checkAd

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen (Seite 4056)

    eröffnet am 07.10.10 14:52:28 von
    neuester Beitrag 24.04.24 13:24:53 von
    Beiträge: 42.536
    ID: 1.160.352
    Aufrufe heute: 655
    Gesamt: 5.175.621
    Aktive User: 8


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4056
    • 4254

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:30:42
      Beitrag Nr. 1.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.020.147 von Wood-Cutter am 10.04.12 17:19:23PS: Danke Wood-Cutter!
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:29:42
      Beitrag Nr. 1.985 ()
      Zitat von nutella72: Aber was anderes, was tut ihr eigentlich um den Kurs nach oben zu bringen??? Ich habe heute 1.000 Aktien auf Xetra dazugekauft, weil ich jemanden von der DRAG überzeugt habe!!! Desweiteren habe ich heute weitere 2 Bekannte auf die DRAG angesprochen und werde denen Infomaterial über die DRAG zukommen lassen und da werden bestimmt auch Aktien im vierstelligen Bereich dazu gekauft...


      UND ICH ERST!!! ICH HABE HEUTE NICHTS FÜR DEN KURS GETAN! NULLKOMMANICHTS! NIENTE! NADA! NOTHING! ABER ICH WILL TROTZDEM; DASS ES JEDER WEISS! BITTE STEINIGT MICH JETZT (virtuell!)!!!

      Wen interessiert's? Keinen? Ach so, dann halt nicht... Albernes Spielchen hier... :keks:

      Zurück zu den Fakten, bitteschön!
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:19:23
      Beitrag Nr. 1.984 ()
      "DER AKTIONAER" bringt morgen einen 4-seitigen Bericht über Seltene Erden. Vorgestellte Unternehmen: Lynas, Molycorp und Deutsche Rohstoff AG.

      Gruß Wood-Cutter
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:57:07
      Beitrag Nr. 1.983 ()
      Hallo nutella72,

      "Aber was anderes, was tut ihr eigentlich um den Kurs nach oben zu bringen??? Ich habe heute 1.000 Aktien auf Xetra dazugekauft, weil ich jemanden von der DRAG überzeugt habe!!! Desweiteren habe ich heute weitere 2 Bekannte auf die DRAG angesprochen und werde denen Infomaterial über die DRAG zukommen lassen und da werden bestimmt auch Aktien im vierstelligen Bereich dazu gekauft...."

      Das ist sehr lobenswert!

      SiebterSinn
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:38:35
      Beitrag Nr. 1.982 ()
      Haltet mal bitte den Ball flach!

      Wenn es dem Vorstand in diesem Jahr nicht gelingt, die Marktkapitalisierung deutlicher als bisher an den inneren Wert anzugleichen, ist die DRAG sowieso ein Übernahmekandidat.

      Die Aktionärsstruktur ist ja in der Zwischenzeit genug aufgesplittert, die Vorstände halten genau genommen keine Sperrminorität mehr und auch der Namensaktienschutz dürfte im Ernstfall nicht helfen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:33:35
      Beitrag Nr. 1.981 ()
      Also lesen und verstehen sollte man es schon, bevor man jemanden hier kritisiert. Ich hatte geschrieben das ich das Wattenberg Feld mit seinen vertikalbohrungen als Lachnummer bezeichne, weil da nur 50 Barrel pro Tag pro Bohrloch zu holen sind und das mit abnehmender Tendenz...DAS ist mein Kritikpunkt. Tekton halte ich für gut und die horizontalbohrungen halte ich auch für sehr gut, weil dort 700-800 Barrel zu holen sind und sich dort auch die Kosten nach relativ schneller Zeit amortisieren!!! Mein zweiter Kritikpunkt war, das ich das aktuelle Wattenbergfeld als Spielzeugfläche bezeichne, weil das doch im Gegensatz zu den anderen Unternehmen die dort tätig sind miteinander vergleiche. Es ist meine Meinung. Aber was anderes, was tut ihr eigentlich um den Kurs nach oben zu bringen??? Ich habe heute 1.000 Aktien auf Xetra dazugekauft, weil ich jemanden von der DRAG überzeugt habe!!! Desweiteren habe ich heute weitere 2 Bekannte auf die DRAG angesprochen und werde denen Infomaterial über die DRAG zukommen lassen und da werden bestimmt auch Aktien im vierstelligen Bereich dazu gekauft....
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 16:11:35
      Beitrag Nr. 1.980 ()
      Zitat von nutella72: @ Japetus: SUPER das du von tekton die ganzen links hier reingestellt hast, das finde ich suuuuper. bitte bleib da mal am ball, vielleicht gibt es ja bald news von tekton. wenn man das wattenberg feld zoomt, dann sieht man ja fast nur grün, das müßte schon mit dem teufel zugehen, wenn im bereich der tekton nichts zu holen wäre. ...

      .....das war am 15.2.12


      "Tekton mit seiner super kleinen Fläche ist doch nur ein Spielzeug!!! Wenn ich mir die ganzen "Hochrechnungen" hier anschaue, dann weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. 50 Barrel pro Tag pro Bohrloch ist doch ne Lachnummer!!!"

      .....das war heute.

      Wie doch die Zeit vergeht :rolleyes: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 15:12:00
      Beitrag Nr. 1.979 ()
      Artikel über Storkwitz

      "Seltene Erden in Nordsachsen - Konkurrenz für China 10.04.2012, 09:49 Uhr"
      http://wirtschaft.t-online.de/seltene-erden-in-nordsachsen-k…
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 14:32:00
      Beitrag Nr. 1.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.058 von nutella72 am 10.04.12 14:18:05Ich fühe mich doch nicht angegriffen, wo steht etwas das darauf hindeutet?

      Ich habe lediglich argumentativ dargelegt, warum ich deine Meinung in keinster Weise nachvollziehen kann.

      Niemand will dir deine Meinung nehmen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 14:18:05
      Beitrag Nr. 1.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.993 von Japetus am 10.04.12 14:04:03ganz ruhig!!! wir sitzen doch im gleichen boot und ich bin doch auch suuuuper positiv für die drag gestimmt.
      ich rede nicht von tekton als solches, ich rede vom wattenberg feld und da ist meine meinung genau so wie ich es geschrieben habe und ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!!! tekton hat eine fläche die um ein vielfaches kleiner ist als deine anderen genannten unternehmen die da tätig sind. akzeptier doch einfach mal eine andere meinung und fühle dich nicht gleich angegriffen, für mich bleibt das wattenberg feld mit der vertikalbohrung trotzdem eine lachnummer mit 50 barrel pro tag mit abnehmender tendenz, genau das meine ich und nichst anderes!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4056
      • 4254
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      +0,13
      +0,02
      +0,72
      +0,82
      +0,39
      -0,95
      +2,17
      -1,08
      -1,08
      12:39 Uhr · AlsterResearch AG · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      22.04.24 · BNP Paribas · Advanced Micro DevicesAnzeige
      22.04.24 · Der Aktionär TV · Apple
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      17.04.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund
      Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen