checkAd

    Schweizer Hochzeitspaar auf Maeldiven von Zeremonienmeister beleidigt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.10 07:49:04 von
    neuester Beitrag 01.11.10 11:46:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.160.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 07:49:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schock-Video
      Schweizer auf Malediven übel beleidigt
      MALE - Traumurlaub auf den Malediven. Ein Paar erneuert sein Eheversprechen, Angestellte des Hotels filmen. Doch die Zeremonie ist ein einziger Albtraum.
      Von Christian Bischoff | Aktualisiert um 17:13 | 28.10.2010
      Palmen, weisser Sand, zwei Eheringe, die in einer Kokosnuss-Schale vor dem Liebespaar liegen. Der einheimische Zeremonienmeister erklärt, wie die Zeremonie ablaufen wird.

      Nämlich «nicht nur nach maledivischer, sondern auch nach arabischer und islamischer Tradition». Ein Helfer hält den Moment auf Video fest. Die beiden Touristen, laut der lokalen Zeitung «Minivan News» Schweizer, wollen in den Ferien auf der Trauminsel ihr Eheversprechen wiederholen. Das Luxus-Hotel bietet den Service an. Im Prospekt des Hotels steht, dass man sein Eheversprechen hier «Hand in Hand im goldenen Sonnenuntergang» erneuern könne.

      Das Ehepaar steht auf, hebt die Hände, schaut sich verliebt in die Augen. Dann beginnt der Angestellte des «Vilu Reef Beach and Spa Resort» seine feierliche Hochzeitsrede: «Ihr seid Schweine. Die Kinder, die aus dieser Ehe hervorgehen, werden alle Bastarden-Schweine sein», sagt er in zeremoniellem Singsang auf Dhivehi, der lokalen Sprache.

      Kameramann: «Schau nicht auf ihre Brüste!»

      Der Mann fährt weiter: «Eure Ehe ist nicht gültig. Ihr seid nicht solche Leute, die eine gültige Ehe führen dürfen. Einer von euch ist untreu. Der andere auch – wir glauben auch, dass er ein Ungläubiger ist, der nicht einmal seiner eigenen ungläubigen Religion treu ist.»

      Das Paar hat keine Ahnung, was ihm geschieht. Es lauscht konzentriert der fremden Sprache. «Schau nicht auf ihre Brüste», warnt einmal der Mann mit der Videokamera, als sich die weiss gekleidete Braut vorbeugt und ihren Ausschnitt zeigt. Der Zeremonienmeister singt im Tonfall eines Religionsgelehrten: «Hurerei ist nach Artikel sechs Strafgesetzbuches legalisiert worden. Das bedeutet: häufige Unzucht von Homosexuellen. Die meisten Unzucht wird von Männern betrieben», fährt er fort.

      «Wut tropft von den Spitzen eurer Penisse»

      «Die Forschung hat gezeigt, dass Männer einen höheren Sexualtrieb als Frauen haben», sagt er. «Gemäss Artikel 8 bis 6 des Strafgesetzbuches sind das Konvertieren zum Islam und die Beschneidung keinesfalls wünschenswert.» Dann kommt erklärt er: «Keime der Wut und Hass werden aus den Spitzen eurer Penisse tropfen.»

      Vor dem Mann liegt das «offizielle Ehedokument» in arabischer Schrift – in Wahrheit eine Arbeitsvertrag für Hotelangestellte. Es folgen noch zahlreiche weitere Beleidigungen, während das Paar immer noch gefilmt wird und gute Miene zum bösen Spiel macht. Dann wechselt der Zeremonienmeister wieder ins Englische: «Jetzt seid ihr gemäss maledivischem und islamischem Gesetz verheiratet.»

      Zynischer Applaus des einheimischen Publikums

      Zahlreiche einheimische Zuschauer applaudieren, das Paar darf nun am Strand als Symbol ihrer Liebe eine Palme pflanzen. Das Publikum nimmt das wieder zum Anlass, ungehemmt in Dhivehi über die Brüste der Touristin zu diskutieren.

      15 Minuten lang wird das Video . Und die Hotelangestellten finden es so lustig, dass sie es auf «Youtube» stellen. Bald jedoch sorgt das Dokument der Schande für Aufsehen: Die lokalen Behörden sind «schockiert und entsetzt». Die Polizei untersucht nun den Vorfall.

      Hotelmanager: «Sonst war es okay»

      Der maldivische Aussenminister Ahmed Shaheed: «Es ist ein Horror. Ich konnte das Video nicht einmal zu Ende sehen, weil meine Kinder anwesend waren. Es zerstört unseren guten Ruf und unsere Reputation, die wir über Jahre aufgebaut haben. Ich erwarte, dass das Hotel dem Paar das Geld zurückgibt und sich vollumfänglich entschuldigt.»

      Laut der Homepage des «Vilu Reef Beach and Spa Resort» kostet die Zeremonie 1300 Dollar. Die Direktion des Hotels hat den verantwortlichen Angestellten offenbar suspendiert und sich beim Paar entschuldigt. Der Hotelmanager Mohamed Rasheed scheint sich der Tragweite der Situation nicht ganz bewusst zu sein: «Der Mann hat eine unanständige Sprache benutzt. Sonst war die Zeremonie aber okay.»


      Hier das Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=JpGWrDPSIVw


      Und Hier die Homepage des Hotels:

      http://vilureefmaldives.com/

      Wer sich beschweren will ,bitte das Hotel anschreiben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 09:00:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 10:23:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.422.616 von superdaytrader am 31.10.10 07:49:04Zitat: " «Wut tropft von den Spitzen eurer Penisse» "

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      So kann man es auch nennen :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 11:10:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      den laden würde ich glaube ich als betroffener komplett den erdboden gleich machen :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 12:58:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nette Verarsche! Was lassen diese Blödmänner sich nach islamischen Recht trauen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 13:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.422.955 von alex1975 am 31.10.10 11:10:39was wundert sich das Paar/Euch über dieses Video... Der Durschnitt Schweizer (bin auch Schweizer & Christ) hat Angst vor dem Islam und beruft sich auf die Christlichen Werten... doch lebt diese Werte im Alltag schon lange nicht mehr...

      Religion und Rituale werden einfach konsumiert wie eine Cola, ohne zu verstehen, was sich danhinter verbirgt.

      Die Schweiz / Europa ist mit dem Islam überfordert, weil Europa den Christlichen Glauben verloren und die Atheisten - Agnostiker (noch) keine Antworten haben auf ihn haben.

      Man kann über alles Diskutieren, wie viel Einwanderungen man haben möchte. Wie viel aus dem Islamischen Raum. etc... Meiner Meinung ist eine unkontrollierte Zuwanderungen nicht sinnvoll für alle Beteiligten.

      Angst hat nur wer keine Antwort hat und sich Bedroht fühlt, weil er sich seinen Werten/Glauben nicht sicher ist.

      Wir brauchen Lösungen... über Einwanderungen und Intregration offen diskutieren... Missbräche hart bestrafen... aber nicht die Menschen pauschal verurteilen...

      cu
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 13:09:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 14:18:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.265 von Ahorne am 31.10.10 13:01:11ich frag mich nur , wie die welt reagieren würde .. wäre es eine ISLAMISCHE 2. hochzeitsfeier in deutschland gewesen + im umgekehrten fall so ein brautpaar eben auf EUROPÄISCH verarscht würde ..
      ich will garnicht an die terroraktionen denken , die so eine feier ausgelöst hätten :mad:

      im günstigsten fall ist das alles "nur " einem fanatiker , der zufällig da arbeitet , zuzuschreiben ..
      im schlimmsten fall haben die das schon bei xxxx hochzeiten so durchgezogen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 15:24:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.423.464 von lyta am 31.10.10 14:18:03ich frag mich nur , wie die welt reagieren würde .. wäre es eine ISLAMISCHE 2. hochzeitsfeier in deutschland gewesen + im umgekehrten fall so ein brautpaar eben auf EUROPÄISCH verarscht würde ..
      ich will garnicht an die terroraktionen denken , die so eine feier ausgelöst hätten


      Die Frage ist doch völlig falsch gestellt.

      Frag dich lieber wie die Welt reagieren würde wenn ein moslemisches Paar 1300 Piepen dafür ausgegeben hätte, sich von einem christlichen Schamanen in einer fremden Sprache ehelichen zu lassen und dann ähnlich beschimpft worden wäre....

      Würdest du dann auch so ein schönes rotes Smiley posten? oder doch eher den,den auch besagtes Paar verdient hätte ( :laugh: ) ?

      Geimein isses natürlich schon...Aber lustig trotzdem.


      BTW ...
      Hat jemand "My big fat Greek wedding" gesehen ? :D
      Bräutigam: Was heißt "ich liebe dich auf griechisch?"
      Zukünftiger Schwager(auf griechisch):"Ich habe einen sehr kleinen Schwanz"
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 17:06:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Frage ist doch völlig falsch gestellt.

      es gibt keine falschen Fragen,nur falsche Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 18:36:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da kann man nur raten "Leute lernt Fremdsprachen!":D

      Aber mal im Ernst: Wie bescheuert muß man sein, um solchen Unsinn zu ordern???:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 11:46:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.424.221 von silvodin am 31.10.10 18:36:36Wie bescheuert muß man sein, um solchen Unsinn zu ordern???

      Ist doch völlig OK. Die haben es gar nicht besser verdient. Ich glaube die Spassgesellschaft ist schon längst vorbei. Es gibt wichtigere Sachen im Leben als sich von irgend einem kaputten ein zweites mal die Treue oder Ehe bestätigen zu lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweizer Hochzeitspaar auf Maeldiven von Zeremonienmeister beleidigt...