checkAd

    Frage zu PowerPoint und Open Office - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.10 12:30:50 von
    neuester Beitrag 24.10.10 08:08:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.160.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 178
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 12:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wer kann mir helfen?
      Möchte gerne in eine PP-Präsentation ein youtube-video einfügen. Hab´s geschafft, das Video auf mein desktop zu laden, krieg´s aber nicht in die Präsentation. Verschärfend kommt eventuell hinzu, dass ich mit open office arbeite.

      Wenn ich schon dabei bin, noch 2 andere Fragen:
      - Wer hat Erfahrung mit PP im Rahmen von open office und von Microsoft? Lohnt Umstieg?
      - Von dem runtergeladenen Video würden mir für die Präsentation Ausschnitte reichen. Wie könnte ich das Ding zurechtschneiden?

      Falls es noch nicht deutlich wurde: bitte bedenkt bei Euren Antworten, dass sie sich an einen Analphabeten in Sachen Computer und Software richten. Fange gerade an, mich für PP zu begeistern.

      Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende
      - Grüße von goodluck!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 15:07:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.378.383 von goodluck! am 23.10.10 12:30:50http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=film+einf%C3%BCgen++…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 15:51:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.378.680 von YellowDragon am 23.10.10 15:07:52Hallo YellowDragon,

      herzlichen Dank für den link. Damit ist das Hauptproblem gelöst.

      Hat noch jemand eine Idee wie sich videos von youtube oder beliebige dvds ausschnittweise auf dem Computer speichern lassen?

      Gruß an alle
      von goodluck!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 19:04:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.378.769 von goodluck! am 23.10.10 15:51:26ich benutze DVD Videosoft Free.einfach mal gurgeln
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 08:08:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.379.181 von zocklany am 23.10.10 19:04:12Wow, hat alles geklappt.

      Besten Dank an YellowDragon und zocklany!!!

      - Grüße von goodluck!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu PowerPoint und Open Office