checkAd

Jinko Solar - neuer Thread mit WKN (Seite 546)

eröffnet am 20.08.10 00:00:16 von
neuester Beitrag 13.05.21 23:15:54 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
11.12.20 19:15:30
Beitrag Nr. 5.451 ()
Wobei die Korrektur auch nach einem starken Anstieg schon ziemlich heftig ist. Das liegt vielleicht an der derzeitigen Situation. Da kommt ja einiges zusammen.
JinkoSolar Holding | 52,51 $
Avatar
11.12.20 19:19:41
Beitrag Nr. 5.452 ()
Ich habe aber auch keinen Bock Impfstoff Aktien zu kaufen wo jede Minute ne Nachricht kommen könnte das daran welche Krepiert sind 😂😂😂 und die außerdem schon Überteuert sind 🤷‍♂️
JinkoSolar Holding | 52,61 $
Avatar
11.12.20 19:21:21
Beitrag Nr. 5.453 ()
Was ist denn hier los? Monatelang, jahrelang beim Aktienkurs um 20 USD relativ wenige Beiträge hier. Und jetzt ein Inflation relativ nichtssagender Zockerbeiträge. Sind das alles diese neuen Kunden von den Neobrokern, woran etablierte Gesellschaften wie die Baader Wertpapier AG viel Geld verdienen?

Auf jeden Fall scheinen es Beiträge von recht geldgierigen und unerfahrenen Anlegern zu sein. Das Depot immer gut diversifizieren mit "10 Titel zu 10 % oderso", Branchen und Länder beachten, kein Klumpenrisiko eingehen.

Wenn man das so liest, dann kann es mit dem Aktienkurs nur weiter abwärts gehen. Bitte die US Steuergesetze beachten! Bitte nicht mit Halbwissen zu den stark gestiegenen Kursen gen Jahresende "all in" sein. Der Ausblick auf das laufende Q4 war mit Blick auf Rohstoffengpässe verhalten. Wer Jinkosolar jahrelang beobachtet der weiss, das das massivst abgestraft werden kann. Als Anfänger kann man soetwas kaum glauben - aber es passiert.
JinkoSolar Holding | 52,56 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
11.12.20 19:23:24
Beitrag Nr. 5.454 ()
Das ist wegen der kapitalerhöung
JinkoSolar Holding | 52,58 $
Avatar
11.12.20 19:25:33
Beitrag Nr. 5.455 ()
Inwiefern kann es denn massivst abgestraft werden?
Teile doch dein Wissen mit uns, wenn du schon so lange dabei bist. Wie wäre es damit?
JinkoSolar Holding | 52,24 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
11.12.20 19:38:40
Beitrag Nr. 5.456 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.037.463 von Klaus321 am 11.12.20 19:21:21Es ist völlig egal wer was hier schreibt, weil der Kurs sowieso in den USA gemacht wird und es dort nicht interessiert, ob deutschsprachige Anleger im Forum bei WallstreetOnline übermäßig euphorisch oder pessimistisch sind.
JinkoSolar Holding | 52,75 $
Avatar
11.12.20 19:44:31
Beitrag Nr. 5.457 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.037.535 von Coens_92 am 11.12.20 19:25:33Er hat es doch bereits erklärt, lies den Beitrag doch einfach noch einmal. Lang- und wahrscheinlich bereits mittelfristig sind die Aussichten jedoch gut, so dass die Aktie durchaus lukrativ ist. Aber einstigen kann man hier nicht ohne Staffelung - und dann davon ausgehen, jetzt geht es nur noch nach oben.

Du darfst nicht auf die Fruchtfliegen hören, die erst herkamen, nachdem das Dinge 200 % in kurzer Zeit gemacht hatte.
JinkoSolar Holding | 52,91 $
Avatar
11.12.20 21:44:48
Beitrag Nr. 5.458 ()
Ulm schreibt: „ Diese 100 Mio. $ an neuen Aktien würden nach aktuellem Kurs eine Kapitalerhöhung von 3,6% bzw. 1,6 Mio. neue Aktien entsprechen. Also recht klein diese quasi gemeldete Kapitalerhöhung.“
JinkoSolar Holding | 53,01 $
Avatar
11.12.20 21:47:02
Beitrag Nr. 5.459 ()
Kann man Hebelschein-Spekulant nicht mal sperren? Solche Dummheit tut echt weh.
JinkoSolar Holding | 53,08 $
Avatar
12.12.20 00:30:52
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Bleiben Sie bitte sachlich und höflich. Verzichten Sie bitte auf beleidigende Aussagen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Jinko Solar - neuer Thread mit WKN