checkAd

    Profitiert World Markets vom Anstieg der Zeox Aktien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.10 08:14:24 von
    neuester Beitrag 01.04.12 15:21:32 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.160.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.720
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0039402646 · WKN: A0NJ8B
    0,0400
     
    EUR
    -33,33 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 20.05.16 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,6800+15,87
    1,0000+11,11
    3.327,55+9,52
    WertpapierKursPerf. %
    446,27-13,37
    0,7600-22,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 08:14:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      World Markets: Marktkap. 140.000 Euro
      Wenn die folgende Vereinbarung, veröffentlicht am 4.6.2010, noch zutrifft, dann profitiert 4WM erheblich vom Kursanstieg der Zeox.
      Zeox explodiert seit ein paar Tagen von 0,02 Euro auf über 0,05 Euro.

      World Markets AG hat zur Vergütung der Tätigkeit u.a. von Aktionären eine Cash Settlement Option über 2 Mio. Zeox Aktien, mit einer Laufzeit von 12 Monaten erhalten.

      Diese 2 mio haben mittlerweile einen Wert von 100.000 Euro.
      Bei der geringen Mk von 4WM sollte dieses den Kurs schon wieder in Bewegung bringen können.

      Vielleicht kennt ja jemand den Hintergrund genauer?

      gruß wd.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 20:55:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.202.715 von wieedeenn am 24.09.10 08:14:24denke die optionen sind aber zu einem höheren strike... also aus dem deal dürfte erstmal nichts rüberkommen...
      Avatar
      schrieb am 25.09.10 12:56:13
      Beitrag Nr. 3 ()

      Da passt ja die Meldung vom 26.08.2010 hier wie die Faust auf´s Auge. Dann kann sich
      jeder nochmal ein Bild über den aktuellen Stand machen. Die Meldung war die letzte
      von der World Markets AG. Bin auf weitere Meldungen gespannt und natürlich investiert,
      weil ich über World Markets einen tollen Hebel auf Zeox habe, wo ich auch investiert bin.



      http://www.wallstreet-online.de/aktien/World-Markets-Aktie/n…



      "IRW-PRESS: World Markets AG: World Markets AG koordiniert Aktionärsklage gegen vormaliges Zeox Management

      World Markets AG koordiniert Aktionärsklage gegen vormaliges Zeox Management
      Zürich, Frankfurt den 26.08.2010
      World Markets AG (Börse Frankfurt WKN: 4WM) wurde von verschiedenen Großaktionären der Zeox Corp. (ZOX) unter der Führung der Exchange Investors N.V (http://www.exchange-investors.com/) beauftragt, eine Sammel bzw. Schadenersatzklage gegen das vorherige Management der Zeox Corp. vorzubereiten. Es soll gegen die Personen Dan T. Eyde, (ehem. COO), Gerry Spindler (ehem. CEO) sowie Micheal Shea (ehem. CFO) Ansprüche in Höhe von 10-15 Mio. USD geltend gemacht werden. Zudem wird überprüft, ob Strafanzeigen wegen Untreue, Unterschlagung und Kursmanipulation gestellt werden. Zudem wird überprüft, inwieweit gegen SEC sowie TSX Regularien verstoßen wurde.

      Für die Durchführung der entsprechenden Maßnahmen wird derzeit mit einer erfahrenen Anwaltskanzlei in New York gesprochen.

      Das Management der Zeox Corp (Kanada) sowie der Zeox Mineral Materials Inc. (USA) hatte im Juli 2010 überraschend einen geplanten Merger zwischen der Zeox Corp und Imagin Minerals abgesagt und das Unternehmen ohne vorherige Ankündigung verlassen. Gerry Spindler (vormals CEO Zeox Corp) ist zugleich Alleineigentümer von Imagin Minerals, die über St. Claude Mining ebenfalls ein bedeutender Zeolith Produzent in den USA sind.
      Durch das plötzliche verlassen des Managements war die US Tochter von Zeox Corp., Zeox Mineral Materials Inc. nicht in der Lage, sich kurzfristig gegen eine Pfändung der bedeutenden Liegenschaften Ash Meadows sowie White Cliffs zu verteidigen. Die Pfändung sowie eine Auktion der Liegenschaften wurden von Imagin unter Leitung von Gerry Spindler kurzfristig zu unrecht vollzogen obwohl Zeox Corp. erhebliche Ansprüche gegen Spindler, Shea sowie Imagin Minerals hat.

      Diese resultieren u.a. aus einer vereinbarten break up fee in Höhe von 250.000 USD , Schadenersatzforderungen durch die nicht ordnungsgemäße Übergabe des Geschäftsbetriebes und der entsprechenden Geschäftsunterlagen sowie überhöhter Management Vergütungen die sich das Management selbst zahlte, ohne dies nach TSX Regularien zu veröffentlichen.
      Hinzu kommt dass, das alte Management noch im Okt 2009 eine umfangreiche Kapitalerhöhung im Volumen von ca. 1,7 Mio. CAD durchgeführt hatte, mit dem Hinweis ,dass es sich bei den Liegenschaften von Zeox um sehr werthaltige Zeolith-Vorräte handelt, die einen Millionenwert darstellen. Gerrry Spindler hat durch seine vorherige Tätigkeit als CEO bei UK Coal, der größten UK Kohlegesellschaft einen Vertrauensbonus bei Investoren erhalten den er ohne die Interessen der Aktionäre zu berücksichtigen, ausnutzte.

      Noch im Mai 2010 veröffentlichte das Management eine Präsentation, in der Erlöse aus den Liegenschaften durch den Verkauf von Zeolith und Chebazith in Höhe von ca. 24 Mio. USD/Jahr erzielt werden sollen. Zudem wurde als Ziel bekannt gegeben in einem absehbaren Zeitraum eine führende Gesellschaft im Bereich Natural Minerals mit Umsätzen von über 100 Mio. USD zu bilden.

      Eine Versteigerung der Liegenschaften zu einem Preis von 366 k USD und eine Verrechnung mit Forderungen die zudem noch strittig sind, steht in keinem Verhältnis zum eigentlichen Wert und stellt eine Enteignung der Aktionäre da.Die Großaktionäre der Zeox Corp. sind darauf vorbereitet, einen eventuellen längeren Rechtsstreit durchzuführen.Finanzierung Zeox Corp. Wandelanleihe über 500.000 CAD

      Die Zeox Corp. hat kürzlich bekanntgegeben, dass zur Finanzierung von möglichen Klagen und zur Deckung der laufenden Betriebskosten eine Wandelanleihe im Volumen von 500.000 CAD platziert werden soll. Die World Markets AG wird bei der Platzierung der Wandelanleihe behilflich sein und führt bereits Gespräche mit zahlreichen Fonds und größeren Investoren. Trotz schwieriger Marktlage und der schwierigen Situation sehen wir gute Chancen, einen positiven Beitrag leisten zu können.

      Über Exchange Investors N.V.
      Exchange Investors ist ein führender europäischer Aktivist Fonds mit einem Anlagevolumen von 200 Mio. Euro und konzentriert sich u.a. darauf, auf dem Klagewege Rechte von Aktionären durchzusetzen. Dabei legt Exchange Investor N.V. Wert darauf, dass ausgehandelte Vergleiche allen Aktionären gleichermaßen zugute kommen. Exchange Investors hat in den letzten Jahren zahlreiche Erfolge für Aktionäre erzielen können. Bekannte Engagements von Exchange Investors sind u.a. die Beteiligung an einer Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland im Falle Hypo Real Estate (HRE wurde durch eine 100 Mrd. Euro Bürgschaft vom Bund gerettet und anschließend durch ein Squeeze Out verfahren zu 100% übernommen) , wo ein höherer Abfindungsbetrag gerichtlich erstritten werden soll. Auch das Eingreifen in den Konflikt zwischen Schaeffler und der Continental AG bei der Multimilliarden Übernahme in 2008, wo Exchange Investor eine außerordentliche Hauptversammlung und eine Abberufung des Aufsichtsrates forderte und diesen zum Rücktritt zwang, sorgte für Aufsehen.


      Weitere Informationen:
      Tel. 069-274015-884
      Skype: w-markets
      Email: info@w-markets.de
      Web: www.w-markets.de
      WM-World Markets GmbH
      Mainzer Landstraße 27-31
      60329 Frankfurt am Main
      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
      http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de∈=CH0…
      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
      verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

      IR-world.com
      IR-World.com"


      Gruss
      Trader7777 :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.10 15:19:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      NEWS NEWS NEWS :eek::eek::eek::eek::eek:

      World Markets AG platziert erste Tranche der ZEOX Corp. Wandelanleihe.

      ISIN: CH0039402646
      WKN: A0NJ8B

      Montag, 11. Oktober 2010 | 14:40

      World Markets AG platziert erste Tranche der ZEOX Corp. Wandelanleihe.

      Zürich, Frankfurt den 11.10.2010

      World Markets AG (Börse Frankfurt WKN: 4WM) hat die erste Tranche der laufenden Finanzierung der Zeox Corp. Wandelanleihe bei institutionellen Anlegern platziert.

      Finanzierung Zeox Corp. Wandelanleihe über 500.000 CAD

      Die Zeox Corp. hat kürzlich bekanntgegeben, dass zur Finanzierung von möglichen Klagen und zur Deckung der laufenden Betriebskosten eine Wandelanleihe im Volumen von 500.000 CAD platziert werden soll. Die World Markets AG ist bei der Platzierung der Wandelanleihe behilflich und konnte die erste Tranche bei institutionellen Anlegern erfolgreich platzieren. Zur Zeit werden weiterhin zahlreiche Gespräche mit weiteren Investoren geführt und angestrebt in den nächsten Wochen eine Vollplatzierung zu erreichen Trotz schwieriger Marktlage und der schwierigen Situation bei der Zeox Corp. sehen wir gute Chancen, einen positiven Beitrag leisten zu können.

      Neuer Großaktionär bei der Zeox Corp.

      World Markets war beratend in verschieden Transaktionen beteiligt um die Aktionärsstruktur der Zeox Corp. auf eine stabile Basis zu stellen. So erwarb u.a. der der Activist Fund Exchange Investor in den letzten Wochen einen bedeutenden Anteil an der Zeox Corp.

      Aktionärsklage gegen vormaliges Management

      World Markets koordiniert zudem mit Exchange Investors N.V. und in Absprache mit dem Management der Zeox Corp. eine Sammelklage der Aktionäre auf Schadenersatz gegen das vormalige Management. Die Klage wird in Koordination mit den Klagen der Zeox Corp. gegen das vormalige Management bzw. Imagin Minerals erfolgen. Insgesamt stehen drei von einander unabhängige Klagen an, von deren Ausgang jede folglich die Rückgabe der zwangsversteigerten US Liegenschaften bedeuten würde. Zudem ist vorgesehen eine Abtretung der eventuellen Entschädigung der Aktionäre direkt an die Zeox Corp zu vereinbaren. Da es sich bei der Aktionärsklage um eine Schadenssumme im Bereich von 10 bis 15 Mio. USD handelt, würde eine komplette Abtretung des möglichweise erstrittenen Schadenersatzes eine erhebliche Verbesserung der finanziellen Situation bei der Zeox Corp. bedeuten. Als Resultat und im positiven Falle könnte es für die Zeox Corp. zur Folge haben, dass die wichtigen Liegenschaften in den USA wieder in Besitz der Gesellschaft kommen und zudem ein nicht unerheblicher Betrag an Liquidität der Gesellschaft zufließt. Nach intensiven Beratungen mit verschiedenen Anwaltskanzleien besteht eine realistische Chance bei den Klagen erfolgreich zu sein.

      Über Exchange Investors N.V.

      Exchange Investors ist ein führender europäischer Aktivist Fonds mit einem Anlagevolumen von 260 Mio. Euro und konzentriert sich u.a. darauf, auf dem Klagewege Rechte von Aktionären durchzusetzen. Dabei legt Exchange Investor N.V. Wert darauf, dass ausgehandelte Vergleiche allen Aktionären gleichermaßen zugute kommen. Exchange Investors hat in den letzten Jahren zahlreiche Erfolge für Aktionäre erzielen können. Bekannte Engagements von Exchange Investors sind u.a. die Beteiligung an einer Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland im Falle Hypo Real Estate (HRE wurde durch eine 100 Mrd. Euro Bürgschaft vom Bund gerettet und anschließend durch ein Squeeze Out verfahren zu 100% übernommen) , wo ein höherer Abfindungsbetrag gerichtlich erstritten werden soll. Auch das Eingreifen in den Konflikt zwischen Schaeffler und der Continental AG bei der Multimilliarden Übernahme in 2008, wo Exchange Investor eine außerordentliche Hauptversammlung und eine Abberufung des Aufsichtsrates forderte und diesen zum Rücktritt zwang, sorgte für Aufsehen.

      Weitere Informationen:

      Tel. 069-274015-884

      Skype: w-markets
      Email: info@w-markets.de
      Web: www.w-markets.de
      WM-World Markets GmbH
      Mainzer Landstraße 27-31
      60329 Frankfurt am Main

      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
      <a href="http: www.irw-press.com alert_subscription.php?lang=de∈=CH0039402646">http: www.irw-press.com alert_subscription.php?lang=de∈=CH0039402646< a>

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
      verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

      Quelle: http://www.investor-sms.de/Meldungen/World-Markets-AG-platzi…


      Gruss
      Trader7777 :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.10 16:15:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Kurs von World Markets ist aber noch echt günstig mit 1,35 euro cent .:eek::eek:


      Gruss
      Trader7777 :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 16:25:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt noch günstiger 1 cent...
      Avatar
      schrieb am 03.11.10 18:25:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein ihr da geht noch was ?
      viel weiter runter geht ja nich ^^

      lg

      flo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 21:46:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.447.400 von florben am 03.11.10 18:25:25World Markets bietet jetzt auch den Handel direkt an der TSX an. super Konditionen:

      http://www.w-markets.de/aktion/tsx-order/kanada.php

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 01:28:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      äh kaum Umsätze seit Jahren und der Kurs geht gegen 0,00000000000000000000000000001
      wann ist da eigentlich mal HV, gibts testierte Zahlen?

      ZF
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 05:27:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      aus und vorbei.....:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 08:05:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.578.672 von zeoxfan am 31.05.11 01:28:15Mal auf die Website schauen: www.w-markets.info


      da sind die testierten jahresabschlüsse der letzten 3 Jahre auch der geprüfte 2010 Abschlusss ist seit 4 Wochen da zu sehen. HV hatt auch stattgefunden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 02:48:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.624.067 von wallstone am 09.06.11 08:05:25Der Kurs war damals noch bei 0,010€ nunmehr ist er schon bei 0,0010€ also Faktor 10
      schlechter. Ist das Unternehmen pleite oder aber warum verliert der Kurs seit Jahren
      permanent? Wallstone wann geht es da wieder aufwärts? Woher speist sich deine Hoffnung?


      ZF
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 03:42:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      350% :eek::eek::eek:
      da geht wohl noch was Kinners.

      ZF
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 03:37:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir warten hier mal auf News...:look:

      ZF
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 05:12:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      wann kommen hier eigentlich mal wieder Meldungen?
      Gibts die Firma überhaupt noch? :laugh::laugh:

      ZF
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 19:29:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      :lick::lick::lick:heute starke 452% PLUSSSSSSSSSSSSSSSSSS
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 19:52:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      hat irgendwie nicht funktioniert - info einstellen-:mad:


      bieten jetzt günstig Öl Futures an


      weiters auf dem Forum "World Markets CFD Broker" bei W:O
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 19:57:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach doch nicht war aus 2009 :(
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 20:58:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      :look: Wird zum Ökoladen http://www.world-markets-ag.com/index.php und das passt dann doch sehr gut zu Zeox....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 15:21:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sehr schöner Kursverlauf bis heute .... , jetzt könnten eigentlich mal wieder ein paar News kommen ... z.B. Ist man bei Zeox noch im Boot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Profitiert World Markets vom Anstieg der Zeox Aktien?