DAX-0,31 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,27 % Öl (Brent)0,00 %

Kanam Grundinvest, zwischen 37 und 42 KAUFEN!? (Seite 68)


ISIN: DE0006791809 | WKN: 679180 | Symbol: 679180
16,15
18.08.17
KAG Kurs
0,00 %
0,00 EUR

Neuigkeiten zu KanAm grundinvest Fonds

Handeln Sie jetzt den Fonds KanAm grundinvest... ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.723 von Nobby23 am 25.07.17 19:41:56Ich habe KanAm angeschrieben und mich beschwert. Wenn das jeder Anleger tun würde, gäbe es vielleicht ein Einlenken bzw. Umdenken.

Ansonsten bin ich voll bei Dir. Die Höhe der Vorsorge erscheint in keinem guten Licht, speziell im Hinblick auf die Verwaltungsgebühren.

Jeder Betroffene sollte Druck ausüben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.723 von Nobby23 am 25.07.17 19:41:56Lieber Wallstreetmarc,

egal, ob Du dich jetzt unter wsm hier angemeldet hast, um mal wieder bisschen Wind zu machen, oder nicht.
Unabhängig davon scheinst Du hier ja mitzulesen (das kann ich leider nicht verhindern), und an anderer Stelle dann rumzupöbeln (das kann ich auch nicht verhindern und ist mir auch egal).
Bleib bei dem anderen Forum, da gehörst Du hin. Da ist pöbeln gefragt und Inhalt zweitrangig, denn da geht es um Klicks und nur um Klicks.
Hier sind Klicks und Daumen und irgendwelcher anderer Quatsch vollkommen egal. Hier geht es um Inhalt, Ideen und den Austausch darüber.
Allein die Diskussion über MBC beim Degi International (einfach genial, das mit der Taxizentrale) und die Aufdröselung der Rückstellungen beim CS Euroreal sind richtig wertvoll.
Also spiel mit deinen Freunden da drüben im Schmuddelsandkasten.

(xobor - OIs)

Schön liebster fungofortunato, dass du hier bei den OIs in Abwicklung und beim Kanam noch mitliest und dich hier im "Schmuddelsandkasten" bei uns auch noch passiv suhlst; auch wenn du wegen wirklichem(!) postpupertärem Pöbeln, Fake-Accounts erstellen und allerhand weiterm Bldösinn posten gesperrt bist.. Sollst dich ja hier nicht ausgeschlossen fühlen. Ich nehm dich in den Arm.
Nein, da muss ich dich schwer enttäuschen! Ich bleibe nicht hier! Ich sandle im bondboard und überall, wo ich Informationen von Anderen bekomme. Neulich hab ich sogar eine Taxifahrt in Bukarest für 100 Euro spendiert bekommen; sonst hätte ich womöglich noch in den Degi International investiert, weil in irgend so einem Nachbarforum behauptet wurde, dass dort ein Haus neu gebaut worden sei. Ich wurde vorschlagen, die 100 Euro übernehmen wir und überweisen an die CS Realwerte AG? Ich bin mit dabei!
Ich sandle mehr in "deinem" Forum aktiv und auf csrealwerte.de passiv. - Wenn du es nicht mal wieder aus schlechter Laune und Labilität heraus "dein" Forum zumachst und abdampfst!! Was auch nicht schlimm wäre, dann wechselt man halt auf die nächste Platform; kopiert vll den alten Inhalt mit ein paar Mausklicks.. Die Menschen sind überall gleich im offenen Internet. (Nur der alte Fungo darf halt hier beim Kanam und Co. leider nicht mehr mitspielen).
Mit Pöbeln hab ich es eigentlich bei den OIs nicht so am Hut. Eher mit Warnen vor Scheinbewertungen bei den Offenen Immofonds vor deren Schliessungszeit hier... - Schon klar, dass es nicht ein Beitragsblock zu diesen Sauereien der Fondgesellschaften in "deinem" Forum gibt; gehört man doch selber zu dieser Finanzclique der Fondsheinis.. die jahrlange Fake-Bewertungen erstellten. Macht ja nichts, wenn die alten Anleger in diesem Marktsequent ne getippt ca. Milliarde Schaden tragen, der aktuell Stück für Stück realisiert wird bei diesen Fonds hier.. Schwamm drüber!
ABER ein ganz großes Kompliment muss ich fungofortunato doch noch machen: mir in seinem Forum antworten, indem er selber in meinem Namen in seinem Forum trollt ist schon abwegig und raffiniert! Da hast du doch glatt 3 Lachsmilies verdient. Diese Kreativität hätte ich von einem alten Krawattenträger nicht erwartet: :):):)
Von der Bafin hab ich zumindest schon mal das erste Antwortschreiben zum Kanam Grundinvest bekommen. Ich denke ein Schreiben dorthin kann nie schaden. Das hat man mit dem großen Aufruf zur Bafingeschwerde von Degispezi bei den Degis gesehen..
Und überhaupt, vielleicht bin ich ja im Nachbarforum Kapiernix und hab jetzt 100 Euro weniger, weil mir doch niemand die 100 ersetzt?!..
Oder ich bin gleichzeitig fungofortunato und führe gerne Selbstgespräche?! :D :cool:
Im Internet sollte man nicht alles bare Münze nehmen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.439.169 von wallstreetmarc am 02.08.17 00:49:27
BaFin
Hallo wallstreetmarc,

was hat denn die BaFin auf Dein Schreiben geantwortet? Irgendwas Sinnvolles? Die Antwort von KanAm auf mein Schreiben war ja sehr "übersichtlich".
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben