checkAd

    Polizeigewerkschaft warnt vor Terroranschlägen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.10 11:48:52 von
    neuester Beitrag 12.12.10 11:15:44 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.160.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 11:48:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der vergangenen Woche ist durch Geheimdiensthinweise bekannt geworden, dass Terroranschläge in Deutschland, Großbritannien und Frankreich geplant werden.

      Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg, warnt davor diese Warnungen nicht ernst genug zu nehmen. Es gibt Hinweise, dass Islamisten in Terrorlagern ausgebildet wurden und nun in Deutschland leben. Die Polizei ist wegen Personalmangels nicht in der Lage die Verdächtigen rund um die Uhr zu bewachen. Ein bisschen Glück, dass die Richtigen im Auge behalten werden, spielt dabei auch mit, sagte Freiberg.

      Innenminister Thomas de Maizière (CDU) warnt jedoch eindringlich vor Panikmache, da gegenwärtig keine konkreten Hinweise auf Anschläge in Deutschland vorliegen. Auch die Nachrichten des US-Senders Fox News wies Maiszière zurück. Der Beliner Fernsehturm, der Hauptbahnhof und das Hotel Adlon seien bereits vor einem Jahr als mögliche Anschlagsziele genannt worden. Ein aktueller Sachstand liegt aber nicht vor.

      Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10080763/Poliz…

      Wie beurteilt Ihr das Ganze?
      Im Grunde genommen hat Maizière Recht. Aber das Thema ist dennoch beunruhigend.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 11:52:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.264.923 von RasenderReporter am 05.10.10 11:48:52Jaja, ich weiß, man will in Pakistan und Afghanistan aufräumen und hierzulande nicht groß sich rechfertigen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 11:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.264.923 von RasenderReporter am 05.10.10 11:48:52... natürlich macht das die Gewerkschaft nicht ganz ohne Eigennutz bzw. auf die Lücken in der Personaldecke und Ausstattung der Polizisten hinzuweisen.
      Wo sollen aber noch mehr ...tausend Steuergelder kostenende Ordnungshüter herkommen, wenn die mittlerweile mit einigen Hundertschaften kreuz und quer durch die Republik geschickt werden um randalewillige Fussballfans in Schach zu halten oder eine hübsche Lehrstunde in Deeskalation in Stuttgart zu demonstrieren..? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 11:52:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also- die Terrorkarte rausgezogen und los gehts!:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 13:17:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da muß man schon warnen. Könnte ja sein daß mal wieder arabische Analphabeten mit den modernsten Flugzeugen der Welt Wolkenkratzer einstürzen lassen.:confused:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 13:49:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laut dummnaiven Gutmenschen (auch hier zahlreich vertreten!) ist bekanntlich Islam Frieden!

      Also was nicht sein darf wird auch nicht geschehen!
      Islam ist Frieden! Keine Angst! Alles nur Panikmacherei!

      Und wenn wirklich was passiert, ist es eh nur ein "Einzelfall" und hat gar nix mit Islam zu tun!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 13:50:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.265.578 von ConnorMcLoud am 05.10.10 13:17:04mit den modernsten Flugzeugen der Welt

      Boing 747 :laugh: Den fliegt meine Omma noch :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 14:08:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.264.955 von happihappi am 05.10.10 11:52:35 natürlich macht das die Gewerkschaft nicht ganz ohne Eigennutz bzw. auf die Lücken in der Personaldecke und Ausstattung der Polizisten hinzuweisen.

      Na wenn das so ist, dann mißachten wir einfach die Terrorwarnungen.
      Ist doch eh alles halb so wild, jetzt wo wir ein Land des Islam sind, wie von allerhöchster politischen Stelle grundsätzlich festgestellt wird.

      Dem Islam wird eh immer fälschlicherweise Terror unterstellt. Eine Religion, die so nahe dem Paradis ist, kann doch nur grenzenloses irdisches Glück zum Ziel haben.
      Schau doch hin, Deutsche Politiker haben dies auch bereits erkannt.
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 14:14:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Verdächtigen rund um die Uhr bewachen? Woher will man denn wissen, dass man alle potentiellen Terroristen kennt?

      Man muss gezielt nach Terroristen suchen und zwar nicht mit Polizeihunden, sondern mit DPI-Scans der ITK.

      Von mir aus kann man da gerne mit allen Moslems anfangen aber es sollte klar sein, dass Terroristen und insbesondere deren Hintermänner keineswegs gläubige Moslems sind. Es wäre ziemlich bescheuert, Millionen von Moslems in Deutschland näher zu untersuchen aber die anderen in Ruhe zu lassen.

      Also sucht man ohne Ansehen von Rasse oder Religion nach Terroristen. Verdächtige Geldtransaktionen und Chemikalienbestellungen haben da ganz oben auf der Suchliste zu stehen. Ist schlau, wenn man nicht nur nach Chemikalien zur Sprengstoff-/Giftgasherstellung fahndet, sondern auch mal an die Herstellung illegaler Drogen denkt ... und warum sollte man Hinweise auf illegale Kinderpornos oder Waffen ignorieren?

      Los geht's (mit einer effizienten Verbrecherjagd). (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 14:06:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.264.923 von RasenderReporter am 05.10.10 11:48:52#1

      Fahdungsdruck erhöhen, Schleierfahndung, Einreiseverbote, Sofortabschiebung, Einsatz der Bundeswehr im Inneren...wenn die Politik wirklich wollte, könnte sie Handeln statt nur daher zu reden.

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 14:14:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.537.880 von Blue Max am 17.11.10 14:06:28Vielleicht brauchen gewisse Politiker ja solche Feindbilder und wollen sie gar nicht beseitigen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 14:43:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.537.880 von Blue Max am 17.11.10 14:06:28Fahdungsdruck erhöhen, Schleierfahndung, Einreiseverbote, Sofortabschiebung, Einsatz der Bundeswehr im Inneren...wenn die Politik wirklich wollte, könnte sie Handeln statt nur daher zu reden.


      Warum nicht gleich jeden erschießen der irgendwie verdächtig aussieht....:eek:

      Oder lieber nicht?

      Dann wäre ich auch dran:eek:

      Verlasse im dunklen das Haus und komme im dunklen wieder... Sehr verdächtig!

      Ach, der war nur arbeiten? Oh, tut uns leid;)

      wenn die Politik wirklich wollte Ja, unglaublich diese CDU/CSU/FDP Regierung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 19:00:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      [...] Eindringlich wie noch nie hat Innenminister Thomas de Maizière (CDU) vor drohenden Anschlägen islamistischer Terroristen in Deutschland gewarnt. Im ganzen Land habe er deswegen die Sicherheitskräfte angewiesen, die Kontrollen an Bahnhöfen, Flughäfen und anderen möglichen Anschlagszielen hochzufahren. Landesweit haben die Sicherheitsbehörden bereits vergangenes Jahr eine lange Liste von schutzbedürftigen Einrichtungen ausgemacht, die nun stärker bestreift werden. In Berlin waren am Vormittag bereits am Bahnhof und am Brandenburger Tor zusätzliche Streifen der Polizei zu sehen.



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729603,00.h…

      Es gibt keinen Terror, das ist doch nur Panikmache. Lieber mehr Geld im Kampf gegen Rechts, da liegt die echte Bedrohung!

      Ich find’s voll subber, dass der Maiziere später noch gesagt hat, dass der Terrorismus “islamisch” sei.
      Hätt ja auch linker oder viel schlimmer – RECHTER Terrorismus sein können
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 19:12:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      es gibt schon das Drehbuch für die Anne Will-Sondersendung nach dem Anschlag mit dem Syrer Aiman Mayzek, der sofort erklären könnte, dass der mohammedanische Anschlag mit 100 biodeutschen Toten nichts mit dem Islam zu tun hat und mehr interkulturellen Dialog fordern wird?

      Weitere Gäste:

      Claudia Fatima Roth (Bürgerkrieg90/GrünInnen): “Jetzt nicht alle mohammedanischen TerroristInnen und Terrorist_innen unter den Generalverdacht des Terrorsimus stellen, immerhin waren in den letzten 10 Jahren alle mohammedanischen TerroristInnen friedlich und nutzten Hartz IV-Deutschland als Rückzugsraum!”

      Malte Lehming (Tagesspiegel): “Schlimmer wäre es, wenn Deutschland nur Rentner aber keine TerroristInnen hätte!”

      Hans-Christian Ströbbels: “Zu meiner Zeit als Anwalt gab es auch okzidentalen Terrorismus!”

      Christian Wulff: “Der Terrorismus ist auch ein Teil Deutschlands!”

      Jens Jessen (Die Zeit): “Deutschland ist zu spießig, die TerroristInnen wurden provoziert!”
      ---------------
      De Maizière warnt vor Anschlag im November

      Und geht die Gefahr jetzt von den fundamentalistischen oder von den moderaten Terroristen aus?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 22:56:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.538.166 von Doppelvize am 17.11.10 14:43:55Warum nicht gleich jeden erschießen der irgendwie verdächtig aussieht....

      Oder lieber nicht?

      Dann wäre ich auch dran


      Kolateralschaden..........
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 23:03:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.540.719 von tuuzzi am 17.11.10 19:12:27Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Anschläge in Deutschland geben wird.

      Kein Vogel kackt in das eigene Nest.

      Sollte es dennoch Anschläge geben sollte, so sind alle Einzelfälle.

      Das müssen wir aushalten.

      Wem das nicht gefällt, der kann ja umziehen oder den Waggon/das Flugzeug wechseln.

      Wir können auf kein Talent verzichten.

      Deutschland ist bunter geworden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 08:39:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      D als Ziel für Ihre feigen Anschläge; das ist undenkbar.
      Wo sonst auf der Welt können sich die Kerle so unbehelligt aufhalten
      und das Leben noch von der Allgemeinheit finanzieren lassen.
      Ausserdem haben wir doch diesen Riesenbonus in der "Arabischen Welt"
      durch die Geschehnisse des 3.Reiches.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 19:28:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.542.433 von aekschonaer am 17.11.10 23:03:41Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Anschläge in Deutschland geben wird.

      Kein Vogel kackt in das eigene Nest.

      Sollte es dennoch Anschläge geben sollte, so sind alle Einzelfälle.

      Das müssen wir aushalten.

      Wem das nicht gefällt, der kann ja umziehen oder den Waggon/das Flugzeug wechseln.

      Wir können auf kein Talent verzichten.

      Deutschland ist bunter geworden.
      -------------
      Schön formuliert!

      Erlaube mir eine Anmerkung zum "eigenen Nest":
      Da die Eroberung unseres Landes noch nicht abgeschlossen ist, würde ich es noch als das Nest der Deutschen ansehen.

      Diese Vögel, mit denen wir in Europa und Deutschland zu tun haben, kacken ohne Unterschied in alle Nester, gerne auch in "wirklich eigene" und nehmen mohammedanische Opfer (Mehrzahl der Opfer) in Kauf.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 19:42:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.542.433 von aekschonaer am 17.11.10 23:03:41Ich kanns mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen. Seltsame Blüten treibt die "Terrormanie" zurzeit:
      http://nachrichten.t-online.de/terrorwarnung-koerting-ruft-a…

      Diese Bespitzelungen von allen Seiten- das hat doch einen völlig anderen Hintergrund. Gehts etwa schon zuende mit unserem Wirtschaftssystem?

      Euere Meinungen dazu wären von Interesse.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 20:00:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.549.177 von Dorfrichter am 18.11.10 19:42:56Alle Volkswirtschaften der westl. Welt sind soz. Marktwirtschaften und funktionieren besser als alles andere.

      Aber sie brauchen einen politischen Überbau, der innere und äußere Sicherheit, eine gute Infrastruktur, gesunde rechtliche Rahmenbedingungen und verläßliche Erfüllung aller Gemeinschaftsaufgaben leistet.

      Sämtliche o.g. staatlichen Pflichten sind auf der abschüssigen Ebene mit der zwangsläufigen Konsequenz für die Wirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 20:13:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.549.177 von Dorfrichter am 18.11.10 19:42:56Nachtrag:

      Ich vermute wie Du, daß anderes hinter dieser "Warnung" steckt: sowohl Ablenkung als auch Vorwand.

      Ablenkung von was? Z.B. von dem alltäglichen Terror in öffentl. Verkehrsmitteln, Schulen usw. Über 90% Gefängnisinsassen in Berlin sind mohammedanisch...

      Vorwand für was? Z.B. für weitere Einschränkung unserer Freiheit, noch vollständigere Entwaffnung der Deutschen usw
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 21:17:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Natürlich wird es Anschläge geben. Gleiwitz und Tonking lassen Grüßen.
      Die Gefahr ist groß. Besonders die, die von den Warnern ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 21:26:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dieses ganze Affentheater ist völlig lächerlich und dient allein dazu, die bürgerlichen Freiheitsrechte weiter einzuschränken und nebenbei noch ein paar Extra-Steuern für unser aller Sicherheit abzugreifen.

      Wenn vom muselmanischen Extremisten so eine große Gefahr ausgeht, warum schmeisst man sie nicht einfach raus? Ach ich vergaß, die zahlen ja später mal unsere Rente.

      Wieviel größer ist die Wahrscheinlichkeit, vom einem “südländischen Jugendlichen” in der U-Bahn abgestochen oder totgeschlagen zu werden im Gegensatz zur angeblichen Terrorbedrohung? Das ist der Alltagsterrorismus und die große Bedrohung in unseren Städten, nicht dieser Popanz.

      Wieso laufen jetzt plötzlich überall bewaffnete Polizisten herum, die man sonst, wenn man sie dringend bräuchte, einfach nicht da sind und stattdessen durch Sozialarbeiter ersetzt werden. Die könnte man doch jetzt auf Bähnhöfen und Flughäfen patroullieren lassen, die schaffen das doch bekanntlich allein durch gutes Zureden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 21:57:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      So jetzt hat man die Möglichkeit seinem Nachbarn ein auszuwischen.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article11025734/Berli…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 22:48:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.549.177 von Dorfrichter am 18.11.10 19:42:56Diese Bespitzelungen von allen Seiten- das hat doch einen völlig anderen Hintergrund. Gehts etwa schon zuende mit unserem Wirtschaftssystem?

      Hallo Dorfrichter,

      es geht nicht zu Ende, es ist zu Ende. Der komatöse Patient wird künstlich am Leben gehalten und hängt am staatlichen Tropf. Der Steuerzahler wird ausgequetscht um die Finanzierung der Infusionen zu sichern. Gerettet werden Banken und Versicherungen. Die sollen ja weiter die Schulden der Regierungen abkaufen. In Europa sind wir noch nicht so weit wie in den USA. Die kaufen sich ja das selbst produzierte, elektronische Müllgeld elektronisch wieder ab, bzw. reichen das an Japan und China weiter.

      Die aktuell stattfindende Börsenrally hat doch nichts mit besseren Fundamentaldaten der Unternehmen zu tun. Vielleicht abgesehen von den Unternehmen, die sich im Exportbereich wieder den Kennzahlen von 2008 nähern.

      Seit Monaten quillt mein Briefkasten über. Reklame über Reklame, als Beilage zu Zeitungen und Zeitschriften. Für alles wird mit null Prozent Finanzierung geworben. Möbel, Flatscreen, Auto usw. Wenn wir einen funktionierenden Binnenmarkt hätten wäre mein Briefkasten nicht so voll mit Angeboten die bis zu 72Monate mit null Zinsen finanziert werden können. Wenn du eine Anschaffung von Zwei- oder Dreitausend Euro mit Bargeld bezahlen möchtest wirst du schief von der Seite angesehen. Deine neue Heizungsanlage darfst du dem Unternehmen nicht Bar in die Hand drücken, das muss überwiesen werden. Damit die Zahlungsströme nachvollziehbar sind. Stichwort Geldwäsche.

      Meiner unmaßgeblichen Meinung ist unser Geldsystem im Eimer. Leider weiß ich nicht wann es zusammenbricht. Die erzeugte Blase wird platzen und wer dann auf der richtigen Seite steht kann sich die Taschen füllen.

      Links die dich interessieren könnten

      http://blog.frank-meyer.tv/

      http://www.cashkurs.com/
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 22:53:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      die wirklichen Terroristen in Deutschland sind in Clubs mit meist drei Großbuchstaben vertreten. Tipp: es sind keine Muslime.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 23:08:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      wird ein anschlag provoziert, kommt der crash - dann rumsfield - alles nicht so lange her
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 23:08:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.550.124 von tuuzzi am 18.11.10 21:57:17Hallo tuuzzi,

      ich stimme deinen vorhergehenden Beiträgen voll zu.
      Am besten war der Link zur Welt, die Ansage vom Körting Satire in Reinkultur.

      Zitat Körting:
      „Man sollte achtsam sein“, sagte Körting der RBB-Abendschau.
      „Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist.“

      Zitat Ende

      Mensch Körting, möchte ich ihm zurufen, lass deinen Chauffeur auf dem Weg zum warmen Sessel in der Behörde doch mal einen anderen Weg nehmen.

      Du glaubst nicht was du da so alles wahrnehmen kannst, um anschließend die Behörden zu unterrichten.

      Leider ist dieser Körting nicht ein Einzelner Idiot der vom arbeitenden Mensch auf Edelmurks IV Niveau alimentiert wird. Es sind tausende.

      Hoffen wir darauf, dass der Wähler auch zukünftig diesen Menschen das Vertrauen schenkt und dieses bei der nächsten Wahl zum Ausdruck bringt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 03:13:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.550.634 von derdieschnautzelangsamvollhat am 18.11.10 22:53:37Du hast die schlimmsten mit dem G vergessen. Tip es ist nicht Gelb.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 06:26:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      #21 (40.549.440) > Über 90% Gefängnisinsassen in Berlin sind mohammedanisch

      Das ist falsch.

      Siehe den Artikel "Sarrazin’s Schutztruppen" http://www.randzone-online.de/?p=7349 und

      "... Hans-Arduin Pohl (SenJust) bemerkt, dass er für die Sicherheit in den JVAs zuständig sei und sich mit dem Thema seit 2003 befasse. ... Bei einer Gesamtbelegung von 5 000 Gefangenen habe man ca. 700 bis 800 Muslime. ..." http://www.parlament-berlin.de/ados/16/VerfSch/protokoll/vfs… (PDF)
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 20:09:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Welchen Teil diese Satzes versehen Sie nicht?
      9:5 “Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet!”
      Avatar
      schrieb am 02.12.10 22:31:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Interessengemeinschaft gegen Salafisten

      www.ig-gegen-salafisten.de

      Aufklärung über Salafismus und religiösen Fundamentalismus
      Aufruf zum politischen Handeln zum Schutz unserer Demokratie

      Liebe Besucher

      Unsere Interessengemeinschaft gegen Salafisten hat ihren Ursprung in Mönchengladbach. Hier soll im Ortsteil Eicken ein salafistisches Zentrum entstehen. Wir protestieren dagegen, denn in großen Räumlichkeiten sollen Veranstaltungen stattfinden und salafistische Koranlehrer ausgebildet werden, die den fundamentalistischen, früh-mittelalterlichen Salafismus dann weiter in Europa verbreiten können.


      Foto 1: Vitamin-D-Mangel vorprogrammiert - salafistische Passantinnen in Mönchengladbach-Eicken


      Foto 2: Der Salafisten-Konvertit Pierre Vogel erläutert, wie Frau Merkel das Problem der Jugendkriminalität in den Griff bekommen könnte: Handabhacken. Wir schlagen vor: Mundzukleben bei Salafisten.
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 06:19:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wann wird endlich eine langfristige und umfangreiche Vorratsdatenspeicherung eingeführt?

      Warum gibt es noch keine DPI-Scans der ITK und Rasterfahndungen, um die OK, Terroristen und Staatsfeinde wirksam zu bekämpfen?

      Das ist dringend notwendig zum Schutz von Grundgesetz und Menschenwürde, denn die Ermittlungsbeamten können doch nicht jeden Kasperverein und potentiellen Terroristen (Staatsfeind, ...) monatelang mit einem ganzen Team observieren. Der deutsche Staat muss effizient gegen das Verbrechen vorgehen, damit das organisierte Verbrechen endlich besiegt wird. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 12:47:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Islamisten-Prozess…

      Stuttgart/Ulm. Vier Verhandlungstage konnte die Verteidigung die Verlesung der Anklageschrift verhindern - jetzt ist der Prozess gegen drei Islamisten ganz geplatzt. Die Angeklagten mussten aus der U-Haft entlassen werden.

      Die ganze Welt lacht über Deutschland und seine Justiz inkl Täterschutz!!:laugh:

      Was für eine Bananenrepublik!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.10 11:15:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.ftd.de/politik/europa/:selbstmordattentat-bombena…

      12.12.2010,
      Selbstmordattentat

      Bombenanschlag in Stockholms Innenstadt
      Mitten im Weihnachtsgetümmel sprengte sich ein Attentäter selbst in die Luft. Zuvor waren Autos im Stadtzentrum explodiert. Der Mann hat offenbar einen Abschiedsbrief verfasst und darin mit weiteren Anschlägen in Schweden gedroht - wegen Afghanistan und den Mohammed-Karikaturen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizeigewerkschaft warnt vor Terroranschlägen