Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 415)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 01.02.24 17:35:46 von
neuester Beitrag 01.02.24 17:35:46 von
Beiträge: 4.731
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 267.374
Gesamt: 267.374
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.486 von guanabana am 02.11.10 10:24:47Zu 1: Gibt es glaub ich nicht. Musst Du dann selber anlegen
Zu 2: Einen Limithandel über Tradegate bietet die Onvistabank scheinbar nicht an
Zu 2: Einen Limithandel über Tradegate bietet die Onvistabank scheinbar nicht an
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.477 von spratzerl am 02.11.10 10:23:49Letzteres
habe noch nie über Tradegate gehandelt und 2 Fragen dazu.
1. kann mir jemand sagen wo ich im GTS die vordefinierten Echtzeit-Kurslisten von Tradegate finde?
2. bei einer Order über Tradegate wird mir immer nur der Bid-Kurs angeboten und ich finde keine Möglichkeit ein Limit zu setzen.
vielen Dank!
1. kann mir jemand sagen wo ich im GTS die vordefinierten Echtzeit-Kurslisten von Tradegate finde?
2. bei einer Order über Tradegate wird mir immer nur der Bid-Kurs angeboten und ich finde keine Möglichkeit ein Limit zu setzen.
vielen Dank!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.431 von Megapol am 02.11.10 10:18:29danke dir,
also kann ich gar nicht über l&s handeln?
oder muß ich es öfter durchführen,in der hoffnung daß es irgendwann klappt?
also kann ich gar nicht über l&s handeln?
oder muß ich es öfter durchführen,in der hoffnung daß es irgendwann klappt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.403 von spratzerl am 02.11.10 10:15:54Das ist normal bei L&S
hab ja bedingt durch nn noch kein handel mit l&s gehabt.wollte heute morgen eine order von wmi aufgeben,zur antwort bekam ich error code 4257.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.291 von mfierke am 02.11.10 10:02:35Der antrag ist schon ausgefüllt ... also level 2 usw. Musst nur noch deine daten eintragen und unterschreiben!
meine Feststellungen nach den ersten paar Trades
1. Orderbuch und Depot werden nicht selbstständig aktualisiert
2. Im Depot werden 0er Bestände eingebucht...total verwirrend
3. Das Orderbuch muss täglich konfiguriert werden, die Statusübersicht ist ätzend (müsste zumindest farblich zu kennzeichnen sein je nach Ausführung bzw. müsste komplett aus dem Sichtfeld nach Ausführung verschwinden)
4. Akustisksignal ist eingestellt, ertönt aber nicht.
5. Kan Kurse immer noch nicht da
6. OTC nur telefonisch möglich, Level II bedeutet lediglich bid ask sehen
7. Bei der selbst erstellten Kursliste fehlt mir die Spalte für Handelsplatz (ist sonst verwirrend, wenn z.B. wmi in xetra, stu fra untereinander stehen), will man Format, Farbe o.ä. ändern wird immer zugleich die ganze Tabelle editiert und nicht nur die ausgewählte Spalte.
1. Orderbuch und Depot werden nicht selbstständig aktualisiert
2. Im Depot werden 0er Bestände eingebucht...total verwirrend
3. Das Orderbuch muss täglich konfiguriert werden, die Statusübersicht ist ätzend (müsste zumindest farblich zu kennzeichnen sein je nach Ausführung bzw. müsste komplett aus dem Sichtfeld nach Ausführung verschwinden)
4. Akustisksignal ist eingestellt, ertönt aber nicht.
5. Kan Kurse immer noch nicht da
6. OTC nur telefonisch möglich, Level II bedeutet lediglich bid ask sehen
7. Bei der selbst erstellten Kursliste fehlt mir die Spalte für Handelsplatz (ist sonst verwirrend, wenn z.B. wmi in xetra, stu fra untereinander stehen), will man Format, Farbe o.ä. ändern wird immer zugleich die ganze Tabelle editiert und nicht nur die ausgewählte Spalte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.279 von ZockerFreak am 02.11.10 10:00:43du hast post, schaue doch mal schnell
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.229 von mfierke am 02.11.10 09:55:45Den gibts wohl nicht als download! Die müssen ihn dir zusenden! ich habe ihn hier angefordert: service@onvista-bank.de
Und dann an die faxnummer 069-7107-912 faxen oder an <service@onvista-bank.de> eingescannt mailen.
Und dann an die faxnummer 069-7107-912 faxen oder an <service@onvista-bank.de> eingescannt mailen.