checkAd

    Geistig Verwirrter besucht die Kanzlerin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.10 16:27:35 von
    neuester Beitrag 24.11.10 23:23:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.160.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 16:27:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein scheinbar geistig verwirrter Mann hat es in den letzten Wochen gleich zweimal geschafft sich an dem Sicherheitstrakt rund um das Wochenendehaus der Kanzlerin in der Uckermak vorbeizuschleusen und die Kanzlerin und ihren Mann zu besuchen.
      Der Mann, der sich aktuell in psychiatrischer Behandlung befindet, soll sehr wütend auf die Kanzlerin gewesen sein, weil sie seine Briefe nicht persönlich beantwortet habe. Ob er ihr deswegen einen Besuch abstattete, um die Probleme, die ihm auf dem Herzen lagen, zu besprechen? Die Besuche fanden wohl Vormittags und Nachts um 4:30 Uhr statt. Die Vorstellung, die Kanzlerin im Nachthemd anzutreffen finde ich irgendwie merkwürdig...:laugh:

      Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,725379,00.h…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 16:40:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      das war bestimmt conner:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 16:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wilbi?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 17:04:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geistig Verwirrter besucht die Kanzlerin

      Normal oder?

      Wer die freiwillig besucht, muß geistig verwirrt sein.
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 17:11:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.392.775 von RasenderReporter am 26.10.10 16:27:35Ich habe unser WO-Troll Connorchen in Verdacht!!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 18:38:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.392.775 von RasenderReporter am 26.10.10 16:27:35Geistig Verwirrter besucht die Kanzlerin

      Nachdem er sich hier bei WO: abgemeldet hat, ist er wohl komplett durchgedreht:

      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/321657.html

      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 18:48:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.393.836 von Datteljongleur am 26.10.10 18:38:54Nachdem er sich hier bei WO: abgemeldet hat, ist er wohl komplett durchgedreht:



      Registriert seit: [ seit 14.909 Tagen ]

      Vierzich Johre belojen und betrojen :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 18:59:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.393.903 von Beefcake_the_mighty am 26.10.10 18:48:14:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 19:22:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um Merkel herum sind in dieser schwarz-gelben Truppe doch ständig geistig Verwirrte, oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 19:41:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.393.026 von Waldsperling am 26.10.10 16:56:31Als ich heute die Schlagzeile las, hatte ich auch unseren Merkel-Fan in Verdacht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 13:10:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Merkel-Stalker sieht sich als Friedensaktivist
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,725615,00.h…

      Warum hat der den Brief nicht veröffentlicht?

      Wenn seine Ideen genial sind, dann ist das der beste Weg zur Realisierung.

      PS: Bullshit wird auch durch eine persönliche Übergabe nicht zu Gold.
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 13:28:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... Bei dem Mann, der zwei Mal auf das Wochenendgrundstück von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vordrang, handelt es sich nach Informationen der “Berliner Zeitung“ (Mittwochausgabe) um Christian J. aus Mecklenburg. Nach Informationen des Blattes arbeitete er schon als Bibliothekar in Stralsund und als freier Journalist. ... http://www.innsalzach24.de/nachrichten/politik/merkel-stalke…

      ... Aus Ermittlerkreisen verlautete, dass der 45 Jahre alte Mann als freier Journalist tätig sein soll. Demnach heiße er Christian J. und stamme aus Stralsund. ... http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1433968/B…

      Auch noch Journalist? Also dann ... warum hat er seine Idee nicht veröffentlicht?

      PS: Bei einem gesitig Verwirrten ggf. blöde Fragen.

      PPS: Ich bin zugegebenermaßen schon neugierig auf den Inhalt des Briefs.
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 14:44:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eine ganzseitige Anzeige in einer größeren Zeitung wäre noch eine gute Lösung gewesen. Das kostet zwar ein paar Mark aber das sollte es einem angesichts von Knast/Psychiatrie dann doch wert sein.
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 23:23:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich dachte immer daß Westerwelle jeden Tag bei Merkel vorbei schaut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geistig Verwirrter besucht die Kanzlerin