checkAd

    SBroker (zu irgendwas zu gebrauchen) ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.10 17:58:20 von
    neuester Beitrag 11.05.11 19:20:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.160.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.10 17:58:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe schon Erfahrungen mit mehreren Direktbanken.

      Momentan bin ich bei DAB (guter Fondshandel, geht ein paar Euro pro anderen Wertpapieren los) und Citibank (alle übrigen Wertpapiere für pauschal 10,00 Euro/Order).

      Bin so eigentlich recht zufrieden damit, obwohl ich weiß, daß Flatex noch marginal billiger ist.

      Nun habe ich leider vor etlichen Jahren ein Depot bei der S-Broker aufgemacht was ich zum Quartalsende eigentlich kündigen wollte.

      Nun meine Frage:
      - Gibt es positve Erfahrungen zu S-Broker ?
      - Wo liegen die Stärken der S-Broker ?
      - Wie viele Kunden haben die ?
      - und insbesondere Fondsangebot (sind Fondskäufe abgesehen vom AA wenigstens kostenlos in den übrigen Transaktionsgebühren, sowie gibt es fast die ganze Palette von zugelassenen offenen Fonds) ?
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 00:03:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 00:10:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 17:10:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:08:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin beim S-Broker! Allerdings bin ich dort gelandet, weil meine Mutter bei der Sparkasse arbeitet. Im Grunde bin ich zufrieden. Das Depot als solches kostet nix (ab 10.000€) und die Orders liegen auch so um die 10€.

      Bei Fonds weiß ich es aber nicht, weil ich die über die DekaBank beziehe. Ich handle nur Aktien und Bonds. Außerdem haben die ein Tagesgeldkonto für z.Z. 1.5% - gut um Cash vom Transaktionskonto zwischenzuspeichern.

      Sehr gut war meines erachtens der Service. Einmal wurde ich sogar angerufen, weil eine Order nicht ausgeführt werden konnte.
      Die Sparkassen sind zusammengenommen Deutschlands größte Bank. Davon wird es einige zum S-Broker verschlagen.

      Zusammengefasst:
      - solide und verlässlich
      - übliche Marktkonditionen
      - übersichtliches Onlinebanking

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 19:20:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Großer Vorteil wenn man ein Girokonto bei einer Sparkasse hat kann das als Verrechnungskonto genutzt werden.

      Für Top-Trader eigene (kostenfreie) Hotleine, hohe Order-Rabatte und TOP-Events zum Nulltarif (inklusive Flug, Hotel und allem zip und zap).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBroker (zu irgendwas zu gebrauchen) ?