Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 439)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 01.02.24 17:35:46 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 40.425.996 von FordP. am 01.11.10 09:43:51is ja total sinnvoll von dir mitgedacht..
wenn der Kundeservice die Kapazität hat 1000 Mails abzuarbeiten und 1000 Leute schicken ihre Mails jetzt einfach 4 Fach warum auch immer, dann wird natürlich 4 mal schneller geantwortet is klar. Wegen Leuten wie die bekommst du selbst keine Antwort raffs doch...
wenn der Kundeservice die Kapazität hat 1000 Mails abzuarbeiten und 1000 Leute schicken ihre Mails jetzt einfach 4 Fach warum auch immer, dann wird natürlich 4 mal schneller geantwortet is klar. Wegen Leuten wie die bekommst du selbst keine Antwort raffs doch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.425.996 von FordP. am 01.11.10 09:43:51Bei denen brennt die bude ... habe ich aber schon vor wochen vermutet ... nur OnVista wollte es nicht wahrhaben .... nicht gerade professionell das ganze!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.426.001 von ZockerFreak am 01.11.10 09:44:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.425.958 von Megapol am 01.11.10 09:39:53Überhaupt keine markttiefe bei GTS ... liegt am fehlenden GTS premium paket!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.425.974 von mfierke am 01.11.10 09:41:54Das Unglaublichste ist aber, dass jetzt nicht mal mehr auf die Mails geantwortet wird. Bei mir sind es jetzt schon 4 - und am Telefon wird man mehr oder weniger abgewimmelt
Mit dem Webtrading kann ich auch nichts anfangen. Es ist doppelt problematisch. Erstens ist die Ordereingabe genauso zeitraubend wie bei anderen durchschnittlich schwachen Interfaces (akzeptabel sind hier zB Consors Activetrader, Nordnet Quicktrade, interactivebrokers, und flatex mobile wenn man alle 10 Minuten tradet - andernfalls muss die Neu-Login-Zeit berücksichtigt werden).
Andererseits ist der Platzbedarf zu gross, wodurch Smartphones zusätzlich behindert werden. (auch hier sind die oben genannten akzeptabel, Consors ggf. mit VNC, bei ib muss man wohl was programmieren).
Andererseits ist der Platzbedarf zu gross, wodurch Smartphones zusätzlich behindert werden. (auch hier sind die oben genannten akzeptabel, Consors ggf. mit VNC, bei ib muss man wohl was programmieren).
Kann mir von euch jemand helfen?
1. Meine in Kanada gekauften Aktien sind in € statt in CAD im Depot
2. Bei einer Aktie steht ein falscher Name
3. Wie kann man bei Bedarf noch auf Belege von Nordnet zurückgreifen? Ich dachte, dass die mit transferiert werden. Ich habe nicht alle Belege gespeichert. Evtl. brauche ich noch mal irgendwas fürs Finanzamt?
4. Wann kann man auch in Kanada handeln?
Vielen Dank,
SpudBenzer.
1. Meine in Kanada gekauften Aktien sind in € statt in CAD im Depot
2. Bei einer Aktie steht ein falscher Name
3. Wie kann man bei Bedarf noch auf Belege von Nordnet zurückgreifen? Ich dachte, dass die mit transferiert werden. Ich habe nicht alle Belege gespeichert. Evtl. brauche ich noch mal irgendwas fürs Finanzamt?
4. Wann kann man auch in Kanada handeln?
Vielen Dank,
SpudBenzer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.425.910 von FordP. am 01.11.10 09:33:43gts - (wie excel) - feld auswählen - rechte maustaste - kursinfo - stuttgart ist realtime
volumen etc. ist erkennbar.
markttiefe 1 level
volumen etc. ist erkennbar.
markttiefe 1 level
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.425.941 von ZockerFreak am 01.11.10 09:37:33ich glaube es ist besser, wir machen den PC aus und warten bis morgen, Unglaublih was hier abläuft
Wollte SFD kaufen:
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
der Handel des von Ihnen gewaehlten Produkts ist nur nach vorheriger ''Erweiterter Risikoaufklaerung'' moeglich. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Ansprechpartner in unserem Kundenbetreuungsteam unter der Telefonnummer +49/ 69/ 7107 -530 oder der E-Mail-Adresse mifid@onvista-bank.de.
Man, was soll dan diese abfrage der erfahrungen, wenn ich dann immer noch eine 'Erweiterter Risikoaufklaerung' benötige...ich versuchs heute gar nicht mehr erst!
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
der Handel des von Ihnen gewaehlten Produkts ist nur nach vorheriger ''Erweiterter Risikoaufklaerung'' moeglich. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Ansprechpartner in unserem Kundenbetreuungsteam unter der Telefonnummer +49/ 69/ 7107 -530 oder der E-Mail-Adresse mifid@onvista-bank.de.
Man, was soll dan diese abfrage der erfahrungen, wenn ich dann immer noch eine 'Erweiterter Risikoaufklaerung' benötige...ich versuchs heute gar nicht mehr erst!