checkAd

    Die Niederlande haben die Realität erkannt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.10 20:52:33 von
    neuester Beitrag 16.01.12 10:08:37 von
    Beiträge: 78
    ID: 1.160.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 20:52:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... indem sie eine Regierung nach dem Willen des Volkes gebildet haben [urlhttp://www.n-tv.de/politik/CDA-duldet-Pakt-mit-Wilders-article1626476.html][/url]

      Geert Wilders ist in meinen Augen einer der aufrechtesten Kämpfer für Demokratie und Freiheit. Islam ist Terror und muss deswegen aus Westeuropa entfernt werden. Hoffentlich haben wir in Deutschland bald ähnliche Parteien, die entsprechende Massnahmen ergreifen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:07:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.347 von smondoli am 02.10.10 20:52:33Zustimmung, aber eben nicht so - wie du es forderst. Ich denke, dass in der neuen Freiheitspartei diskutiert werden wird - auch darüber was du zB. unter Islam versteht. Ich schmeisse auch Ian Paisley und Frau Kässmann nicht in einen Topf, auch nicht Küng und Papst Benedikt.Hier eröffenet sich aber ein Ansatz:



      "Ein Gespräch mit dem niederländischen Historiker Arend Jan Boekestijn über die aktuelle Integrations-Debatte, über Islamkritik und die geplante konservative Koalition in Den Haag"

      "Jeder, der den Koran liest, wird feststellen, dass dort die Sicht auf Frauen, Homosexuelle, Konvertiten oder Ungläubige problematisch ist. Dass dem so ist - diese Wahrheit muss man aussprechen dürfen. Der Islam kommt einer Ideologie sehr nahe, wie Wilders sagt, aber er ist eben auch eine Religion.
      Das gilt jedoch genauso für das Christentum. Allerdings enthält die Bibel Passagen, die man als ein Plädoyer für die Trennung von Kirche und Staat interpretieren kann. Das ist wichtig - so etwas gibt es im Islam nicht. Wenn aber Wilders fordert, dass der Koran verboten werden muss, oder behauptet, dass der Glaube von Muslimen eine politische Ideologie ist, dann suggeriert er, dass die Religionsfreiheit für Muslime nicht gilt. Solche Auffassungen widersprechen unserem Grundgesetz, und sie sind übrigens auch kontraproduktiv."

      Quelle: Die Welt, Fettungen, derbewunderer
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:10:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer Blumen säen will muss Unkraut jäten...und Geert Wilders ist der geeignete Gärtner dafür.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 21:26:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.401 von DJSchnack am 02.10.10 21:10:39Das ist aber zu wenig. Man braucht ein vernünftiges Sozial- und Wirtschaftsprogramm nebst Steuerpolitik, eine Verkehrs- und Energiepolitik und eine Außen- und Verteidungspolitik und vieles mehr, auch einen Apparat. Aber jedem steht es frei, sich bei einer neuen Partei auch einzubringen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 22:05:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.401 von DJSchnack am 02.10.10 21:10:39>>Wer Blumen säen will muss Unkraut jäten...und Geert Wilders ist der geeignete Gärtner dafür. <<

      Mozart ist kein Gärtner, sondern Komponist:
      seine neue Sinfonie heißt: "für Aischa" :)
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 23:12:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.550 von GillyBaer am 02.10.10 22:05:58Nun, darum geht es auch in der neuen Partei und da sollte man sich m.E. von Sarrazins sozialistischer Eugenik - wie von Gabriel zutreffend bei Zwangssterilisierunngen durch Sozialdemokraten erwähnt - und seinen Bevormundungsmodellen abgrenzen. Axel Abusonstwas Köhler klingt ja nicht so türkisch.
      Sarrazin ist eigentlich ein klassischer, piefiger SPD Gartenzwergsozialist, der rot wurde, als er mal bei Mami und Papi durchs Schlüsselloch schauen durfte und nun murmelt, früher war alles besser. Sarrazins Buch ist das letzte Rückzugsgefecht des Gartenzwergs im Kampf um die Erhaltung des deutschen Keingartens.

      Es geht jetzt darum, für die Verfassung einzutreten, die uns leider verweigert wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.10 23:37:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.679 von derbewunderer am 02.10.10 23:12:10>>Es geht jetzt darum, für die Verfassung einzutreten, die uns leider verweigert wurde. >>

      ach du Sche****, die tote Nummer musste im Jahr 20 n.d.W. auch noch kommen;
      warst du in den letzten 10 Jahren mal in anderen Politforen unterwegs?; es sieht nicht danach aus!
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 07:37:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Islam ist gut. Verbrecher sind schlecht und müssen vor Gericht gestellt werden.

      Die Folge ist, dass es in Europa bald mehr Moscheen und weniger Verbrecher geben wird.

      Ganz einfach. Wer sich damit nicht abfinden kann, muss auswandern. (alles imho)

      PS: Selbstverständlich gelten in Deutschland auch weiterhin die deutschen Gesetze.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:05:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 10:29:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da können sich die FDP-Wähler von 2009 jetzt besonders freuen, dass sie dieser Partei ihre Stimme gegeben haben:

      Zitat:
      ----------------------------------------------------------------------------
      Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger hat den gestrigen Auftritt des niederländischen Rechtspopulisten Wilders in Berlin kritisiert. Die FDP-Politikerin erklärte, Ratschläge von - wie sie formulierte - zwielichtigen Figuren aus den Niederlanden liefen dem Bemühen zuwider, die Integration muslimischer Mitbürger zu fördern. Es gehe darum, die positiven Kräfte des Islams zu stärken. ...
      Sonntag, 03. Oktober 2010 08:00 Uhr
      http://www.dradio.de/nachrichten/20101003080000/drucken/
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:21:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.254.882 von HeWhoEnjoysGravity am 03.10.10 07:37:09Der Islam ist gut
      Die Folge ist, dass es in Europa bald mehr Moscheen und weniger Verbrecher geben wird.


      Allein für diese Aussagen gehörst du an den Eiern, die du vermutlich nicht mal hast, an einen Zwiebelturm genagelt!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:39:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.494 von Datteljongleur am 03.10.10 13:21:42>>>Allein für diese Aussagen gehörst du an den Eiern, die du vermutlich nicht mal hast, an einen Zwiebelturm genagelt!! <<<



      Du kannst ja auch vernünftig sein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:44:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... Wäre es nicht ein kluger Schachzug von Gott, wenn er einem Sünder die Strafe für sich selbst wählen läßt? Über den Umweg über andere, versteht sich, denn reuelose Sünder wünschen sich ja nicht selbst unangenehmes. Nicht, dass der Sünder da eine freie Wahl hätte, alles ist bereits entschieden aber wenn der Sünder quasi seiner Strafe indirekt zugestimmt hat, dann ist das doch irgendwie sauberer. Oha - denken jetzt bestimmt viele, habe ich nicht auch schon mal jemandem was schlechtes gewünscht? Keine Panik, man kann davon ausgehen, dass schwere Strafen von Gott gerecht verteilt werden und nur wegen ein paar verärgerten Gedanken passiert sicher nichts (aber BDSM Fans sollte sich da vielleicht schon lieber mal um ein besseres Leben bemühen). ... http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: "Gott existiert mit großer Wahrscheinlichkeit nicht"---solche Aussagen gibt es leider noch im 21.Jah)

      Allahu akbar :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 14:08:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ich daran denke, dass die Zukunft meiner Kinder von vermutlich kinderlosen zynischen Greisen und hirnverbrannten Spinnern, deren Argumentationsfähigkeit vermutlich durch den Glauben an eine totalitäre Religion auf die primitivste Stufe der Schwarzweißmalerei reduziert ist, dann wird mir SPEIÜBEL.

      WIDERSTAND! WIDERSTAND!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 17:34:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      An alle Forumsteilnehmer

      Laßt Euch nicht vor den Karren spannen der Antiislamisierung. Schon seit geraumer Zeit beobachte ich, wie breit Front gemacht wird gegen den Islam. Verbretterte Gehirne versuchen derzeit politisch Kapital zu schlagen, das immer umgemünzt wird in Krieg.

      Ich weiß zwar nicht, was derzeit hinter den Kulissen so geschoben wird, aber auffällig ist´s schon, daß aufeinmal ganz Europa samt USA Front machen gegen den Islam.

      Wegen eines bevorstehenden Überfalls auf den Iran?!

      Was denkt Ihr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 17:39:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.255.972 von Dorfrichter am 03.10.10 17:34:59Anhang:

      Wir müssen unsere Probleme in Ruhe lösen ohne Aufheizung von aussen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 18:38:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also, die meisten Deutschen wissen hoffentlich schon zu unterscheiden, dass ein Angriff auf den Iran für den Alltagsstress null bringt.

      Ein solcher Angriff wäre natürlich ne Katastrophe und auch ne Frechheit.

      Aber klarerweise gibts auch die islamische Schiene in D, die die "Ungläubigen" mehr oder weniger Freundlich zum Verlassen der Heimat drängt. Und da muss mal was gemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 09:21:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Iran sollte vielleicht mal angegriffen werden (man denke an den Irak-Iran-Krieg, den USA-Irak-Krieg und die Besetzung von Afghanistan, Pakistan, ...) aber das wird mit ein bisschen Glück wohl nicht mehr passieren. Haben Iran/Irak die USA überfallen oder machen sich die USA im Orient breit? Hat der Iran Atomwaffen oder die USA und Israel? Soviel zum Islam.

      Warum die Hetze gegen den Islam? Mögliche Gründe:

      Der Islam ist gut (aber noch verbesserungsfähig, z.B. Gleichberechtigung der Frau). Der Islam stört die böse Weltverschwörung (das organisierte Verbrechen) bei deren Versuch, die Menschen zu verderben, Staaten zu zerstören und die absolute Macht zu erlangen. Aus diesem Grund hat die böse Weltverschwörung versucht den Islam durch Unterwanderung zu zerstören (siehe auch http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/0,1518,719476,00.htm…). Der Islam existiert aber noch und wird sogar wieder stärker (siehe Iran).

      Für die böse Weltverschwörung ist es daher naheliegend, die Menschen gegen den Islam aufzuhetzen. Dazu braucht es ein paar Anlässe aber dafür kann man mit fingierten Terroranschlägen (u.U. schon mit Moslems aber die hätten das ohne die Anstiftung nicht von selbst getan), einer ungünstigen Einwanderungspolitik und illegale Drogen sorgen.

      Der Schlüssel zum Verständnis der Weltpolitik und aller Mißstände ist die Existenz einer bösen Weltverschwörung, die gewaltsam nach der Weltherrschaft strebt. Die böse Weltverschwörung stört dazu seit Jahrhunderten (Jahrtausenden) gute Bestrebungen der Menschen. Gute Religionen werden verdorben (man denke an den Talmud oder die Bahauptung, Juden seinen Ungläubige) und das Christentum war ein besonders leichtes Opfer.

      Die böse Weltverschwörung sabotiert aber auch gute Staaten, z.B. durch Verschuldung und Korruption. Der Kapitalismus kann gar als Vorbereitung der bösen Herrschaft interpretiert werden (siehe Thread: Die finsteren Hintergründe des Kapitalismus ??? Die finsteren Hintergründe des Kapitalismus ???). Die Strategie der bösen Weltverschwörung ist die schleichende Unterwanderung legaler Machtstrukturen bei gleichzeitiger Schwächung des Systems (auch durch Drogen, Moralverfall, Unruhen, ...). Sobald die bösen Weltverschwörung stark genug ist, wird eine weltweite Krise ausgelöst (Finanzcrash alleine reicht nicht, also z.B. eine schwere Seuche und viele Terroranschläge), die Notstandsgesetze erfordert. In den Unruhen ermorden die Bösen sie störende gute Menschen (man denke an Millionen Schußwaffen in falschen Händen, siehe Thread: Waffen in Deutschland Waffen in Deutschland) - voilà, das Unrechtsregime ist da.

      Wer jetzt nicht an eine jahrtausendealte böse Weltverschwörung glauben möchte, der denke einfach an die weltweit operierende Mafia (siehe http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,719762,00.html Wie die Mafia die Welt erobert).

      Was tun?

      Als erstes darf man sich nicht von Verbrechern verarschen und vor deren Karren spannen lassen.

      Der Islam selbst ist gut. Es gibt zwar ein paar Probleme aber die haben nichts mit dem Islam zu tun. Man muss die Gesetze durchsetzen und insbesondere das organisierte Verbrechen effizient bekämpfen (illegale Drogen, Prostitution und schlimme Pornographie verschlimmern die Lage sehr).

      Islam und Judentum haben für Atheisten vielleicht ein paar seltsame Bräuche aber Islam und Judentum streben nach einem guten Leben und stabilisieren so eine Gesellschaft. Es ist völliger Irrsinn, den Islam zu verteufeln aber Drogen, Pornos und Prostitution zu loben - da ist es doch kein Wunder, in welch schlimmen Lage Deutschland (die Niederlande, ...) sich befindet. Der Islam ist eher geeignet, Europa vor dem organisierten Verbrechen zu retten.

      Islam und Judentum sind keine Bedrohung, denn die Mehrheit in Europa wird keine so große Lust auf ein strenger reglementiertes Leben haben. Die Einwanderung kann man ja einfach beschränken und die meisten Moslems sind mit den deutschen Gesetzen doch ganz zufrieden - also null Problemo. Das mit der hemmungslosen Vermehrung der Moslems ist eine Legende - der Staat kann ja auch aufhören, Bargeld für Kinder zu zahlen, das dann in Drogen und Nutten investiert werden kann. Eine Kindergeld-Chipkarte stört Menschen, die aus Liebe Kinder bekommen, kein bisschen aber asoziale Junkies beträchtlich.

      Huch, ich "höre" Entsetzensschreie: "wie kann man nur für eine diskriminierende Kindergeld-Chipkarte sein?". Leute, laßt euch nicht verarschen. Es gibt Lobyisten (z.B. Verbrecher und die Drogenindustrie), die gegen ein besseres Deutschland sind. Es wird Zeit, dass die Mißstände endlich mal behoben werden und eine Kindergeld-Chipkarte, die dafür sorgt, dass das Geld auch den Kindern zugute kommt, ist bestimmt keine schlechte Idee (und auch nicht diskriminierend, wenn sie alle haben).

      Man muss das organisierte Verbrechen und Mißstände bekämpfen - nicht den Islam. (alles imho)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 11:15:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.563 von HeWhoEnjoysGravity am 04.10.10 09:21:07Man muss das organisierte Verbrechen und Mißstände bekämpfen - nicht den Islam.
      Richtig. In den Ballungszentren muß mal ausgekehrt werden und die schlimmsten Finger müssen von der Gesellschaft samt Sippschaft getrennt werden. Die Nichtintegrationaswilligen dürfen ihre Kutur leben in ihren abgestammten Ländern und das wars dann auch schon.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 07:23:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Prozess gegen Wilders
      Staatsanwaltschaft fordert Freispruch
      Wichtiger Teilerfolg für Geert Wilders: Im Prozess wegen Volksverhetzung hat die Staatsanwaltschaft auf Freispruch für den Rechtspopulisten plädiert. Der niederländische Politiker kann aber trotzdem verurteilt werden.

      Amsterdam - Im Verfahren wegen Volksverhetzung gegen den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders hat die Staatsanwaltschaft einen Freispruch in allen Anklagepunkten beantragt. Wilders' Kommentare zielten allgemein auf den Islam und nicht auf Muslime als Gruppe, erklärten die Strafverfolger am Freitag.

      Zudem habe er als Politiker das Recht, sich zu mutmaßlichen Problemen in der Gesellschaft zu äußern. "Kritik an einer Religion ist nicht strafbar", so Staatsanwältin Birgit van Roessel. Wilders wird vorgeworfen, mit seinen Äußerungen Hass gegen Muslime geschürt zu haben. Der Politiker bezeichnete unter anderem den Islam als faschistisch und setzte den Koran mit Adolf Hitlers "Mein Kampf" gleich. Wilders kann trotz des Plädoyers verurteilt werden. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,723464,00.html

      Ich bin für einen Freispruch Geert Wilders. Die Meinungsfreiheit muss gestärkt werden. Vergleiche mit Adolf Hitler müssen zulässig sein.

      Falsche Meinungen müssen nur als falsch aufgedeckt werden und schon hat sich die Sache erledigt. Beim Koran und Adolf Hitlers "Mein Kampf" ist das doch ganz einfach: der Koran ist sehr für Gläubige (also auch für Juden) und Adolf Hitlers "Mein Kampf" ist gegen Juden gerichtet. Der Koran ist gut und Adolf Hitler und sein "Mein Kampf" ist schlecht - so einfach ist das.

      Wenn falsche Meinungen verboten werden, dann schafft man damit Präzedenzfälle für ein Verbot richtiger Meinungen, die sich nicht sofort wissenschaftlich beweisen lassen.

      Politisch kann man Geert Wilders vielleicht mit Forderungen nach einer knallharten Verfolgung des organisierten Verbrechens kontern (automatische DPI-Scans der ITK und Rasterfahndung) - das kann man ruhig auch mit der Suche nach angeblich islamischen Terroristen begründen (natürlich wird dann nach allen Schwerverbrechern gesucht). In Problemvierteln gibt es illegale Drogen => die Drogenmafia muss wirksam bekämpft werden, usw. Wenn er dem nicht zustimmt, dann hat er fertig und wenn er zustimmt, dann vielleicht auch. (alles imho)

      PS: siehe auch http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Stadtkewitz hat die Partei “Die Freiheit” gegründet)
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 17:15:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.563 von HeWhoEnjoysGravity am 04.10.10 09:21:07Hetze gegen den Islam? Das sehe ich aber anders. Natürlich ist es für Deutschland äusserst ungewöhnlich, dass brennende Probleme auf einmal offen angesprochen werden (dürfen). Das mögen vielleicht manche als Hetze empfinden, ich aber nicht.

      Und ob ein Angriff auf den Iran bevorsteht, interessiert mich nicht die Bohne. Davon abgesehen halte ich das allein aus finanziellen Gründen für äusserst unwahrscheinlich. Soll der Maulheld aus Teheran doch weiter schreien - wer nimmt den schon ernst?

      Der Fehler in der Unterschätzung des Islam liegt in der Tat darin, ihn nur als Religion zu sehen. Wenn das so wäre, dann hätten wir keine Probleme. Da der Islam sich in seinem Verständnis aber auch als politische Allmacht versteht, die alle Nichtgläubigen bekehren, unterwerfen oder vernichten will, liegt darin die Gefahr. Es handelt sich um eine Ideologie, die sich seit Jahrhunderten nicht weiterentwickelt und an die Neuzeit angepasst hat. Was auch Kritiker aus den eigenen Reihen bestätigen. Also sage mir bitte niemand, es handele sich "nur" um eine Religion. Für mich ist der Islam in seiner heutigen Ausprägung mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen. Wohin so etwas führt, wissen wir alle.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 17:53:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es ist meiner Meinung nach wirklich ganz einfach:

      1. In Deutschland gelten die deutschen Gesetze.
      2. Der Islam ist in Deutschland willkommen.
      3. Wer sich damit nicht abfinden kann, muss auswandern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:06:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.789 von HeWhoEnjoysGravity am 16.10.10 17:53:26zu 3. Das sehe ich anders. Man kann politisch wie Stadtkewitz etwas unternehmen. Und wenn das nicht hilft, tritt Art. 20 GG (4) in Kraft.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:11:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Mitglieder und Anhänger des organisierten Verbrechens haben nur folgende Wahlmöglichkeiten:

      1. Gut werden.
      2. Neutral und gesetzestreu sein.
      3. Auswandern, legal im Knast landen oder sterben.

      Deutschland wird gut. Europa wird gut. Findet euch damit ab. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:26:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.258.246 von Dorfrichter am 04.10.10 11:15:21@Dorfrichter,

      Richtig. In den Ballungszentren muß mal ausgekehrt werden und die schlimmsten Finger müssen von der Gesellschaft samt Sippschaft getrennt werden.

      Das vordere ich ja seit langem. Wenn man die sogenannten Intensivtäter endlich wegsperren würde, dann würde in die ganze Debatte auch wieder mehr Ruhe und Gelassenheit einkehren.
      Leider verhindern gerade linke Politiker das seit Jahren, und scheinen unfähig zu begreifen, wie sehr sie damit gerade der Mehrheit der friedlichen Migranten schaden.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:38:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      1. In Deutschland gelten die deutschen Gesetze.
      2. Der Islam ist in Deutschland willkommen.
      3. Wer sich damit nicht abfinden kann, muss auswandern.


      1) Stimmt, schön, dass du das so siehst.

      2) :confused: Wo lebst du? :laugh:

      3) Wenn er keine Eier in der Hose hat, schon.

      ad 2) Wird man sehen. Wenn die Anhänger des Islam nicht zu frech werden (was ihnen allerdings offensichtlich schwer fällt), vielleicht. Wenn sich der Islam mit 1 vereinbaren läßt (das hängt klarerweise auch von der Entwicklung der Gesetze ab)oder
      wenn die Deutschen weiterhin ne Hosenscheisser Politik machen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 20:11:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es tut sich endlich etwas. Dass unsere Kinder gemobbt, geschlagen und manchmal sogar getötet werden, ist nicht länger hinnehmbar. Auch unsere Alten sollten jederzeit unbehelligt über die Straßen gehen können. So wie jeder Mensch.

      Aber lasst uns nicht vergessen, dass wir etwas Besseres wollen.
      Lasst uns aufpassen, dass unsere Kritik ungewollt zur Hetze wird.
      Wir haben etwas, für das wir kämpfen wollen. Das ist Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Aufklärung,…
      Das sind ehrhafte Dinge in unserer Welt!
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 07:56:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26 (40.335.952) Ich lebe bekanntermaßen in Deutschland. Der Islam läßt sich problemlos mit den deutschen Gesetzen vereinbaren und die Todesstrafe soll auch nicht eingeführt werden (siehe Thread: Todesstrafe - ganz lesenswert, paßt zum Thema).

      Man muss bedenken, dass der wahre Islam willkommen ist - diverse Fehlinterpretationen (wie z.B. Zwangsheirat, Unterdrückung von Frauen, Schleierzwang, Steinigungen, ...) gehören nicht dazu. Ich denke, dass die meisten Moslems das genauso sehen.

      Eine Geschlechtertrennung in der Gesellschaft sollte ermöglicht aber nicht vorgeschrieben werden. Das heißt nicht, dass Ämter getrennte Schalter für Männer und Frauen haben müssen aber ich halte es für eine gute Idee, wenn Frauen die Möglichkeit geboten wird, auch mal unter sich zu sein (z.B. sollte es Frauentage in Schwimmbädern, Sporthallen, Kinos, usw. geben). Selbstverständlich gibt es immer noch Schwimmbäder und Saunen für Männer und Frauen. Frauenabteile in Zügen sind doch auch nicht schlecht - da muss man selbstverständlich pragmatisch bleiben, d.h. aufgrund einer effizienten Auslastung der Züge dürfen vielleicht nur max. 1/3 der Wagen nur für Frauen und kleine Kinder sein.

      Selbstverständlich muss sich kein Deutscher zum Islam bekehren und ich rechne auch nicht damit, dass die Mehrheit der Deutschen zum Islam konvertieren wird. Es kann durchaus sein, dass in Zukunft viele Deutsche keiner Religion angehören aber Religionen postiv gegenüber stehen.


      #27 (40.336.184) > Wir haben etwas, für das wir kämpfen wollen. Das ist Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Aufklärung,…

      Das soll ja auch gar nicht aufgegeben werden. Es soll außerdem weiterhin Meinungsfreiheit, Privatbesitz (Grund und Boden und Rohstoffe gehören allerdings dem Staat) und soziale Marktwirtschaft geben. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 08:47:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Man sollte mal ernsthaft in Erwägung ziehen (und somit diese These wissenschaftlich untersuchen), dass das organisierte Verbrechen ganz gezielt (und seit Jahrzehnten geplant) die Staaten in Europa (z.B. Deutschland) sabotiert und für Mißstände sorgt.

      Warum hat Deutschland kein hochertiges Einwanderungskonzept? Kann es nicht sein, dass absichtlich illegale Ausländer nach Deutschland geschleust wurden, um der Mafia Helfershelfer zu beschaffen und die Polizei auf Trab zu halten und so von der Mafia abzulenken? Wurden vielleicht geradezu Intensivstraftäter herangezüchtet?

      Warum dürfen Unternehmer nicht einfach so schlechten Angestellten kündigen? Warum wurde das Grundgesetz zum Schutz von Verbrechern interpretiert, wo doch Verbrecher die Menschenwürde verletzen (und nicht etwa eine Vorratsdatenspeicherung)? Warum wird das organisierte Verbrechen nicht gezielt und effektiv (z.B. mit DPI-Scans der ITK und Rasterfahndung) verfolgt?

      Kann es vielleicht sein, dass das organisierte Verbrechen (wer nicht an die böse Weltverschwörung glaubt: die Mafia) ganz gezielt einen neuen Sündenbock aufbaut (die Moslems und Ausländer), um wie unter Adolf Hitler ein neues Unrechtsregime zu errichten? Adolf Hitler hat gegen die Juden gehetzt und jetzt hetzen die Gangster halt gegen Moslems - also über diese Parallele sollte man schon mal nachdenken.

      Das ist alles andere als unlogisch, denn das organisierte Verbrechen strebt nach der Macht aber kann sich nicht als Gangster und Satanisten wählen lassen - also muss Chaos erzeugt werden und ein Sündenbock zur Ablenkung her. Man kann nicht sagen, dass eine verschleierte Muslima eine Gefahr ist aber wohl wissend, dass einige Moslems das derzeit als Glaubensgebot sehen, wird sogar über ein Kopftuchverbot nachgedacht - vielleicht um Unruhe zu schüren? Als ob es keine andere Probleme gäbe. Wenn man bedenkt, dass derzeit nicht gerade nur gute Menschen in Machtpositionen sind, dann ist Deutschland in großer Gefahr.

      Die Gefahr ist das organisierte Verbrechen und nicht der Islam.

      Diese These darf man anzweifeln aber man muss sie wissenschaftlich untersuchen. Es ist doch äußerst verdächtig, wenn gegen Moslems und den Islam gehetzt wird, anstatt das organisierte Verbrechen effizient zu bekämpfen, das nämlich mit illegalen Drogen, Prostitution und Pornos (auch für Jugendliche, Gewaltpornos und Kinderpornos) die Gesellschaft massiv schädigt.

      Anstatt das organisierte Verbrechen zu verfolgen, werden ein paar angeblich islamische Jugendliche zur Gefahr gehypted. Warum läßt man denn die Lage in Problemvierteln entgleisen? Warum tun die Politiker nichts dagegen? Ist doch ganz einfach: bessere Lehrer, mehr Polizei und mehr Razzien. Stattdessen hetzen einige gegen den Islam. Also wenn das nicht verdächtig ist, was dann?

      Geld ist auch genug da, das wird derzeit nur verschwendet - nicht nur mit privaten Banken und Versicherungen (woher kommt denn deren Profit, wenn nicht vom Volk) und dem korrupten Gesundheitssystem sondern auch mit privaten Versorgern und wahnwitzigen Zukäufen im Ausland und Irrsinnsprojekten (siehe z.B. Deutsche Bahn: Arriva und Stuttgart 21) aber hierzulande droht Hoch Tief unter die Räuber zu fallen. Zig Milliarden werden verschwendet anstatt damit Deutschland zu verbessern.

      Warum?

      Dass dahinter die Mafia, das organisierte Verbrechen und vielleicht sogar eine böse Weltverschwörung steckt ... also das ist nun wirklich nicht der abwegigste Gedanke. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 09:35:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      1/3 der Züge für Frauen und Kinder:laugh:....und was, wenn Papi auf den Kinderspielplatz will?

      Das mit den Fehlinterpretationen des Korans kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören.
      Wenn ein Moslem vernünftig ist, dann nicht wegen, sondern trotz des Korans, weil die Dinge, die da drin stehen, mittlerweile anders interpretiert werden, als sie drin stehen. Ist bei der Bibel ähnlich.

      In jedem Fall müssen die Moslems ihren Anspruch auf Allmacht aufgeben.
      Mittlerweile dämmert mir auch, was dein Geschreibsel "Deutschland wird gut" heißen soll...:laugh:

      Immerhin arbeitest du für dich aktiv an einer Klärung der Begriffe und Ideen (wie die meisten hier und ich auch, das ist schon was im aufeinander Zugehen, würd ich sagen)
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 09:49:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was ich will, das steht sehr detailiert in meinen Beiträgen, siehe auch
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge Hinweise und Verbresserungsvorschläge
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) Hinweise und Verbresserungsvorschläge (2)

      So klar hat hier noch keiner Position bezogen.

      Wäre schön, wenn die Islamgegner mal detailiert schreiben würden, wie sie sich Deutschland wünschen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 07:47:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nationalisten wiegeln Bürger gegen Muslime auf
      Auch Russland hat jetzt seine Islamdebatte - der Bau einer Moschee sorgt für Aufregung in der Hauptstadt. Nationalisten und Orthodoxe feuern die Ablehnung der Anwohner an. Sie propagieren ein "sauberes Moskau" ohne Muslime und Ausländer. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721809,00.html

      Warum propagieren die nicht ein "sauberes Moskau" ohne Verbrecher? Vielleicht, weil sie selbst welche sind?
      Vielleicht, weil Hass gegen Minderheiten ein Ablenkungsmanöver des organisierten Verbrechens ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 11:50:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 18:47:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.338.939 von HeWhoEnjoysGravity am 18.10.10 07:47:30"!Nationalisten wiegeln Bürger gegen Muslime auf"

      So ein Quatsch! Nicht gegen Muslime sondern gegen Mohammedaner.

      Rechtgläubig sind sie ja schließlich selbst.
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 19:29:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.336.852 von HeWhoEnjoysGravity am 17.10.10 09:49:33"
      Wäre schön, wenn die Islamgegner mal detailiert schreiben würden, wie sie sich Deutschland wünschen. "

      Das tun sie doch hier dauernd. In allen möglichen Threads.

      Islamkritiker träumen von einem Deutschland in dem

      - ALLE Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen können
      - ALLE Mädchen am Turnunterricht teilnehmen dürfen
      - ALLE Mädchen an Klassenfahrten teilnehmen können
      - das Straßenbild nicht durch Vermummte bestimmt wird
      - die Fenster des Hallenbades am Frauenbadetag nicht verhängt werden
      - ihre Töchter nicht auf der Straße als Schlampen und Huren beschimpft werden
      - von Vergewaltigungsversuchen durch Rechtgläubige abgesehen wird
      - ihre Söhne nicht dauernd von Rechtgläubigen "abgezogen" werden
      - man Pferde nicht umbenennen muss (weil die Mohammed heißen)
      - man U-Bahn fahren kann ohne zu sterben
      - es keine no go areas für Deutsche gibt
      - Türken sich bei der Frage nach der Nationalität nicht als "Passdeutsche" vorstellen
      - Türken keine türkischsprachigen Gymnasien fordern
      - Türken keine eigenen Friedhöfe fordern
      - Türken keine eigenen Krankenhäuser fordern
      - Rechtgläubige auf der Anwendung der Sharia verzichten
      - der Unfug mit der Imamausbildung an unseren Universitäten unterlassen wird
      - Kinder ihre Schule besuchen können, ohne aufs Härteste gemobbt zu werden
      - christliche Veranstaltungen nicht überfallen werden

      Nur für den Anfang. Habe ich meine Position klar genug bezogen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 01:00:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.340.110 von Doppelvize am 18.10.10 11:50:49So ein Quatsch zu posten das gehört bestraft.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 07:05:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35 (40.343.890) Was mir dazu einfällt:

      - Selbstverständlich soll es weiterhin auch gemischtgeschlechtlichen Unterricht geben aber nicht unbedingt nur. Man kann sich schon mal fragen, ob es mit dem Grundgesetz vereinbar wäre, wenn man Mädchen gegen ihren Willen zum Sportunterricht mit Jungen/Lehrern zwingen würde. Schwimm-/Sportunterricht getrennt nach Geschlechtern ist eigentlich sehr vernünftig.

      - Auf Klassenfahrten wird heutzutage viel gesoffen und Pornos sind zunehmend auch bei Kindern/Jugendlichen verbreitet - man darf daher nicht die Kinder zur Teilnahme an einer Klassenfahrt zwingen. Man kann argumentieren, dass es aufgrund der Mißstände grob gesetzwidrig ist, Kinder unter 15 Jahren (Schutzalter) gegen den Willen der Eltern auf Klassenfahrt zu schicken und auch bei Jugendlichen kann man ähnlich argumentieren.

      - So viele Vollverschleierte gibt es hierzulande gar nicht und die sind meist auch ganz friedlich. Die gewaltbereiten Autonomen sind ein viel größeres Problem.

      - Was soll das mit den Hallenbadfenstern? Willst du spannen?

      - Die deutschen Gesetze sollen selbstverständlich durchgesetzt werden. Den größten Schaden richten übrigens nicht islamische Straftäter an, sondern das organisierte Verbrechen. Man sollte bedenken, dass viele Straftäter gar nicht besonders gläubig sind (5x am Tag beten, Koran lernen, ...) und deswegen ist es falsch, alle Straftaten von Moslems dem Islam anzulasten.

      - In Deutschland sollte in Schulen Deutsch gesprochen werden aber selbstverständlich sollten z.B. Türken Türkisch als zweite Fremdsprache wählen können. Gegen einige teilweise fremdsprachige Universitäten ist nichts zu sagen (die sollten als Hauptsprache Deutsch haben aber dürfen in Fremdsprachen unterrichten), d.h. eine z.B. türkische Universität ist in Deutschland willkommen.

      - Gegen islamische oder jüdische Krankenhäuser und Friedhöfe ist nichts zu sagen. Krankenhäuser sollten staatlich sein aber die können ja trotzdem eine islamische Abteilung haben und warum sollte es nicht auch staatliche Krankenhäuser geben, die die Glaubensregeln von Juden und Moslems beachten?

      - Eine eigene Imamausbildung ist ganz klar eine gute Idee, weil die Imame dann zwangsläufig gut Deutsch können und kulturell integrierter sind.

      An deiner Aufzählung sieht man jedenfalls, dass es reicht die deutschen Gesetze durchzusetzen. Dabei ist es auch sehr wichtig, die Ursachen für Mißstände zu bekämpfen, nämlich das organisierte Verbrechen, Drogen, Prostitution, Pornos.

      Es gibt keinen Grund für eine Islamphobie - man sagt doch auch wegen ein paar perverser Priester oder zig Tausende getaufter Kinderschänder nichts gegen das Christentum.

      Ich bin davon überzeugt, dass in Deutschland (und Europa) Islamfeindlichkeit oder Judenfeindlichkeit keine Chance haben. Da kann man auch mal ganz wirtschaftlich argumentieren: warum auch sollte Deutschland auf die vielen begabten Juden und Moslems verzichten wollen? Deutschland profitiert davon, wenn ein paar schlaue Juden zurückkehren und intelligente Moslems sich hier wohlfühlen können. Damit ist ganz klar, dass fremdenfeindliche Parteien keine Chance haben werden. Integration ist natürlich wichtig und hier bringt eine Kindergartenpflicht (natürlich für alle) sicher eine Menge.

      Alles was man tun muss, das ist das Verbrechen zu bekämpfen. (alles imho)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 20:13:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.345.951 von HeWhoEnjoysGravity am 19.10.10 07:05:23An diesem deinem Posting kann man mal wieder klar erkennen, dass du eigentlich ein Fall für die Sicherungsverwahrung bist, du Geschöpf mit einem IQ < 10 Meter Feldweg!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 20:15:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.345.951 von HeWhoEnjoysGravity am 19.10.10 07:05:23Ich denke, Du willst mich verarschen.

      (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 20:45:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.352.625 von Goedecke_Michels am 19.10.10 20:15:52Ich denke, Du willst mich verarschen.

      (alles imho)
      -----------
      mehr wäre mir auch nicht eingefallen. Auf welchem Planeten lebt der wohl?
      ------------


      Fernfahrer für 10 Euro krankenhausreif geprügelt



      “Hure”, “Schlampe”, “Nutte”

      Na, da sag’ mal einer, unsere Bereicherer könnten kein Deutsch!

      http://www.ln-online.de/news/2868988
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 17:43:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Islamistischer Terrorismus, Rockerkriminalität und Linksextremismus

      ... Ziercke sagte am Mittwoch auf der BKA-Herbsttagung in Wiesbaden: „In Deutschland gehen die Sicherheitsbehörden von mehr als 1.000 gewaltbereiten Islamisten aus.“ ...

      ... Derzeit gingen die Sicherheitsbehörden in Deutschland von 90 kriminellen Rockergruppierungen mit fast 6.000 Mitgliedern aus, sagte Ziercke. ...

      ... Mit Blick auf den linksextremistischen Überfall auf eine Hamburger Polizeiwache Anfang Dezember 2009 sagte Ziercke, hier werde inzwischen auch „der Tod von Menschen bewusst in Kauf genommen“. Das gewaltbereite linksextremistische Spektrum habe im Jahr 2009 etwa 6.600 Personen umfasst, darunter 6.100 Autonome. ...

      ... Das „rechtsextremistische Gewaltpotenzial“ in Deutschland habe sich über die 90er Jahre hinweg fast verdoppelt. Es habe im vergangenen Jahr etwa 9.000 Personen umfasst. ... http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-is…

      Scheint so, als wären in Deutschland die Islamisten nicht die größte Gefahr.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:28:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jaaaa, wenn das nur tausend Leute sind, die ggf. mit Bomben um sich
      werfen, Hochhäuser in Schutt und Asche legen und Züge in die Luft
      sprengen, dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen.

      Nix passiert!
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 06:56:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Islamisten machen in Deutschland doch gar nicht so viel und die werden auch dadurch stark ausgebremst, wenn Deutschland sich islamfreundlich zeigt (nicht aus Angst vor den Islamisten, versteht sich). Natürlich darf man die Gefahr durch Terroristen nicht unterschätzen (insbesondere, weil es denen nicht um den Islam, sondern um Terror geht) - ich bin da durchaus für Rasterfahndung und flächendeckende automatische Abhöraktionen.

      Man sollte aber mal ganz klar sehen, wie viele Tote die Mafia mit illegalen Drogen verursacht. Wo sind eigentlich die Tausenden Vermissten (http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… Thread: Sexueller Mißbrauch sicher auch in Vereinen und sonst wo?)? Die wurden wohl nicht von Islamisten entführt. Der riesige gesellschaftliche Schaden, der durch Prostitution und Kinderpornos entsteht, geht auch nicht auf das Konto der Islamisten. Gewaltbereite Jugendliche und Intensivstraftäter sind i.a. nicht tiefgläubig, sondern verdorbene Junkies und Asoziale.

      Wie gesagt: man muss Straftaten bekämpfen aber nicht den Islam. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 07:24:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die Wahrscheinlichkeit Straftäter zu sein ist bei einer Person 'muslimischen Glaubens' hierzulande mindestens doppelt so hoch wie bei Personen 'christlichen Glaubens'

      sowie auch die Wahrscheinlichkeit unser Sozialsystem zu belasten statt einzuzahlen 2-3 mal so hoch ist

      es ist asozial solche Menschen in unser von uns und unseren Vorvätern aufgebautes und bezahltes Gesellschaftssystem zu lassen

      wer es dennoch tut oder gutheisst ist ein Volksschädling und wird mit den Konsequenzen leben müssen

      letztendlich muss die Macht wieder beim Volk sein, dann erst können wir von Demokratie sprechen und dann erst werden solche Fehler wie sozialalimentiertes Multikulti der Vergangenheit angehören
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 07:51:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Integration (z.B. Sprachunterricht und Kindergartenpflicht) ist natürlich auch wichtig und gegen ein asoziales "Geldverdienen durch Kinderkriegen" hilft eine Kindergeldchipkarte - aber das muss selbstvertsändlich für alle gelten.

      Es wäre schlicht rassistisch, wenn man Menschen wegen ihres abrahamitischen Glaubens verfolgen würde - man muss Straftäter verfolgen und gut is. Versuche gegen Moslems zu hetzen sind gerade auch in Deutschland (wegen der Judenverfolgung unter den Nazis) zum Scheitern verurteilt - mich wundert, dass das einige nicht kapieren wollen.

      Volksschädlinge sind diejenigen, die mittels Rassismus die Bekämpfung des organisierten Verbrechens verhindern und von den wahren Ursachen der Mißständen ablenken wollen. Man hüte sich vor denen, die das Volk zum Sturz eines guten Staates mißbrauchen wollen (man denke an Krawalle und Generalstreiks aber auch an zu viele und somit sehr schädliche Volksabstimmungen). Das Problem sind schlechte Menschen mit Macht und die entmachtet man mittels einer effizienten Strafverfolgung (in einer mangelhaften Demokratie können auch Verbrecher gewählt werden). (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 19:33:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.362.851 von HeWhoEnjoysGravity am 21.10.10 07:51:52Es wäre schlicht rassistisch, wenn man Menschen wegen ihres abrahamitischen Glaubens verfolgen würde - ... - mich wundert, dass das einige nicht kapieren wollen.
      ----------
      Wenn Du es kapierst, erklär es uns bitte. Gegen welche Rasse könnte es denn gehen?
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 20:18:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wann lesen endlich auch einmal die Lehrer nach, was wirklich im Koran steht?
      Ein paar erbauliche Zitate aus dem „heiligen“ Buch der Moslems gefällig? Bitte sehr:

      Die Juden sind von Allah verflucht (4,47), Affen und Schweinen gleich (2,65 und 5,60). / Ungläubige sind „schlimmer als das Vieh“ (8,55) und müssen bekämpft werden, „bis alles an Allah glaubt“ (8,39). / Über den „Lohn der Ungläubigen“ gibt es keine Zweifel: „Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stosst“ (2,191 und 4,89) – was vom Propheten selbst, sobald er genügend Macht hatte, auch eifrig und wirkungsvoll in die Tat umgesetzt wurde. An Nachahmern heute fehlt es ja auch nicht…

      Worüber wollen die “Ungläubigen” denn mit den Rechtgläubigen diskutieren? Dialog mit Leuten, denen gesagt wird, sie sollen uns umbringen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 05:59:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      "... Die Konvention der Vereinten Nationen unterscheidet nicht zwischen rassischer und ethnischer Diskriminierung. Ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien mit einbeziehen. Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit, institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Herrschaftsverhältnissen und der Mobilisierung von Menschen für politische Ziele. Die Folgen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Rassentrennung, Sklaverei und Pogrome bis zu sogenannten „Ethnischen Säuberungen" und Völkermord. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

      Streng genommen ist eine Hetze gegen Moslems und gegen den Islam kein Rassismus im Wortsinne, weil Angehörige vieler Rassen auch Moslems sind und sein können.

      Im weiteren Sinne kann man Rassismus als Schlagwort für die ungerechte und ungerechtfertigte Verfolgung von Menschengruppen aus niederen Beweggründen betrachten. Ob man gegen Türken oder gegen Moslems hetzt - also eine Ähnlichkeit sollte erkennbar sein. In jedem Fall sollte man aber eine Parallele zwischen Judenverfolgung und Islamfeindlichkeit erkennen können und Juden sind vielleicht auch eine Art Rasse.

      Ist aber für Deutschland ohne Belang, weil hier Juden, Christen und Moslems willkommen sind. Selbstverständlich gelten in Deutschland die deutschen Gesetze. Wer sich damit nicht abfinden kann, muss auswandern. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 09:14:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.369.162 von tuuzzi am 21.10.10 20:18:03Es macht wenig Sinn, Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen. Und das auch noch aus einem Buch, welches an die 1400 Jahre alt ist.

      Mit der Bibel verhält es sich nicht anders. Solche Zitate wie du sie hier erwähnst, lassen sich auch dort ohne Mühe finden. Diese stehen in denen des Korans im Nichts nach.

      Es ist ein absolut falscher Ansatzpunkt, den Islam als eine Ideologie zu betrachten und ihn zu instrumentalisieren um die eigene rassistische Ideologie damit begründen zu wollen. Die "religiösen Fanatiker", die für einige hier scheinbar repräsentativ für mehr als 1,5 Mrd. Muslime auf der Welt sind, handeln übrigens nach dem gleichen Strickmuster.

      Yatt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 21:57:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.371.219 von Yatt am 22.10.10 09:14:48Das stereotype Muster um Islankritik zurückzuweisen:

      - Zitate seien aus dem Zusammenhang gerissen

      - in der Biebel stehen auch schlimme Sachen

      - falsche Übersetzung verwendet

      - Koran sei nur in Arabisch zu verstehen

      - "religiösen Fanatiker" verstehen den Koran falsch (obwohl sie genau das tun, was wörtlich da steht)

      - jetzt neu: der Koran ist viel zu alt, um daraus zu zitieren

      Ein Zitat von Raddatz:
      "In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 07:18:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ungläubige sind relevant schlechte Menschen und Gläubige sind gute Menschen.
      Relevant schlechte Menschen sind Ungläubige und gute Menschen sind Gläubige.
      (unabhängig von Rasse und Religion)

      Es ist ein Fehler "Ungläubige" mit "kein Moslem" zu übersetzen.

      Es ist besser "Ungläubige" mit "böse Menschen" zu übersetzen. Schlimme Verbrecher sind also Ungläubige. Relevant schlechte Taten und böse Absichten sind ein Hinweis auf Ungläubige. Schweinefleisch essen oder Alkohol trinken macht einen Menschen noch nicht zum Ungläubigen.

      Ein vorgeblicher Moslem kann in Wirklichkeit ein Ungläubiger sein kann, der dem Islam schaden will. Manche Terroristen haben vielleicht einen Bart und tragen einen Turban aber dienen trotzdem Satan. Andererseits können gute Atheisten in Wirklichkeit Gläubige sein, nämlich wenn sie ein gottgefälliges und gutes Leben führen.

      Es gibt nicht nur schwarz und weiß, Gläubige und Ungläubige. Der Koran fordert ganz bestimmt nicht ungerechtes Handeln und das bedeutet, dass Verhältnismäßigkeit und Gerechtigkeit zu beachten sind. Gerechtigkeit bedeutet, dass gute Taten belohnt und schlechte Taten bestraft werden und zwar möglichst proportional. Ein ordentliches Gericht dient der Gerechtigkeit i.a. weit besser, als Selbstjustiz.

      Moslems müssen aufpassen, dass sie mit ihrer Reaktion nicht noch mehr Schaden anrichten. Der Koran berechtigt einen einfachen Moslem nicht zur Selbstjustiz. Moslems müssen als erstes gut sein und der Koran darf nicht zur Rechtfertigung von schlechten Taten mißbraucht werden. Ein Moslem muss auch die weltlichen Gesetze beachten.

      Man muss einem Ungläubigen nicht Recht geben oder mit ihm diskutieren - oft reicht es einfach zu sagen "das ist falsch/Unrecht". Was will ein Moslem denn von einem Ungläubigen erwarten, wenn nicht falsches und schädliches? Moslems sollten sich also nicht so leicht provozieren lassen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 20:46:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zur Stern-tv-Sendung von Mittwoch:

      Ich könnte jetzt schreiben: Günther Jauch ist ein Nazi. Aber meine Ironie würde leider von vielen dann nicht verstanden, deshalb eine Erläuterung:

      Günther Jauch könnte mit der gleichen Berechtigung jetzt als Nazi bezeichnet werden, mit der alle anderen vor ihm, die diese Fakten benannt haben, als Nazis bezeichnet worden sind. Nämlich mit NULL Berechtigung.

      Selbstverständlich ist Günther Jauch kein Nazi, er hatte nur den Mut, die Fakten sehr deutlich in seiner Fernsehsendung aufzuzeigen – worüber ich übrigens sehr gestaunt habe. Ich denke, Sarrazin machte es möglich...
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 21:28:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.371.219 von Yatt am 22.10.10 09:14:48"Es macht wenig Sinn, Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen. Und das auch noch aus einem Buch, welches an die 1400 Jahre alt ist."

      Aber auch in ihrem Zusammenhang sind diese Zitate kein Stück besser.
      Das mit den 1400 Jahren scheint noch keiner der Muslime mitbekommen zu haben. Die betrachten den Koran immer noch als unverändert aktuell.
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 21:33:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=IvnrdQR6l8E&feature=related

      ... vielleicht wird der eine oder andere nachdenklich...
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 18:44:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die Niederlande haben die Realität erkannt ...


      Schon vorher und seit seiner Gründung muß sich Israel mit derselben Realität auseinandersetzen. ZWEI DINGE beunruhigen mich am Meisten. Als erstes die verstörende neue Heimat, die der Antisemitismus in der so genannten guten Gesellschaft gefunden hat – der europäischen vor allem. Und zweitens die Tatsache, wie sehr Gewalt und Extremismus ermutigt werden, wenn die Welt sieht, wie der wichtigste und mächtigste Verbündete Israels vom israelischen Staat abrückt.

      Wenn wir Amerikaner an Antisemitismus denken, haben wir dabei meist die ordinären Karikaturen und die Verbrechen aus der ersten Hälfte des 20sten Jahrhunderts vor Augen. Doch heutzutage hat es den Anschein, dass die giftigsten Bazillen von der Linken ausgehen. Häufig tritt der neue Antisemitismus im Gewand legitimer Kritik an Israel auf.
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 06:35:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ausgrenzung macht Jugendliche aggressiv
      Die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen hängt nicht von ihrer Religion ab. Dies hat eine Studie der EU-Grundrechteagentur ergeben. Soziale Ausgrenzung fördere aber aggressives Verhalten.

      Wien - "Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass muslimische Jugendliche häufiger oder seltener Gewalt anwenden als nicht-muslimische", heißt es in der Studie, die die EU-Grundrechteagentur (FRA) am Mittwoch in Wien vorstellte. Demnach laufen Jugendliche vor allem dann Gefahr gewalttätig zu werden, wenn sie selbst Opfer von Diskriminierung oder Gewalt waren. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,725755,00.html
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.10 11:21:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      New scandal rocks Wilders' anti-Islam party
      (Ahlul Bayt News Agency) - Freedom Party lawmaker James Sharpe quit his job following revelations linked to his business and personal life.

      He was director of a company fined twice in Hungary for deceiving its clients and he has been accused of having violent encounters with two of his friends.

      Sharpe's resignation comes on the heels of another controversy surrounding fellow party member, Eric Lucassen.

      Last week, former neighbors of Lucassen appeared on Dutch television saying he had intimidated and threatened them.

      Even more damaging, it was discovered that he had been convicted of sexual abuse in 2002 while serving in the army.

      However, these disclosures did not lead to Lucassen to step down from his parliamentary post.

      He remains a Freedom Party MP, albeit with a reduced portfolio.

      Lucassen had reportedly kept quiet about his past criminal record during his selection process as a lawmaker.

      The position of Lucassen is crucial for the Dutch minority government which is propped up by Wilders' party to give it a slim one-vote majority in parliament. http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=213784
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 08:37:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Islamistischer Prediger muss Deutschland verlassen
      Erst gab es ein juristisches Tauziehen, dann durften die radikal-islamistischen Prediger Bilal Philips und Pierre Vogel doch noch in Frankfurt auftreten. Hetzparolen gaben sie vor rund 1500 Zuhörern zwar nicht von sich, dennoch muss Philips auf Anweisung der Behörden jetzt ausreisen. ...

      ... Erst kurz vor Beginn der Veranstaltung hatte der Hessische Verwaltungsgerichtshof in Kassel grünes Licht gegeben. Er wies in zweiter Instanz die Beschwerde der Stadt Frankfurt gegen einen Beschluss des Verwaltungsgerichts zurück. Dieses hatte die von der Stadt verbotene Veranstaltung genehmigt, aber 16 Auflagen erlassen. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758369,00.h…

      Das mit den 16 strengen Auflagen ist eine gute Idee, die sollen auch für Veranstaltungen von Islamgegnern gelten. Aufgrund der Meinungsfreiheit sollte man Islamgegner nicht gleich ausweisen (geht ja auch nicht bei einheimischer Staatsbürgerschaft) oder ins Gefängnis werfen. (imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.11 23:40:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.404.337 von HeWhoEnjoysGravity am 28.10.10 06:35:59Die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen hängt nicht von ihrer Religion ab. Dies hat eine Studie der EU-Grundrechteagentur ergeben. Soziale Ausgrenzung fördere aber aggressives Verhalten.


      super name,die haben bestimmt auch eine
      NAMENSERFINDUNGSAGENTUR


      EU-Grundrechteagentur ????

      super name,die haben bestimmt auch eine
      NAMENSERFINDUNGSAGENTUR.
      gibt bestimmt auch eine:

      GURKENVERMESSUNGSAGENTUR

      was machen die eigentlich alle hauptberuflich
      und was kosten die uns????

      wir lassen uns von den ganzen parteigenossenversorgungssystem doch fürchterlich verar...

      wie lange noch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 08:22:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.406.710 von rohrberg am 23.04.11 23:40:31#58

      "...Soziale Ausgrenzung fördere aber aggressives Verhalten.
      ..."


      Schon klar, schuld sind nie die Täter, sondern nur die "böse" Gesellschaft...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 08:23:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.399.154 von HeWhoEnjoysGravity am 21.04.11 08:37:43#57

      "...Islamistischer Prediger muss Deutschland verlassen..."

      Vonwegen, der wurde nur "ausgewiesen", aber noch lange nicht "abgeschoben"...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 11:36:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von rohrberg: Die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen hängt nicht von ihrer Religion ab. Dies hat eine Studie der EU-Grundrechteagentur ergeben. Soziale Ausgrenzung fördere aber aggressives Verhalten.



      nur leider besteht eine starke Korrelation zwischen Gewaltdelikten bei Jugendlichen
      und islamischer Einwanderung/Integration




      das hat inzwischen ja der bekiffteste Gutmensch begriffen


      nur der behauptet immer an der gescheiterten Integration sei Deutschland schuld

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 20:19:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.115 von a.head am 23.06.11 11:36:46Geert Wilders wird in die Geschichte eingehen als der mutigste Europäer unserer Tage.

      Er führt die Traditionen der Aufklärung fort, indem er die Freiheit verteidigt.

      Er hat die Schwächen des islamischen Systems klar erkannt und nennt sie beim Namen. Ebenso wie frühere europäische Politiker die Schwächen des römisch katholischen Systems auf das Korn nahmen. Welcher Politiker traut sich das heute noch?

      Und eben darum sehen wir, wie es um unsere Freiheit bereits bestellt ist. Denn eine Freiheit, die nicht wahrgenommen werden kann oder die nicht wahrgenommen wird, weil sich keiner traut, ist keine.

      Es spricht für sich, dass er dafür vor Gericht gebracht wurde und dass er schussichere Westen tragen muss, und dass er täglich den Wohnort wechseln muss. Das ist ein klares Anzeichen dafür, wie sehr unsere Freiheit bereits bedroht ist und auch von welcher Seite sie bedroht wird.

      Und es ist nur gerecht, dass er freigesprochen wurde.

      Geert Wilders – der mutigste Europäer, den wir haben.
      http://www.pi-news.net/2011/06/eilmeldung-freispruch-fur-gee…
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 20:38:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Verkehrte Welt

      Derjenige, der Morddrohungen erhält, muss vor Gericht
      und diejenigen, die Morddrohungen ausstossen, laufen
      frei herum! Dass solle einem doch wirklich zu denken
      geben.
      Wenn Leute nicht für ihre eigene Freiheit eintreten ist das
      eine Sache; wenn sie aber nicht die Freiheit ihrer Kinder
      und Kindeskinder verteidigen eine ganz andere.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 21:47:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      ja aber Linksfaschismus ist doch der gute Faschismus


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 09:43:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Rechtspopulist Geert Wilders: Islamgegner von Richters Gnaden
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770170,00.html

      Moslems sollten dieses Urteil zugunsten der Meinungsfreiheit für ihre Sache nutzen.

      Moslems sollten gegen Verbrecher wettern und eine superwirksame Verbrechensbekämpfung fordern.

      Mal gucken, wer dann alles auf der Strecke bleibt - wahre Gläubige sind nämlich i.a. keine Verbecher. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 18:16:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.658 von HeWhoEnjoysGravity am 24.06.11 09:43:55Moslems sollten gegen Verbrecher wettern ... oder besser noch, einfach die Führerschaft in der Kriminalstatistik anderen überlassen.


      “Feministin” schreibt am 24.06.2011 um 9:56 UHR in der taz:

      Ich finde es schade, daß ihr meistens das Weltbild der achtziger Jahre bedient ohne zu reflektieren, daß der Islam und dadurch viele meist jüngere, korangeschulte, männliche Muslime, die populäre Meinung mitgebildet haben.

      Fragt ihr euch nie, wieso Wilders gewählt wird? Kommt alles nur davon, daß die Leute zuhause sitzen, im Alltag niemals Muslimen begegnen und dann sagen “die finde ich einfach doof, weiß auch nicht warum?” In Amsterdam z.B? Alles dumme Nazis oder was? Könnten sie nicht, wie das menschliche Lernverhalten nun mal so ist, auf reelle Alltagserfahrungen reagieren?

      Ich habe es so satt, daß das frauenverachtende Weltbild im Islam offensichtlich kein Thema ist, aber dass die Muslime jetzt voll gekränkt sind schon, ich bin auch oft beleidigt und gekränkt worden, in Bussen und U-Bahn, aber das ist ja egal, das muß ich aushalten.

      Vielleicht ist es aber auch anders und durch ständige berechtigte Kritik fassen sich manche auch mal an die eigene Nase. Sind die aus Zucker? Entweder, sie überlegen auch mal, warum sie so unbeliebt sind, oder sie sind für eine multikulturelle Gesellschaft nicht tragbar, weil sie allen anderen ihr Weltbild aufzwingen wollen.

      Kommt bitte nicht mit: “Aber man darf doch nicht alle pauschalieren”, das ist mir auch klar, ich meine die, die Demagogen wie Wilders Wahlhelfer sind, weil sie die “Autochtonen” und alle anderen schikanieren. Fragt mal die armenische Gemeinde in Holland, ganz große Wilders-Fans.

      Ein Kopftuch bedeutet: “Ich bin keine Schlampe”. Der Umkehrschluß für Nichtträgerinnen ist also…? Ich bekomme in Berlin mittlerweile bei achtzig Prozent der Begegnungen von männlichen Muslimen zu hören “Ey Frau, Lust auf mich?”

      Ich hatte als junges Mädchen noch genau so eine Meinung wie im obigen Kommentar, inzwischen bin ich nur noch angewidert, daß Kritik am Islam das Problem ist, aber nicht die von ihm untrennbare Verachtung von jeder Form der freien Lebensgestaltung, der Rasse, der Religionzugehörigkeit und vor allem des “unterlegenen” Geschlechtes.

      Populist kommt von populus, und das, was die einfachen Leute inzwischen fast täglich an Diskriminierung ertragen müssen, kommen Zustimmungwerte wie bei Wilders.

      Und ihr überlaßt solchen Leuten die Kritik und tut so, als wären sie das Problem. Ich bin von diesem unerträglichen “rechts/links”-Gewäsch in Deutschland inzwischen so genervt, könnten wir nicht einfach sagen: “Hier sind die Menschenrechte auf Würde, Unversehrtheit und Selbstbestimmung, und jeder, der diese Linie überschreitet, egal wer, geht zu weit”?

      Ich erinnere mich an einen furchtbar verheuchelten Artikel in der Taz, wo eine Autorin beklagte, daß ihre männlichen muslimischen Bekannten nicht “rangelassen” werden, um eine deutsche Frau benutzen zu können wie ein billiges Taschentuch, es war nur vom Triebablass die Rede, nicht von Respekt oder gar Liebe.

      Wenn deutsche Männer so drauf wären, würden sie bei euch sowas von fertiggemacht, aber hier soll ich mich aus lauter Angst als ausländerfeindlich zu gelten noch zur Verfügung stellen, so kam dieser Beitrag rüber.

      Ich bin von “links” inzwischen total enttäuscht, keine Werte sondern sture Ideologie, lasst euch von der Realität nicht aufhalten. Der imaginären Ohrfeige hat meine dominikanische Freundin eine echte entgegenzusetzen, in Berlin/Neukölln mit den Worten “Du Hure”, weil sie grade NICHT mit dem netten arabischen Jungen in die Kiste wollte.
      Wie man in den Wald reinruft….

      Bestimmt wird dieser Kommentar nicht freigeschaltet, wenn doch, Respekt, daß ihr doch noch andere Meinungen zulasst, was ich bei Linken immer mehr vermisse, je mehr die Wirklichkeit ihrem Weltbild zuwiderläuft.

      Ich jedenfalls habe meine politische Heimat verloren, weil ich bei allen nur auf Dogmen stoße, die quasi religiösen Status besitzen. Bis auf die, die eine schlimme Lektion gelernt haben. Vor allem wehrlose Frauen und Schwule, die zunehmend in Holland den Populisten Wilders wählen, weil sie schon mal auf der Intensivstation gelandet sind. Wahrscheinlich durch Ohrfeigen.

      http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/kommentarseite…
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 21:43:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Zitat von tuuzzi: Er führt die Traditionen der Aufklärung fort, indem er die Freiheit verteidigt.

      Typischer PIdiotenmüll! Demagoge Mozart weiß nicht, was Aufklärung ist.

      Der Freispruch ist wichtig und richtig, so wurde die Märtyrerschaft von Geerti verhindert.
      Ich glaube, er verzichtet auch gerne auf das Märtyrer-Abo mit den 72 Jungfrauen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 22:22:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ein anderer Kommentator der Taz schreibt:

      23.06.2011 20:44 Uhr:
      von Bernhard:

      Sehr geehrte Frau Reichstein,
      Gott sei Dank hat der Rechtsstaat und nicht der Rechtspopulismus gesiegt. Nichts anderes ist es, wenn jemand wegen etwas angeklagt wird und dann nicht verurteilt wird, weil er mit dem angeklagten Tun keinen Straftatbestand verwirklicht hat.

      Mit der von Wilders vorgenommenen und sowohl von der Staatsanwaltschaft als auch vom Gericht (!) anerkannten Differenzierung zwischen dem Islam bzw. dem Koran und den Muslimen beschäftigen Sie sich gar nicht erst - geschweige denn mit Wilders' inhaltlichen Aussagen. Sie fordern stattdessen, dass jemand verurteilt wird, obwohl er keinen Straftatbestand verwirklicht hat, weil es Ihrer Gefühlslage entspricht.

      Wie wär's, wenn Sie man Sie morgen wegen Ladendiebstahls anklagt und verurteilt? Sie waren es zwar nicht und das kann auch bewiesen werden - verurteilt werden Sie aber trotzdem, weil man die Ladendiebe mal in die Schranken verweisen muss. Sie freizusprechen sollte man nach Ihrer Logik jedenfalls unterlassen - das wäre eine Ohrfeige für all die ehrlichen Ladenbesitzer.

      Merken Sie, dass Sie gerade die Abschaffung von grundlegenden Elementen unseres Rechtssystems wie "Gleiches Recht für alle" und "Keine Strafe ohne Gesetz" fordern?

      Ein schönes Leben in der Diktatur wünsch ich, aber bitte suchen Sie sich ein anderes Land aus, indem Sie helfen, die einzuführen.

      http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/kommentarseite…


      Avatar
      schrieb am 24.06.11 22:50:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      Der Freispruch ist wichtig und richtig, so wurde die Märtyrerschaft von Geerti verhindert

      Falsch! Freispruch sollte dann erfolgen, wenn Recht nach geltendem Gesetz gesprochen wird und nicht um seine politische Ideologie befriedigt zu sehen. Man sollte nicht für einzelne Personen oder Personengruppen Gesetze ausser Kraft setzen oder bei gleicher Sachlage unterschiedlich urteilen.
      Die Muslime verlangen Sonderrechte! Der Trick um diese zu erreichen ist immer der Gleiche. Man stellt sich selbst als Opfer dar und redet dem Rest der Welt ein schlechtes Gewissen ein. Wenn die Muslime wirklich Opfer sind, dann sind sie Opfer ihrer eigenen Religion, genauer gesagt einer faschistischen Ideologie, die unter dem Deckmanel der Religion versteckt ist.

      Keine Sonderbehandlung für Muslime!


      http://www.youtube.com/watch?v=jwN1Ra0l7CA&feature=related
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 23:19:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zitat von tuuzzi: Ich bin von “links” inzwischen total enttäuscht, keine Werte sondern sture Ideologie, lasst euch von der Realität nicht aufhalten. Der imaginären Ohrfeige hat meine dominikanische Freundin eine echte entgegenzusetzen, in Berlin/Neukölln mit den Worten “Du Hure”, weil sie grade NICHT mit dem netten arabischen Jungen in die Kiste wollte

      Bestimmt wird dieser Kommentar nicht freigeschaltet, wenn doch, Respekt, daß ihr doch noch andere Meinungen zulasst, was ich bei Linken immer mehr vermisse, je mehr die Wirklichkeit ihrem Weltbild zuwiderläuft.
      [/url]


      ja wundert mich gerade bei WO immer wieder

      das in einem Wertpapierforum überdurschnittlich viele Linksfaschisten, SED Anhänger, Postkumminsten etc. ihre geistigen Ergüsse abgeben müssen--müssen?( ich denk sogar dafür bezahlt werden)


      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 06:32:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wie viele Islamfeinde sind gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung (umfassende Vorratsdatenspeicherung, DPI-Scans der ITK, Rasterfahndungen, Razzien, ...)? Laßt mich raten: wenn nicht alle dann weit über 80%, ich tippe auf 95%. Das sagt ja wohl alles.

      Dass ein paar pro-forma-Moslems auch gegen eine Verbrechensbekämpfung sind, ist kein Argument. Sicher sind einige pro-forma-Moslems auch Verbrecher aber dann man muss Verbrecher bekämpfen, nicht Moslems. Das Ziel muss eine radikale (wirksame, legale) Verbrechensbekämpfung sein und Islamfeinde sind mir i.a. noch nicht durch eine Bekämpfung der wahren Mißstände aufgefallen.

      Hetze gegen Moslems oder Juden erfüllt nämlich mitunter den Zweck, um vom organisierten Verbrechen und korrupten/erpressbaren Politiker/Staatsbeamten abzulenken. Dass einige das einfach nicht kapieren wollen, ist sehr bezeichnend - seid ihr gegen eine effiziente Verbrechensbekämpfung? Tja, warum wohl?

      "Ausländer raus" aber gegen eine umfassende Vorratsdatenspeicherung sein? Gegen Kopftücher hetzen aber Steuern hinterziehen und Kinderpornos gucken? Ja wie verlogen ist das denn?

      Was denkt ihr wohl, wie "Klein mit Hut" einige Islamfeinde werden, wenn man von denen eine wirksame Verbrechensbekämpfung (umfassende Vorratsdatenspeicherung, DPI-Scans der ITK, Rasterfahndungen, Razzien, ...) fordert? Dann schwafeln die plötzlich was von Freiheit - Freiheit für Verbrecher? Wie kann man nur gegen Kopftuchmädchen sein aber Verbrecher schützen? Schätze, dafür gibt es Gründe - ratet mal, was für Gründe.

      Nicht der wahre Islam ist ein Problem. Verbrecher sind das Problem. (alles imho)

      PS; "... ups, scheiße, jetzt schnell ein paar Anti-Islam Postings hinterherschieben ..." ???
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 09:23:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      1.Verbrecher sind in jeder Gesellschaft ein Problem.
      2.Wir brauchen aber keine Religion (faschistische Ideologie) die in ihrer Lehre und in ihren Büchern zur Gewalt und zum Verbrechen aufruft und sie rechtfertigt.
      3.Um einen wahren Eindruck von dem zu bekommen was uns unter einer Mehrheit von Muslimen in ganz Europa droht braucht man nur einen Blick in die einzelnen Staaten zu werfen, in denen Muslime die Mehrheit stellen.
      4.Wenn Ihr daran interessiert seid Eure eigene und die Freiheit Eurer Kinder und Kindeskinder zu erhalten, dann solltet ihr Euch wehren.
      5.Man sollte den Islam als Religion verbieten und ihm alle Rechte nehmen, die unter dem Begriff der Religionsfreiheit laufen. Der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistische, Frauen und Minderheiten diskriminierende Ideologie mit religiösem Anstrich.
      6.Es gibt in Deutschland wenig Probleme mit Integration, ausser es handelt sich um Menschen, die aus muslimischen Ländern zu uns kommen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 09:48:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      #72 (41.698.931) > Man sollte den Islam als Religion verbieten und ihm alle Rechte nehmen, die unter dem Begriff der Religionsfreiheit laufen. Der Islam ist keine Religion, sondern eine faschistische, Frauen und Minderheiten diskriminierende Ideologie mit religiösem Anstrich.

      Bist du für eine wirksame Verbrechensbekämpfung (umfassende Vorratsdatenspeicherung, DPI-Scans der ITK, Rasterfahndungen, Razzien, ...)? Bist du für möglichst umfassende soziale Gerechtigkeit? Wünschst du dir selbst absolute Gerechtigkeit?

      Whatever, Islamfeinde haben keine Chance.

      Der Islam ist eine in Deutschland willkommene abrahamitische Religion und Moslems glauben an den selben Gott wie Juden und Christen. Basta.

      Übrigens macht sich der Iran besser als die USA mit ihren vielen Kriegen (http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_milit…), Atombomben, Foltergefängnissen und unzähligen auch zivilen Opfern. (alles imho)

      PS: Wie denkst du denn so über die USA?

      PPS: Laß mich raten, du wirst diese Fragen nicht klar beantworten. Warum wohl? Tja.

      PPPS: hübscher Nick, der motiviert Gläubige.
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 10:06:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich bin grundsätzlich prodemokratisch und antidiktatorisch. Der Namen der Länder spielt dabei keine Rolle. ;)
      In jedem Land lässt sich etwas Gutes und etwas Schlechtes finden; somit lässt sich über jedes Land auch etwas Gutes und etwas Schlechtes sagen. Der entscheidende Punkt
      ist doch, dass ich die USA kritisieren darf ohne dabei eine Morddrohung zu erhalten und rund um die Uhr von Personenschutz begleitet zu werden.

      P.S. Du hast meinen Nick falsch verstanden. Go2hell ist die Aufforderung zu demjenigen zu gehen, der hell (klar) im Kopf ist! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 10:33:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      #74 (41.699.000) > Der entscheidende Punkt ist doch, dass ich die USA kritisieren darf ohne dabei eine Morddrohung zu erhalten und rund um die Uhr von Personenschutz begleitet zu werden.

      Jetzt mal von Verschleppungen durch CIA-Agenten abgesehen? Hast aber prinzipiell Recht, derzeit kann man sogar in den USA 9/11 noch kritisch hinterfragen ... mal gucken, wie lange noch, wann der Schalter umgelegt wird. Möglicherweise gibt es schon lange Listen mit Regimegegnern.


      > Go2hell ist die Aufforderung zu demjenigen zu gehen, der hell (klar) im Kopf ist!

      Den hatte ich nicht als Aufforderung interpretiert, mehr so als Selbstbeschreibung. Paßt irgendwie zu dem angeblichen "Lichtbringer".

      Na ja, wie auch immer, eigentlich ist ja alles klar - auch wenn es einigen noch nicht klar ist. Deutschland wird supergut werden und zwar mit Juden, Moslems und Christen. Abweichende Meinungen sind ab und zu ganz unterhaltsam aber letztendlich völlig irrelevant. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 10:53:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Den hatte ich nicht als Aufforderung interpretiert, mehr so als Selbstbeschreibung. Paßt irgendwie zu dem angeblichen "Lichtbringer".:laugh:

      Mich selbst habe ich dabei garnicht gemeint.:rolleyes: Sondern ich versuche im Internet jemanden zu finden, der mehr Licht ins Dunkel bringen kann. Diesen klaren, hellen Kopf verlinke ich dann. Ich verwende das Wort "verlinken" äusserst ungern, weil es einfach politically incorrect ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 10:08:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      ... support for Geert Wilders’ anti-Islam PVV has reached a post-election low ...
      http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=290995


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Niederlande haben die Realität erkannt ...