checkAd

    Techs laufen wieder, daher empfehle ich mal vorsichtig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.10 18:46:21 von
    neuester Beitrag 02.09.10 02:36:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.159.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 18:46:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: A0YF3C, ISIN: GB00B44VCN30

      Netter Chart mit kleinen Umsätzen.

      Wer hinsieht, der sieht folgendes.

      Die Firma wollte mal an die Nasdaq.

      "FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN MIT WIRKUNG ZUM 02.07.2010 VON EINEM
      SPEZIALISTEN BETREUT
      . AUS DIESEM GRUND WIRD DIE GB00B44VCN30 WXM NONINVASIVE MED.TECH.LS 1 UKI0 SEYFR"

      Quelle: finanznarichten.de

      Die Aktie ist voll Xetra fähig, und nicht Schrottparkett.

      Keine Börsenbriefe, gar nichts an Werbung.

      Es sind ein Pfund Aktien, also ein Pfund je Aktie.

      Letzte Meldung von der Website

      "Royal Philips Electronics (NYSE: PHG, AEX: PHI) announced a reseller agreement with Noninvasive Medical Technologies, Inc. (NMT) to complement Philips’ current patient telemonitoring service offering with NMT’s ZOE® fluid monitoring technology."

      Äh, ja und Philips.

      Zahlen usw. sind leider nicht verfügbar, aber Techs laufen wieder und das Dings scheint ausgerechnet in F gelandet zu sein.

      Ich mache also mal einen Sread auf, allerdings ist die Website - äh, amerikanischer Geschmack.

      Allerdings bekommt man m.E. als deutscher Investor selten so eine Chance.

      Die Firma ist echt, ich habe das bei Google Street View nachgeprüft, also kein Briefkasten in Zug. Kann jeder machen, die produzieren.

      Klar, risikoreich, da z.B. kein Prospekt, vielleichtnkommt der , aber es scheint besser zu sein, als der meiste Schrott.

      Homepage:http://www.nmtinc.org/
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 19:59:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Momentan wird ja alles auf Xetra umgestellt und es ist gar nicht so leicht da rein zu kommen d.h. viele der Schrottbuden werden verschwinden, denn Xetra kostet, ergo, wer die Kohle übrig hat ist besser als das gesamte OTC Zeugs.

      Klar, die Deutsche Börse will sich von den unseligen Dual Listings und dem OTC Schrott trennen.

      Es heisst aber eben auch, dass Firmen, die jetzt neu gelistet werden prinzipiell ewtas besser sein müssen. 250.000 Euro Eigenkapital sind Pflicht. Bei einem Anruf bei NMT wurde mir gesagt, dass man bis zum Abschluss eines Prospekts keine Auskünfte erteilen wolle und würde, man halte sich strikt an die deutschen Gesetze. Das klingt doch mal gut.

      Ich glaube, es ist ziemlich gut, auf die Firmen zu achten, denen Spezialistenstatus und damit volle Xetra Erlaubnis erteilt wurde. Wenn das Parkett dicht macht, ist es es für die meisten windigen Buden vorbei.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 02:36:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lesezeichen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Techs laufen wieder, daher empfehle ich mal vorsichtig