checkAd

    Wilders: Einschnitte bei Politikern und Beamten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.10 00:02:51 von
    neuester Beitrag 04.10.10 12:34:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.160.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 00:02:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er wird ja in den Medien immer nur als Islamkritiker abgehandelt,
      die FAZ schreibt aber auch das:
      Zitat:
      --------------------------------------------------
      ...
      Wilders wusste zu dem Zeitpunkt, dass es für den rechtsliberalen Wahlsieger Mark Rutte die letzte Chance war, Ministerpräsident zu werden, und dass auch Verhagens politische Zukunft von einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche abhing. Entsprechend viel konnte der Populist durchsetzen:

      Seine Rentner- und Arbeitslosen-Klientel bleibt von den Zumutungen des anvisierten Sparhaushalts weitgehend verschont, aber

      Einwanderern weht ein steifer Wind ins Gesicht.

      Beamten und Politikern stehen harte Einschnitte bevor.
      ...
      Aus: Angst vor einer substantiellen Minderheit
      http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc…
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 00:03:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal sehen ob seine deutschen Anhänger, vertreten durch Rene Stadtkewitz und Stefan Herre, auch so etwas in ihre Programme schreiben.
      ZITAT
      =======================================================
      Wie eine repräsentative Emnid-Umfrage für "Bild am Sonntag" ergab, würden 18 Prozent aller Deutschen eine neue Partei wählen - wenn ihr Chef der Migrationskritiker Thilo Sarrazin wäre. Damit stellt sich fast jeder fünfte Deutsche eindeutig hinter dessen umstrittene Thesen.

      Besonders viel Zuspruch bekäme eine Sarrazin-Partei bei Anhängern der Linkspartei (29 Prozent).
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715751,00.h…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 00:46:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Namen sind Schall und Rauch, man ist auf dem richtigen Weg und je mehr durch Rechtsbeugung und Verbot der Meinungsäusserung dagegen gesteuert wird, desto mehr wird man Zulauf bekommen.
      Wenn Wilders Partei politisch etwas leistet ist diese Bewegung europaweit nicht mehr aufzuhalten.
      Der Deutsche ist gemütlich und geduldig, bis zu einem gewissen Punkt.
      Spätestens nach dem ersten moslemischen Terroranschlag in Deutschland, der leider kommen wird, wird sich gewaltig etwas ändern.
      Was dann politisch oder gar auf den Strassen passiert mag ich mir gar nicht ausmalen...
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 00:51:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaut mal was welt-online schreibt, so ein artikel wäre vor einigen monaten gar nicht denkbar gewesen...ich sags ja, man ist auf dem richtigen weg.

      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10051826/Die-Re…
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 01:05:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.020 von knuspelhuber am 04.10.10 00:03:26>>Besonders viel Zuspruch bekäme eine Sarrazin-Partei bei Anhängern der Linkspartei (29 Prozent). <<

      Das finde ich positiv, die Linke sollte viel kleiner werden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 07:40:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was dann politisch oder gar auf den Strassen passiert mag ich mir gar nicht ausmalen...

      Reichskristallnacht 2.0?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 09:40:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.234 von MFC500 am 04.10.10 07:40:04Die wissen gar nicht was das ist! :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 10:54:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.257.685 von Vandal am 04.10.10 09:40:55So wie sie vieles nicht wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 11:58:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man weiss nur, was man in den Schulen lernt. Richtig wissen tun es nur die, die dabei waren. So wie mein Vater und mein Grossvater.

      Dem ersteren sind übrigens vor Hitlers Machtübernahme 2 Geschwister weggestorben,unterernährt, ebenfalls hatte er keine Schuhe im Winter.
      Plötzlich fand er sich im einem Zeltlager wieder,mit Schuhen und genug zu essen.
      Aber das lernt man nicht in der Schule. Wär ja auch schlimm.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 12:13:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.258.531 von DJSchnack am 04.10.10 11:58:13Plötzlich fand er sich im einem Zeltlager wieder,mit Schuhen und genug zu essen.


      Sehr schön für ihn!
      Im Gegenzug fanden sich andere auch in einem Lager wieder... Ohne Schuhe und essen brauchte man vor dem Vergasen oder Verbrennen ja nicht!

      Ach übrigends: Ich kenne solche Geschichten wie deine! Mein Dorfgrundschullehrer war Major in der Wehrmacht gewesen;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 12:34:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.258.616 von Doppelvize am 04.10.10 12:13:12der gemeine deutsche hatte überhaupt keine ahnung vom vergasen und verbrennen... was auch international bereits erwiesen wurde. und sogar in einschlägigen kinofilmen dargestellt wird.
      aber das ist ein anderes thema.

      mir ging es eher darum aufzuzeigen, wozu ein volk fähig ist, wenn es mit dem rücken zur wand steht oder sich auch nur ungerecht behandelt fühlt und die hilfe annimmt, die sich bietet.
      man sollte die probleme in diesem land schnellstens politisch lösen, dann müsste auch nicht über einen eventuellen rechtsruck diskutiert werden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wilders: Einschnitte bei Politikern und Beamten