checkAd

    Armut ist für alle da - die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.10 09:56:19 von
    neuester Beitrag 01.10.10 17:34:06 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.159.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 09:56:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses Buch erschien am 01.09.10,ich habe es entdeckt als ich mir das Buch von Thilo Sarrazin zugelegt habe.Udo Ulfkotte liefert harte Fakten und belegt diese mit mehr als 900 seriösen Quellen.



      Zitat:

      Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«. Doch jetzt wird abgerechnet.

      Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.

      * Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
      * Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
      * Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?
      * Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?
      * Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?
      * Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?


      Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen. Im »Lustigen Migrantenstadl« heißt die Zukunft für Deutsche jetzt: Armut ist für alle da. Es sei denn, wir öffnen die Augen und ziehen endlich die notwendigen Konsequenzen.

      Zitat ende*

      Der Schweizer Journalist Beat Stauffer nannte Ulfkotte 2007 einen der »härtesten deutschen Islamismus-Kritiker« und berichtete: »(…) auch erklärte Gegner anerkennen, dass sich Ulfkotte auf der Ebene der Fakten nicht so leicht widerlegen lässt«. Viele muslimische Mitbürger haben zur Ermordung von Ulfkotte und seiner Familie aufgerufen, die nun in einem christlichen Bergdorf lebt.

      Sarrazin und auch Ulfkotte belegen alles im Fakten,wobei Ulfkotte auch auf unsere Nachbarstaaten wie Dänemark,Schweden,Niederlande oder aber England eingeht.

      In den Niederlande haben Muslime öffentlich gefordert Juden zu vergasen,die Regierung in den Niederlanden verbot der Polizei aus Angst vor "Rassenunruhen" das eingreifen!

      In England steht für die einheimischen das öffentliche zeigen der Ladesflagge unter Strafe! Weil es als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen wird!

      In Dänemark wird die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet!

      In Deutschland sind 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime!

      Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 10:48:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.058 von CityBoy71 am 04.09.10 09:56:19
      :cry: AAAAAAAAAhhhhhrghh meine Augen :cry: ... da stehen die Worte "Kopp-Verlag" und "seriöse Quelle" zusammen in einem Text!?!!

      Wir werden alle sterben!


      MfG, Scheinew :D ld
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 11:12:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.058 von CityBoy71 am 04.09.10 09:56:19Schade, schade, schade! Ich halte Dich für einen gebildeten Menschen (im Gegensatz zu Ulfkotte und Sarrazin) und dachte bis gerade eben, daß Du meist auch ganz vernünftige Ansichten hättest! :rolleyes:

      Aber: Hinterfragst Du bei diesen rechten Hetzern eigentlich auch etwas?

      So, so, beinahe 60% der Sozialhilfebezieher sind also anständige Doitsche! Warum schaffen die denn nix?

      Was machen eigentlich die Sozialhilfebezieher mit dem vielen Geld, welches sie anteilig aus den Steuern der Einkommensmillionäre erhalten, deren Einkommen ja redlich mit eigner Hände Arbeit verdient wurden? - Stellen die Wohnungsgesellschaften, Energieversorger, Nahrungsmittelkonzerne, Mineralölgesellschaften etc. ihre Leistungen wirklich gratis zur Verfügung, so daß man das ganze eigentlich gar nicht benötigte Geld auf Liechtensteiner Konten schaffen kann?

      Mit welcher Logik ist ein Opfer der HartzIV-Industrie für den milliardenschweren Wasserkopf der Verwaltung verantwortlich zu machen?

      Wer sitzt für welche "Delikte" zur Zeit in deutschen Gefängnissen? Und wer sitzt aus welchen Gründen nicht darin, obwohl er reingehören würde?

      (Muß jetzt leider weg, aber wir finden sicher noch Zeit, dies weiter zu diskutieren und bin schonmal auf Antwort(en) gespannt!)

      VG, tp
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 12:21:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 12:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.389 von bragg am 04.09.10 12:21:01
      ... Sarrazin und Co haben sich ja nicht indiskutabel gemacht, weil sie auf die ohne Zweifel vorandenen Integrationsprobleme hingewiesen haben.

      MfG, Scheinew ;) ld

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 13:10:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.058 von CityBoy71 am 04.09.10 09:56:19In Deutschland sind 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime!

      Klar..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 13:19:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.227 von tradepunk am 04.09.10 11:12:03Ich weiß nicht ob man beide als rechte Hetzer kategorisieren muss und darf,um mir dazu eine Meinung bilden zu können habe ich beide Bücher gekauft. Ulfkotte kannte ich bis gestern noch gar nicht nur da sein Buch direkt neben dem von Sarrazin stand habe ich einen Blick hineingeworfen und es spontan mitgenommen.

      Kleine Geschichte am Rande:

      Ein guter Freund von mir ist Türke,er hat den Islam aus seinem Kopf gestrichen und lebt seit seiner Geburt hier in Deutschland. Er hört mir vorliebe deutschen Schlager und ist auch sonst ziemlich deutsch. Vor 2 Jahren waren wir zu Bierchen und feiern verabredet,er sagte kurzfristig ab und ich erkundigte mich warum.Er müsse seine Cousine vom Flughafen abholen die die letzten 3 Monate vor der Geburt ihres Kindes hier in Deutschland verbringen werde,eben aus dem Grund das der kleine hier geboren werden soll. Ich fragte ihn warum,er antwortete mir das seine Cousine den kleine hier zu Welt bringen wird um Kindergeld zu beantragen,sie ist auch hier gemeldet und beziehe Arbeitslosengeld II lebe aber in der Türkei.Ich habe ihm daraufhin gesagt was ich davon halte und er erwiderte nur das es die Gesetze in Deutschland möglich machen und warum solle man das Geld nicht mitnehmen.Sozialschmarotzer mal anders,ich frage mich seitdem wie viele Ausländische Mitbürger es so handhaben?

      Da ich in einem Stadtteil lebe wo keine Muslime leben kann ich mich keine Meinung dazu bilden wie es ist Tag täglich mit ihnen konfrontiert zu werden,auch ein Grund weshalb ich mir die Bücher gekauft habe um mir eine Meinung zu bilden ob es rechte Hetze ist oder auf Fakten basierende Realität.

      Wie viele Deutsche oder Deutsch stämmige in der Türkei leben, ist statistisch nicht genau zu bestimmen. Es werden Zahlen zwischen 50.000 und 100.000 genannt was meinst Du wäre los wenn diese deutschen eine christliche Kirche z.B in Istanbul errichten wollten?Derjenige der diesen Bau beantragt wird gesteinigt und nach gefühlten 30 Jahren Haft des Landes verwiesen!

      Bad Lippspringe und Aachen bekommen nun jeweils ein hohes Minarett,noch ist der Kölner Dom das Wahrzeichen von Köln. Aber nicht mehr lange. Arabische Medien jubeln über den Beschluss der Kölner Regierung, eine Monster-Moschee in Köln zu bauen, die das Erscheinungsbild der Stadt in der Skyline aus islamischer Sicht künftig dominieren soll.

      Hier eine Link zum Thema: http://www.abna.ir/data.asp?lang=3&Id=200658

      Muss man das gut finden? Und wenn man es nicht gut findet ist man dann ein rechter Hetzer?

      Leider habe ich heute keine Zeit mehr mich diesem Thema hier zu widmen,aber ich hoffe das man hier sachlich und Themen gebunden eine vernünftige Diskussion starten kann ohne rechte Hintergründe

      Man muss nicht Rechts sein nur weil man gegen die Islamisierung unseres Landes ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 14:09:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn ein thilo sarrazin nicht mal sein recht auf meinungsäusserung wahrnehmen darf und ein krimineller kokser wie freidmann hier trotzdem noch in irgendwelchen ämtern bleibt...dann stimmt hier etwas nicht...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 15:13:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.500 von CityBoy71 am 04.09.10 13:19:58Muss man das gut finden?

      Nein - das fällt selbst mir schwer ...

      Und wenn man es nicht gut findet ist man dann ein rechter Hetzer?

      Nicht per se.
      Es ist schlicht eine Frage der Argumente welcher man sich bedient - oder bzgl. der einschlägig bekannten Boardvollpfosten welche bereits über den Thread herfallen, ob man denn überhaupt gewillt ist, sich irgendwelcher Argumente zu bedienen. ;)


      MfG, Scheinew :) ld
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 16:19:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.619 von DJSchnack am 04.09.10 14:09:23wenn ein thilo sarrazin nicht mal sein recht auf meinungsäusserung wahrnehmen darf

      Genau, er hat ja lediglich seine allabendliche Talk-Show auf allen Fernseh-Kanälen und ein Buch mit 250.000 Stück Auflage. Der arme Mann wird ja geradezu tot geschwiegen!:laugh::laugh::laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 17:35:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.875 von ConnorMcLoud am 04.09.10 16:19:49
      @ connor
      es geht überhaupt nicht darum, WAS er gesagt hat.

      man muss in einer demokratie seine meinung sagen dürfen, das ist ein grundrecht.
      wenn man deshalb einen maulkorb bekommt bzw. konsequenzen befürchten muss dann sind das nazionalsozialistische zustände, die nazis sitzen bei uns schon in der regierung und tarnen sich als demokraten.
      ich werde aus protest rechts wählen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 17:44:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.101.021 von DJSchnack am 04.09.10 17:35:53die nazis sitzen bei uns schon in der regierung
      ich werde aus protest rechts wählen.


      Ohgott, das kann doch nicht wahr sein !:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 17:46:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im übrigen ist das soweiso alles nur eine frage der zeit...wenn schon die neutrale schweiz per volksabstimmung ein minarettverbot erwirkt und das liberale holland einen geert wilders in die regierung wählt...diese menschen haben einfach die schnauze voll , wie der grossteil der deutschen auch, nur dürfen wir es nicht sagen.

      was hier ständig vergessen wird...es geht hier überhaupt nicht gegen ausländer allgemein, ich bin selbst mit einer spanierin verheiratet, meinetwegen kann hier jeder rein, der sich benimmt und anpasst.
      aber es steht ausser frage, das eine gewisse überwiegend moslemisch-türkische bevölkerungsschicht dem staat bewusst massiv schadet und dagegen muss man vorgehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 17:50:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.101.052 von DJSchnack am 04.09.10 17:46:02und das liberale holland einen geert wilders in die regierung

      Mit der Wahrheit nimmst Du es wohl nicht so genau...naja, mir egal.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 18:16:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.101.052 von DJSchnack am 04.09.10 17:46:02Da stimme ich absolut zu! :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 22:07:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.101.021 von DJSchnack am 04.09.10 17:35:53man muss in einer demokratie seine meinung sagen dürfen, das ist ein grundrecht

      Im Prinzip stimme ich Dir zu - und fände es sogar gut wenn man ihm sein Amt ließe.
      Dieser Mann mit seiner auf grotesker Art und Weise medial präsentierten Dummheit, ist genau das Aushängeschild was die selbst ernannten "Eliten" und Vertreter des s.g. neokonservativen Bürgertums, brauchen ... äh verdient haben!

      MfG, Scheinew :D ld
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 22:44:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.227 von tradepunk am 04.09.10 11:12:03anständige Doitsche!

      Über was möchtest du, nachdem du dich nicht gerade als Freund der Deutschen geäußert hast, "neutral, sachlich" diskutieren?
      Avatar
      schrieb am 05.09.10 00:27:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.875 von ConnorMcLoud am 04.09.10 16:19:49"genau er hat ja lediglich seine allabendliche talk show auf allen fs kanälen und ein buch ....der arme ...."

      sind das seine (sarrazin) talk shows ? und wer hat ihn wohl eingeladen ? +++
      und wer ist wohl verantwortlich für diese gigantische pr seines buch`s ?

      er hat wie so viele .... ein buch geschrieben ... das wird veröffentlicht ! .. kann somit seine meinung frei und ungehindert äussern !

      worüber regst du dich connorchen eigentlich auf ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.10 00:38:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.101.793 von monika1955 am 05.09.10 00:27:28Darüber daß die Rechten behaupten, man könne in Deutschland "nicht mehr" seine Meinung sagen.:eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.10 13:47:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.101.803 von ConnorMcLoud am 05.09.10 00:38:38Darüber daß die Rechten behaupten, man könne in Deutschland "nicht mehr" seine Meinung sagen.

      Solche "Argumentationsschemata" lernt man nunmal beim Bierchen an der Tankstelle oder bei der MoPo-Lektüre.
      Dabei sind vor allem die Rechtsäußersten (Dorffaschos :D etc) der Beleg selbst, dass man in Deutschland nicht nur seine Meinung äussern darf, sondern auch noch größtmögliche Dummheit an den Tag legen darf ohne dadurch jeglichen Nachteil zu erleiden.
      Früher hätte man sich ob solcher Umstände Sorgen um die Volksgesundheit gemacht, aber naja ... :laugh:

      MfG, Scheinew :D ld
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.10 21:33:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.227 von tradepunk am 04.09.10 11:12:03Natürlich kann man den Hartz IV Empfängern keinerlei Vorwürfe machen.
      Die meisten Menschen nehmen natürlich gerne an, was sie bekommen können.
      Der Fehler ist in der Gesetzgebung zu suchen.
      Die soll im Sinne des Ganzen nicht Anreize schaffen,
      zu suchen wo Geld ohne Gegenleistung zu holen ist.

      Allgemein:
      Wie man sich bettet, so liegt man.
      Das gilt auch für den Staat. Wenn unsere Eliten unbequeme Kritiker virtuell steinigen,
      wird an den Missständen nichts geändert.
      Dann kann die Entwicklung eintreten, wie Thilo Sarrazin sie skizziert.
      Schade das es in Deutschland so wenige Eliten mit Rückgrat gibt.
      Meiner Meinung nach besteht die Gefahr, das Deutschland an seiner politischen Korrektheit zugrunde geht.

      Thilo Sarrazin zeigt auf wie die Zukunft aussicht, wenn sich die Politik nicht ändert.
      Nicht von Sarrazin sondern von Merkel & Co. und deren Politik geht Gefahr für Deutschland aus.
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 10:36:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.102.413 von Scheinewald am 05.09.10 13:47:28Achso, na Du bist ja ein Kenner der Materie, jeder der wissen will wie es um unsere Menschenrechte und Freiheit in Deutschland bestellt ist blicke nach Stuttgart !

      Mit welcher Ignoranz man Menschen und Kinder mißhandelt gleicht einen Bananenrepublik !

      Die korrupten Schweine in Berlin sollte man anstelle der Zigeuner ausfliegen !!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 12:06:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.246.747 von KlausStoertebeker am 01.10.10 10:36:11Was hat Berlin bitte mit Stuttgart zu tun...was hat eine Migrantendiskussion mit Stuttgart21 einem Bauprojekt zu tun.

      Korruptionsvorwürfe sind schwerwiegende Anschuldigungen...bitte belege Deine Aussagen! Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 17:34:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.247.499 von Malmquist am 01.10.10 12:06:13#23

      "Was hat Berlin mit Stuttgart zu tun"

      Das Projekt wird finanziell nur zu einem kleinen Teil von der Stadt Stuttgart getragen. Einen etwas größeren Anteil hat das Land BW, einen noch größeren Teil der Bund (sprich Berlin) und den größten Einzelanteil die Bahn (und damit als Eigentümer wiederum der Bund). Genaue Zahlen wurden und werden vermutlich auch nicht bekannt gegeben.
      Und wer nun die Planfeststellungverfahren im "Reich der Mitte" kennt, weiß auch daß der Urgedanke bereits aus der rotgrünen Regierungsepoche stammt. Die auch damals schwarze Landesregierung hat diesem prestiegeträchtigen Anliegen natürlich hocherfreut zugestimmt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Armut ist für alle da - die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung