anderen Brokern muss man zum Überschlagtermin aussteigen und wieder von vorne beginnen.

- die Smartphone App ist süß und die Windowsdesktopversion ist übersichtlich und klar.

- die Auszahlungen machen kein Problem. Habe mir schon mehr auszahlen lassen
als ich eingezahlt habe. Unterm Strich also Geld verdient.

Wer mit PLUS500 ein Problem hat, macht vielleicht selber etwas falsch.
Avatar
23.02.17 18:43:36
Beitrag Nr. 103 ()
Meine Erfahrungen mit plus 500.....
Die 25€ geschenkt habe ich total verzockt. All in, klar.

Im Demomodus bin ich jetzt seit ca 3 Monaten. Von 20.000 auf 109.000 bis jetzt.

Überlege nen taui real Money einzuzahlen.
Ca. 1% meines Kapitals..... mal schauen wie es wird.
  • 2
  • 13
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Plus 500-Ihr Geld können Sie vergessen!