checkAd

    Deutschland ist ein Auswanderungsland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.10 14:27:24 von
    neuester Beitrag 17.10.10 00:42:51 von
    Beiträge: 58
    ID: 1.160.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 14:27:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 14:41:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.329.561 von Doppelvize am 15.10.10 14:27:24Leider wandern die falschen aus.:(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 15:44:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.329.676 von debull am 15.10.10 14:41:02#2 Schwer zu sagen!

      Wenn ich mir die einschlägigen Docus im Hartz-IV TV so anschaue, dann bin ich froh dass manche weg sind... Hier nichts auf die Reihe gekriegt, und meinen mit einem Gyrosladen auf Gran Canaria reich zu werden :laugh:

      Allerdings gehen wirklich fähige... Zum Beispiel Handwerker nach Norwegen, die keinen Bock mehr haben für 50-60 Stunden die Woche mit 1800€ Brutto abgespeisst zu werden, damit ihr Chef sich einen Audi-Allroad leisten kann!

      Neid? Nein, das nicht aber manche dreistigkeiten machen wütend....
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 16:00:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem ist ja, das in der überragenden Anzahl der Fälle(vorallem bei den urdeutschen Auswanderern) die gebildete Mittel- und Oberschicht die Koffer packt und auswandert, hingegen aber die weniger gebildete Unterschicht aus dem Ausland nach Deutschland direkt in die Sozialsysteme einwandert. Auf gut Deutsch: Die Schlauen gehen, die Dummen kommen. Na, dann mal gute Nacht, good old Germany. :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 16:26:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.330.521 von Harry_Schotter am 15.10.10 16:00:35Alleine durch die Migrationsdebatte sickert ja immer wieder, daß hohe Bildungsabschlüsse das Land vorwärts brächten.

      Die Frage ist nur, ob das auch stimmt! Nur mal angenommen, wir bekämen es hin, daß 40% der Jungen zur Hochschulreife gelangen,- wohin mit all den Studierten?

      Oder, wie stellt man sich das vor mit der Bezahlung dieser Leute? 5 Jahre Praktikum oder wie?

      Die Wertschöpfungsquote dürfte bei uns sinken. Die aufgelaufenen "Superzahlen" aus der Industrie sind doch großenteils der Auslandsproduktion gestundet, deren Gewinne daraus bei uns in den Holdings resultieren.

      Zudem eine überalternde Gesellschaft, die man wohl durch Migration geraderücken möchte. Wenn´s so ist, dann müßten ja BABY`S einen Einwanderungsantrag stellen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 16:55:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.330.521 von Harry_Schotter am 15.10.10 16:00:35Mit dieser wahren Aussage bist Du eigentlich in D bereits als Rechtsradikaler abgestempelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 16:58:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.331.204 von Teufelsturm am 15.10.10 16:55:30#6

      Mit dieser wahren Aussage bist Du eigentlich in D bereits als Rechtsradikaler abgestempelt.


      Nö, warum?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 18:00:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.329.676 von debull am 15.10.10 14:41:02Leider wandern die falschen aus.
      -------------
      Das was hier in Europa in Gang gesetzt worden ist, wird für uns enden wie bei den Armeniern. Das merken die Dummen zuletzt und die Intelligenten zuerst.

      Deine Beurteilung setzt vorraus, es könnte für uns noch gut ausgehen. Das halte ich für unwahrscheinlich: WIR KRIEGEN DIE ENTWICKLUNG NICHT MEHR GEDREHT.

      Gegenwärtig schmeißen uns die MSM-Sender zu mit Islam-Debatten in der Hoffnung, dies nähmen die Bürger schon als Tat. Oder wie die Soziologen sagen: Schön daß wir mal darüber geredet haben.

      Ich kann nur jeden beglückwünschen, der DIE FREIHEIT erreicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 18:28:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.331.785 von tuuzzi am 15.10.10 18:00:50"Leider wandern die falschen aus."

      Die Anderen nimmt uns ja keiner ab, auch wenn sie gerne möchten.

      Und unser Forum hier wäre viel ärmer.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 18:33:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wage es zu bezweifeln, dass bei dem in Deutschland herrschenden Fachkräftemangel überwiegend gut ausgebildete und fähige Fachkräfte auswandern. Deutschland ist so übel nicht und die psychologischen Hürden für eine Auswanderung sind recht hoch - aber niedriger bei denen, die hier nicht klarkommen (z.B. Asoziale, Loser und Psychos).

      Ich tippe also mal darauf, dass die Auswanderer eher Steuerflüchtlinge und Lebemänner/-frauen sind, denen Deutschland obskurerweise noch nicht liberal genug ist. Keine Frage, es gibt auch ganz liebe und gute Auswanderer ... aber sind die in der Überzahl?

      Umgekehrt ist es für viele gute und fähige Menschen aus etlichen unterentwickelteren Ländern reizvoll, in Deutschland Geld zu verdienen (das in ihrem Heimatland mehr wert ist und in das sie vielleicht als relativ Reiche zurückkehren).

      Das muss natürlich wissenschaftlich untersucht werden. (alles imho)
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 20:00:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.332.031 von HeWhoEnjoysGravity am 15.10.10 18:33:58Da gebe ich dir recht.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 23:39:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Selbst wenn unsere Faschos auswandern wollen würden: es will sie ja niemand haben auf dieser Welt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 00:50:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.332.031 von HeWhoEnjoysGravity am 15.10.10 18:33:58Also ich kenne mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis, die ins Ausland sind.
      Alles Rechtsanwälte, Wissenschaftler und Ingenieure. Ziel war Schweiz und Östereich.

      Es gibt aber auch schon in der unmittelbaren Nähe Wanderungsbewegungen z.B:
      im Nachbarhaus = 1 Kopftuch rein, 2 Deutsche ziehen aus. So kenne ich ein Haus in dem von 40 Wohnungen bereits 56 von Türken usw. bewohnt wird. Außerdem ist diese Wanderungsbewegung bereits in Stadtteilen und in ganzen Städten zu verzeichen.

      Auch ich mache jetzt die Mück, weil die Kopftücher hier überhand nehmen. Ich kann mich da nicht integrieren und meine Frau schon garnicht, die zieht einfach kein Kopftuch an. Denen ihre Weiber tragen sogar zum Teil Vollschleier in schwarz (nur noch ein Augenschlitz). Im Sommer haben die die Balkontüren auf und reden so laut, dass man es zwei Häuserblöcke weiter hört, und selbst nicht bei offenem Fenster schlafen kann. Das geht einem auf den Sack wenn man um Sieben im Büro sein muß. Da die alle Hartz4 beziehen kommen die erst gegen Mittag in die Gänge, so wie es in ihrer Heimat auch ist. Ich kenn das von Kairo, da wirds Abends erst richtig lustig. Abends kommen die dann gegenüber raus, alles Kerle im Rudel. Die verschleierten Weiber fett und auch im Sommer immer im langen Mantel schieben Kinderwagen 2 bis drei kleine drauf und 2 noch hinterher. Wenn die nicht laut schwätzen wird wohl produziert. Richtig so, damit bessern sie sich die staatlichen Leistungen auf. Gibt doch mehr je mehr es sind.
      Übrigens: an dem Mantel hat meine Frau auch keinen Spass. Gut so, denn: wenns unterm wollnen Unterrock hervorstinkt wie beim Ziegenbock, als wollte man sich kotzen... - nee, is nix für unser Kulturverständnis.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 08:36:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      So kenne ich ein Haus in dem von 40 Wohnungen bereits 56 von Türken usw. bewohnt wird.

      So,so...

      Du kennst also ein Haus mit 40 Wohnungen,in dem 56 Wohnungen von Türken usw. bewohnt werden ......


      Schon klar.

      Viel Spaß beim Auswandern und viel Glück beim "Eignungstest".Außerdem gibt es ja noch Länder ohne Einschränkungen bezüglich Qualifikation oder Intellekt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 08:50:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Leider wandern die falschen aus"

      Sowas nennt man Entwicklungshilfe. Ist doch viel wirksamer als immer nur Geld zu schicken. Fähige Leute werden überall gebraucht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 10:30:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.070 von OpaDago am 16.10.10 00:50:17Zitat: " Abends kommen die dann gegenüber raus, alles Kerle im Rudel."

      Na das wäre doch was für deine Frau !

      Zitat: " Die verschleierten Weiber fett und auch im Sommer immer im langen Mantel "

      Und das wäre doch was für Dich . Also ich sehe, ihr kommt da voll auf eure Kosten :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 10:37:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.332.031 von HeWhoEnjoysGravity am 15.10.10 18:33:58Ziat: " Ich wage es zu bezweifeln, dass bei dem in Deutschland herrschenden Fachkräftemangel überwiegend gut ausgebildete und fähige Fachkräfte auswandern. Deutschland ist so übel nicht und die psychologischen Hürden für eine Auswanderung sind recht hoch "


      Sprich doch nicht von Dingen , von denen du als Nichtfachkraft keine Ahnung hast :cool:
      Gute Leute und Fachkräfte wandern aus, dorthin, wo man nicht 50 %-60 % seines Geldes für Kopftuchmädchen abgeben muss. Du hast doch gar keinen blassen Schimmer über die Auswanderung. Deutschland bietet nichts, das ist das Problem. Eure 3000- 6000 Euronen brutto sind doch ein kleines Taschengeld. Das reicht, um mal am Wochenende eine kleine Spritztour zu machen, aber das ist doch wohl ein übler Scherz :cool: Und dann später soll man noch die Einheitsrente bekommen ? Und hohe Steuer-und Abgebanlast bei niedrigem Einkommen bezahlen ? Damit sollen Fachkräfte abgespeist werden ? :laugh::laugh::laugh: Viel Spass beim bllig Import von muslimischen Freunden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:04:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.432 von Procera am 16.10.10 10:37:30Man spricht von "Auswanderungsland", im Kontext stehen aber auch die viel zu geringen Geburten der autochthonen Bevölkerung. "Zuwanderung durch Geburt" wird anscheinend überhaupt nicht beachtet hier. Hinzu kommt, daß sich die Zahlen gerade in den kommenden 5 Jahren radikal verschärfen werden, wenn nämlich für Pflege und Gesundheit die Beiträge/Rückstellungen nicht mehr reichen werden, dann wird man den Leistungskatalog kürzen. Das wird einhergehen mit einer Senkung des Lebensalters um Jahre.

      Noch sagt man ja die Lebenserwartung steigt, was ich aber für eine fromme Lüge halte. Spätestens in 2-3 Jahren werden die Kosten für Gesundheit brutal ansteigen und ich denke, da wird man anfangen "auszusteuern" so ab 80.

      Da werden wir dann noch ganz andere Zahlen sehen, wie aktuell. Die überalternde Gesellschaft steht ja erst vor ihrer größten Herausforderung überhaupt. Ich kann mir schlecht vorstellen, daß die Leistungsfähigen das überhaupt schultern können.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:08:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.230 von Beefcake_the_mighty am 16.10.10 08:36:15sorry hab mich verschrieben,
      meinte 2x40 Wohnungen, weil das ein Zweierblock ist.
      Ich gehe davon aus, dass ich mehr auf dem Kasten habe als ihr alle zusammen. Immerhin habe ich es aus eigener Kraft und Intelligenz dazu gebrach zur oberen Mittelschicht zu gehören.

      Aber noch eines, ihr könnt noch so darüber lachen und Leute die den Zustand nicht haben wollen in den Dreck ziehen, der Zustand ist da und nicht mehr zu übersehen. Und wenn ihr nicht selbst zu den Migranten gehört, dann seit ihr selbst schuld wenn ihr zur Minderheit werdet, so wie ich bereits zur Minderheit gehöre. Deutschland ist out. Es hat seine Identität entgültig verloren. Aus dem Land der Dichter und Denker ist das Land der Deppen und Hartz4empfänger geworden. Meine Enkel mussen kilometerweit gefahren werden um noch in eine Schule zu kommen an der Deutsch noch halbwegs ordentlich gesprochen wird.
      Und wer schickt da noch seine Kindedr hin? Die Migranten die Hirn haben! Und was glaubt ihr was die über den Zustand sagen? :"Die Deutschen sind doch blöd." Und was glaugbt ihr was die machen wenn ihre Kinder mit Schule usw. fein raus sind? die wandern aus.

      Schreibfehler könnt ihr ja korrigieren.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:21:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.525 von OpaDago am 16.10.10 11:08:58"Es hat seine Identität entgültig verloren. Aus dem Land der Dichter und Denker ist das Land der Deppen und Hartz4empfänger geworden. Meine Enkel mussen kilometerweit gefahren werden um noch in eine Schule zu kommen an der Deutsch noch halbwegs ordentlich gesprochen wird."

      Das war das Wort zum Sonntag!

      Genauso iss es. Schöne Grüße insbesondere den neuen privaten Sendern, den heuchelnden Politikern, und den ewiggestrigen Schönfärbern, die es immer glänzend verstanden, Probleme abzudecken und schönzufärben.

      Und jetzt ab vor die Glotze, Containersendungen gucken!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:24:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.070 von OpaDago am 16.10.10 00:50:17Also ich kenne mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis, die ins Ausland sind.
      Alles Rechtsanwälte, Wissenschaftler und Ingenieure. Ziel war Schweiz und Östereich.


      Diese Leute spüren bereits den rauhen Wind der Alteingesessenen, der sich noch verstärken wird.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:27:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.332.031 von HeWhoEnjoysGravity am 15.10.10 18:33:58Deutschland ist so übel nicht und die psychologischen Hürden für eine Auswanderung sind recht hoch - aber niedriger bei denen, die hier nicht klarkommen (z.B. Asoziale, Loser und Psychos).

      Deiner Logik nach sitzt du schon auf gepackten Koffern!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:29:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.525 von OpaDago am 16.10.10 11:08:58ch gehe davon aus, dass ich mehr auf dem Kasten habe als ihr alle zusammen.

      Ja,davon kann man ausgehen.


      Du lebst also in einer Erdgeschosswohnung in einem Wohnblockghetto voller fetter Kopftuchtragender Babytransporter und H4 Empfänger,zählst dich zur oberen Mittelschicht und bescheinigst dir selbst mehr intelligenz als anderen.





      Willst du deinem Outing noch was hinzufügen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:35:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich? Ich sitze nicht auf gepackten Koffern.

      Ich kann es kaum erwarten, live und in Farbe zu sehen, wie Deutschland besser wird, etliche Verbrecher im Knast landen und die restlichen Schurken ins Reich des Bösen fliehen.

      Bald geht's los. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:38:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.624 von HeWhoEnjoysGravity am 16.10.10 11:35:45Ich kann es kaum erwarten, live und in Farbe zu sehen, wie Deutschland besser wird, etliche Verbrecher im Knast landen und die restlichen Schurken ins Reich des Bösen fliehen.
      Der fromme Wunsch als Vater des Gedankens.

      Unten wird es ein Hauen und Stechen geben, dafür wird man schon sorgen. Und wenn´s so nicht gut klappt, dann wird ein bisserl Krieg gemacht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:39:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.600 von Beefcake_the_mighty am 16.10.10 11:29:53lesen kannst du also auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:40:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.070 von OpaDago am 16.10.10 00:50:17:confused::rolleyes:

      OpaDago :yawn:

      mein Schwiegervater in spe hatte seinerzeit bei AEG im Kraftwerksbau als Ingenieur gearbeitet und drei Kinder großgezogen.
      Igendwann hatte er das Anspruchsdenken seiner deutschen Ehefrau satt, hat sich scheiden lassen und bei einer kanadischen Firma angeheuert, noch bevor AEG den Bach runterging. Da wurde rund um die Welt sein Einsatz und sein Wissen erheblich besser honoriert. Da gab es neben einem fürstlichen Gehalt z.B. in Indien kostenlos Haus, Auto, Fahrer und gute Hausgeister.
      Heute lebt er als Rentner in Montreal und hat nördlich ein riesiges Grundstück mit See und Wasserflugzeug, was er am Wochenende mit seinen kanadischen Freunden nutzt.

      Es wird nicht mehr lange dauern, dann ziehen wir ebenfalls nach Kanada. Meine Lebensgefährtin, also seine Tochter arbeitet heute noch bei einem IBM Händler hier in Deutschland, da wird es leicht sein etwas adäquates zu finden und für mich gibt es da auch was zu tun.
      Ihre beiden Brüder werden wohl bei Daimler in Stuttgart in Rente gehen, wenn es die dann noch in ähnlicher Form wie héute geben sollte :confused:

      Auch arbeiten viele Deutsche für "deutsche" Großkonzerne im Ausland, die statistisch hier gar nicht als Auswanderer erfasst sind. Werden wohl wenige sein, die im piefigen Deutschland wieder Fuß fassen wollen, wenn sich das Arbeitsleben dem Ende neigt.
      Deutschland hat sich seine anatolen Probleme selbst gemacht, sollen sie damit fertig werden. Da nutzt keine Frustdiskussion über Kopftuchmädchen und das rauskehren von Deutschtümelei etwas, ab Mai 2011 und Jan. 2o14 wird es noch bunter in Deutschland, wenn die Ost- und Mitteleuropäer freien Zugang zum Arbeitsmarkt haben. Also zieht euch warm an. Die EU wird sich weiter ausdehnen und die OpaDagos werden weiter ihren Frust in Internet-Foren zum Besten geben, während sich die Welt weiter dreht und Hartz4 in Deutschland sich langsam von unten nach oben etabliert.
      http://www.euractiv.com/de/soziales-europa/freizgigkeit-arbe…

      Auf dem Globus ist der deutsche Sprachraum wie ein Mückenschiss, die Großmannssucht war gestern und wer das nicht kapiert hat, gehört auch zu den ewig gestrigen :look:
      Allein mit der brasilianischen Landkarte kann man ganz Westeuropa einwickeln und mit UPS nach China schicken, also mal über Dimensionen nachdenken. Kleinklein is nicht mehr :p
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 12:07:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.649 von Pinkyman am 16.10.10 11:40:43Klasse Beitrag!:)
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 12:13:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.649 von Pinkyman am 16.10.10 11:40:43richtig, schöner Beitrag.

      Wer etwas auf dem Kasten hat und die ewig gestrige Deutschtümelei über Bord wirft, findet auf der ganzen Welt Arbeit, die besser bezahlt wird, als in einem Deutschland voll von Hartz und nichtintegrationswilligen "muslimischen Freunden". Ich sehe massive Probleme in den nächsten Jahrzehnten auf Deutschland zukommen. Massive Massenarmut wird normal werden. Wer klug ist, ist bereits jetzt schon weg. Das Wort Rente könnt ihr vergessen und durch das Wort Zwangsabgabe ersetzten :cool:
      Die Steuer-und Abgabenlast wird explodieren. Das Gesundheitssystem nicht mehr bezahlbar sein. Genauso wie das Sozialsystem. Massive Erhöhungen auf allen Gebieten werden die Folge sein. Das ist doch bereits jetzt schon klar ! Die eingeschlagene Richtung ist nicht mehr umzukehren. Bezahlen wird das die Mittelschicht. Auch die, die noch was auf dem Konto haben, werden ausgeplündert, bis zum geht nicht mehr :cool: Eure Spargroschen werden entweder enteignet oder weginflationiert , genauso eure Bausparhütten

      p.s Das Wort Löhnerhöhung könnt ihr vergessen. Deutschland wird bald mit Osteuropa, China und Indien mithalten können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 12:25:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.590 von Datteljongleur am 16.10.10 11:27:44Hast du dich mal im Ausland beworben?
      Kennst du die Bedingungen in USA und in Kanada?
      Kennst du die Bedingungen in der Schweiz und in Schweden?

      Da kommen Asoziale, loser und Psychos garnicht erst bis zum Einwanderungsbüro vor. War mal in LA, da verreckst du wenn du nix zugesteckt bekommst, und wenn die dich beim Betteln erwischen gehst du 14Tage ins Loch. Und ich kenne das auch aus anderen Ländern, nicht nur aus USA.

      Ich hätte locker eine greencard in USA bekommen (weil ich das Geld dazu habe, und noch aus anderen Gründen; außerdem hab ich Familienangehörige und Freunde dort wohnen)
      Du aber hast wohl zuviel RTL-Kult-Auswanderer Konny Reimann am Mosslake geguckt, ja ich versteh dich, Glotze macht halt nicht gerade einen klugen Kopf.

      @beefcake
      sollst wissen, dass ich da wohne, wo du dir von außen die Nase platt drückst. Ich sehe das Volk immer beim Frühstück, das kotzt mich mittlerweile so an, dass ich froh bin mein Esszimmer demnächst Richtung Garten zu haben. Und darfst auch wissen dass ich den Porsch, den du vielleicht gerne hättest aus der Kaffeekasse bezahlen kann. Ich fahre auch keinen dicken Schlitten auf Pump nur weil ichs nach außen zu was gebracht haben will, so wie es so mancher Schwarzkopf aus dem Block gegenüber macht. Fahren Benz und bekommen Besuch vom Sozialamt. Die zahlen fast 2 Jahre keine Miete und haben ne Räumungsklage am Hals (bezeichnen sich als Verfolgt). Ja, verfolgt sind sie von den Gläubigern.

      Und wenn du jetzt behauptest ich hätte gelogen, da liegst du schwer daneben.
      Mehr sag ich aber jetzt nicht mehr dazu, denn ich poste hier nur der Sache wegen und nicht um meine Vita zu stärken. Ja, viele Deutsche posten einfach nicht oder nicht mehr, weil sie es aufgegeben haben gegen die Luschen und geistigen Tiefflieger anzutreten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 12:35:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.649 von Pinkyman am 16.10.10 11:40:43@Pinky, die Stories wrid in fast jedem Forum geschrieben............ Gratulation zu Beitrag Nr. 480 ;)

      >>Irgendwann hatte er das Anspruchsdenken seiner deutschen Ehefrau satt, hat sich scheiden lassen..

      ...nahm sich ein selbstloses Thai-Kätzchen und haute ab nach

      a) Kanada (Vorzugsvariante in der deutschen Traumwelt der Männer)
      b) Australien
      c) Schweiz
      d) Norwegen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 12:44:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.812 von OpaDago am 16.10.10 12:25:14hab ich schon vor Jahren hier gepostet.

      Außerdem das auch nach Meinung von Peter Scholl-Latour der Fall, er hat auch schon seit langer Zeit davor gewarnt, und er zeichnete es sogar noch ernster: er sprach in diesem Zusammenhang von Bürgerkrieg.

      Schade, dass es in der Tat zu spät ist hier noch was zu ändern. Schade dass wir, die Deutschen, oder die Menschen?? wie eine Hammelherde immer den Glauben an den Endsieg hat.
      Nur so konnten das 3.Reich, die DDR, die UDSSR usw. überhaupt existieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 13:10:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.839 von GillyBaer am 16.10.10 12:35:32Was nützt einem ein fettes Bankkonto und ein Wasserflugzeug in Kanada, wenn einem dort andauernd diese bis zu 50kg schweren Silberkarpfen ins Gesicht springen.

      http://www.tagesschau.de/ausland/silberkarpfen102.html
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 13:14:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.864 von OpaDago am 16.10.10 12:44:13Schade, dass es in der Tat zu spät ist hier noch was zu ändern. Schade dass wir, die Deutschen, oder die Menschen?? wie eine Hammelherde immer den Glauben an den Endsieg hat.
      Nur so konnten das 3.Reich, die DDR, die UDSSR usw. überhaupt existieren.


      Das trifft doch wohl kaum auf dieses Forum zu. Im übrigen halte ich solche Sätze für Unsinn."Stammeszugehörigkeiten" sind in jedem Gehirn tief verankert und sind ein Bestandteil und ganz natürlicher Überlebenstrieb, vor allem in dichtbesiedelten Gebieten.

      Und wenn sich dort nun Widerstand regt, dann kann das nur als Regularium dienlich sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 13:40:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.839 von GillyBaer am 16.10.10 12:35:32Das Internet und seine Foren ist nicht meine Welt, ganz im Gegensatz zu dir und vielen andere "Strategen", deswegen weiß ich auch nicht, was da so herumgeschrieben wird über Auswanderer.
      Ich kann und konnte bisher auch ohne Wallstreet Online ganz gut klar kommen und wenn es mal meine kostbare Zeit erlaubt, schreib ich auch mal ein paar Sätze.

      Falls du es aber wünschen solltest, nehm ich mir mal die Zeit und beschäftige mich mit deinen "Ergüssen" hier auf der Website, ob dir das allerdings gefällt, wage ich zu bezweifeln :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 13:53:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.525 von OpaDago am 16.10.10 11:08:58ch gehe davon aus, dass ich mehr auf dem Kasten habe als ihr alle zusammen

      Klingt etwas überheblich..
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 14:16:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.812 von OpaDago am 16.10.10 12:25:14Kann es sein, dass du mein Posting fehlinterpretiert hast?

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 14:21:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.778 von Procera am 16.10.10 12:13:10Procera,

      wer sich mit Zukunfts-Projektionen beschäftigt, kann schon mal ins Grübeln kommen, wenn er sich z.B. die Aussichten unserer asiatischen Freunde anschaut

      http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/china-eine-unglaubli…

      Wir nennen alles Fremdsprachen, allerdings aus dem Blickwinkel von allen anderen Staatengemeinschaften ist wohl eher deutsch die Fremdsprache, die so richtig kaum jemand erlernen möchte :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 14:36:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.036 von Pinkyman am 16.10.10 13:40:19>>Falls du es aber wünschen solltest, nehm ich mir mal die Zeit und beschäftige mich mit deinen "Ergüssen" hier auf der Website, ob dir das allerdings gefällt, wage ich zu bezweifeln ´<<

      nein, danke, Pinky,
      ich lasse hier und in anderen Boards schreiben,
      daher ist mein zeitlicher Unterhaltungsbedarf mit geistigen Überfliegern und IQ150er Gelegenheitspostern limitiert.
      Versuch es Ende April 2012 noch mal! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 15:31:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.960 von Dorfrichter am 16.10.10 13:14:03Ich verstehe OpaDago dahingehend, dass er damit die in unserem Lande weit verbreitete Mentalität "es wird schon alles gut" meint, und auch weil immer noch zu viele meinen, "Politiker haben einen Plan", obwohl sie noch nicht einmal die Realität begreifen.

      Die Deutschen sind leider auch in ihrer Naivität, was die Verkennung der ganz gemeinen Härten des Überlebens angeht, sehr gründlich und arbeiten deshalb häufiger an ihrem Untergang.;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 15:45:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.219 von GillyBaer am 16.10.10 14:36:46Na dann würde ich mich doch als "Kommerzieller" hier auf der Website registrieren lassen, wie so manch anderer Laberpaule damit versucht sich "aufzuwerten" :p

      So ganz inkognito mit nem nassen Hut aufm Kopp is doch unter Niveau, stellt doch bloß seine eigene "Lichtgestalt" in den Schatten, den andere werfen :D

      Als Bildungsbürger und Schlaumeier kann man allerdings auch schnell mal abstürzen, ähnlich den amerikanischen Bildungs-Aktien, die schon seit geraumer Zeit aufn Kopp bekommen, da hilft dann nur noch auswandern...
      http://www.finanzen.net/aktien/Apollo_Group-Aktie





























      in andere Boards :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 16:25:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.567 von Dorfrichter am 16.10.10 11:21:56"Und jetzt ab vor die Glotze, Containersendungen gucken! "

      Da ist meistens mehr Sinn drin als in deinen Postings.
      Gruß wilbi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 16:50:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Deutschland ist in der Tat ein Auswanderungsland. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis entsprechende Fälle. Da sind Leute ausgewandert, haben sich teilweise über die "harten" Regeln im Ausland gewundert, dann aber schnell gemerkt, dass es auch Staaten gibt, die hart arbeitenden Leuten nicht alles für Sozialabgaben und Steuern abpressen. Es ist doch inzwischen so, dass man in Deutschland als "Mittelschichtler" wirklich angeschissen ist und dem Absturz entgegensehen muss.

      Ich sehe es wie Ulfkotte: es wird ein Heidengeld für sinnlose Integrationsmassnahmen ausgegeben, aber nichts, um hochqualifizierte Deutsche wieder zur Rückkehr in ihre Heimat zu bewegen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 17:34:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mir hat die Schweiz ein Angebot gemacht, das konnte ich einfach nicht ablehnen.

      http://www.estv.admin.ch/dokumentation/00075/00076/00720/010…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 17:42:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.719 von betterthantherest am 16.10.10 17:34:24:D Wen wundert es da, dass die Schweiz begehrt ist?
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:03:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also ich denke, dass sich Deutschland, die Schweiz und Österreich ein Wettrennen bei der Behebung der Mißstände und der Realisierung eines möglichst idealen Staates liefern werden. Gewinnen tun alle drei Länder. Was das für Gangster und das organisierte Verbrechen bedeutet, ist klar: die werden entweder gut oder verpissen sich. So einfach ist das. Freut euch, ganz Europa wird in Folge gut werden. (imho)

      PS: ... und, wer freut sich jetzt? Na? Alles klar? Tja, Selbsterkenntnis ist doch was feines.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:11:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.823 von HeWhoEnjoysGravity am 16.10.10 18:03:21Die Schweiz würde ich aus dem Wettrennen mal heraus nehmen, da sie schon über ziemlich ideale Verhältnisse verfügt. Da wird nämlich immer das Volk gefragt, wovon die EU-Diktatur noch meilenweit entfernt ist.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:14:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das organisierte Verbrechen ist auch in der Schweiz noch viel zu stark. Es gibt reichlich ungesühnte Straftaten.

      Bei der legalen Behebung dieser Mißstände wird die Zustimmung des Volkes vorausgesetzt. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:17:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Opa, dich schätze ich als typischen Deutschen Thekenschwätzer ein, nach deinen Postings zu urteilen. Aber hier anonym kann auch der Kleine ja den großen Max mal raushängen lassen. Wer so angibt mit seinen Verhältnissen ist in der Regel ein Blender.

      Ich bin auch der Meinung, wer hier in Deutschland gut ausgebildet und fähig ist, macht auch hier seinen Weg. Schwachmaten scheitern auch im Ausland. Mein Sohn ist seit Jahren in der Schweiz bei einem Deutschen DAX-Unternehmen. Auch dort ist nicht alles Gold was glänzt,
      obwohl ich dort und in Österreich auch leben könnte, allerdings wäre ich dort Ausländer und fühle mich in der Heimat wohler.
      wilbi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:47:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Meine Meinung:
      Allgemein habe ich absolut nichts gegen Ausländer die hier zu Besuch sind. Die können von mit aus auch Kopftuch tragen, gegen Vollschleier wäre ich nur deshalb, weil man sie nicht erkennen kann (rein Erkennungsdienstlich gesehen).

      Wenn sie die Deutsche Staatsbürgerschaft haben wollen müssen sie das Kopftuch ablegen, da es eindeutig eine Diskriminierung der Frau ist. Es sei denn sie bilden eine Abgeschlossene Gemeinschaft wie z.B. bei Nonnen und Priestern, wo die Kleidung Dienstkleidung ist. Zuhause können die im Lendenschurz oder in der Burka rummlaufen, hickeln oder auf den Brustwarzen gehen. Wenn sie die Staatsbürgerschaft haben wollen müssen sie sich in ihrem Herkunftsland abmelden, kein doppelter Pass und es halten wie man es gerade will. Und dann muss ne Arbeit angenommen werden, notfalls auch Arbeit die dem Gemeinwohl dient, und wenns Papierkügelchen aufheben in der Fußgängerzohne ist. Wer straffällig wurde kommt nicht mehr über die Schwelle und wird sofort ins Herkunftsland entsorgt (siehe USA, ich kenne die Sache sehr genau aus erster Hand, als ich vor Jahren einem Missverständnis zum Opfer fiel, da hatte ich die Staatsmacht gespürt).

      Einwanderer-Kinder müssen in die Schule und am Turn und am Schwimmunterricht teilnehmen. Wenn nicht gibt es harte Strafen. Bildung und Sport fördern die soziale Entwicklung.

      Es darf nur rein der einen Arbeitsplatz vorweisen kann.

      Hierzu eine Anmerkung: wir haben zu keinem Zeitpunkt Gastarbeiter reingerufen die uns die Toiletten putzen, was uns immer aufgeschwätzt wird. Wir haben Arbeiter für unsere Industrie gesucht und dabei sind nebenbei auch Latrinenreiniger rein gekommen, bzw. es hat sich herausgestellt, dass sie zu nix anderes Nütze waren. Das waren dann trotztdem noch gute Gastarbeiter, da die nicht die Stirn hatten sich hier auf die faule Haut zu legen. Das waren noch Leute die eine gewisse Ehre besitzen. Deren Kinder sind heute aber auch keine Analphabeten. Die haben fast alle einen guten Job. Unsere Gastzarbeiter waren Italiener, Spanier, Griechen. Die hatten auch ihre Eigenheiten. Viele leben heute sehr hoch integriert und geachtet hier, oft mehr geachtet als ein deutscher Harz4hardliner.

      Ich will jedem seine Kultur und Identität lassen, aber es kann nicht sein, dass wir deren Kultur und Identität zum Preis unserer Kultur opfern, was zur Zeit immer mehr der Fall ist. Ich finde es nicht gut von Vielfalt zu reden und damit die Vielfalt zu vernichten. Wenn es keine Östereicher, keine Schweizer, keine Norweger mehr gibt, da es nur eiene Einheitssuppe Multikulti gibt wird die Welt nicht besser. Es macht nicht mal Spass Fussball gegen sich selbst zu spielen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 18:56:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      P.S
      ich weiß dass Hartz4 statt Harz4
      nicht dass wieder die klugen postings kommen
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 19:18:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.877 von Wilbi am 16.10.10 18:17:23Offen darf das ja keiner mehr sagen und sagt es auch kaum einer, weil er vor solchen Leuten wie du es bist Angst hat. Allein dass du die Person mit einer anderen Meinung als deiner diskriminierst zeigt, dass du nichts verstehst. Wir hatten schon Leute die offen ihre Meinung sagten. Hauswand mit Farbbeuteln beworfen, Autos zerkratzt, Briefkastengesprengt usw. usw.
      Übrigens in die Gaststätte bzw. ins Restaurant gehe ich nur um mal ab und zu außerhalb mit jemand zum Essen zu gehen und was ganz anderes zu essen, was ich sonst nicht hab. Obwohl meine Frau und ich sogar auch gut kochen kann. Früher wars oft nur rein dienstlich.

      Ich hab rein garnichts mit Neonazis zu tun, auch wenn mich viele in diese Ecke stellen wollen. Ich habe Freunde die Ausländer sind, welche mit Migrationshintergrund und solche ohne. Sogar ein Moslem ist drunter - der isst aber sogar Schweinefleisch, obwohl ich für ihn extra anderes besorgt habe. Der kennt meine Meinung und lacht über die Deutschen was die sich alles gefallen lassen. Der hat natürlich auch studiert und seine Frau hat einen guten Beruf. Eine Ex-Türkin die in der weiteren Verwandtschaft ist ist sogar in einer hohen Position in einem DAX-Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 19:40:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      An die holländischen Freunde: „Liebe Nachbarn, viel Glück!“

      Und ich werde meinen noch ungeborenen Enkeln im Jahr 2050 das vorlesen:

      “Nach und nach verabschiedeten sich die Deutschen von den Illusionen eines naiven Multikulturalismus, und sie räumten auch andere Ideen des sozialistischen Zeitalters ab, die sich als überholt oder unbezahlbar erwiesen haben. Und fast alle deutsche Parteien änderten ihren Standpunkt.”

      Lege das Buch nieder, schaue die Kleinen an und ergänze:

      Und es begann mit Verzweiflung, Wahrheit und Wehrhaftigkeit und deswegen leben wir heute in Einigkeit, Recht und Freiheit!

      Lächle und beschütze sie beim träumenden Schlaf, indem ich wachend weiterhin für ihre Zukunft streite! Auch als alter Mann, deswegen auch jetzt!

      Auch wenn die Kleinen nie da sein werden, so werde ich handeln als wenn sie da sind, sonst könnte es zu spät sein! Das könnt ich mir nie verzeihen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 20:08:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.864 von OpaDago am 16.10.10 12:44:13Es bringt einfach nichts hier mit den linken Gutmenschen zu diskutieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in anderen Ländern nur noch mit dem Kopf schüttelt über deutsche Verhältnisse, das Ausland ist mir mittlerweile deutscher als Deutschland. Soll es doch vor die Hunde gehen
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 20:11:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.436 von Pinkyman am 16.10.10 15:45:41Zitat: " So ganz inkognito mit nem nassen Hut aufm Kopp is doch unter Niveau, stellt doch bloß seine eigene "Lichtgestalt" in den Schatten, den andere werfen "

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      :D:D:D

      Einfach zu geil
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 20:15:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.335.977 von OpaDago am 16.10.10 18:47:48Zitat: " Zuhause können die im Lendenschurz oder in der Burka rummlaufen, hickeln oder auf den Brustwarzen gehen "

      :laugh::laugh::laugh:

      ich liebe diesen Thread :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 21:53:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Sozialpolitik in Deutschland: ein Fall für sich

      Die Schrumpfvergreisung der Deutschen: Deutschland verschläft den Kampf um Talente

      Womöglich auch deshalb äußerten 2007 rund 87 Prozent der hiesigen Hochschulabsolventen den Wunsch, in anderen Ländern Karriere zu machen. Von hundert Nachwuchskräften, die das Land benötigt, werden fünfunddreißig nie geboren, wandern zehn aus und schaffen fünfzehn keine Berufsausbildung. Da können die Emigrationsphantasien der verbleibenden vierzig nicht überraschen.

      Die Welt kennt fünf Ränge der Sozialpolitik. Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu. Darüber rangieren die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem diese sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlecht bezahlte Arbeit aus. Auf dem dritten Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, in denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber knapp ausfällt wie in Italien und England. Auf dem zweithöchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen. Den ersten Rang belegt Deutschland allein.
      Zum Thema

      * Gunnar Heinsohn: „Sozialhilfe auf fünf Jahre begrenzen“
      * Alleinerziehend: Die Hätschelkinder der Nation
      * Arbeitslos in Rotterdam: Irgendwas kann jeder
      * Akademiker in Amerika: Welche Bildung für wie viele alle?

      Es zahlt ebenfalls lebenslänglich und liegt in der Höhe nur knapp hinter der Schweiz. Überdies aber gibt es den Frauen auf Sozialhilfe in Form von Elterngeld Sonderprämien, wenn sie ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen. Aus diesem Grund haben Frauen in Deutschland eine viermal höhere Wahrscheinlichkeit für prekäre Mutterschaften als in den übrigen hochentwickelten Nationen.

      http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 00:42:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.336.366 von tuuzzi am 16.10.10 21:53:54Glasklare Fakten.
      Danke Dir für den Artikel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland ist ein Auswanderungsland!