DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-3,20 %

Carbo Ceramics - Fracking-Verbrauchsmaterialanbieter (Seite 4)


WKN: 900395 | Symbol: CRR
8,350
25.05.18
Frankfurt
-7,43 %
-0,670 EUR

Neuigkeiten zur Carbo Ceramics Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin heute Vormittag rein :-)))) und guter Dinge.

Öl wird relativ zügig auf 85 - 90 USD hoch laufen (hilft den Frackern von Ihren enormen Schulden runter zu kommen - somit Interessenwahrung der USA - und die Saudis brauchen diesen Kurs um ihren Haushalt ausgeglichen gestalten zu können).
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.728.182 von Moneyplus am 09.05.18 16:51:43
Carbo
Darf nun langsam mal in Rally Modus gehen ... 78€ Dollar und wir Krebsen noch immer unter 10€ rum.
bei Brent 100 ....und bald werden die Medien diese Zahl hoch und runter nudeln / in den Raum stellen...ist hier m.M .noch ein Verdoppler bis Verdreifacher in kurzer Zeit drin ..

Carbo ist die Cisco im Frackingbereich ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.764.074 von cure am 15.05.18 15:43:00ganz so dramatisch seh ichs nicht.
beobachte auch mal hiCrush und SLCA.. "echter" Sand
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.768.943 von XIO am 16.05.18 08:17:12klar ...nicht nur Carbo ....bei Carbo sehe ich aber das höchste Potential ..ich habe auch Pos. in :
Whiting P.
Fairmo S.
Murphy oil
Chesapeake
Devon
Nat.O.Var.
Nabors
Carizzo
Smart Sand
Whitcap R.


Die meisten sind hier aber kein Thema ...würde glaube ich die User hier überfordern ...und habe ich auch keinen Bock was zu zu schreiben ..eher Thema aus US Boards und natürlich S. A.


Cure
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.769.372 von cure am 16.05.18 09:13:51Moin Cure,

habe da auch mal ein Paar Stücke genommen. Das könnte echt ein Verdoppler werden....mindestens:D.

Schade das der FC abgestiegen ist aber Hut ab vor Hector und den anderen FC Spieler, die mit in die zweite Liga gehen....Respekt.

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.769.759 von NormanBates1 am 16.05.18 09:52:11Moin

FC :cry::cry:

Es war so unnötig ....letzte Saison haben wir viel schlechter gespielt ...aber wir hatten halt Modeste ....ich will gar nicht dran denken an die nächste Saison gegen welche Mannschaften wir wieder spielen müssen ...und Aufstieg sehe ich auch nicht sicher ..Knochenmühle 2 Lige ...wird schwierig...ja Hut ab vor Horn und Hector ...schade das Leo weg ist ...

Aber Leiden sind wir ja beim FC gewohnt ...trotzdem soooo unnötig ...alles ist schief gelaufen .....zeigt wie schnell sich alles ändern kann ...

Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.769.990 von cure am 16.05.18 10:12:57
Zitat von cure: Moin

FC :cry::cry:

Es war so unnötig ....letzte Saison haben wir viel schlechter gespielt ...aber wir hatten halt Modeste ....ich will gar nicht dran denken an die nächste Saison gegen welche Mannschaften wir wieder spielen müssen ...und Aufstieg sehe ich auch nicht sicher ..Knochenmühle 2 Lige ...wird schwierig...ja Hut ab vor Horn und Hector ...schade das Leo weg ist ...

Aber Leiden sind wir ja beim FC gewohnt ...trotzdem soooo unnötig ...alles ist schief gelaufen .....zeigt wie schnell sich alles ändern kann ...

Grüße



Die Stimmung im Kölner Stadion wird aber auch in der neuen Saison außergewöhnlich sein, da bin ich mir sicher.

Hast aber Recht, 2. Liga wird schmutziger Aufstiegskampf.

Drück Euch die Daumen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben