checkAd

    Facebook ist mir unbekannt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.10 13:16:06 von
    neuester Beitrag 08.10.10 13:25:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.160.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.10 13:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Witz...

      Ich habe weder die Seite mehr als 10 Minuten besucht, noch habe ich mich dort registriert oder plane dies in absehbarer Zeit zu tun. Auch nur so ein gefährlicher Datenkrake.

      Ich verstehe nicht was der Reiz daran sein soll?! Mit meinen Freunden trinke ich lieber samtsags hier mal ein Bier und lache ab. Mit den "Facebookfreunden" kann man sich doch nur schreiben?! :confused:

      Vielleicht hat mal jemand Lust zu erklären, welchen Reiz facebook ausübt.

      bin ich jetzt megaout?! :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.10 16:47:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht hat mal jemand Lust zu erklären, welchen Reiz facebook ausübt.

      Warum sich so viele bei Facebook anmelden




      bin ich jetzt megaout?!


      Ja

      Facebook ist von gestern.
      Wir trendys benutzen Facepalm :cool:

      Avatar
      schrieb am 25.09.10 17:51:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.210.179 von olcapri am 25.09.10 13:16:06du solltest dich als outsider hier bitte abmelden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.10 18:07:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.210.179 von olcapri am 25.09.10 13:16:06Ich verstehe nicht was der Reiz daran sein soll?

      da sind wir ja schon zwei!

      das ist für Leute die sich nicht getrauen mit einem Menschen aus Fleisch und Blut eine Unterhaltung zu führen.Außerdem fällt es leichter dem Nick Schloch mitzuteilen das ein Furz querliegt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.10 23:38:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.210.179 von olcapri am 25.09.10 13:16:06Dann bin ich auch megaout :D

      Kann dem nichts abgewinnen.:look: Ebenso wenig wie Twitter :rolleyes:

      Manch Arbeitgeber wird seinen Spaß haben :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.10 23:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.210.845 von nautiker am 25.09.10 17:51:49:eek: Pass nur auf was Du schreibst, wo möglich ist WO plötzlich allein.;):D

      Hi Nauti :kiss::)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 00:57:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kapiers au ned.
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 18:49:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.211.446 von LadyMorgana am 25.09.10 23:40:03hi meine lady. nö...glaub ich nicht..es scheint hier auch leute zugeben, welche davon nix halten. :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 14:08:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      war da auch noch nie - bekomme aber ständig mails, dass ich da 3 ungelesene nachrichten hätte.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 14:22:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.210.179 von olcapri am 25.09.10 13:16:06Mit meinen Freunden trinke ich lieber samtsags hier mal ein Bier und lache ab

      Gerade in der heutigen Zeit sind nicht alle Freunde in Fußnähe stationiert; soll heissen - wenn Du nicht gerade tief in einer Dorfgemeinschaft mit Feuerwehr- und Hundeverein integriert bist, dann benötigt man Medien um Kontakt zu halten. Dafür ist Facoob da ;)














      und natürlich für MafiaWars, Farmville, Aquariumdingsbums...

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.10 20:54:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, mein Bekanntenkreis zieht sich von Frankreich bis Georgien, also das Argument mit den Leuten, die nicht ums Eck wohnen hätte ich wohl mehr als jeder andere hier ;)

      Und trotzdem: Facebook= uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 18:43:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      [urlDu kannst keine 500 Millionen Freunde haben ohne Dir ein paar Feinde zu machen]http://www.youtube.com/watch?v=AE7NIJayRCc&feature=fvst[/url] :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 20:20:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      facebook ist sowas von unübersichtlich...ich weiß gar nicht...wie die soweit kommen konnten :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 20:34:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denke auch in den letzten Tagen, ob ich nicht bei dem Verein dabei sein muss. :confused: Werde mal für mich analysieren, was es mir persönlich bringen kann.:cool:

      Gruß Zelda

      :)Moin nautiker + technostud...lange nicht gesehen!:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 13:25:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.277.243 von Zelda$ am 06.10.10 20:34:25moin Zelda,

      verdammt gut Dich mal wieder zu lesen :)

      Ja meld Dich einfach mal an. So wichtig wie wallstreet-online mal für mich war wird wohl nie wieder irgendsoeine virtuelle Community sein. Es gibt ein wunderschönes "Feature" in der facebook-Applikation und das ist, wie man youztube-Videos oder Zeitungsartikel etc. verlinkt, da siehst Du nämlich immer gleich das erste Standbild und die Headlines etc.

      Und inwieweit DEIN ARSCH DIR GEHÖRT, bestimmst Du ja auch bei facebook selber ... genauso wie intensiv und oft Du es nutzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Facebook ist mir unbekannt.