Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,60 %

WizCom - heute mit wegweisenden News - nicht nur ein PennyZock (Seite 31)


ISIN: IL0010830706 | WKN: 915856 | Symbol: WZM
0,012
15.10.19
München
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Wizcom Technologies Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.009.780 von tbhomy am 13.02.18 08:50:14
Da dürfte dann wohl nichts mehr kommen...Dead Cat Bounce.
"Kurz nach der Insolvenz der Wizcom Technologies Ltd. im Jahr 2012 gab es einen "asset deal", d.h. das operative Geschäft der Wizcom Technologies Ltd. wurde komplett verkauft (siehe die Adhoc vom 29.06.2012 in Beitrag #2). Gekauft hat es die Wizcomtech Ltd., die am 20.05.2012 neu gegründet worden war. Die Wizcom Technologies Ltd. ist seitdem nur noch eine leere, überschuldete Hülle.."

http://177766.homepagemodules.de/t554f13-Wizcom-Technologies…

LordOfShares spricht von Dummenfang...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.033.414 von tbhomy am 15.02.18 14:31:59Na ja LoS unterhält sich gerne mit sich selbst in seinem froum :laugh:


Hier ist gleich aufgefallen, dass die meldung nix mit der AG zu tun hatte ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.033.885 von ZockerFreak am 15.02.18 15:22:51
Zitat von ZockerFreak: Na ja LoS unterhält sich gerne mit sich selbst in seinem froum :laugh:


Hier ist gleich aufgefallen, dass die meldung nix mit der AG zu tun hatte ;)


Was einige Trader aber vermutlich nicht davon abgehalten hatte, das Geld anderer zu verdienen. Richtig ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.086 von tbhomy am 15.02.18 15:39:10Wie verdient man den sonst geld an der börse :confused:

Ich habe einem die stücke abgekauft und jemand anderes hat mir dann später meine abgekauft.

Dazu du als ständiger WARNER ... alle die mitgelesen haben waren also gewarnt ;)

P.S. warte immer noch auf den anruf der BAFIN :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.287 von ZockerFreak am 15.02.18 15:56:30Welchen Anruf ? Du kannst höchstens einen Anhörungsbogen bekommen, falls du Wert darauf legst. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.443 von tbhomy am 15.02.18 16:08:31Ja da warte ich auch schon lange ...aber oh Wunder nix kommt :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.935 von ZockerFreak am 15.02.18 16:48:05Bitte etwa genau Lessen:eek:


http://www.ariva.de/news/ad-hoc-bezirksgericht-genehmigt-ver…

Wizcom Technologies Ltd. / Ad hoc: Bezirksgericht genehmigt Veräußerung des Vermögens von Wizcom Technologies Ltd. . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Rosh Ha'ayin, 29. Juni 2012 - Wizcom Technologies Ltd. (Prime Standard: WZM, IL 0010830706) veröffentlicht die Entscheidung des Bezirksgerichts von Petach Tikva, das dem Antrag der bestellten Insolvenzverwalterin Hanit Nov stattgegeben hat, alle Vermögenswerte der Gesellschaft zu veräußern. Die Verwalterin hat potenzielle Käufer für die 100%-igen Tochterunternehmen Ligature Ltd. und Galil Microwaves Israel (2003) Ltd. gefunden.:eek: Zusammen mit den Erlösen aus dem Verkauf von Lagerbeständen und Inventar wird aus der Veräußerung aller Vermögenswerte mit einem Nettoerlös in Höhe von 100.000 bis 150.000 US-Dollar gerechnet. Die aufgelaufenen Verbindlichkeiten der Gesellschaft summieren sich auf rd. 2,5 Mio. US-Dollar. Für Wizcom's 100%-iges Tochterunternehmen in den U.S.A., Wizcom Technologies, Inc., konnte kein potenzieller Käufer gefunden werden. :eek:Dieser Konzernteil soll daher in den kommenden Wochen abgewickelt werden.:eek:

Nach der Liquidierung aller Vermögenswerte wird die Körperschaft Wizcom Technologies Ltd. als Mantel weitergeführt. Die Verwaltung von Wizcom Technologies Ltd. hat bei der Deutschen Börse AG beantragt, einen Wechsel des Listings vom Prime Standard in den General Standard vorzunehmen, da mangels operativer Geschäftstätigkeit für den Kapitalmarkt kein Mehrwert in den erhöhten Berichtsanforderungen des Prime Standard gesehen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.033.414 von tbhomy am 15.02.18 14:31:59
Zitat von tbhomy: "Kurz nach der Insolvenz der Wizcom Technologies Ltd. im Jahr 2012 gab es einen "asset deal", d.h. das operative Geschäft der Wizcom Technologies Ltd. wurde komplett verkauft (siehe die Adhoc vom 29.06.2012 in Beitrag #2). Gekauft hat es die Wizcomtech Ltd., die am 20.05.2012 neu gegründet worden war. Die Wizcom Technologies Ltd. ist seitdem nur noch eine leere, überschuldete Hülle.."

http://177766.homepagemodules.de/t554f13-Wizcom-Technologies…

LordOfShares spricht von Dummenfang...



Und wer sagt uns das die Wizcomtech Ltd., die am 20.05.2012 neu gegründet worden war keine Interesse an der Mantel hat ??
:eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.038.724 von potenzial1 am 15.02.18 23:52:55Den zock hatten wir doch schon 2012 ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben