DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen (Seite 2569)


ISIN: DE000A0XYG76 | WKN: A0XYG7 | Symbol: DR0
23,700
22.06.18
Xetra
+2,16 %
+0,500 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Oh - News bei manchem Dienst schneller als hier veröffentlicht.
Absolut erschreckend schwache Zahlen...


Und ich habe neulich noch nachgekauft. Nun kommt es auf die Abschreibungen an.

Katastrophal!

(PS: Die Art dieser trockenen Meldung sagt alles aus)
294 BO pro Bohrung sind es also geworden.

Vergleich der Haley Bohrungen Oktober 2017: Hier waren es etwa 274 BO pro Bohrung.
Gott sei Dank bin ich mit dem Großteil schon raus.

Haley waren ja auch sehr schwach...

Nehme noch die Dividende mit, dann ist gut!
Vergleicht mal mit den Elster Zahlen vom 30.04

(Da sind es denke ich 35% Anteil )
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Bin mir sicher, dass nächste Quartal wird super, hat sich alles nur verschoben :)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
ich bin mit dem Ergebniss zufrieden
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.984.822 von DIICO am 14.06.18 12:42:42ich sehe es wie du, langsam kommt man sich verschaukelt vor. Ich bin mittlerweile auch raus, mit guten PLUS. Bleibe erstmal an der Seitenlinie.

allen investierten drücke ich die Daumen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.984.831 von Toamal am 14.06.18 12:43:12
"Gier frisst Hirn"
es gibt halt viele Menschen die (finanziell)nie satt werden.:laugh::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.020 von Glanzhose am 14.06.18 13:04:13@Glanzhose, kannst du das etwas erklären? Also so schlecht finde ich die Zahlen nicht. Inwiefern kommst du dir verschaukelt vor? Das legt ja nahe, dass andere Zahlen vorab in Aussicht gestellt wurden...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben