checkAd

    in welche silber aktie investieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.10 15:49:20 von
    neuester Beitrag 06.10.10 16:55:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.160.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 15:49:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hätte gern mal eine rat in welche silber aktie man investieren sollte.

      ich denke mittel bis längfristig.

      kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen:

      Sabina Gold & Silber
      Pan American Silver
      Silver Standard
      Silver Wheaton

      eine kurze begründung mit dazu wäre nett.

      danke schonmal im vorraus.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 16:25:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.880 von Freund21 am 06.10.10 15:49:20Investiere doch in alle vier, wo ist das Problem?

      Die letzten 2 sind Standartwerte, in die man bedenkenlos investieren kann, wobei SSRI noch nicht zu weit gelaufen ist.
      Selbst diese "konservativen" haben immer noch eine Verzehnfachungschance, wobei SLW am konservativsten ist.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 16:34:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.880 von Freund21 am 06.10.10 15:49:20schau dir mal die UMG in toronto an
      united mining group

      vor kurzem an den TSX gewechselt. War früher mal ein reiner Mining Service Spezialist. haben die crecent silber mine gekauft und ausgebaut...produzieren ende des jahres
      Durch den mining Service haben die Umsätze von ca. 16 Mio cad im jahr
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 16:35:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.880 von Freund21 am 06.10.10 15:49:20Nimm HECLA :)..die begründung lies bitte im diesbezgl. Thread...
      deine 4 angeführten werte sind natürlich auch alle ok...SILVERCORP würd ich noch dazu nehmen.

      mfg

      skipper
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 16:35:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      die umsätze in silver standard sind aber recht dünn oder?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 16:53:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.275.330 von Freund21 am 06.10.10 16:35:26Junge, Du musst schon auf die Heimatbörse(USA) schauen. Schaff dir einen Währungsrechner an:

      http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/?amt…

      und kaufe in Deutschland zum etwa gleichen Kurs(pari).
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 16:55:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.275.330 von Freund21 am 06.10.10 16:35:26Nennst Du das dünne Umsätze? :laugh:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      in welche silber aktie investieren