checkAd

    ACI Fonds Dubai - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.10 12:31:06 von
    neuester Beitrag 29.09.11 17:19:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.160.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 12:31:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es ausser mir noch weitere die die ACI Fonds aus Dubai haben und nun nicht wissen wie es weitergeht:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.10 11:46:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo allerseits,
      zu diesem thema würde ich auch gerne neueste daten erfahren. hier tummeln sich einige ra und wollen für eine beratung geld haben. und wenn dann nichts mehr zu holen ist, dann ziehen die herren ra nur die schultern hoch.
      vielen dank für informationen und viele grüsse von
      horst schmidt
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.10 12:45:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.383.095 von sch18736 am 25.10.10 11:46:41Hallo!
      Ich bin leider ebenfalls investiert. Die Schreiben der Anwälte sind m.E. nur Geldmacherei ohne Aussicht auf Erfolg.
      Das Geld wird wohl weg sein. Es sei denn, der ehemalige Geschäftsführer wird privat in die Haftung genommen. Doch dann geht er sicher in die Insolvenz. :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 23:50:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.383.095 von sch18736 am 25.10.10 11:46:41es gibt wohl eine Interessengemeinschaft die ganz gut ist www.ig-aci-anleger.de
      offensichtlich handelt es sich aber bei aci umsehr zweifelhaftes Unternehmen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.10 10:28:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.412.289 von RitchieH am 28.10.10 23:50:35Und wer sagt mir, dass die IG gut ist? Vielleicht wollen die Leute dahinter auch nur Geld auf unsere Kosten verdienen. :confused:
      :cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.10 12:28:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich weis nur das mein ANteil fast nichts mehr Wert ist und da bin ich sauer...............
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 12:57:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.412.289 von RitchieH am 28.10.10 23:50:35Hallo

      unter dieser Adresse hab ich nichts gefunden, aber vielleicht meinst du
      http://www.aci-anleger.de/
      die haben nur einen sehr geringen Mitgliedsbeitrag , der die unkosten für ihre Arbeit etwas decken soll. Nur ob die was erreichen können im Bürokraten Jungle ???

      Bei den Anwälten überlgt man halt auch ob man sich die Gelder nicht sparen soll, auch wenn die etwas vor Gericht erstreiten, wer sagt dir dann , dass die Quote mehr erbringt wie du an Rechtanwaltskosten im laufe der Jahre ausgegeben hast, denn solche Rechtsstreite können jahrzente dauern siehe "Akzenta-Betrug"

      Irgendwie weis man als kleinanleger ohne rechtsbeistand eigentlich nicht was man machen soll, denn opjektiv sind die Anwälte glaub ich nicht, weil die wollen ja auch Geld verdienen, ist ja auch ihr gutes Recht, davon leben die ja, aber trotzdem ?!?!

      Gibst eigentlich noch wo ein unabhäniges Forum über dieses Thema, denn bei den vielenAanlegern müßten doch mehr Geschädigte Information oder Austausch Bedarf haben ?

      mfg
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 08:57:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.553.494 von MojoAlex am 19.11.10 12:57:04Hallo MojoAlex,

      zu Deinem Beitrag 3 Anmerkungen:
      1. Wo nichts mehr zu holen ist hilft Dir auch keine Quote mehr!
      2. Thema Anwälte: Die sind in erster Linie nur am Geld interessiert! Je mehr Mandate, je mehr gleichlautende, sinnfreie Schriftsätze, umso mehr Gebühren. Ausnahmen bestätigen hier die Regel!
      3. Kleinanleger und Dubai-Fonds: Das passt halt nicht zusammen. Gier frisst Hirn, entweder beim Anleger oder Vertriebler...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 19:13:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.380.196 von emmas76 am 24.10.10 12:31:06siehe www.aci-anleger.de
      Insolvenzantrag und Strafanträge wurden offensichtlich schon gestellt
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 19:14:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.383.095 von sch18736 am 25.10.10 11:46:41siehe www.aci-anleger.de
      offensichtlich Eile geboten wegen der Insolvenzeröffnung
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 19:32:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.560.721 von ArabHP am 21.11.10 08:57:46es liegt hier Untreue vor und Robin Lohmann wird polizei gesucht.
      Gier frisst Hirn ist unsinn es gibt z.B. Fonds in der USA, die gerade aufgelöst werden (trotz Krise!) und 160% bringen.
      Außerdem hätten die deutschen Anleger nur 3% des Kaufpreises als Profit bekommen. das soll Gier sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 23:29:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.850.257 von RitchieH am 12.01.11 19:32:04USA ist auch ein anderer Investitionsstandort als Dubai, das mal nur am Rande.

      Nur 3%?!? Dann wohl eher Gier auf Seiten der Vertriebler...
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 17:21:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Insolvenzverwalter fordert die geflossenen Ausschüttungen zurück.
      Muß man dem nachgeben oder kennt jemand einen Weg der Vermeidung?
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 17:19:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein NAwalt kümmert sich nun dadrum


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACI Fonds Dubai