checkAd

    Liebe deutsche Kinder- SO bringt man es zu was !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.10 17:17:23 von
    neuester Beitrag 09.09.10 00:21:18 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.159.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 17:17:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst lernen wir mal die Vorgeschichte...
      Achtung,Ironie..

      Ein Asozialer, der Steine auf Menschen geworfen hat wurde sogar Aussemninister und bekam sein Gehalt vom Steuerzahler, inzischen verdient er Unsummen.

      Ein Vorsitzender der jüdischen Gemeinde, der gekokst (hat?), macht lukrative Talkshows.

      Ein Vorstandschef der Grünen, ein Betrüger am Steuerzahler, weilt immer noch in seinem Amt und kassiert kräftig ab.

      Aber ein Herr Sarrazin, der nur seine Meinung sagt, wird gejagt wie ein Schwerverbrecher.

      ALSO...liebe Kinder, es ist ganz einfach.

      Werft Steine auf eure Mitbürger, nehmt Drogen und betrügt andere, aber sagt bloss nie eure Meinung- und ihr werdet es in Deutschland weit bringen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 17:23:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      glaubt ihr nicht ist aber so und beim nächsten mal erzählen wir euch wie mann eine koffer voller schwarzgeld in die schweiz bringt ohne strafe:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 17:37:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.119.745 von Peederwoogn2 am 08.09.10 17:23:31ich wusste ich hab was vergessen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 17:53:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      -Foltert die Menschen mit unerträglichem Lärm und werdet König von Mallorca
      -Tötet die Schwester von Winnetou und werdet berühmter Schauspieler
      -Verprügelt Schulkinder und werdet Bischof

      ...........
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 18:14:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na hier haben sich ja die Saubermänner der Nation versammelt.....
      Ihr seid wohl vom weißen Ring......

      Wenn man nicht weiß und nicht versteht wie die Erde sich dreht, und auch sonst keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :laugh: :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 18:53:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.119.745 von Peederwoogn2 am 08.09.10 17:23:31da kann sicherlich der Schäuble besser mit Rat und Tat zu Seite stehen;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 18:55:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.119.686 von DJSchnack am 08.09.10 17:17:23Ein Asozialer, der Steine auf Menschen geworfen hat wurde sogar Aussemninister und bekam sein Gehalt vom Steuerzahler, inzischen verdient er Unsummen.

      was sagt uns das?

      jeder ist für etwas gut; und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.

      ...auch aus Sarrazin könnte noch was werden!
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 22:58:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.119.686 von DJSchnack am 08.09.10 17:17:23Immerhin ist Thilo Sarrazin nun ein Bestsellerautor geworden.
      Das ist doch nicht schlecht - davon träumen bestimmt viele Autoren.
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 00:21:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.120.116 von Vandal am 08.09.10 18:14:24das musst gerade du sagen :laugh:

      Von Vandal:
      Was passiert mit meinen Schulden wenn die Bank insolvent ist und den Geschäftsbetrieb einstellen muss, so wie bei Lehmann geschehen z.Bsp.

      Ich kann doch bestimmt nicht damit rechnen das meine Schulden dann gelöscht sind , oder??

      Also wirklich , ich weiss es nicht....Was passiert dann? An wen und wohin geht das Geld dann? Und kann ich die Raten dann weiterbezahlen oder muss ich ALLES hinblättern.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe deutsche Kinder- SO bringt man es zu was !!!