Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 193)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 01.02.24 17:35:46 von
neuester Beitrag 01.02.24 17:35:46 von
Beiträge: 4.731
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 267.374
Gesamt: 267.374
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hallo,
wie kommt es,wenn ich mich beim Web-Tading
einlogegen will,das oft beim ersten Versuch
die Tastaturanzeige für die Passworteingabe nicht
angezeigt wird? Dann muß ich einen Fehlversuch
prozieren und beim 2.Versuch funktioniert es dann.
Richtig kann es ja nicht sein.
W
wie kommt es,wenn ich mich beim Web-Tading
einlogegen will,das oft beim ersten Versuch
die Tastaturanzeige für die Passworteingabe nicht
angezeigt wird? Dann muß ich einen Fehlversuch
prozieren und beim 2.Versuch funktioniert es dann.
Richtig kann es ja nicht sein.
W
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie das mit der US-Quellensteuer bei onvista ist? Hat onvista ein Abkommen mit der US Finanzbehörde, so dass automatisch nur 15% (statt den sonst 30%) Quellensteuer anfallen, oder ist das leidliche W-8Ben Formular notwendig?
Hatte hierzu auch mal den Onvista-Service kontaktiert, da aber eher eine nichtssagende "Antwort" bekommen. Hab zwar an der Stelle nochmals nachgehakt..vielleicht könnt ihr mir aber auch weiterhelfen.
Danke schonmal!
Hatte hierzu auch mal den Onvista-Service kontaktiert, da aber eher eine nichtssagende "Antwort" bekommen. Hab zwar an der Stelle nochmals nachgehakt..vielleicht könnt ihr mir aber auch weiterhelfen.
Danke schonmal!
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.563 von fanaticaktien am 23.02.12 13:23:55Hallo fanaticaktien,
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre Anfrage.
Oftmals liegt der Fehler bereits daran, dass das benötigte Java-Plugin veraltet ist. Hier können Sie schnell Abhilfe schaffen, in dem Sie einfach das aktuelle Plugin unter http://www.java.com/de/download/windows_automatic.jsp herunterladen und anschließend installieren.
Da Sie das Betriebssystem Linux nutzen, empfehlen wir Ihnen auch das Plugin „SUN JAVA 6.0“ zu installieren.
Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, würden wir uns Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse info@support.onvista.de sehr freuen. Wir lassen den Sachverhalt gerne von unserer Fachabteilung überprüfen.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Das Team der OnVista Bank
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre Anfrage.
Oftmals liegt der Fehler bereits daran, dass das benötigte Java-Plugin veraltet ist. Hier können Sie schnell Abhilfe schaffen, in dem Sie einfach das aktuelle Plugin unter http://www.java.com/de/download/windows_automatic.jsp herunterladen und anschließend installieren.
Da Sie das Betriebssystem Linux nutzen, empfehlen wir Ihnen auch das Plugin „SUN JAVA 6.0“ zu installieren.
Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, würden wir uns Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse info@support.onvista.de sehr freuen. Wir lassen den Sachverhalt gerne von unserer Fachabteilung überprüfen.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Das Team der OnVista Bank
hallo,
hatte mein problem schon einmal geschildert
hi onvista team,
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha
telefonisch könnte mir keine helfen und e-mail blieb unbeantwortet ,deshalb noch einmal meine frage hier an board :kennt einer nach neuer firefox version oder updates --probleme mit realtimepush bei onvista,das system steht weiterhin...........
danke
hatte mein problem schon einmal geschildert
hi onvista team,
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha
telefonisch könnte mir keine helfen und e-mail blieb unbeantwortet ,deshalb noch einmal meine frage hier an board :kennt einer nach neuer firefox version oder updates --probleme mit realtimepush bei onvista,das system steht weiterhin...........
danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.785.251 von fanaticaktien am 21.02.12 21:14:19Hallo fanaticaktien,
bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an den User-Support unserer Kollegen von OnVista.de unter http://www.onvista.de/kontakt/, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an den User-Support unserer Kollegen von OnVista.de unter http://www.onvista.de/kontakt/, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
hi onvista team,
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha
habe seit einiger zeit das abo realtime bei euch! seit 2tage wenn ich mich eingeloggt habe funktioniert das system nicht mehr,d.h.das system steht bzw reagiert verzögert oder reagiert gar nicht wenn ich rausgehe dauert es einige zeit---was könnte pasiert sein! als betriebssystem benutze ich linux
aloha
Zitat von Jim_Panse: N'Abend!
Was'n jetzt schon wieder kaputt? Mein Webtrading ist verschoben. Sprich, bei der Depotansicht wird rechts nicht alles angezeigt bzw. vom Depotmanager teilweise verdeckt...
Hallo liebes OnVista-Team.
Wird dieser Bug auch irgendwann wieder beseitigt oder ist das jetzt Stand der Technik?
Als viel störender empfinde ich, dass auf der Kaufen/Verkaufen Seite inzwischen immer die Kaufen/Verkaufen-Button durch den Depotmanager verdeckt sind.
Einzige Abhilfe: Den Depotmanager ausblenden.
Auf Dauer ziemlich nervig, da selbiger benötigt wird und ich somit ständig am Ein- und Ausblenden bin.
Da das nicht nur auf meinem Rechner so ist und bis letzte Woche wunderbar funktioniert hat, muss ich davon ausgehen, dass das auf des Herren Programmierers Kappe geht.
@all: Oder habe nur ich das Problem?
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.761.551 von HLoew am 16.02.12 16:33:09
Zitat von immer_runter:Zitat von HLoew: ...
500 Apple zu 5$ (ca. 3.85€) ... billiger gar als so mancher US-Broker, aber für mich (Stückzahlen bis 50.000 manchmal auch höher) wohl nicht der richtige.
Apropos US-Orders, was würdest du bei Onvista für 500 Stück Apple zahlen?
Du handelst 50k Appple ??
Na, sicher nicht. Zu schön um wahr zu sein, nicht wahr?